31.12.2023 Scholz blamiert sich bei Neujahr-Rede komplett!

Es kam, wie es kommen musste. Kanzler Scholz hat eine Desaströse Neujahrs-Rede gehalten und sich bis auf die Knochen blamiert.

31.12.2023 Scholz vergeigt die Neujahrsansprache komplett!

Es war zu erwarten, dass Kanzler Scholz in seiner Neujahrsansprache kein einziges Wort der Entschuldigung, noch nicht einmal der Reue finden wird.

27.12.2023 Scholz in Wirecard-Skandal verwickelt + Erpressung durch Putin!

Eine große Tageszeitung berichtet, dass Scholz jetzt auch noch in den massiven Betrug um Wirecard verwickelt sein soll und von Putin damit erpresst wird! Das wäre nach Nord-Stream und Cum-Ex der nächste Super-Gau und Olaf Scholz wäre am Ende. In der SPD gibt es bereits erste Krisensitzungen für die Ernennung eines neuen Kanzlers.

26.12.2023 Nur 30 Tage Später! Scholz Kartenhaus kracht zusammen!

Nur 30 Tage später fallen sämtliche Scholz Aussagen und Versprechen in sich zusammen wie ein riesiges Kartenhaus! Ich habe mir die Regierungserklärung 30 Tage später noch einmal angeschaut und konnte es nicht fassen, wie vieles davon bereits nach 30 Tagen komplett in sich zusammenfällt! Wahnsinn!

25.12.2023 Neuer Skandal: Laptop-Affäre bringt Scholz in Bedrängnis!

               (es wird eng)

Der Cum-Ex-Skandal zieht immer tiefere Kreise. Jetzt sind Laptops mit über 700.000 E-Mails, die eventuell die Beteiligung von Scholz an dem Steuerbetrug zeigen, verschwunden. Die Bürger fordern Aufklärung und diese neue Wendung könnte Scholz das Genick brechen, denn anscheinend plant die SPD bereits die Absetzung Scholz als Kanzler.

14.12.2023 Hochbrisant: Scholz Manipulation fliegt auf! (Cum-Ex Bericht)

Im Fall von Olaf Scholz und Cum-Ex stelle ich mir langsam die Frage, für wie blöd uns die SPD noch halten will? Nicht nur, dass der Untersuchungs-Ausschuss von der SPD und den Grünen geleitet wird, die da auch die Stimmenmehrheit haben, sondern dass auch keinerlei Transparenz über die Informationen auf den Laptops herrscht!

11.12.2023 Durchsicht: Die Parallelwelt des Genossen Kanzler

Am Wochenende feierte die SPD auf ihrem Parteitag ihren Genossen Bundeskanzler. Olaf Schol hielt eine Rede, als hätte er vergessen, in welchen Krisen seine Regierung und das von ihm regierte Land stecken. Vielleicht hatte das für die Genossen einen speziellen Unterhaltungswert.

09.12.2023 Parteitag Fiasko! Scholz redet sich um Kopf und Kragen!

Während die Genoss*innen auf dem Parteitag den Zusammenhalt beschwören rutschen Scholz-Umfrage Werte auf ein neues Rekord-Tief. Der Kanzler hat nicht nur die Kontrolle über seine Partei und die Regierung verloren, sondern auch über das Land. Nur der Rücktritt kann den Weg für ein Neuanfang bringen!

08.12.2023 Mysteriös: Scholz bei Endzeit-Rabbi

Es folgen Fakten, die Sie heute nur von COMPACT erhalten werden: Kanzler Scholz hat gestern die erste Kerze am Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor entzündet & forderte Solidarität für Juden in Deutschland - soweit auch die Mainstreampresse. Doch es sind nicht irgendwelche Juden, welche diese Zeremonie leiteten, sondern die umstrittene Chabad-Gemeinde. Welche Hintergründe bestehen? Und was hat sich Scholz dabei gedacht?

07.12.2023 Weihnachtswunsch der Deutschen: Rücktritt von Scholz

Unsere Bundesregierung hat Geburtstag und das schönste Geschenk für uns alle wäre, wenn diese Leute einfach abtreten würden. Es ist genau zwei Jahre her, dass Olaf Scholz als Bundeskanzler vereidigt wurde. Nach zwei Jahren Olaf Scholz erkennen wir unser Land nicht wieder. Unsere Weihnachtsmärkte sind besser geschützt als unsere Grenzen, wir essen Schmalzgebäck hinter Panzersperren, weil man eine mörderische Ideologie ungehindert hat einwandern lassen. Durch unsere Straßen hallen nicht Weihnachtsklänge, sondern Allahu-Akbar-Rufe. Nach zwei Jahren Olaf Scholz lacht die Welt über Deutschland. Für die totale Überforderung unserer Bundesregierung hat Robert Habeck, der Kinderbuchautor, dem unsere Volkswirtschaft in die Hände gefallen ist, eine neue Formulierung gefunden: Wir sind umzingelt von Wirklichkeit. Der Bundeskanzler und seine Minister werden ihrem Amtseid nicht gerecht, ihre Ideologie von Energiewende, offenen Grenzen und grüner Planwirtschaft ist zusammengebrochen, ihre Inkompetenz ist absolut sagenhaft. Einsicht ist die einzige Lebensleistung, die wir von Olaf Scholz noch erwarten können. 02:13 Die Welt lacht über Deutschland 05:38 Habeck und die Kalenderspruch-Politik 07:35 Das denkt Deutschland über Scholz 11:14 Diese Rede sollte Scholz sofort halten

07.12.2023 Umfrage: Alle hassen Olaf Scholz (SPD)! 

Eine aktuelle INSA-Umfrage macht deutlich, wie wenig Rückhalt Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in Deutschland hat – so gut wie gar keinen!

03.12.2023 Simone Solga: Olaf schamlos | Folge 94

Und damit zum Wetter: in Deutschland fällt völlig überraschend dicker Schnee, aber unsere Ampelfreunde kriegen davon nichts mit - die sind ja alle nach Dubai gejettet, um mit deutscher Gründlichkeit das Klima zu retten. Ganz vorne mit dabei: Kanzler Olaf Scholz, der seine fantasiereichen Behauptungen inzwischen völlig befreit von jeder falschen Scham in die wehrlose Welt raus haut. Prädikat: mehr Wumms geht nicht.

02.12.2023 68.000$ für Olafs Haare – Ganz Indien lacht sich kaputt!

Es ist ein riesen grosser Skandal, dass der deutsche Steuerzahler für die Haare & das Makeup unserer Politiker aufkommen muss. Und deswegen hat das indische Fernsehen unseren Kanzler Scholz komplett gedemütigt, weil er 68.000$ für Haare ausgibt, obwohl er eine Glatze hat! Ganz Indien lacht jetzt über Kanzler Scholz und Deutschland.

02.12.2023 Breaking: Olaf Scholz im Cum-Ex Fall überführt!

Olaf Scholz ist nun in der finalen Zwickmühle! Entweder er gibt zu, dass er keine Gedächtnislücken hatte, was einer Falschaussage vor einem Bundesaussschuss bedeutet, oder aber er beruft sich weiter auf die Gedächtnislücken, kann aber dann die Existenz des "Non-Papers" nicht abstreiten, welches genau das Gegenteil behauptet!

30.11.2023 Insolvenz! Scholz Elbtower Projekt vor dem AUS!

Da die Signa Holding von René Benko Insolvenz angemeldet hat, droht nun auch der Elbtower zu scheitern. Und das, obwohl Scholz das Ganze 15 Mal überprüft hatte ;-)

30.11.2023 Durchsicht: Scholz im Verfassungs-Notstand

Bundeskanzler Olaf Scholz hatte mit seiner Regierung einen verfassungswidrigen Haushalt aufgestellt, der bekanntlich vom Verfassungsgericht kassiert wurde. Und wie reagiert er? Ohne Reue. Im Bundestag erklärten Scholz und Genossen kürzlich, dass sie im Notstands-Modus weiterwursteln und mehr Schulden machen wollen, als die Verfassung eigentlich zulässt.

27.11.2023 CUMEX-Skandal: Einflussnahme von Olaf Scholz -

               Untersuchungsausschuss veröffentlicht Bericht

Nach dreijähriger Arbeit sieht der Untersuchungsausschuss der Hamburgischen Bürgerschaft keine Hinweise auf politische Einflussnahme auf die steuerliche Behandlung der Warburg Bank. Allerdings kritisiert er Versäumnisse der Finanzverwaltung, die die Sorge vor einer Existenzgefährdung der Bank ungeprüft berücksichtigte, keinen Gebrauch von der Mitwirkungspflicht des Steuerpflichtigen machte und irrtümlich von einer Teilverjährung des Rückforderungsanspruchs ausging. In einem Zusatzvotum kritisieren SPD und Grüne auch die Verbindungen von Johannes Kahrs und Alfons Pawelczyk zur Warburg Bank. Gegen beide wird von der Staatsanwaltschaft Köln wegen Begünstigung im Zusammenhang mit "Cum-Ex"-Geschäften ermittelt. Die Bank hat sämtliche Rückforderungen samt Zinsen beglichen, so dass der Stadt kein Schaden entstanden ist.

17.11.2023 Scholz: "Das schaffen wir nie wieder ab."

12.11.2023 Olaf Scholz: Der Pate von Cum-Ex - Redaktionsschluss mit David Boos

Olaf Scholz und seine Freunde in der Politik benehmen sich wie eine "Famiglia" in Krimis. Er ist der Pate von Cum-Ex und verhindert die Aufklärung mit Aktionen, die mafiös anmuten.
Ein führender Hamburger SPD-Mann versteckt Computer mit 700.000 heiklen E-Mails. Um Olaf Scholz zu schützen und die Aufklärung des größten Steuerskandals der deutschen Geschichte zu behindern, ist den Vertrauten des Bundeskanzlers inzwischen offenbar jedes Mittel recht.
In der Anklageschrift gegen den ehemaligen Co-Chef der Hamburger Warburg-Bank Christian Olearius taucht 27-mal der Name „Olaf Scholz“ auf. Dort wird „dem Vernehmen nach“ auch eine Spende über 13.000 Euro der Bank an die SPD aus dem Jahr 2017 erwähnt.
Die Machenschaften der SPD und Grünen im Cum-Ex-Skandal machen Deutschland zur Bananenrepublik. Die Aufklärung des Skandals wird verhindert – nicht nur mit juristischen Winkelzügen, sondern durch kriminelle Machenschaften.
Ein ausgewähltes Publikum stellt dem Bundeskanzler brav seine Fragen? Nicht so in Mannheim. Dort bringt ein älterer Herr Olaf Scholz in Bedrängnis, als er von diesem klare Antworten zu Cum-Ex und zum Umgang mit den inkompetenten Ampelkollegen will.

04.11.2023 Peinlich: Scholz erkennt Deutschland-Fahne nicht!

Olaf Scholz hat Deutschland schon wieder blamiert. Auf einer Pressekonferenz erkennt Scholz unsere Deutschland-Fahne nicht und muss von Selenskyj korrigiert werden! Dieser Bundeskanzler ist eine Schande für unser Land!

03.11.2023 Bürger-Dialog: Ganzes Publikum lacht Scholz aus!

Olaf Scholz war zum Bürgerdialog in Mannheim und wurde von einem Rentner komplett zerlegt! Der Rentner stellte brisante Fragen zum Cum-Ex-Skandal und fragte, wann er die ganzen Flachpfeifen wie Habeck und Baerbock endlich aus dem Kabinett wirft. Es gab tosenden Applaus vom Publikum und der Kanzler wurde komplett ausgelacht! Sehr geil!

13.10.2023 Dieser Kanzler glänzt mit Schwäche, Inkompetenz und Skrupellosigkeit

05.10.2023 Aktenvermerk zu Cum-Ex:

               Ermittlungen gegen Olaf Scholz eingestellt wegen Status als Kanzler.

Die Gleichheit vor dem Gesetz gilt als einer der zentralen Pfeiler eines demokratischen Rechtsstaates und ist im Artikel 3 des Grundgesetzes verankert. Doch ein jetzt öffentlich gewordener Aktenvermerk der Kölner Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker, der führenden Cum-Ex-Ermittlerin Deutschlands, lässt daran zweifeln, ob dies auch für den amtierenden Kanzler gilt. Unter der Akten-Nummer 213 AR 14/22 ist unter anderem von „Ungereimtheiten in den Aussagen von Olaf Scholz“ die Rede. Darüber hinaus wird dort dargelegt, dass Ermittlungen gegen ihn nicht weitergeführt worden sind unter Verweis auf „mit Rücksicht auf die Stellung“ des deutschen Regierungschefs. Die NachDenkSeiten fragten vor diesem Hintergrund auf der Bundespressekonferenz nach. Von Florian Warweg. […]

05.10.2023 Schütz’ den Scholz!

               Wie Deutschlands oberste Cum-Ex-Jägerin abserviert werden soll

Die Kölner Oberstaatsanwältin Anne Brorhilker ist die profilierteste Ermittlerin bei der juristischen Aufarbeitung des größten Steuerdiebstahls in der deutschen Geschichte. Sie zerrt Topmanager vor den Kadi, klagt Großbanken an und hilft dem Staat, Hunderte Millionen Euro ergaunerter Beute zurückzuholen. Nun soll sie entmachtet werden, was anderen den Machterhalt sichert. Vielleicht ist einer davon gerade Bundeskanzler. Von Ralf Wurzbacher. […]

01.10.2023 Wo ist Olaf Scholz? - 5vor12

Abgetaucht, schweigsam, ohne Regung und ohne Erklärung: Der Kanzler ist verschwunden, fast, als ob seine Augenklappe eine Tarnkappe wäre. Kaum jemand sieht ihn mehr, hört ihn. Währenddessen tanzen die Mäuse auf dem Tisch: Baerbock und Faeser lachen über sein "Machtwort" in der Flüchtlingsfrage, Robert Habeck ruiniert lustig die Wirtschaft, die Bauministerin baut nicht, das Verteidigungsministerium hat für teures Geld die falschen Funkgeräte gekauft. Aber wo ist der Chef von "det janze"?

29.09.2023 EXISTENZVERNICHTEND! OLAF SCHOLZ-GESETZ:

               Der Alptraum bei Termingeschäften könnte sich noch ändern!

In Deutschland gibt es aktuell erhebliche Kontroversen um steuerliche Regelungen, die Privatanleger mehr als 100% ihres Einkommens kosten können, speziell im Bereich von Kapitalvermögen und Termingeschäften. Ein besonderes Augenmerk liegt auf einem Fall, in dem eine Unternehmerin auf ein Einkommen von 130.000 Euro rund 560.000 Euro Steuern zahlen musste, und dem damit verbundenen Urteil des Finanzgerichts Köln, das einen Teilerlass der Einkommensteuer aus Billigkeitsgründen für gerechtfertigt erklärte, obwohl das zuständige Finanzamt Revision beim Bundesfinanzhof eingelegt hat. Die drastische Beschränkung der Verlustberücksichtigung bei Termingeschäften im Jahr 2021, eingeführt unter Finanzminister Olaf Scholz, hat die Problematik verschärft, wobei Anleger nun sogar Steuern zahlen müssen, wenn ihre Verluste ihre Gewinne übersteigen, was insbesondere auch Kryptoanleger betrifft, und bestehende Lösungsvorschläge stoßen auf erheblichen politischen Widerstand.

28.09.2023 Gastro-KOLLAPS wegen Umsatzsteuer!

               Steht Deutschland vor einem massiven Restaurantsterben?

Die Diskussionen und Anträge in verschiedenen Bundesländern Deutschlands konzentrieren sich auf die Umsatzsteuer in der Gastronomie, wobei Parteien und Verbände wie die CDU und Dehoga eine dauerhafte Senkung der Mehrwertsteuer auf Speisen fordern, die derzeit befristet auf 7% reduziert ist. Sie argumentieren, dass ohne eine dauerhafte Reduzierung viele Restaurants schließen müssten, und befürchten negative gesellschaftliche und kulturelle Folgen, da Orte der Kommunikation und regionale kulinarische Traditionen verloren gehen könnten. Obwohl viele politische Vertreter die Notwendigkeit einer dauerhaften Senkung sehen, sind die bisherigen Anträge überwiegend abgelehnt worden, und es besteht Unsicherheit über zukünftige Regelungen, die die Branche unter Druck setzt.

28.09.2023 Ein MACHTWORT

Er hat im Kindergarten ein Machtwort gesprochen. Jetzt kann man weiter machen wie bisher und die Bürger werden der Opposition mit Sicherheit keine Stimmen mehr geben. Ha ha ha!

27.09.2023 Nordstream: US Journalist mit spektakulärer Theorie!

Seymour Hersh legt ein Jahr später mit einem brisanten Artikel nach. Wusste Scholz von Anfang an bescheid über die Pläne des US-Präsidenten und der CIA?

22.09.2023 Scholz: Der große Diktator

Freiheit ohne Gerechtigkeit ist eine Diktatur? Kanzler Scholz muss es ja wissen, oder er kann sich nachher wieder an nichts erinnern, sollte er mal wieder mit der Nase…Pardon, dem Auge drauf gestoßen werden. Und genau deshalb rennen die Menschen der AfD auch weiterhin die Türen ein.

Tatenlos durch das Amt - TIME LIES Vollversion

16.09.2023 Olaf Scholz lehnt Hilfe für Rentner ab - wegen miserabler Wirtschaft

Für Regierung und Beamte ist immer eine satte Erhöhung der Bezüge möglich, aber der Ruf nach einem Inflationsausgleich für Renter wird vehemmend eiskalt abgeschmettert. Und die Wirtschaftszahlen werden schön gerdet. Was die Realität ist, erfahrt ihr hier.

16.09.2023 Muss er gehen? | Wenn das rauskommt, ist nichts mehr sicher!

06.09.2023 Der Abkanzler - offener Brief an Olaf Scholz

Als „Gefallene Engel aus der Hölle“ bezeichnete der Bundeskanzler Olaf Scholz jene Menschen, die sich vehement für Frieden und Verhandlungen und gegen Waffenlieferungen im Ukraine-Krieg einsetzen. Es war Freitag, der 18. August 2023 auf dem Münchner Marienplatz. Olaf Scholz, ein nüchterner, wortkarger Mann, dem man offenbar diese Worte zu sagen nahe legte. So machte es zumindest den Anschein. Welche Kraft denjenigen innewohnt, die mit Friedenstauben ihre pazifistischen Botschaften symbolisieren, ist allzu bekannt. Auch die Entwürdigung derer hat eine Jahrtausende andauernde Geschichte. Schwelt in Scholz' Rhetorik bereits der Angriff auf jene Religion, die sich nicht mittels einer Kirche einhegen lässt? Die hatte mit des Kanzlers Abkanzelung Ihrer Schafe jedenfalls kein Problem. Zumindest kam aus deren Reihen kein Widerstand. Es sind die emeritierten, die im Ruhestand, die aus der Politik, aus der Wissenschaft oder aus der Kirche wagen Kritik am derzeitigen Regierungsstil zu üben. Hören Sie einen offenen Brief der ehemaligen Pfarrer Jürgen Fliege und Hanns-Martin Hager an Olaf Scholz wegen Missbrauchs religiöser Begriffe zum Zweck der Verunglimpfung von Friedensfreunden.

02.09.2023 Scholz Lügengebilde bricht VÖLLIG auseinander!

Scholz verkündet nach der Ampel-Klausur Einigkeit innerhalb der Regierung, aber davon ist in der Praxis nichts zu sehen. Gleichzeitig erzählt er weiterhin Märchen zum Thema Kernenergie!

28.08.2023 Breaking: Neue Strafanzeige gegen Olaf Scholz!

Fabio de Masi stellt Strafanzeige gegen Olaf Scholz wegen uneidlicher Falschaussage!

23.08.2023 Cum-Ex: E-Mails seiner Büroleiterin verraten ihn!

Bei den Ermittlungen im Cum Ex Skandal sind neue E-Mails seiner eigenen Büroleiterin aufgetaucht, welche Olaf Scholz schwer belasten! Geht der Bundeskanzler endlich ins Gefängnis?

21.08.2023 Durchsicht: Irrlicht Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz predigte jüngst zum Wahlkampfauftakt seiner Partei in München. Ein denkwürdiger Auftritt, bei dem Demokratie und Freiheit recht originell neu definiert werden und es so hellsichtige Zukunftsaussichten gab, wie nirgends sonst. Scholz zeigt meisterhaft, wie simpel sich die Welt erklären lässt.

20.08.2023 Kanzler unter Verdacht | Hat es Scholz wieder getan?

19.08.2023 IHR SEID GEFALLENE ENGEL AUS DER HÖLLE !!

Der Kanzler verliert unter Buhrufen in München seine Fassung und beleidigt Friedensdemonstranten als Satane und Dämonen.

19.08.2023 Herr Scholz‼️ Gefallene Engel, die aus der Hölle kommen?

Sie sind an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten‼️

19.08.2023 BREAKING: 70 % wollen Scholz feuern!

Scholz und die Ampel regiert vor sich her und will hauptsächlich an der Macht bleiben. Ganz Deutschland leidet mittlerweile unter dieser Politik und es ist keine Besserung in Sicht! Nun, da immer mehr Menschen die Ampel am liebsten abwählen würden, versuchen die Regierungsparteien den schwarzen Peter der AfD zuzuschieben. Mit mäßigem Erfolg!

19.08.2023 Analyse der "Wahlkampfrede" von Scholz in München

               und wie weit er weg ist von der Realität

Die Wahlkampfrede von #Scholz in #Muenchen ist eine Verhöhnung von besorgten Bürgern aus #Deutschland! Wie weit man weg sein kann von der Realität? ➡️ Dieses Video liefert den Beweis!

19.08.2023 Olaf Scholz in München von Bühne gejagt

Olaf Scholz wurde bei der SPD Wahlkampfveranstaltung in München

ausgebuht und mit „Hau ab“ Rufen von der Bühne gejagt!

18.08.2023 Scholz zerlegt Habecks wichtigsten Plan!

Krass! Scholz hat gerade sämtliche Pläne für den Industriestrompreis gecancelt! und damit den Grünen eine heftige Absage erteilt! Die Ampel ist nur noch ein Karneval! Hinweis: Die Glaubwürdigkeit von Olaf Scholz wird am Ende des Videos eindeutig belegt.

17.08.2023 Die Wahrheit des Olaf Scholz

Eine Analyse des Sommerinterviews bringt es an den Tag: Der Steuermann Olaf Scholz ist nicht mehr auf Kurs...

15.08.2023 Nord Stream Krimi: Scholz fürchtet BND-Leak

Nun geht der Kanzler gegen seinen eigenen Geheimdienst vor! Nachdem neue Erkenntnisse aufgetaucht sind, wird es jetzt tatsächlich eng für Scholz. Was er selbst wusste, welche Informationen ein Maulwurf im BND preisgegeben hat und wie gefährlich dies für die Regierung ist, erfahren Sie jetzt vom Dr. Stephanie Elsässer und COMPACT Chefredakteur Jürgen Elsässer.

13.08.2023 Neues Scholz Interview zur AfD bereitet gesundheitliche Sorgen!

Kanzler Scholz hat gestern ein einem Interview die zwei dümmsten Aussagen seines Lebens gemacht und sich bis auf die Knochen blamiert! Er hatte massive Erinnerungslücken und ich habe den Verdacht, dass Scholz an Demenz erkrankt ist.

11.08.2023 Scholz lügt beim Bürgerdialog zu Energie und Klima!

Scholz musste sich gestern einem neuen Bürgerdialog in Erfurt "Fragen zu Energie und Klima" stellen. Dabei hat er den Bürgern dreist ins Gesicht gelogen, nur um seine grüne Ideologie zu beschützen. Jetzt ist die ganze Sache aufgeflogen und man konnte deutlich sehen, dass Scholz keinerlei Ahnung von Energie & Klima hat.

05.07.2023 Skandal bei Untersuchungsausschuss von Scholz (Cum-Ex)

Gestern fand der Untersuchungsausschuss zum Cum-Ex-Skandal von Kanzler Scholz statt. Einer der größten Steueraffairen die unser Land je gesehen hat. Das Ergebnis dieses Untersuchungsausschusses ist echt krass

09.05.2023 Fake-Bürgerdialog mit dem Kanzler:

               Als Bürger getarnte Parteifunktionäre stellen Gefälligkeitsfragen

07.05.2023 Scholz kocht vor Wut! SPD schafft sich als Volkspartei ab!

Da Scholz sich immer mehr auf die grüne Traumwelt eingelassen hat, präsentieren ihm die Wähler nun die Rechnung.

25.03.2023 Geheim-Akte Nord Stream-Terroranschlag: Was wusste Kanzler Scholz?

Die USA haben den Nord Stream-Terroranschlag verübt! Dies berichtete Fox News, der meistgesehene Nachrichtensender der USA, am 10. März 2023. Noch immer versteckt sich die deutsche Regierung jedoch hinter einem angeblichen „Geheimhaltungsinteresse“. Hatte Kanzler Scholz Kenntnis von einer US-Geheimdienstoperation? Dann könnte diese Geheim-Akte Nord Stream-Terroranschlag sehr bald zur Akte Scholz werden...

23.03.2023 Nordstream Sabotage! CIA und Olaf Scholz in COVERUP involviert?

Seymour Hersh legt beim Nordstream 2 Sabotage-Thema nach!

0:00 Nordstream Sabotage! UPDATE 1:00 Seymour Hersh Bericht sorgt in Deutschland für Aufsehen! 3:00 Die „Cover up“ Story 4:13 Olaf Scholz besucht Präsident Biden 5:00 So verlief das Gespräch 6:15 Setzt sich Olaf Scholz für uns ein? 7:00 Deutschland muss kompensiert werden! 8:00 Es wird nichts passieren wie immer

23.03.2023 Seymour Hersh: Scholz hilft USA bei Nord Stream Vertuschung!

Bundeskanzler Olaf Scholz ist an dem Nord Stream Komplott beteiligt. Er hilft den USA die Sprengung durch US. Präsident Biden zu vertuschen.

23.03.2023 Olaf Scholz ist an Komplott beteiligt

Hier findest du den Artikel von Herrn Hersh

23.03.2023 Was ist nur aus der guten alten SPD von Helmut Schmidt geworden?                     Gender-Gaga statt Arbeiter-Partei!

Wenn man nach einem Wort sucht, das die vollständige Entfremdung von Politik und Bürgern in unserem Land zusammenfasst, dann landet man bei exakt drei Buchstaben: SPD. Es gibt keine Partei in Deutschland, die sich von den Sorgen, Nöten und Hoffnungen ihrer einstigen Wähler und unserem ganzen Land weiter entfernt hat als die Sozialdemokratische Partei. Sie hat sich früher darum gekümmert, dass die Arbeiter unter Tage und in Fabriken nicht ausgebeutet werden. Sie stand dafür, dass alle Menschen in unserer Gesellschaft die gleichen Chancen haben sollten. Dass es gerecht zugeht in Deutschland. Das Versprechen der SPD an alle Menschen in diesem Land war: Aufstieg durch Bildung. Es ist egal, wo du herkommst, es ist nur wichtig, was du kannst. Heute steht die SPD für Aufstieg durch Gendern. Es ist egal, wo du herkommst. Hauptsache, du kannst dich politisch korrekt ausdrücken. In der SPD hat es immer linksradikale Spinner mit wahnsinnigen Ideen gegeben. Aber wenn es drauf ankam, waren an der Spitze der Partei Leute, die wussten: Ein Land regieren lässt sich mit den Menschen ganz links außen nicht. Wenn wir an der Macht sind, dann tragen wir Verantwortung für eine großartige Industrie. Für eine funktionierende Justiz. Für ein schlagkräftiges Militär. Und für unsere innere Sicherheit. Niemand verkörperte diese Rolle mehr als der große Kanzler Helmut Schmidt. Was ist nur aus seiner guten alten SPD geworden? 03:03 Früher wusste die SPD noch, was wichtig ist 05:13 Die SPD-Spitze verachtet die Sorgen und Nöte der kleinen Leute 07:55 Bundeskanzler Olaf Scholz und seine De-Industrialisierungs-Fantasien 08:14 Was würde der SPD-Altkanzler Helmut Schmidt tun? 10:28 Otto Schily: „Auf den Boden der sachlichen Diskussion kommen!“ 12:22 Gerhard Schröder wusste noch, was die Leute in unserem Land bewegt 16:44 Helmut Schmidt: „Anmaßung, anderen Völkern beizubringen, wie sie zu leben haben.“

04.02.2023 Olaf Scholz unter Druck! Muss der Kanzler zurücktreten? CumEx Teil 3

Im CumEx Skandal kommen wir im 3 Teil der Serie zum Abschluss. Welche Rolle spielte Olaf Scholz? Warum dauerte es 10 Jahre bis die Warburg Bank die Steuern zurück zahlte? Dies und mehr erfährst du hier.
0:00 CumEx Skandal, Olaf Scholz
0:30 Wie funktioniert CumEx (einfache Erklärung)
1:45 M.M. Warburg musste 150 Mio Euro nachzahlen
3:12 Skandal Nummer 1 und Olaf Scholz
7:42 Skandal Nummer 2 die Finanzbehörde in Hamburg
11: Skandal Nummer 3 Die Ampel-Regierung
12:30 Positives Resümee
13:00 Christian Olearius
17:30 Es geht weiter mit Klaus Schwab

27.01.2023 Scholz zu Leopard-Kampfpanzer-Lieferung:

                "Vertrauen Sie mir."

21.01.2023 OLAF SCHOLZ VERKAUFT UNS FÜR DUMM! Die Akte Scholz Teil 2

Olaf Scholz postet auf Twitter, dass er CumEx für eine riesige Schweinerei hält, doch war er es ja, der einem der Haupt-Steuerhinterzieher geholfen hat.

0:00 Scholz bezeichnet CumEx als Schweinerei 1:30 Finanzbehörden von Hamburg und Berlin treffen sich 4:00 Christian Olearius führt fleißig Tagebuch! 5:00 Olearius dankt Olaf Scholz 6:00 Parteispenden an die SPD! 6:30 Woher kommen die 214.000 Euro? 7:20 Svenja Pannhusen spielt Anwältin der Warburg Bank! 9:44 Deloitte 1.200 Seiten Bericht belastet Warburg Bank! 10:30 Scholz wird Finanzminister 12:00 Strafprozess CumEx 12:30 Mein Fazit

18.01.2023 Die AKTE SCHOLZ! Illegale Geschäfte ENTHÜLLT!

               Teil 1/3 - Olaf Scholz, CumEX und die Warburg Bank

Die Akte Scholz! Der Kanzler, das Geld und die Macht von Oliver Schröm und Oliver Hollenstein ist ein spannendes Buch über die Verstrickungen zwischen Politik und Wirtschaft. Wie konnte es sein, dass die MM Warburg Bank vor einer Rückzahlung in Millionen-Höhe verschont blieb, obwohl illegale Geschäfte abgewickelt wurden? Und welche Rolle spielte dabei der Bürgermeister Olaf Scholz?

16.01.2023 Staranwalt Dr. Strate zeigt Olaf Scholz an

               (Beschwerde bei Staatsanwaltschaft)

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg