Erfolgsgeschichten

Ich frage bei jedem einzelnen Tier nach ob die Vermittlung geklappt hat und wie es denn mit den neuen Familienmitgliedern so geht. Oftmals bekomme ich keine Antwort aber manchmal erinnert sich man dann doch an mich. Von einigen Adoptanten, die ihre Tiere aufgrund meiner positiven Vorkontrolle erhalten haben, bekomme ich von Zeit zu Zeit Mitteilungen über ihr Ergehen.

 

Hier schildere ich mal auszugsweise unsere "Gespräche" oder Bildgeschichten "ohne Worte".

 

Hallo liebe Marion...ich lass mal wieder was von mir hören. Ich habe gerade einen sehr leckeren Knochen bekommen weil ich wieder sehr brav gewesen bin. In der Hundeschule bin ich noch nicht so gut wie die anderen Hunde, aber mein Frauchen sagt das macht nichts...... denn ich bin ein ganz besonderer Hund der Menschen zum lachen bringt und ich hab noch viel Zeit zum lernen. Auf jedenfall gibt es immer sehr viel Spaß in der Hundeschule und alle lachen über meine kleinen und großen Clown -anfälle.... So ist der Unterricht immer ein wenig aufgelockert .... Ich habe auch eine Garderobe für meine Leinen und Geschirre und so bekomm..... Haben meine 2 Frauchen gebastelt.... So nun muss ich mich wieder meinen Knochen kümmern, noch ein schönes Wochenende. Lg A.