20.12.2022 Wer ist Baerbock wirklich? Ihre dunkle Seite

Baerbocks dunkles Geheimnis: Bestsellerautor Gerhard Wisnewski enthüllt in seinem gerade erschienen Buch die vielsagenden Leerstellen in der Biografie der Außenministerin. Frau Baerbock selbst äußert sich nur auf Kindergarten-Niveau zu Details ihrer Vita.

20.12.2022 Annalenas Kobold - Rubabrauber-Remix

Der ultimative Rubabrauber-Remix mit jeder Menge Verbaldiarrhoe von Trampolinchen

1. Release: 20.12.2022 Original 1. Release: 14.02.2021

Die Außenministerin*in der Grünen jagt Kobolde. Eine Hommage an ein hohes Mitglied der Wassermelonenpartei (außen grün – innen rot – im Kern braun). Kobolde sind aus einer Batterie entflohen und verseuchen den Planeten mit 9 Gigatonnen CO2. Doch Annalena rückt ihnen mit Dr. Osten und jeder Menge Desinfikationsmittel zu Leibe. Aber wird sie es schaffen, den Planeten zu retten? Denn offensichtlich verhält sich der Intelligenzquotient der Amtsinhaberin antiproportional zur Wichtigkeit ihres Amtes. Doch blau Hilfe naht. Deutsches Sprack - schweres Sprack :-) Annalena - Wo ist der Kobold? Viel Spazz dabei :-)

20.11.2022 Nachhilfe für Annalenus Baerbockus Exodus Maximus

19.09.2022 ANNE WILL – Baerbock zerlegt sich SELBST!

Ist sie nichts weiter als eine Lügnerin? Eine Marionette? Wenn ihr ihre deutschen Wähler*innen völlig egal sind, von wem erhält sie dann ihre Order? Wie kann man so schamlos sein? Wieso sind „Wir“ „im Krieg“? Dreht sie jetzt völlig durch?

02.09.2022 Krass: Volksverrat von Baerbock vor laufender Kamera?

02.09.2022 Baerbock: "Egal, was meine deutschen Wähler denken."

01.09.2022 Dieser Ausraster MUSS Konsequenzen für sie haben!

23.02.2022 Außenministerin Baerbock - Peinlicher Auftritt

               bei der Pressekonferenz zu Russland - Kabibtalmärkte

Zusammenschnitt der Versprecher von Außenministerin Annalena Baerbock bei der Pressekonferenz zu Russland.

21.02.2022 Münchner Sicherheitskonferenz: Gabaerbockt

16.02.2022 Außenministerin Baerbocks peinlicher Auftritt bei der Pressekonferenz

               in Israel - Kontinunirrlich

18.01.2022 Außenministerin Baerbocks peinlicher Auftritt bei der Pressekonferenz

               in Moskau - Fressefreiheit

Außenministerin Annalena Baerbock bei der Pressekonferenz in Moskau am 18.01.2022.

Zusammenschnitt ihrer Versprecher. Extrem peinlich!

FINANZSKANDAL BAERBOCK - Annalena Baerbock verschweigt ihre Zeit als Landesvorsitzende Brandenburgs

Was Annalena Baerbock in Brandenburg verbockte – und nun verschweigt! Dass Annalena Baerbock ihre Bildungsbiographie aufgehübscht hat – andere würden wohl eher von Fälschungen sprechen –, ist leidlich bekannt. Weniger bekannt ist ihr komplettes Versagen als Landesvorsitzende des Verbandes Brandenburg von Bündnis 90/Die Grünen. Kein Wunder: Denn weder in ihrem neuen Buch ›Jetzt‹, noch auf der Wiki-Seite zur Baerbock und schon gar nicht auf ihrer Website findet sich etwas zu ihrer Zeit als Vorsitzende der Grünen in Brandenburg. Wozu auch, wo doch sogar die Wiki-Seite des Landesverbandes Brandenburg nichts davon enthält.

20.09.2021 Baerbock BLAMIERT sich wie NIE zuvor!

20.09.2021 Klima-Angst machen mit Fakes: Baerbock erneut beim Schwindeln überführt Erfundene Schock-Daten zum Thema Meeresspiegel

Sie griff vor laufender Kamera in Sachen Klima ihre Mitbewerber Armin Laschet und Olaf Scholz an: Beide, so die Grüne, täten zu wenig gegen den „menschengemachten Klimawandel“ und stünden für ein „weiter so“.Sie unterrmalte ihre Anschuldigungen auch noch mit einem merkwürdigen Satz-Konstrukt: „Das heißt, Sie sagen einem Kind, das heute geboren ist, das im Jahr 2100 achtzig Jahre ist, sieben Meter Meeresanstieg.“ Allerdings: Der Weltklimarat (IPCC) hat in einem Spezialbericht 2019 Szenarien für den Anstieg des Meeresspiegels berechnet. Das schlimmste Szenario geht davon aus, dass der Meeresspiegel im Jahr 2100 um im Schnitt 84 Zentimeter ansteigen wird. Der IPCC nennt hier eine Spannweite von 61 cm bis 110 Zentimetern – also in jedem Fall deutlich weniger als von Baerbock behauptet.“

07.09.2021 Macarena-Song für Baerbock: "Hey Annalena"

Der unprofessionelle Wahlkampf und die Patzer von Annalena Baerbock haben den Grünen viel Vertrauen gekostet. In der vergangenen Woche haben die Grünen einen gesungenen Werbespot herausgebracht - aber auch der wirkte eher verstörend. Dennis Kaupp und Jesko Friedrich haben da eine bessere Idee

20.08.2021 Schummellieschen und der Krieg

                   Annalena Baerbock bei Maybritt Illner

Baerbock sagt, es ginge jetzt um jedes Menschenleben. Und so wie sie es sagt, in all der mitschwingenden Unbestimmtheit, da weiß man, diese Frau ist nicht nur selbstgefällig, sie ist richtiggehend gefährlich für dieses Land – sie meint nämlich alle 30 Millionen Afghanen. Und da hat diese Frau noch gar nicht angefangen, über ihre Vorstellungen der Rettung von Syrien, Irak, Iran, Afrika usw. zu fabulieren.

14.08.2021 Annalena Baerbock will am liebsten alle Afghanen nach Deutschland holen Kommt zweite Massenzuwanderung? Baerbock hat keinen Plan B für Afghanistan

Jetzt soll nach Baerbock für Afghanistan getan werden, was man damals in Syrien versäumt hatte. Also nicht etwa, Auffanglager in den angrenzenden Ländern besser ausstatten, nein, für die Grüne gibt es nur eine denkbare Lösung: Die Zuwanderung nach Europa in eine neue Heimat. Jetzt gälte es das zu tun, „was in Syrien auf fatale Weise nicht getan wurde“, so Baerbock.

Was Baerbock noch verschwieg: Sie dient neben WEF auch George Soros‘ ECFR Der Traum der globalistischen Eliten, die zumeist unbedarft und kompetenzfrei vor sich hinplappernde Annalena Baerbock zur deutschen Kanzlerin zu machen um selbst die Amtszeit Angela Merkels noch zu toppen, könnte ins Wasser fallen. 

27.07.2021 Wie sich Baerbock beim Klima verhedderte – oder die grüne Klimawandel-Homöopathie Was Weltverbesserer nicht wissen wollen – aber gesagt werden muss

Die Kanzlerkandidatin im besten Alter offenbarte mit ihrer Antwort zu Herrn Reitschusters „Baerbock-Befragung“ auf der Bundespressekonferenz vom 26. Juni 2021, dass sie wohl zu jenen „über 50 Prozent- Links-Grünen Zeitgenossinnen“ gehört, die „von Chemie nie etwas verstanden“ haben.

 

29.07.2021 Neue Funde: Hat der Gedankenklau Baerbocks jahrzehntelange Methode?

Schwere Vorwürfe von Plagiatsjäger Weber

Es kommt immer dicker für die grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock. Der Plagiatsjäger Stefan Weber, der ihr schon bei ihrem aktuellen Buch „Jetzt“ merkwürdige Ähnlichkeiten mit anderen Quellen nachgewiesen hat – um das Wort Plagiate zu vermeiden, ist nun erneut fündig geworden.

26.07.2021 Herrje! Baerbock rutscht das „N-Wort“ im Interview zu Rassismus raus Sturm im Berliner Wasserglas!

Vergleiche mit der Aussage Palmers vor einigen Monaten wies Baerbock zurück. Es sei „offensichtlich“, dass es sich „um zwei verschiedene Dinge in unterschiedlichen Kontexten handelt“. Mittlerweile wird das im Interview verwendete „N-Wort“ mit einem Piepton übertönt. Focus Online schreibt dazu: „Ein Beigeschmack bleibt allerdings.“

15.07.2021 Annalena Baerbock schickt Robert Habeck vor

Der Landwirt soll bei Lanz für die Völkerrechtlerin die Kartoffeln aus dem Feuer holen

Habeck: „Man kann auch mal daneben liegen, Aber man soll nicht so tun (…) wenn man nicht die Wahrheit hat, sich aufplustern und denken, alle anderen sind Idioten, wir sind die einzigen die wissen, wie es geht.“ „Welche Fehler haben Sie noch gemacht?“, fragt Lanz. „Muss ich hier jetzt alle Fehler aufzählen?“, erwidert Habeck dann doch patzig. Der Kernfehler sei gewesen, anderen „eine moralische Diskreditierung zu unterstellen“, steuert Habeck noch bei zur Debatte rund um das Baerbock-Buch. Und dann wird er zum zweiten Mal maulig bei Lanz: „Das habe ich jetzt aber schon zum zwölften Mal gesagt.“ Wie er das finde, dass konkret Sätze geklaut wurden. „Ja, nicht cool“, und dabei feixt Habeck merkwürdig hinter seinem schmalen Dauergrinsen, wo man gleich die versteckte Spitze gegen die siegreiche Konkurrentin um die Kanzlerkandidatur erahnen will. Nein, die beiden sind wohl noch lange nicht fertig miteinander. Ganz sicher war Baerbocks Buch ein Gau für die Grünen, aber der Supergau für die Bundesrepublik könnte noch bevorstehen – nein, die Kuh ist noch lange nicht vom Eis.

09.07.2021 Baerbocks erster, vergessener Skandal "Moralisches, politisches und führungstechnisches Armutszeugnis"

Momentan befindet sich die Kampagne Baerbock in einer selbstverschuldeten Negativspirale. Die Grünen reagieren darauf zunehmend dünnhäutig, wittern überall Kampagnen und böse Absichten. Dabei scheinen die Grünen und das Team Baerbock komplett zu vergessen, dass in einer Demokratie der Wahlkampf immer auch dazu da ist, den Charakter und die Führungsqualitäten der jeweiligen Aspiranten einem verschärften Stresstest zu unterziehen.

04.07.2021 - Annalena, es reicht!

Grüne als mögliche Koalitionspartner nur mit anderem Personal akzeptabel

03.07.2021 Spieltheoretisch optimales Plagiat (Baerbock)

Wie viel sollte man in einem Text abschreiben? Das hängt davon ab, wie schwierig das Selbst-Schreiben ist und wie leicht man erwischt wird. Dieses "Spiel" führt zu einer Konvention darüber, was wir zu einer bestimmten Zeit als #Plagiat empfinden und was nicht. Allerdings hat sich dieser Wert verschoben, weil es so viel einfacher geworden ist, Literatur digital zu beschaffen als auf Papier. Zu guter Letzt gehen wir hier auch der Frage nach, ob Annalena Baerbocks Buch als Plagiat zu bewerten ist. Spoiler: Ja. Aber anders als es meist dargestellt wird

02.07.2021 Baerbock: Jetzt wird´s schmutzig – Küppersbusch TV

Plagiatsjagd – eine Leidenschaft, die Leiden schafft? Droht Annalena nach dem steilen Höhenflug jetzt das große Aus?

Artikel der Süddeutschen Zeitung:

Geboren 15. Dezember 1980 in Hannover
Beruf Politikerin
Ausbildung Studium Politikwissenschaften und Öffentliches Recht, Master in Völkerrecht an der London School of Economics
Status Grüne Wellenreiterin

In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt.

 

Unglaublich: Die Baerbock-Plagiatyiade geht weiter.

Neue Verdachtsstellen im Buch der Kanzlerkandidatin entdeckt

 

VERÖFFENTLICHT AM 30. Jun 2021

Wer anderen eine Grube gräbt: Der Plagiatsjäger, den die Grünen wegen seinen Baerbock-Enthüllungen massiv attackieren, wurde bei anderen Enthüllungen von den Grünen mitfinanziert. Damals gab es eine grüne Kampagne. Diesmal klagen die Grünen: „Rufmord“.

21.05.2021 Dreikampf: Baerbock und die Prozentrechnung – Küppersbusch TV

Annalena Baerbock steht vor einer schwierigen Aufgabe. Sie sucht die Lösung für eine einfache Erdgas-Rechnung. Abschreiben bei Trump? Fehlanzeige. Hilfe von Putin. Never. Von Scholz oder Laschet? Mmmmh… ?

21.04.2021 Der große grüne Schwindel – Küppersbusch TV

Annalena Baerbock fliegt ab sofort den Jumbojet der Grünhansa direkt ins Krisengebiet für Reporter. Punkt-, Bruch- oder Notlandung?

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg