03.11.2023 Millionen teure "Schutzmaterialien" werden verbrannt

Während die Profitjäger der vergangenen Corona-Jahre schon sehnsüchtig auf die nächste "Plandemie" warten, müssen die Spuren der vorherigen angeblichen Katastrophe beseitigt werden. In Nordrhein-Westfalen müssen nun tonnenweise Schutzmaterialien verbrannt werden, die einst in Hülle und Fülle auf Kosten der Steuerzahler angeschafft wurden. Der Grund? Ihre Haltbarkeit ist abgelaufen. Das NRW-Gesundheitsministerium gab bekannt, dass Schutzausrüstung im Wert von 33,3 Millionen Euro dem Feuer übergeben wird. Dies beinhaltet Kittel, Anzüge, Masken, Handschuhe und Visiere. Die Düsseldorfer Bezirksregierung ist auf der Suche nach einem Entsorger für 3600 Paletten dieser Materialien. Weitere Bezirksregierungen müssen ebenfalls mehr als 1000 Paletten mit Schutzausrüstung entsorgen. 3,5 Millionen verwendbare Masken bleiben übrig, aber keine neuen Anschaffungen sind geplant. Schon im Sommer war die Vernichtung von mindestens 755 Millionen abgelaufenen Corona-Schutzmasken geplant, was auf fast 7 Millionen Euro geschätzt wurde. Eine eklatante Verschwendung von Steuergeldern durch die Regierung, die Massen an Schutzausrüstung und Impfstoffen besorgt und nun Millionen für deren Vernichtung ausgeben muss.

30.09.2022 CORONA: Resümee 1 │ Wissenschaft im Tunnelblick

               Dr. Dr. Damir del Monte

Unser Corona-Resümee startet mit einer Analyse des Vorgehens der Wissenschafts-Community. Die Corona-Pandemie führte zu einer Engführung der wissenschaftlichen Erfassung sowohl des Corona-Geschehens, wie auch der komplexen Folgen der Corona-Maßnahmen. Virologie und Epidemiologie dominierten das Feld und definierten die Daten, die es zu erheben galt. Diese wiederum bestimmten die Corona-Maßnahmen. Viele relevante Wissenschaftsfelder erfuhren wenig Beachtung. Die Wissenschafts-Welt verengte ihre Perspektive und begab sich in einen Tunnelblick-Modus.

24.01.2022 Dr. Otmar Sensen:

               Impfpflicht, Genesen und ein Tipp zur Stärkung des Immunsystems

In der letzten Zeit wird die Diskussion um eine Impfpflicht immer heftiger und häufiger geführt. In diesem Video stelle ich die Aussagen von Gesundheitsminister Prof. Lauterbach und dem Virologen Prof. Stöhr gegenüber. Auch die Aussagen des Genesenenstatusses, der vom RKI auf drei Monate reduziert worden ist, wird hier verglichen. Zum Schluss gibt es noch einen Tipp zur Stärkung des Immunsystems

23.01.2022 VERKÜRZUNG DES GENESENENSTATUS

               VON 6 AUF 3 MONATE RECHTMÄSSIG?

Corona-Infizierte und danach Genesene gelten seit einer Nacht- und Nebelaktion auf einmal nur noch 90 Tage (statt 6 Monate) als genesen. Und das wird noch nicht mal vom Parlament beschlossen, sondern lediglich auf der Webseite des RKI – einer dem Bundesministerium für Gesundheit und damit Karl Lauterbacht untergeordneten Behörde – veröffentlicht. Rechtsanwalt Dr. Alexander Christ schreibt hierzu: Die Übertragung derartig weitreichender Kompetenzen an das RKI ohne vorherige transparente Beratung in Bundestag und Bundesrat wirft grundsätzliche Fragen zum Rechtsstaatsverständnis des Gesundheitsministers und dieser Regierung auf. Wo Kompetenzen derart schamlos heimlich auf dem Minister weisungsgebundene Behörden (wie das RKI) verschoben werden, dort ist eindeutig ein weiterer Schritt in Richtung totalitäre Strukturen getan.

Bereits seit September 2020 ist bekannt, dass hochdosiertes Vitamin C bei der Behandlung von Covid-19 gut wirksam ist. Erfahren Sie mehr

23.11.2021 Wirbel um NDR Video: Arzt klagt über "deutlich längeren Krankenhaus-Behandlungsbedarf" Geimpfter

Covid-19 ist eine globale Herausforderung, bei der Data Science und Statistik einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung leisten kann. Datenanalyse von Infektionszahlen, zum Teil auf kleinräumiger Ebene, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Information über den Verlauf der Krankheit kann aus Daten gewonnen werden. Prognosen zum Ressourcenbedarf können aus Daten abgeleitet werden. Die verfügbaren Daten nehmen täglich zu und damit auch das Potential, daraus relevante Information extrahieren zu können.
In regelmäßigen Abständen (ca. alle zwei Wochen) veröffentlicht die CODAG-Gruppe an dieser Stelle Berichte, die sich mit dem Infektionsgeschehen und der Sterblichkeit von COVID-19 mit dem Fokus auf Deutschland befassen.

Strafanzeige statt Unterstützung

Der Professor und sein Impfstoff

Winfried Stöcker hat in einem einfachen Verfahren einen Antigen-Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt. Doch statt Lob und Unterstützung gab es eine Strafanzeige.

PROF. DR. WINFRIED STÖCKER

DIE BESTE IMPFUNG GEGEN COVID-19

..... Basierend auf unserer umfassenden Erfahrung in der Reagenzien-Entwicklung zur Diagnostik neuer Viruskrankheiten haben wir schnell und zielsicher ein Antigenkonstrukt geschaffen und rekombinant hergestellt, mit dem sich Antikörper gegen SARS-CoV-2 zuverlässig nachweisen lassen. Es basiert auf der Rezeptor-bindenden Domäne innerhalb der S1-Untereinheit des Spike-Proteins, mit der sich der Virus an Rezeptoren der Zielzellen bindet. Für mich lag es nahe, dass eine Immunisierung mit diesem Protein eine Schutzwirkung vor einer Infektion entfaltet.......

Das Robert-Koch-Institut bestätigt, dass jeder Patient der zum 3. Mal oder 5. Mal zum Nachtesten in die Praxis kommt, jedes Mal als Neuinfizierter in den Medien präsentiert wird. Das lässt sich auch gar nicht verhindern, weil das RKI die Daten anonymisiert bekommt. Das ist ein ganz relevanter System-Fehler, der natürlich dazu führt, dass bei den Menschen viel zu hohe Infektionszahlen hängen bleiben.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg