31.12.2023 Ricarda Lang will Ostdeutschen die Demokratie erklären!

Ricarda Lang will den Deutschen im Osten erklären, warum die AfD schädlich ist und es besser ist die Grünen zu wählen! Ich bin mal gespannt, ob ihre Ermahnungen fruchten werden.

29.12.2023 Grünes Horror Gesetz soll kommen!

Wahnsinn! Ein grünes Gesetz nach dem anderen soll den Wirtschaftsstandort Deutschland "transformieren" und dabei in eine Industrie-Wüste verwandeln! Lasst endlich den Staat die Wirtschaft komplett regeln! Dann wird alles GUT!!!!

22.12.2023 ABRECHNUNG mit BAERBOCK: GRÜNE TRITT nach 30 JAHREN aus

Nach 30 Jahren tritt die bekannte Grünen Politikerin Anne Lück aus der Partei aus und rechnet knallhart mit Baerbock und Habeck ab!

19.12.2023 Brisant: Grüne wollen Vermögensabgabe wegen Klima!

Unsere Bundesregierung hat die Bürger mit dem Klimageld massiv betrogen & jetzt kommt der nächste Diebstahl. Die Grünen um Göring-Eckardt fordern jetzt offiziell einen Lastenausgleich im Namen des Klimas! Das ist einfach nur noch krank!

19.12.2023 Grüner Stadtrat entgleist völlig:

               "Was macht eigentlich die Royal Airforce gerade?"

Wahnsinn! Ich meine welchen "Kontext" sollte er sonst gemeint haben? Warum erklärt er es nicht richtig und warum löscht er dann den Tweet?

17.12.2023 Das fleischlose Ministerium

06.12.2023 UNGLAUBLICH: Ricarda Lang hetzt gegen Steuerzahler!

                (FAKTENCHECK!)

Die Grünen und die FDP streiten über die geplante Erhöhung des Bürgergeldes. Die Grünen halten die Erhöhung für notwendig, um Existenzen zu sichern, während die FDP sie für unangemessen hält. Die Koalition muss noch entscheiden, wie sie mit dem Thema umgehen will. Die Grünen argumentieren, dass die Kosten für Lebensmittel, Energie und andere lebensnotwendige Güter in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind. Daher sei die Erhöhung des Bürgergelds um 12 % notwendig, um die Empfänger vor Armut zu schützen. Die FDP hingegen hält die Erhöhung für zu hoch und befürchtet, dass sie den Anreiz zum Arbeiten verringert. Das Haushaltsurteil des Bundesverfassungsgerichts hat die Koalition vor eine schwierige Entscheidung gestellt. Die Erhöhung des Bürgergeldes würde den Haushalt um mehrere Milliarden Euro belasten. Die Koalition muss nun entscheiden, ob sie die Erhöhung durchführt, sie kürzt oder sie ganz streicht.

05.12.2023 Wegen AfD-Hoch: Habeck gegen Baerbock!

Dass die Ampel derzeit alles andere als beliebt ist, hat nun auch "unsere" Außenministerin verstanden. An ihrem naiven und dilettantischen Auftreten soll es aber nicht liegen - stattdessen verweist sie auf den ahnungslosen Vizekanzler. Die zerstrittenen Grünen tragen ihre internen Kämpfe seit kurzem auch extern aus und die AfD erreicht einen neuen Umfragerekord. Über die Lage der Nation und wie sich die Regierung selbst zerlegt, sprechen heute Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

05.12.2023 Katharina Schulze blamiert sich komplett (schon wieder)

Grünen Politikerin Katharina Schulze lässt sich allen Ernstes bei Minus 5 Grad und einem halben Meter Schnee fotografieren und sagt: “Die Erde brennt!” Damit blamiert sie sich bis auf die Knochen (schon wieder!) In diesem Video zerlege ich ihre komplette Klima-Propaganda!

03.12.2023 Fischer- Atomkriegs-Provokateur

01.12.2023 PORNO-Pudel & Co. hauen begeistert deutsches Steuergeld RAUS!

Cop28 oder was auch immer! Egal! Hauptsache deutsches Steuergeld raus aus Deutschland! Aber bitte noch ein bisschen sparsam, denn die Ukraine und der Gazastreifen wollen auch noch was abbekommen. Habt Ihr das verstanden?

30.11.2023 “Ich will Grünes Schrumpfen und staatliche Rationierung”!

Ulrike Herrmann spricht klar und deutlich aus, was viele Grüne wollen, aber versuchen uns anders zu verkaufen. Immerhin ist Frau Herrmann in ihrer Feindlichkeit gegenüber Menschlicher Selbstbestimmung ehrlich.

30.11.2023 Unfassbar: "Ich brauche 5.000 neue Mitarbeiter!"

Lisa Paus von den Grünen ist Familienministerin und will 5.000 neue Stellen für eine neue Behörde schaffen! Mehr Staat, weniger Freiheit!

27.11.2023 Habeck nennt Schulden jetzt „grün-goldene Investition“

Nach zwei Jahren der grünen Herrschaft in Berlin fürchten Millionen Deutsche um ihre wirtschaftliche Existenz, unzählige Menschen sorgen sich um ihre Zukunft und die Zukunft unseres Landes. So viele sind entsetzt über die Allmacht der Inkompetenz und die Rücksichtslosigkeit der Mächtigen. Und doch gibt es gerade überall glänzende Flecken der Hoffnung, weil die Macht der Grünen Partei von Tag zu Tag spürbar schwindet. Der Grünen Partei ist unser Geld ausgegangen. Was diese Leute gepredigt haben, was von vielen Medien über Jahre kritiklos verkündet wurde, führt nicht in die Zukunft, sondern in den Abgrund und nun wächst der Widerstand gegen diese Politik, die uns arm macht und uns unser Land wegnimmt. Achtung, Reichelt! deckt auf, welche Worte Robert Habeck nun erfindet, damit wir die Finanz-Tricksereien der Politik nicht erkennen. 02:10 Immer mehr sagen: Grüne, nein danke! 04:20 Habeck erfindet Wort für Schulden 07:40 Zucker-Industrie sponsert Parteitag 09:54 Grüne hoffen auf warmen Winter 11:22 Der Grüne Schulden-Voodoo

26.11.2023 Grüne lassen sich von Autolobby und Lufthansa sponsern

               Parteitag entlarvt Doppelmoral und Heuchelei

26.11.2023 GRÜNE: Kein Bock auf VEGANES Essen und bestellen PIZZA

Die Grünen haben bei ihrem Parteitag hunderte Pizzen bestellt, obwohl ein reichhaltiges veganes Essen vor Ort zur Verfügung steht!

26.11.2023 Unfassbar: Sponsoren SKANDAL bei den Grünen!

Nur weil man Wohlstand aus dem Programm für die Europawahl streicht, heißt es ja nicht, dass man auf Wohlstand verzichten will. Nur weil man von Wertepolitik spricht heißt es ja nicht, dass man bei sich selbst auf Interessenpolitik verzichten muss. Die Grünen nehmen Sponsorgelder von Amazon, Lufthansa, der deutschen Bahn (Staatskonzern), Bayer und sogar der Zuckerindustrie an!!!! Wie man sieht, Geld stinkt nicht.

26.11.2023 KLATSCHE für die Grünen: Niedrigster Wert seit 2018

Die Grünen schmieren ab und landen bei dem niedrigsten Umfragewert seit 2018 in der neuesten Umfrage!

25.11.2023 MIT GEWICHTIGEM STRAMMEN KLIMASOZIALISMUS IN DIE ZUKUNFT?

Sie feiern sich und Ihren gewichtigen strammen Irrsinn, der noch lange nicht am Ende ist. Wenn man sich diesen Parteitag anschaut, stellen sich bei diesen Demokraten aber Fragen. Kommt es Jahre später nach Chemnitz zu einem weitaus größerem Skandal? Aber hey, ist ja nicht so als wenn man uns nicht gewarnt hatte.

25.11.2023 Wohlstand ade - Delegierten attackieren Habeck

Die Basis der Partei stellt sich gegen die Parteispitze von Habeck und Baerbock

19.11.2023 Ricarda Lang: Abrechnung mit AfD scheitert grandios!

Ricarda Lang schreibt einen Gastbeitrag im Cicero 2019! Wir überprüfen ihn auf den Inhalt und erörtern inwiefern der demokratische Anspruch 4 Jahre später von den Grünen eingehalten wurde.

17.11.2023 Habeck: "Hilfe 60 Milliarden sind WEG!"

Die Umweltministerin Steffi Lemke der Partei die Grünen wirft der Opposition vor, sich nicht mehr für Klimaschutz einzusetzen, und sich "zu freuen" dass das Verfassungsgericht richtig geurteilt hat.

16.11.2023 Enthüllt: DAS wollten sie verbergen!

Der Queerbeauftragte der Bundesregierung Sven Lehmann umgibt sich gerne mit Begriffen wie Vielfalt und Diversität. Aber was steckt dahinter? Wir haben nun die Zeitschrift gefunden, die sie nicht zeigen wollten und stellen exklusiv vor, was die Bundesregierung hier fördert.

12.11.2023 Grüner rastet aus: DAMIT schockt er ALLE!

Toni Hofreiter von den Grünen hat sich den Beinamen Panzer-Toni redlich verdient, denn bei jeder Gelegenheit fordert er mehr Waffen für die Ukraine, nicht nur Panzer, sondern auch Raketen und Marschflugkörper für Taurus. Er erweckt den Eindruck, dass Waffenlieferungen der Ukraine dienen und den Krieg verkürzen. Aber ist wahr? Oder sind seine Waffengeschenke vergiftet? Und kann es sein, dass er so lautstark Waffen fordert, um wieder Schlagzeilen und Aufmerksamkeit zu bekommen, nachdem ihn seine eigene Partei bei der Vergabe der Ministerposten übergangen und kaltgestellt hat? Treibt er deshalb Kanzler Scholz vor sich her? Martin Wehrle geht in diesem Video diesen spannenden Fragen nach und spricht Toni Hofreiter direkt an. Tatsache ist: Die Grünen, Partei der Friedensbewegung, sind zur Kriegs-Partei geworden. Da ist Annalena Baerbock, die davon spricht, dass wir Krieg gegen Russland führen – und dass sie an die Ukraine liefern will, egal, was ihre Wähler dazu sagen. Da ist Robert Habeck, der den Pazifismus zum „fernen Traum“ erklärt. Und da ist Panzer-Toni Hofreiter, der beim Rufen nach schweren Waffen das erste Wort und die lauteste Stimme hat. Derweil tobt der Krieg in der Ukraine weiter, die Zahl der Toten wächst, und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt zurück, und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass dieser Krieg sich auf ganz Europa, ja womöglich auf die ganze Welt ausweitet. Sahra Wagenknecht plädiert für eine friedliche Lösung ohne Waffen, ähnlich wie der Historiker Daniele Ganser. Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum er gegen Waffenlieferungen ist. Und er zitiert General Harald Kujat, ehemaliger Sicherheitsberater Helmut Schmidts, als kompetenten Zeugen für diese Position.

31.10.2023 Hart aber fair: Und dann fiel DIESER Satz!!!

Die Innenpolitische Sprecherin der Grünen überrascht mit einer haarsträubenden Erklärung für gewaltsame Proteste in Deutschen und Europäischen Großstädten.
Eine unhaltbare und haarsträubende Aussage! Es ist also die "Wut die sich nun auf der Straße äußert, da politische Integrationsarbeit fehlgeschlagen ist, zu wenig Angebote gemacht wurden und mutmaßlich Rassismus erfahren wurde!" Sorry, aber nein! einfach NEIN!

28.10.2023 Grüne Jugend: Massive Vermögensabgabe gefordert!

Die neuen Chefinnen der Grünen Jugend bezeichnen sich selbst als Sozialistinnen und wollen in Deutschland offene Grenzen und eine massive Umverteilung. What could possibly go wrong...

21.10.2023 Unfassbare Entgleisung:

               Grüne Präsidentin dreht AfD Abgeordneten Mikrofon ab!

Der Abgeordnete Peer Lilienthal von der AfD will eine Rede über die Wohnungsmisere in Niedersachsen halten, doch die Grüne Präsidentin dreht ihm das Mikrofon einfach mitten in der Rede ab! Wenn einem die Argumente ausgehen, muss man mit anderen Methoden versuchen die Kontrahenten zum schweigen zu bringen! Hier die ganze Situaton https://www.youtube.com/watch?v=Nw50_jPRnRk&t=77s&ab_channel=AfD-FraktionNiedersachsen

07.10.2023 Baerbock und Habeck fliegen fast NIE Linie!

Baerbock hatte versprochen mit Linie zu fliegen, doch das macht sie fast nie! Ebenso wie ihr Kollege Habeck, der hält es offenbar für unzumutbar, selbst auch nur für eine einzige Auslandsdienstreise den Zug zu nehmen!

03.10.2023 Grüne wollen „Notfallplan zum Schutz der Demokratie“

Die Grünen haben ein neues 100 Tage Programm vorgestellt und darin einen Notfallplan zum Schutz der Demokratie angekündigt. Dieser Notfallplan ist eine Kriegserklärung gegen das deutsche Volk und absolut inakzeptabel!

28.09.2023 Hofreiter will AfD Mitglieder aus Staatsapparat ENTFERNEN

Anton Hofreiter sagt: „AfD-Mitglieder haben im Staatsapparat nichts zu suchen“ - hat er damit recht und macht dies Sinn oder geht das in eine ganz falsche Richtung?

03.09.2023 SKANDAL bei Markus Lanz! Grünen-Politiker HETZT gegen Aiwanger

Grünen-Politiker Jürgen Trittin hat bei Markus Lanz gezielt Aiwanger's Aussagen verurteilt und VERSCHWEIGT eine viel schlimmere Sache, die niemand erfahren soll.

31.08.2023 Erschütternder GRÜNEN SKANDAL!

Die Kommunalpolitikerin Barbara Domke hat in einem Live-Space auf X unfassbar gehässige Aussagen gegenüber anderen Teilnehmern geäußert, die so ungeheuerlich sind, dass ich das noch gar nicht richtig verarbeiten kann!

21.06.2023 Die Grünen sind heute eigentlich die neuen Braunen.

Die vielen jungen Leute, zum Beispiel von „Fridays for Future“, die sich Sorgen machen um die Zukunft der Weltmeere und gerne etwas dafür tun möchten, werden von den Grünen missbraucht, so Ernst Wolff. Ausgerechnet von den Grünen, die jetzt flüssiges Gas nach Deutschland holen wollen mit Schiffen, die mit Schweröl fahren und die Welt viel schlimmer verpesten als alle Autos das jemals könnten.

21.06.2023 Die wahren Ziele der Grünen:

               „Mit Klima-Diktatur zur neuen Weltordnung“

In Deutschland ist die Klima-Politik der Grünen allgegenwärtig. Sie schüren Ängste vom Weltuntergang, versprechen die Welt zu retten und rechtfertigen mit Katastrophenszenarien jede denkbare Beschneidung bürgerlicher Freiheiten. Dass dieses Interesse am Klimaschutz aber wirklich der Sorge um unsere Erde entspringt, ist zu hinterfragen. Diese Dokumentation wirft ein Licht auf die Hintergründe der Umweltbewegung und auf die Partei der Grünen, die sich den sogenannten „Klimaschutz“ auf die Fahne geschrieben hat.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg