25.03.2024 Skandalöses Vorgehen der Polizei | Stefan Schubert im Interview

In diesem Interview sprechen Helmut Reinhardt und der Ex-Polizist, Sicherheitsexperte und Bestseller-Autor Stefan Schubert u.a. über das unverhältnismäßige polizeiliche Vorgehen gegen die 16-jährige Schülerin, die das AfD-Schlumpf-Video gepostet hatte, die Sicherheitslage in Deutschland und wie man sich auf eventuelle Angriffe vorbereiten sollte.

31.12.2023 Der Offenbarungseid der flehenden Polizei!

Um die eigene körperliche Unversehrtheit sicherzustellen und Randalierer zu warnen, hat die Polizei bereits am Mittwoch ein Video veröffentlicht, in welchem sie sich an die Bevölkerung richtet und regelrecht bittet, nicht angegriffen zu werden. 00:00 Intro 00:51 Verlust der Kontrolle 01:28 Video der Polizei 02:11 Erklärung und Begründung 05:00 Doch lieber verbieten 06:26 Fazit und Verabschiedung 07:36 Outtakes

31.12.2023 Die flehende Silvester-Polizei

29.12.2023 Polizei Berlin fleht: „Bitte greift uns nicht an“

               Was los? 2020/21 wart Ihr nicht so weinerlich!

Liebe Zuschauer, in Berlin macht sich die Polizei große Sorgen wegen der Silvesternacht 2023. So groß, dass nun zum verzweifelten aller Mittel gegriffen wurde: Man fleht in einer Video-Botschaft auf Twitter/X die Klientel in Neukölln an, man möge die Polizei, die Feuerwehr und die Rettungsdienste nicht angreifen. Autorität? Respekt? Fehlanzeige! Und es kommen Erinnerungen an die Jahre 20/21 hoch. Und es kommt noch besser, Auflösung im Video! Euer Thomas

04.11.2023 Diese Aussage von der Polizei in Berlin erschüttert

               einen friedlichen Menschen wie mich!

In Berlin hat die Polizei folgende Aussage getätigt: "Ausrufe wie: Stoppt das M*rden! Stoppt den Kr*eg! und weiterfolgende.. haben zu unterbleiben"

21.10.2023 Susanne F. und die Frage nach Gerechtigkeit

Das Duo Ziemlich Anders singt die (wahre) Geschichte von Susanne F.. Im Rahmen der Demonstrationen im August 2020 gegen die Corona-Maßnahmen gerieten sie und andere in Auseinandersetzungen mit der Polizei - mit ernsten Folgen für ihre Gesundheit. Gemeinsam mit Susanne haben Cornelia und Norbert einen Song geschrieben, der den Betroffenen eine Stimme geben möchte. Das Besondere: An einigen Stellen in diesen Zeilen der Verarbeitung ist Susanne selbst zu hören. Ihre Hoffnung ist es, auf diese Weise ihr inneres Gleichgewicht wiederzufinden.

18.06.2023 Ex Polizist packt aus - Kurz & Krass

25.12.2022 Frohe #Weihnachten an die #Polizei

#IhrHabtMitgemacht #Berlin # Hamburg # München #Deutschland

04.12.2022 Dein Freund und Helfer - Torsten "TOTO" Heim

Seine Arbeit als Polizist erledigt er respektvoll, demütig und vernünftig. Sein Handeln erfolgt stets im Sinne des Bürgers. Seit 35 Jahren ist Torsten Heim als Polizist auf der Straße im Dienst und ist vielen TV Zuschaueren als "Toto" der Reality TV Dokuserie "Toto & Harry" bekannt.
Im Gespräch mit Julia Szarvasy blickt Torsten Heim auf seine Polizeiarbeit zurück.

18.11.2022 Corona-Demos versus Klima-Kleber: Zweierlei Maß?

12.07.2022 Polizei-Doppelmoral: Prügel bei Corona-Demos, Schmusekurs bei CSD Irre: Beamte müssen Regenbogenflaggen hissen

Bei einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen in Kassel im vergangenen Jahr zeigte eine Polizistin den Demonstranten ein Herz-Zeichen. Der Aufschrei im Lager der politisch Korrekten war gewaltig. Über die arme junge Frau ergoss sich eine Welle von Hass und Hetze. Und jetzt das: „Die Bundespolizei hat angekündigt, am Christopher Street Day in München am kommenden Wochenende ein Zeichen für Vielfalt zu setzen“, wie die JF berichtet. „Dazu werde man unter anderem mit einem eigenen Stand am CSD Präsenz zeigen und die Regenbogenflagge an den Gebäuden der Bundespolizeidirektion München hissen.

Neutralitätsgebot bei der Polizei? Spielt keine Rolle mehr, wenn sie nur auf der richtigen Seite ist.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg