31.12.2023 66% der Migranten sind Analphabeten,

               50% brechen Integrationskurs ab!

Die neusten Studien offenbaren jetzt eine riesengroße Katastrophe bei den Flüchtlingen und legen eine der grössten Lüge unserer Politiker offen. Die Hälfte der Ukraine-Flüchtlinge bricht die Integrationskurse erfolglos ab und bei den Asylberechtigten starten 66% die Deutschkurse als Analphabeten! Das sind nicht die von den Politikern versprochenen Fachkräfte sondern Menschen, die viele Jahre unter Sozialsystem belasten. Wir werden von vorne bis hinten belogen!

29.12.2023 Merkels Horror-Erbe: TAUSENDE Sexualstraftaten durch „Zuwanderer“

Die ‚NZZ’ hat aktuelle Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik ausgewertet. Das tatsächliche Ausmaß ist trotz aller bisherigen Kenntnisse erschreckend.

29.12.2023 Kriegsflüchtlinge integrieren: Wofür?

Immer wieder wird der Schlagbegriff "Integration" in die Migrationsdebatte eingebracht, als ob das ein Zauberwort, womit man alle Probleme und negativen Begleiterscheinungen der Massenzuwanderung abdämpfen könnte. Besonders im Kontext der Zuwanderung aus Kriegsregionen wird der initiale Sinn und das Konzept der gesellschaftlichen Eingliederung ad absurdum geführt - ein Vorgang der letztlich eine jahrzehntelang währende Lüge entlarvt.

28.12.2023 2024: Asyl-Flut – wir können sie stoppen!

Asyl-Alarm: Die Masseneinwanderung ist die größte Gefahr für Deutschland: Die Umvolkung galoppiert. Die Zahlen sind schlimmer als im Horrorjahr 2015. Gastkommentator André Poggenburg und TV-Chef Paul Klemm blicken trotz dieser düsteren Aussichten hoffnungsvoll in die Zukunft.

23.12.2023 Vorbild Pakistan: Wie Migrationspolitik funktionieren kann!

Ein Land zeigt uns, wie man mit illegaler Migration umgehen kann und sollte! In diesem kurzen Video könnet Ihr sehen, wie konsequent das eigene Gesetz umgesetzt wird. Pakistan schiebt millionen illegaler Migranten ab - und erweist sich in dieser Hinsicht rechtssaatlicher als Deutschland! Alle, die uns immer erzählen, illegale Migration wäre normal, nicht aufzuhalten und ein unumkehrbarer Prozess, wollen uns demoralisieren. Remigration im großen Stil funktioniert und sollte auch bei uns angewandt werden.

22.12.2023 Diese Regierung führt seine Geisterfahrt fort

               #asyl #ampelregierung #abschiebung

Länder wie Frankreich und Schweden haben ein hartes Durchgreifen in ihrer Asylpolitik beschlossen beziehungsweise streben ein solches Vorgehen an. Nur Deutschland führt seine Geisterfahrt fort. Warum? Das verstehen die meisten von uns nicht mehr.

17.12.2023 Erstaufnahmeeinrichtung UNZENSIERT

Neue Fotos einer Erstaufnahmeeinrichtung schockieren! Ein X User präsentiert die Zustände einer Erstaufnahmestelle, sind diese Bilder wirklich echt?

23.11.2023 Brisant: Baerbocks Behörden arbeiten bereits vor Ort!

Baerbock will 2 Millionen Gaza-Flüchtlinge nach Deutschland und Europa holen. Die Behörden vom auswärtigen Amt sind bereits vor Ort und haben mit der Arbeit begonnen! Die Polizei schlägt bereits Alarm, denn damit holen wir uns massiven Terror ins Land!

19.11.2023 „In Deutschland werden keine Deutschen mehr wohnen!“

Thilo Sarrazin spricht in einem Interview Klartext über unsere katastrophale Flüchtlingspolitik. Er sagt, dass in Zukunft in Deutschland keine Deutschen mehr wohnen werden und er belegt es mit harten Fakten.

19.11.2023 Angst vor einer Flüchtlingsunterkunft | Ein Berliner Stadtteil am Limit

Im Berliner Stadtteil Buch befindet sich eine große Aufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge. Anwohner und Nachbarn leiden sehr darunter, berichten von Lärmbelästigung bis tief in die Nacht, Dreck, Diebstählen und Pöbeleien. Die Einrichtung sollte eigentlich schon längst nicht mehr in Betrieb sein. Mittelfristig ist das Gelände als Schulstandort vorgesehen. Doch 2015 ließ der Senat an diesem Standort eine temporäre Flüchtlingsunterkunft errichten. Die Menschen sind genervt. Eine Frau berichtet: „Ich wurde schon zwei Mal überfallen“. NIUS war vor Ort und hat den Menschen zugehört.

18.11.2023 Migranten dürfen in 4-Sterne-Luxus Hotel wohnen!

Berlin verlegt 166 Migranten in 4-Sterne-Luxus Hotel in Berlin und damit leben diese Flüchtlinge luxuriöser als viele Deutsche! Und dafür bezahlen eben diese deutschen Steuerzahler 9.462 Euro pro Tag und 3,5 Mio pro Jahr! Das ist einfach nur noch abartig und grundlegend falsch!

12.11.2023 Asylkosten ca. 50 Milliarden Euro pro Jahr,

               ca. 130 Millionen Euro pro Tag. Wahnsinn!

Liebe Zuschauer, die Kosten für die illegale und unkontrollierte Einwanderung in unser Land der letzten Jahre entsprechen den Kosten für die Deutsche Einheit, eine halbe Billion Euro. Und sie werden diese Kosten übersteigen, weil kein Ende der Masseneinwanderung abzusehen ist. Von der Politik genauso gewollt, übrigens. Euer Thomas

12.11.2023 Faeser reduziert Überprüfungen! Droht jetzt der Asyl-Kollaps?!

Die Erwartungen in den Migrationsgipfel waren groß und wurden bitter enttäuscht. Jetzt die nächste Posse! Innenministerin Nancy Faeser will die Prüfstandards für Asylbewerber senken! Was das konkret bedeutet, erfahrt ihr im Video.

11.11.2023 Nächste Faeser Katastrophe!

Nancy Faeser will die Asylverfahren dadurch beschleunigen und vereinfachen, indem sie einfach weniger überprüfen lässt! Wunderbar Frau Faeser, dadurch wird sich die Situation bestimmt verbessern!

05.11.2023 Ukrainische Flüchtlinge: Zwei Bürgermeister reden Klartext!

Deutschland ist das europäische Land, in dem die wenigsten ukrainischen Flüchtlinge arbeiten. Während in Holland 70% der Flüchtlinge arbeiten, sind es bei uns nur 17%. Woran das liegt, dürfte jedem klar sein. Jetzt ist 2 Bürgermeistern der Kragen geplatzt und sie reden Klartext über ukrainische Flüchtlinge.

03.11.2023 Erster Bürgermeister lässt Flüchtlingsunterkünfte abreißen

Der Widerstand gegen die gescheiterte Migrationspolitik wird immer größer und endlich gibt es erste Erfolge. Der erste Bürgermeister hat die Schnauze voll und lässt 2 Flüchtlingsunterkünfte abreißen! Das hat Signalwirkungen für den Widerstand in ganz Deutschland!

03.11.2023 Geht doch! Skandinavische Länder beschließen „Abschiebe-Allianz“

               Ein Kommentar von Miró Wolsfeld

Während Deutschland weiterhin Monat für Monat mit illegalen Migranten-Horden geflutet wird, haben sich die skandinavischen Länder zu einer Allianz zusammengeschlossen, um Abschiebungen im großen Stil durchzuführen.

31.10.2023 Paul will enteignen! (CDU Fiasko)

Deutschland wird von einer neuen Flüchtlingswelle überrollt und diese könnte sich aufgrund des Israel-Konflikts und der Abschiebung von 1,7 Mio. Afghanen aus Pakistan enorm ausweiten. Als wäre die Situation nicht tragisch genug, nutzt unsere Regierung das für die schleichende Einführung von Enteignungen. 00:00 Das erwartet Sie im Video 00:54 Die Flüchtlingskrise erreicht neue Rekorde 01:45 Weitere Flüchtlingswellen in Sicht 05:44 Deutschland am Limit

30.10.2023 Wir brauchen kein Manifest sondern Konsequenz

Das neue BILD-Manifest ist gut gemeint, aber ohne Wirkung. Lasst uns darüber reden, was Deutschland braucht, um mit Übergriffen fertig werden zu können.

22.10.2023 Terroristen drohen: „Jedes 3. Kind in Deutschland ist schon von uns!“

Die Terroristen und Anti-Israel-Prediger erklären uns den Krieg! Sie drohen in ihren Reden, dass bereits jedes 3. Kind in Deutschland von ihnen ist. Der Mythos der neuen Bevölkerung in Deutschland wird jetzt zur Realität!

21.10.2023 Ankündigungskanzler fordert PLÖTZLICH DAS

Kanzler Scholz im AfD Sprech und will mehr und schneller abschieben!

04.10.2023 Unfassbar: Ricarda Langs Fehler fliegt auf!

Australien verfolgt scheinbar eine sehr erfolgreiche Strategie beim Umgang mit (illegaler) Einwanderung. Warum informieren sich eigentlich Deutsche Politiker nicht dort und tauschen sich darüber aus, um zu lernen wie man es besser machen könnte, statt die Italienische Souveränität durch zweifelhafte NGO-Finanzierungen zu verletzen?

04.10.2023 Asyl-Tsunami: „Frauen haben Angst auf dem Kornmarkt“

Die Bürger von Bautzen (Sachsen) leben am Kornmarkt in Angst: Hier kam es seit 2016 zu massiven Attacken durch Asylanten und anschließenden Auseinandersetzungen mit den Einheimischen! Nun soll ein neues Übergangswohnheim für Asylanten entstehen! Der Deutschland-KURIER hat mit Bürgern und Politikern über ihre Bedenken gesprochen. Jeden Montag demonstrieren zudem die Bürger friedlich für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung. Sie möchten in ihrer sächsischen Heimat endlich wieder in Frieden und ohne politische Sorgen leben können!

03.10.2023 Tabuthema Flüchtlingspolitik: Eskalation zwischen Musk & Baerbock

Dramatische Flüchtlingsbewegungen aus Lampedusa. Boote mit tausenden Migranten in Italien. Behörden sind machtlos, Chaos und Gewalt nehmen Überhand. All das hat Elon Musk jetzt dazu verleitet, die deutsche Flüchtlingspolitik auf seiner Plattform X (ehemals Twitter) scharf zu kritisieren. Was genau passiert ist, wie der momentane Stand ist und wie meine Ansichten als auch Lösungen zu den Problemen aussehen, das erfahrt ihr jetzt!

02.10.2023 Asyl-Kampf: Musk + AfD gegen Baerbock!

Elon Musk im Schlagabtausch gegen die deutsche Bundesregierung. Die linken Mainstream Medien schäumen. Was genau ist geschehen? Schalten Sie hierzu den heutigen Brennpunkt ein!

02.10.2023 TOTAL IRRE: Flüchtlingen steht Luxus gesetzlich zu!

Hotels für Flüchtlinge müssen mindestens 3 Sterne haben und Asylheim-Tester beklagen fehlende Fahrstühle. Für unsere Politiker brauchen Flüchtlinge offenbar ein Luxusleben und alles auf Kosten des Steuerzahlers. Und parallel dazu müssen deutsche Rentner Pfandflaschen sammeln, um über die Runden zu kommen. Das ist an Wahnsinn nicht mehr zu überbieten!

27.09.2023 Asyl-Wahnsinn: CDU BEERDIGT heute die Demokratie!

Ein Indianer würde es sowie folgt formulieren: Die CDU spricht mit gespaltener Zunge! Auf Bundesebene fordert sie im populistischen Ton eine Begrenzung der Migration, auf kommunaler Ebene setzt sie genau das Gegenteil um. Und es kommt noch schlimmer: Heute wollte die CDU Landrätin einen entsprechenden Bürgerentscheid verbieten und damit die Demokratie mit Füßen treten. Wie der Kreistag entschieden hat und welche Folgen das mit sich zieht - COMPACT war live vor Ort. Im Studio begrüßen Sie Dr. Stephanie Elsässer und TV-Chef Paul Klemm.

27.09.2023 80 Migranten sollen sich Schulhof mit Schülern teilen!

Auf dem Schulhof der Grundschule in Monheim sollen 80 Migranten untergebracht werden, obwohl dort 600 Schüler zur Schule gehen! Die Eltern laufen dagegen Sturm, aber der Bürgermeister sieht darin kein Problem. Das ist der absolute Wahnsinn und macht mich fassungslos!

24.09.2023 Deutschland darf keine Migranten mehr zurückweisen

Der Europäische Gerichtshof hat entschieden, dass Deutschland keine Migranten mehr zurückweisen darf. Das ist ein echt krasses Gerichtsurteil und damit können wir unsere Grenzen nicht mehr schützen!

14.09.2023 Deutschland ist das Paradies für Gewalttäter

Wir lassen rein, wen wir nicht reinlassen sollten. Und wir lassen raus, wen wir nicht rauslassen sollten. Über unsere Grenzen kann man einfach zu uns reinspazieren. Aus unseren Gefängnissen und Psychiatrien kann man einfach zu uns heraus spazieren.  Die meisten Mordopfer in Deutschland dürfte es eigentlich niemals geben, weil ihre Mörder entweder gar nicht hier sein dürften oder aber im Gefängnis sitzen müssten. Deutschland ist Europas größtes und komfortabelstes Erholungsgebiet für Gewalttäter. Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und einem Gefängnis in Deutschland? In das eine kommt man leicht rein, aus dem anderen leicht wieder raus.  01:19 Mutmaßlicher Mara-Mörder Andreas Becker 05:22 „Schuldunfähig“ – Freigang und Mord 07:16 Deutschland, Paradies für Gewalttäter 11:07 Die meisten Opfer dürfte es nicht geben

09.09.2023 Grüne in Berlin plötzlich gegen Flüchtlinge

07.09.2023 Asyl-Invasion: Die Ostgrenze brennt!

Ausnahmezustand im Osten: Mittlerweile werden Menschen ohne Skrupel auf offener Straße angegriffen und vergewaltigt. Mit den neuesten Fakten belegt COMPACT-TV nun diesen Krieg der Regierung gegen das eigene Volk. Welche aktuellen Infos zur Asyl-Invasion Sie unbedingt wissen müssen und warum man den Begriff "Clan-Kriminalität" nicht mehr sagen darf, erfahren Sie heute von Paul Klemm und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages.

02.09.2023 Martin Hess (MdB | AfD) über Migrantengewalt:

              „Wir stehen bereits am Abgrund!“

„Es gibt Gebiete in unserem Land, die von Clan-Kriminellen beherrscht werden, die man eigentlich nicht mehr als deutsches Territorium bezeichnen kann, weil die Polizei hier nur nur unter größten Schwierigkeiten – wenn überhaupt – Recht und Gesetz durchsetzen kann!“

16.08.2023 Es steht kein Wohnraum zur Verfügung?

               Dann muss der deutsche Mieter weichen!

Liebe Zuschauer, die Landräte und Bürgermeister stehen immer mehr unter Druck, Flüchtlinge unterzubringen. Jetzt wurde einem deutschen Mieter das gemeindeeigene Haus gekündigt, weil es für Flüchtlinge geeignet sei. Die Begründung des Bürgermeisters sagt alles. Euer Thomas

03.08.2023 Statistik 2023 bestätigt miese Regierungsfolgen

30.07.2023 Unfassbar: Riesiger Skandal wegen Flüchtlings-HOTEL!

Unfassbarer Flüchtlingsskandal am Bodensee. Politiker haben 800.000€ für ein Flüchtlings-Hotel ausgegeben, wo nie ein Flüchtling einziehen durfte! Und danach wollten die Politiker diesen Skandal auch noch vertuschen.

29.07.2023 Ein Tag in der Migrations-Demokratie BRD

Die Nachrichtensendung von "Servus-TV" vom 28.07.2023 berichtete, wie die Polizei, voran die Berliner Polizei, die Bereicherungsverbrechen unserer "Goldstücke" systematisch verschweigen muss. Auf Befehl von oben. In Berlin auf Weisung des CDU-Migrations- und Regenbogen-Bürgermeisters Kai Wegner.

25.07.2023 Asylbericht 2023: Neuer Rekord bei Illegaler Einwanderung!

Das Jahr 2023 ist ein neues Rekord-Jahr in Sachen illegale Einwanderung. Laut Asyl-Halbjahresreport ist die illegale Einwanderung im ersten Halbjahr 2023 um 75,5% angestiegen. Und unser Innenministerium macht absolut nichts, um das zu stoppen. Daran wird Deutschland und Europa zu Grunde gehen.

19.07.2023 Einzelfall am Nürnberger Hauptbahnhof!

Ich frage mich was passiert ist, dass dies zur Normalität wird und vor allem ob es jemals enden kann? Normal ist es jedenfalls für mich nicht!

13.07.2023 Heftig: Zu Besuch in Deutschlands brutalstem Freibad!

Das beste Deutschland was wir je hatten: Freibäder verkommen zu Kampfzonen und bewaffnete Polizisten begleiten uns beim Rückenkraulen. Die Migrantengewalt in den Badeanstalten eskaliert bundesweit und COMPACT hat das berüchtigtste Multikulti-Bad der Republik besucht. Was wir dabei erleben durften und welche Lösungsvorschläge wir haben, verraten Ihnen heute Sven Eggers und Paul Klemm. Sie dürfen gespannt sein!

09.07.2023 Streit im Asylrecht - Hollands Regierung sofort aufgelöst!

Die Migrantenkrawalle und die Asylpolitik fordern ihr erstes Opfer: Die holländische Regierung ist gestern zusammengebrochen und Ministerpräsident Rutte zurückgetreten! Folgt Deutschland als nächstes?

04.07.2023 Frankreich in Flammen: Letzte Warnung für Deutschland!

Seit Tagen erreichen uns die Bilder aus Frankreich: Brennende Autos und Barrikaden, junge Männer, die „Allahu Akbar“ rufen. Die französische Polizei ist überwältigt und überfordert von der zugewanderten Gewalt, vom zerstörerischen Islamismus, der plötzlich entfesselt ist. Tausend abgefackelte und zerstörte Gebäude, darunter Restaurants und Jugendzentren. 4500 angezündete Autos. 6000 bis 8000 brennende Barrikaden im ganzen Land. 210 Schulen zerstört. Diese Bilder sind eine letzte Warnung für Deutschland: Wir MÜSSEN über Migration sprechen! 03:12 Migration ändert ein Land für immer 04:55 Wir müssen über Migration sprechen 06:59 Es gibt viele Angriffe auf Nicht-Muslime 09:34 Migration & der neue Deutschen-Hass 12:06 Wir sollen nicht über Migration reden

02.07.2023 Baerbock lässt TAUSENDE Migranten einfliegen!

01.07.2023 Schock-Videos aus Frankreich:

               Migranten haben der Gesellschaft den Krieg erklärt – Polizei machtlos!

45 000 Polizisten bekommen die Ausschreitungen in Frankreich nicht in den Griff. Das französische Innenministerium spricht von den schlimmsten Unruhen des Jahrhunderts. Im Netz kursieren hunderte Videos der Krawalle – DeutschlandKURIER??-Kolumnist Oliver Flesch hat ein paar besonders schockierende für Sie zusammengestellt.

01.07.2023 CSD München: Ukrainischer Nazi-Sänger verherrlicht Judenmörder

01.07.2023 Migranten-Wahnsinn: Frankreich steht in Flammen!

Pariser Vorstädte? Brennende Schlachtfelder! Migranten-Horden stürmen durch die Straßen, machen aus der Romantik-Metropole ein Flammeninferno. Respekt vor Gesetzen und Kultur? Fehlanzeige! Frankreich brennt und Europa schaut zu. Eine grenzenlose Gesellschaft zerstört sich selbst - Ein Blick nach Frankreich genügt! Ein Kommentar des DeutschlandKURIER-Kolumnisten Gerald Grosz.

28.06.2023 Paris brennt! Straßenschlachten zwischen Migranten und Polizisten

Nachdem ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle einen 17-jährigen Araber erschoss, kam es unter anderem in der Pariser Vorstadt Nanterre zu massiven Krawallen. Arabische und nordafrikanische Migranten zündeten ein Gerichtsgebäude, eine Grundschule und ein Tierheim an! Die Polizei musste sich zeitweilig zurückziehen.

28.06.2023 Fachkräftemangel – Teil1: Zuwanderung als Allheilmittel?

Heute hat der Bundestag einem neuen Gesetz zur Fachkräfteeinwanderung zugestimmt. Dabei handelt es sich zumindest teilweise um einen Etikettenschwindel, da nicht nur Fachkräften die Einwanderung erleichtert wird. Zuwanderung aus Nicht-EU-Ländern soll nach den Plänen der Bundesregierung – neben anderen Maßnahmen – den Fachkräftemangel in Deutschland beheben. Wenn man dies mit einem Heilmittel vergleichen will, so bringt es aber bedeutende Risiken und Nebenwirkungen mit sich: Erfahren Sie in dieser Sendereihe, welche schwerwiegenden Probleme wir uns als Gesellschaft damit einhandeln und wie die Bundesregierung die eigentlichen Ursachen des Fachkräftemangels weiter zuspitzt anstatt sie zu beheben.

16.05.2023 Ärztin explodiert in Stern TV beim Thema Migration

Eine Ärztin ist bei Stern TV komplett ausgerastet, als es um das Thema ausländische «Fachkräfte» ging. Sie spricht aus, was die öffentlichen Medien und Politiker verschweigen und Stern TV hat dieses brisante offenbar Video gelöscht. Ich habe das Video noch gespeichert, gehen wir es zusammen durch

15.05.2023 Küchenhilfe Göring-Eckart will unbegrenzte Einwanderung!

Katrin Göring Eckhart eskalierte gestern im Bundestag! Sie sprach über Einwanderung, stellte krasse Forderungen auf und ignorierte eins der größten Probleme. In diesem Video analysiere ich ihren Beitrag und rede Klartext!

13.05.2023 Woher kommt diese Kultur der stumpfen Gewalt?

In dieser Woche: Ein sehr bedrückendes Gewalt-Vido aus Evas Heimatstadt Amsterdam. Ein ganzer Mob prügelt auf einen einzelnen Mann an einem Bahnhof ein. „Das ist kein Einzelfall, das ist ein Trend, das ist eine neue Gewalt-Kultur“, sagt Eva. Und zieht eine direkte Linie zur Migrationspolitik in den Niederlanden. „Diese Menschen haben keinen Respekt vor dem Gastland“, meint Eva. Außerdem in der Sendung: Evas Meinung über den Migrationsgipfel von Olaf Scholz im Kanzleramt. „Ihr braucht keinen Arbeitskreis, ihr braucht eine Führung“, so Evas nüchterner Kommentar … 01:26 Woher kommt diese stumpfe Gewalt? 04:22 „Gewaltvideos sind bei uns Trend" 09:28 „Grenzen müssen geschlossen werden" 12:32 Löst Scholz die Flüchtlings-Krise? 15:40 Scholz schüttet die Krise mit Geld zu 17:35 Wie blickt Europa auf Deutschland?

12.05.2023 Der Hooton-Plan: Migration als Waffe gegen Deutschland?

Während die Bundesrepublik in die nächste Flüchtlingskrise steuert, werden immer mehr Fragen laut, wie viel Zuwanderung unser Land stemmen kann. Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass die gezielte Massenmigration einem 80 Jahre alten Plan folgt, der sich gegen die deutsche Bevölkerung richtet.

09.05.2023 Brisante Umfrage: Mehrheit der Deutschen will WENIGER Migration!

In der verschleiernden Sprache der Politik ist nichts Verdächtiger als das Überflüssige. Wenn Politiker über Dinge reden, über die man eigentlich nicht reden muss, dann wollen sie über irgend etwas nicht reden. „Psychisch gestörter Einzeltäter” ist so eine sprachliche Verschleierung, in der Politiker und Behörden sich in überflüssige Worte flüchten, die nicht nur bedeutungslos sind, sondern gefährlich. „Psychisch gestörter Einzeltäter“ ist eine Formulierung, die Politiker vor ihrer Verantwortung schützen soll, statt unsere Kinder vor Gewalttätern zu schützen. Dabei sind unzählige Täter zu uns eingewandert. Und mit ihnen auch eine rohe Gewaltkultur, ein lebensgefährliches Gebräu aus Islamismus, Verrohung, Männlichkeits- und Messerkult, Verachtung für Frauen und Ungläubige, Hass auf die freie Gesellschaft und Aggressivität. Nur: Die Mehrheit in diesem Land will das nicht mehr. Das zeigt eine brisante Umfrage, die belegt: Die Regierung kümmert sich nicht darum, was die Bürger wollen. 52 Prozent der Deutschen finden, dass wir WENIGER Geflüchtete aufnehmen sollten. 54 Prozent der Deutschen sagen: Migration bringt unserem Land eher Nachteile als Vorteile. 50 Prozent stimmen der Aussage zu: Es macht mir Angst, dass so viele Geflüchtete zu uns kommen. Das ist die Mehrheit. 46 Prozent stimmen nicht zu. 02:49 Immer mehr Messergewalt im Land 04:39 Regierung: Politik gegen die Bürger 05:59 Mehrheit hat Angst vor Migration 08:16 Die Mehrheit will weniger Migration 09:56 Kein Vertrauen mehr in die Parteien 14:00 Politik hört nicht mehr auf Bürger

04.05.2023 Jana Witschetzky & Mary Khan:

               Faeser täuscht massiv über die wahren Asylzahlen!

Die Kommunen gehen unter den steigenden Migrationszahlen in die Knie und Bundesinnenministerin Nancy Feaser (SPD) versucht mit falschen Zahlen die Wogen zu glätten. Jana Witschetzky (AfD) und Mary Khan (AfD) nehmen die irreführenden Angaben auseinander und stellen sie in diesem Video richtig.

08.04.2023 "SKANDALÖS" Polizist teilt gegen Nancy Faeser aus!

Nancy Faeser (SPD) hat die Innenpolitk in Deutschland einfach nicht im Griff! Von überall hagelt es Kritik, die Bürgermeister schreiben Brandbriefe an Scholz und die Polizeigewerkschaft nennt ihre Politik "skandalös" 0:00 Vorsitzender der Polizeigewerkschaft eskaliert! 1:00 Nancy Faesers Antwort ist peinlich! 2:44 Bürgermeister schreiben Brandbrief an Kanzler Scholz! 3:48 „Es gab ja schon genug Geld!“ 5:00 Armlänge Abstand 6:50 Ökonomische Anreize 8:20 Politik ist dort schwach, wo sie stark sein sollte und dort stark, wo sie schwach sein sollte

05.03.2023 Die Tiktok-Hassprediger: So gefährlich sind die neuen Islamisten

Scharia-Aufmarsch, mitten in Deutschland! 3500 Menschen, vor allem Männer, proben im Februar eine islamistische Machtdemonstration in Hamburg. Es sind bedrohliche Bilder und noch bedrohlichere Forderungen: Die Menschen wollen nicht weniger als den Gottesstaat. Sie folgen dem Ruf einer kleinen Gruppierung, die sich „Muslim Interaktiv“ nennt. Wir fragen uns: Wer sind diese Leute, wie gefährlich sind die neuen Islamisten, die so martialisch auftreten und Zwietracht säen? Wie schafft die Gruppe es, mit zeitgemäßer Bildsprache, hochwertigen Videos und einer professionellen Social-Media-Strategie ihre islamistischen Botschaften bei TikTok & Co. zu teilen? Unser Reporter Jan Karon hat sich auf Spurensuche in Hamburg begeben, mit dem Verfassungsschutz und Islam-Experten geredet. Das Ergebnis: eine 17-minütige Dokumentation über die neuen Islamisten, die ihren Hass in Hochglanz verbreiten.

21.02.2023 Offiziell: Erste deutsche Stadt wirft Mieter für Fl*chtlinge raus!

20.02.2023 Flüchtlingskrise: „Der soziale Frieden könnte in Gefahr geraten“

Es sind Zahlen, die lassen einen fassungslos zurück: 300 000 Menschen sind in Deutschland nachweislich ausreisepflichtig, so heißt es im Juristendeutsch, 50 000 davon sogar sofort. Das heißt, wenn sie festgenommen werden, angetroffen werden, müssten sie eigentlich sofort aus Deutschland ausgewiesen werden. Doch das passiert nicht. Behörden-Irrsinn ist daran schuld, dass Abschiebungen in Deutschland fast unmöglich sind.

16.02.2023 „Dramatischer als 2015“:

               So lenkt Nancy Faeser von der neue Flüchtlings-Krise ab

In den letzten Jahren haben Ihnen linke Medien und Parteien, aber leider auch die CDU immer wieder dieselbe Gewissheit gepredigt, damit sie diese glauben. Mit Migration gewinnt man keine Wahlen, besonders keine coolen Wahlen in den Städten, in den sogenannten urbanen Milieus, bei den jungen Menschen. Weil man mit Migration angeblich keine Wahlen gewinnt, hat sich niemand mehr um das Thema Migration gekümmert. Weil sich niemand mehr um das Thema Migration gekümmert hat, sehen unsere Städte plötzlich anders aus und zunehmend auch unsere Dörfer, und zwar sind sie nicht schöner und lebenswerter geworden, obwohl wir alle dafür jeden Tag mehr arbeiten als je zuvor, sondern bedrohlicher, gewalttätiger und gefährlicher. Das Ziel aller Parteien war über Jahre klar erkennbar: Sie sollten sich damit abfinden, dass niemand mehr über Migration spricht, während unsere Grenzen offen sind und der Zustrom von Migranten ins deutsche Sozialstaat-Paradies unbegrenzt, unkontrolliert und in den allermeisten Fällen illegal ist. Nun aber zeigt das Wahlergebnis von Berlin: Es hat alles nicht gestimmt. Es ist alles komplett anders, als man Ihnen einreden wollte. Was linke Parteien und linke Medien behauptet haben, war der verzweifelte und extrem aggressive Versuch, ein Thema zu unterdrücken, das Millionen Menschen in unserem Land nicht nur beschäftigt, sondern beunruhigt, weil sie es als Bedrohung empfinden. Und das Wahlergebnis von Berlin zeigt: Natürlich kann man mit dem Thema Migration Wahlen gewinnen. Natürlich wählen einen die Menschen, wenn sie das Gefühl haben, dass man sie versteht.

02.02.2023 Migration vs. Emigration und Wirtschaftliche Konsequenzen

               in Deutschland - Dr. Stelter im Interview!

Dr. Daniel Stelter spricht über Migration und Emigration nach und aus Deutschland. Dabei geht es vor allem um die ökonomischen Aspekte und wie sich Deutschland in Zukunft aufstellen muss, um mehr von Migration zu profitieren. 0:00 Dr. Daniel Stelter im Interview: Thema Immigration & Auswanderung in Deutschland 1:30 Einwanderung ein finanzielles Zuschussgeschäft!? 7:00 Wie werden die Daten erhoben/gemessen? 8:00 Anstieg der Armut in Deutschland 10:00 Die Rolle der Sozialbeiträge 12:30 Gastarbeiter der 70er und 80er Jahre 13:45 Einwanderung in anderen Ländern wie Australien und Kanada 15:00 Gefühlte und tatsächliche Transferleistungen im Ländervergleich 16:00 Falsche Anreize 19:00 Gehälter im Vergleich 24:00 Fehler in der Politik 26:00 AUSWANDERUNG aus Deutschland 31:00 die Belastungen nehmen zu!

02.02.2023 Meck-Pomm: 500-Seelen-Ort muss 400 „Flüchtlinge“ aufnehmen!

Im 500-Seelen-Ort Upahl (Mecklenburg-Vorpommern) sollen ab März 400 „Flüchtlinge“ in einem Containerdorf untergebracht werden.

Die Sorgen und Ängste der Bürger wurden nicht gehört. Nun gab es bei einer Protestveranstaltung erste Tumulte.

29.01.2023 Fast doppelt so viele Messerangriffe in 2022 im Vergleich zu 2021

               - Der Elefant wird immer größer!

Liebe Zuschauer, nach den Messermorden in dem Regionalzug in Brokstedt bekommen wir erneut Ratschläge und Tipps, wie wir uns verteidigen können. Außer, wo es einfach nicht geht, wird nirgendwo der Anteil von Nicht-Deutschen an den Verbrechen benannt. Dafür wissen wir jetzt , worauf wir alles bei Einsteigen in einen Zug beachten müssen.

28.01.2023 WIE DAS PASSIEREN KONNTE, FRAGT SIE ALLEN ERNSTES?

Die Innenministerin fragt, "Wie konnte es passieren, dass so ein Täter noch im Land war?"
Diese Frage stellen wir uns wiederholt seit vielen Jahren.

Die Antwort liefert Frau Innenministerin, höchst selbst.

27.01.2023 Schockzahl: Mehr als 10 000 Messerattacken in einem Jahr!

Seit den Messermorden von Brokstedt (2 Tote, 6 Verletzte) wird endlich über die massive Häufung von Messerattacken diskutiert. Allein 2021 gab es in Deutschland mehr als 10 000 Messer-Delikte! Und: Die aktuellen Fallzahlen sind noch dramatischer!

26.01.2023 Palästinenser ersticht zwei Menschen: „Einzelfälle“ nehmen kein Ende! 

Deutschland will alle retten: die Ukraine, das Weltklima, die Migranten auf dem Mittelmeer.
Doch im eigenen Land werden Schulkinder und Pendler niedergestochen, Feuerwehrleute und Sanitäter angegriffen. Die „Einzelfälle“ nehmen kein Ende!

25.01.2023 Blutbad mit 2 Toten, 7 Verletzten:

               Messerangreifer Ibrahim H. war trotz 12 Straftaten auf freiem Fuß

                   --> Hinweis: kann evtl. mit Firefox NUR in einem neuen Browser-Tab abgespielt werden

25.01.2023 Palästinenser ersticht zwei Menschen im Zug, verletzt fünf schwer!

                   --> Hinweis: kann evtl. mit Firefox NUR in einem neuen Browser-Tab abgespielt werden

22.01.2023 Sexuelle Übergriffe und Einbrüche durch Flüchtlinge in Peutenhausen:

               Ein Dorf in Angst

                   --> Hinweis: kann evtl. mit Firefox NUR in einem neuen Browser-Tab abgespielt werden

Die Menschen im 650-Seelenörtchen Peutenhausen (Oberbayern) fühlen sich nicht mehr sicher: Nach vier Einbrüchen und zwei sexuellen Übergriffen durch Asylbewerber kippt die Stimmung in dem Dorf, das 30 Menschen aus Afghanistan, Syrien und dem Jemen sowie 20 ukrainische Kriegsflüchtlinge aufgenommen hat. Frauen gehen nur noch mit Pfefferspray aus dem Haus und meiden die Dunkelheit. „Das Schlimme ist: Sie haben unseren Schutz gesucht, weil sie zu Hause keinen Schutz gefunden haben, weil sie flüchten mussten. Und jetzt müssen wir hier in Deutschland unsere Bürgerinnen und Bürger beschützen, damit sie nicht belästigt werden. Das ist natürlich schon ein bisschen schizophren“, sagt Bürgermeister Alfred Lengler (CSU). Unser Reporter Julius Böhm war in Peutenhausen, hat mit Dorfbewohnern und Flüchtlingen gesprochen und erzählt die Geschichte eines Dorfes, das in Angst lebt – obwohl viele einfach nur helfen wollten.

12.01.2023 Offizieller Bericht: Hohe Einwanderung in unser Sozialsystem

                    --> Hinweis: kann evtl. mit Firefox NUR in einem neuen Browser-Tab abgespielt werden

Diese Woche kam der offizielle Migrationsbericht des Innenministeriums heraus. Dort kann man deutlich sehen, dass unsere Zuwanderer nicht die dringend benötigten Arbeitskräfte sind, sondern dass sie zu 70% in unser Sozialsystem einwandern. Alle Zahlen und meine Analyse in diesem Video.

04.01.2023 So denken die Grünen über die Silvesternacht!

                   --> Hinweis: kann evtl. mit Firefox NUR in einem neuen Browser-Tab abgespielt werden

03.01.2023 Was ist da los? RBB berichtet ehrlich über Silvester-Schlacht:

               Alibi oder Umkehr? Hier meine Analyse

               --> Hinweis: kann evtl. mit Firefox NUR in einem neuen Browser-Tab abgespielt werden

03.01.2023 So lügt die Tagesschau über die Gewalt von Migranten in der

               Silvesternacht!

                --> Hinweis: kann evtl. mit Firefox NUR in einem neuen Browser-Tab abgespielt werden

Die Szenen, die sich in der Silvesternacht abgespielt haben, waren nichts anderes als ein Feuersturm des Politikversagens. Genau das passiert, wenn man unkontrolliert unzählige Menschen ins Land lässt, die nur Verachtung übrig haben für unseren Staat, unsere Regeln, unsere Gesetze, unsere Polizei, unsere Rettungskräfte. Der Wahnsinn der Gewalt tobte nicht nur in unserer Hauptstadt, im Failed State Berlin, sondern in Städten und Straßen in ganz Deutschland. Jeder kann erkennen: Unser Land hat sich verändert, so etwas gab es früher nicht. Silvester war bis vor wenigen Jahren kein gesetzloses Jagd-Spektakel mit brennenden Barrikaden und Polizisten unter Beschuss. Wer etwas anderes behauptet, lügt uns an, um seine eigene Verantwortung für diese Veränderung zu verschleiern. Wer sind also diese Leute, die in der Silvesternacht die Hölle entfesselt haben? Jeder Mensch in diesem Land kennt die Antwort: junge arabische Männer. Junge Männer mit Migrationshintergrund. Junge Männer, die in den letzten sieben Jahren zu uns gekommen sind. Oder die in diesem Land geboren wurden, aber nicht mit seinen Werten aufgewachsen sind. Das ist kein Rassismus, das ist die Realität. Wer jetzt über Böllerverbot redet, will nur nicht über die reden, die Böller auf Menschen, auf Einsatzkräfte schießen.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg