26.05.2024 Explosive Enthüllungen:

                Geheime Emails beweisen Covid-Verschwörung!

26.05.2024 Corona-Chronik: Völlig verboostert!

In «Das LETZTE» präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

05.05.2024 Die Lügen sind enttarnt! (RKI-Files)

Die RKI-Protokolle bestätigen mal wieder, dass die Skeptiker bzw. sogenannten Querdenker von Anfang an recht hatten. Die Corona-Maßnahmen waren überzogen. Wissenschaftliche Grundlagen dafür gab es kaum bis gar nicht. Im Video erfährst du, was in den Protokollen steht und wieso eine Aufarbeitung der Corona-Jahre dringlicher denn je ist.

21.04.2024 Übrigens… Irren ist menschlich

Übrigens… das Problem der Menschheit ist, dass die globale Dummheit die globale Erderwärmung bereits überholt hat. Und das… um viel mehr als nur um 1,5 Grad.

11.04.2024 Datenanalyst Tom Lausen über die RKI-Protokolle:

                Was verbergen die geschwärzten Seiten wirklich?

Seit der Veröffentlichung der RKI-Protokolle wird es enger für die Verantwortlichen der Corona-Diktatur. Selbst Gesundheitsminister Karl Lauterbach suchte in den vergangenen Wochen die Flucht nach vorne und versprach, wenn auch erkennbar halbherzig, Schritte zur Aufarbeitung des Plandemie-Regimes. Doch was genau steht in den über weite Strecken geschwärzten Dokumenten aus der Schaltzentrale der bundesdeutschen Seuchenpolitik? Bei „Berlin Mitte AUF1“ wirft der Datenanalyst Tom Lausen einen exklusiven Blick in die über 1.000 Seiten.

29.03.2024 Nächster RKI Hammer! "Anweisung von Herrn Spahn!" - aktien

Die RKI Files schocken aktuell ganz Deutschland. Nun gibt es ein Dokument vom 29.06.2020 welche direkt die Lügen von Lauterbach darlegt! Es gab sehr wohl eine politische Beeinflussung des RKI! Es geht direkt weiter! Stück für Stück zur Wahrheit!!

28.03.2024 Lauterbachs Lügen fallen ihm krachend vor die Füße! - aktien

Die RKI Files schocken aktuell ganz Deutschland. Nun gibt es ein Dokument vom 29.06.2020 welches direkt die Lügen von Lauterbach darlegt! Es gab sehr wohl eine politische Beeinflussung des RKI! Lauterbachs Lügen fliegen ihm zunehmend um die Ohren! Mittlerweile flieht er in wilde Verschwörungstheorien (Ausländische Geheimdienste etc.) Er sagt wörtlich am 25.03. "Das RKI hat unabhängig von politischer Weisung gearbeitet" Doch die #RKIFiles vom 29.06.2020 belegen das Gegenteil! "Aktuelle Risikobewertung: Immer noch hohes Risiko, Vorgabe vom BMG (Bundesministerium für Gesundheit) bis 1. Juli wird daran nichts geändert!" Eine noch deutlichere politische Weisung kann es nicht geben!

27.03.2024 Immer neue Details zu den RKI Protokollen kommen ans Licht - kitchen

Seit der Veröffentlichung der Protokolle des Robert-Koch-Institutes kommen jeden Tag neue Dinge ans Tageslicht, die einen eigentlich nur fassungslos machen müssten. So hat der Podcast "Home Office 2.0" mit Tom Laussen, Robert Stein und Andreas Beutel herausgefunden, dass die Anweisung an das RKI, die Fällte hoch zu stufen wohl vom Militär kam. Auch die Ethikratsvorsitzende Alena Buyx spricht ein Thema an (und das schon im November 2023), welches vielen Menschen zur Zeit durch den Kopf geht: warum relativieren die Medien die Brisanz der RKI-Protokolle und die Aufklärung der Pandemiezeit?

26.03.2024 RKI Enthüllungen bringen Politik zum Zittern!

Selbst der öffentlich-rechtliche Rundfunk kann es nicht länger verschweigen! Die RKI-Dateien bringen die Politik und Medien in Erklärungsnot. Lockdowns waren schlimmer als die eigentliche Krankheit

25.03.2024 Bestätigt: Grippe schlimmer als Corona

                & Lockdowns schlimmer als Corona selbst!

Das RKI hat den Gerichtsprozess verloren und muss jetzt die ganzen Corona-Protokolle veröffentlichen! Die sind hoch brisant und fliegen Lauterbach um die Ohren. Das RKI gibt beispielswiese zu, dass Covid-19 weniger schlimm ist als Grippe, dass die Inzidenzzahlen geschönt wurden und der Lockdown schlimmer war als Covid selbst!

14.02.2024 Komplettversagen des Paul-Ehrlich-Institutes:

                schützt Pharmaindustrie statt Bevölkerung!

Verunreinigungen in mRNA-Impfstoffen – wie kann das sein? Anstatt seiner Verantwortung als Institut für Arzneimittelsicherheit gerecht zu werden, überließ das Paul-Ehrlich-Institut die Kontrolle der mRNA-Impfstoffe im Wesentlichen den Herstellern – mit schwerwiegenden Folgen! Renommierte Wissenschaftler fordern das PEI auf, Rede und Antwort zu stehen. [..]

02.01.2024 Corona: Das eigentliche Ziel der Angstmache (Dr. Gunter Frank)

Corona - das größte Staatsverbrechen aller Zeiten? Heute spreche ich mit Dr. Gunter Frank, einem Arzt und Buchautor, der zur Corona-Zeit seine kritische Stimme erhoben hat. In seinem Buch "Das Staatsverbrechen" geht es um die Machenschaften der großen Institutionen und die drohende Gefahr von Totalitarismus. Wir sprechen heute im Interview über sein Buch und er enthüllt, worum es bei Corona seiner Meinung nach wirklich ging.

Faktencheck zum Tagesordnungspunkt 6: "Corona-Politik aufarbeiten - Panikmache beenden"
Ulrich Siegmund, Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt, Fachpolitischer Sprecher für Gesundheitspolitik
Plenarsitzung am 12.12.2023 Faktencheck.[...]
PDF-Dokument [6.9 MB]

30.11.2023 Schwamm drüber!

Die sogenannte "Corona-Pandemie" bestand aus Lügen. Beinahe alles während dieser Zeit war schlicht und einfach gelogen. Und auch wenn jetzt mehr und mehr dieser Lügen auffliegen, scheint doch nirgends eine tiefere Einsicht einzukehren. Weder bei den Lügnern, noch bei den Belogenen. Gemeinsam tun alle so, als sei das alles nie passiert. Für die Zukunft lässt das leider wenig Gutes erahnen.

28.11.2023 Die Impflüge: Wir wurden von Anfang an belogen! (EMA)

Dieser Brief wird die letzten drei Jahre Corona-Politik auf den Kopf stellen. Das Argument “Man hat es damals ja nicht besser gewusst” zerfällt buchstäblich zu Staub. Was jetzt herauskam, wie uns die Politik seit Beginn der Coronakrise angelogen hat und selbst über die EMA (Europäische Arzneimittel-Agentur) hinwegsah, das erfährst du jetzt!

25.11.2023 Erinnert Ihr Euch noch?

Erinnert Ihr Euch noch an das Jahr 2020, als die Regierung einen Notstand nach dem anderen ausgerufen hatte, völlig willkürlich und ohne medizinische Notwendigkeit? Ohne valide Daten? Schaut Euch das folgende, kurze Video von der Bundespressekonferenz vom 3.11.2020 an und denkt darüber nach, wie wir damals von angeblichen Experten für dumm verkauft wurden; wie beispielsweise von der Arbeitsgruppenleiterin des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung, Prof. Dr. Melanie Brinkmann. Das alles war damals unter einer CDU-geführten Regierung. Wir werden diese Zeit nicht vergessen und wir werden die ganzen Machenschaften hinter diesem großen sozialen Experiment, das uns allen geschadet hat, aufklären!

22.11.2023 Daran wird sich jeder erinnern! Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

Am 11. und 12. November 2023 fand das 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt. Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Ronald Weikl, Dr. Gunter Frank, der Datenanalyst Tom Lausen, Prof. Dr. Paul Cullen oder der Pathologe Prof. Dr. Walter Lang die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis. Die auf dem Symposium getätigten Aussagen spiegeln die Meinung des jeweiligen Referenten wider.

The Covid (CONvid) Religion

Das musikalische Tagebuch der Corona-Pandemie

aus Sicht von Yann Song King (Dresden).

Was ist hier eigentlich passiert? Eine Timeline

19.11.2023 Das LETZTE: Kampf gegen die Neue Weltordnung

In "Das LETZTE" präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

10.11.2023 #IhrHabtMitgemacht | Episode 14 Finale

               Wir werden einander viel verzeihen müssen |#RichitgErinnern

Die Letzte Folge der 1. Staffel der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In dieser Serie, möchte ich der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, was sie in den letzten zweieinhalb Jahren alles mitgetragen haben, um Menschen völlig selbstverständlich auszugrenzen und zu diskriminieren, nur aufgrund ihres Impfstatus. Dabei hat es Menschen getroffen, die in dieser Welt in der Regel behütet und geschützt gehören und nicht verängstigt in der Wohnung eingesperrt, sodass man sogar Schäden in der Entwicklung in Kauf nahm. All jenen Menschen möchte ich mit diesen Videos eine Stimme geben.

03.11.2023 Prof. Stöhr: Corona-Angst hatte Ursprung in der Politik

Er ist einer der renommiertesten Virologen des Landes – und äußerte immer wieder sein Unverständnis für die Corona-Politik der Bundesregierung: Professor Dr. Klaus Stöhr. Bei „Schuler! Fragen, was ist“ rechnet er mit Lauterbach, Merkel & Co. ab: „Ich bin ja kein Soziologe oder Psychologe, aber ich glaube, die Angst, die man verbreitet hat, die hat ja ihren Ursprung auch in der Politik. Dieses kleine Virus, das nicht sichtbar war. Die Angst vor dem Tod. Das sind ja alles Dinge, die nicht nur Politiker, auch Journalisten, auch Wissenschaftler und die breite Bevölkerung umgetrieben haben. Und viele, die geglaubt haben, dass sie vernünftigerweise solche schlimmen Maßnahmen und überzogenen Maßnahmen zum Teil auch umsetzen müssen, waren eben von Angst getrieben. Und Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber.“

07.09.2023 Joachim Kuhs - Steht uns jetzt die nächste Corona-Welle bevor?

Lassen wir uns nicht wieder in Panik versetzen! Lassen wir uns von Politik und Medien nicht alles gefallen! Bleiben wir wachsam!«, appelliert Joachim Kuhs an die Bürger.

01.09.2023 SIE KOMMEN WIEDER ZURÜCK - DIE EMPFEHLUNGEN

In den USA hat es ja schon Anfang der Woche auf den Inlandsflügen angefangen. Jetzt kommen auch hier wieder die ersten Stimmen. Natürlich sind es wieder die Grünen. Ob es daran liegt, das sie gerade massiv Macht einbüßen?

25.08.2023 IM SEPTEMBER KNALLT ES!

                ANDREAS POPP MIT GEWALTIGER INTERNER INFORMATION!

03.07.2023 Covid-Plandemie als Beschleuniger für politische Agenda

Wer glaubt, dass sich mit dem Ausklingen der Covid-Plandemie alles wieder „normalisieren“ würde, hat weit gefehlt! Die Plandemie und deren aufgezwungene Maßnahmen haben unweigerliche, nachhaltige Folgen und waren nur Türöffner für eine politische Agenda, hin zur Neuen Weltordnung.

26.05.2023 WEF: Wir haben das Corona-Virus programmiert!

Beim diesjährigen World Economic Forum in Davos wurde zugegeben, dass man das Corona-Virus programmiert hat. Was das genau bedeutet und warum das nicht nur das ganze Corona-Narrativ, sondern die gesamte Virologie zum Einsturz bringt, erfährst du in diesem Video! Zeitstempel: 0:00 Einleitung 0:30 Illumina beim WEF 4:36 Studienanalyse 8:21 Exkurs Wissenschaftstheorie 10:54 Virenisolat 15:26 1,5 Mio. € für einen Virennachweis 17:21 Negativkontrollen 20:40 Geschichte der Wirrrologie 22:00 Zitat vom Pionier der Virenforschung 22:56 Bhakdi, Wodarg und Co. 24:15 Was ist Krankheit?

01.05.2023 Coronazeit - In Diktaturen braucht es keine Aufarbeitung

Die FDP fordert eine Aufarbeitung der Coronazeit. Der Politiker Janosch Dahmen agiert dagegen. Das soll dem dummen Bürgern wieder einmal beweisen, dass Meinungsfreiheit existiert, dass jeder Bürger in Deutschland zu jeder Zeit seine Meinung kritisch äußern darf.

Ein Text von Marco von Fabiranum vom 28. April 2023

22.04.2023 Ludger K. – Covid vorbei, und alles wieder gut? Lasst uns reden!

„Je stärker die Panik im Vorhinein, umso größer die Blindheit im Nachhinein wenn sich rausstellt, dass die Panik nur aus Panikmache kam.“

23.03.2023 VOL 1 - Wir vergessen nicht!

Liebe Zuschauer, uns ist es wichtig, den Irrsinn der letzten Jahre zu dokumentieren und die Erinnerung daran wachzuhalten. "Katzenminze", der schon mehrmals tolle Videos für unseren Kanal produziert hat, ist wieder ein Meisterwerk gelungen. Vielen Dank dafür! Euer Thomas

16.03.2023 Ab in den Knast? Die Corona-Lüge bricht öffentlich zusammen

Zusammenbruch der Corona-Lüge. Aufarbeitung der Verbrechen, vielen Tätern droht Gefängnis. „Doch die Globalisten wollen auch diese Lage ausnutzen, um uns unter die WHO-Weltherrschaft zu zwingen“, erklärt Stefan Magnet in der brandneuen „CORONA-LAGE AUF1“ am 16. März 2023. Was wir drei Jahre lang erahnt und vermutet haben, wird immer mehr zur beweisbaren Gewissheit. Die Corona-Lügen wurden so lange wie möglich aufrecht erhalten, damit die globale Agenda so weit wie möglich vorangebracht werden konnte. - Die erkennbaren Eckpfeiler waren und sind: - Die finanzielle Umverteilung unter dem Vorwand der Plandemie vertuschen. - Die Transhumanismus-Agenda mit der Gen-Spritze weltweit beginnen. - Vermutlich ebenso: Bevölkerungsreduktion! - Ganz sicher aber: Die Menschen körperlich schwächen und noch weiter von der Pharmaindustrie abhängig machen! - Mittels QR-Codes, Impfpässen und digitaler Kontrolle die Überwachung perfekt machen. - Den Ausnahmezustand zum „neuen Normal“ umwandeln. Es war die Aufgabe von Karl Lauterbach und Mittätern, die Lügen zu verbreiten, solange es eben ging. Nun versuchen die Medien "Einsicht" vorzugaukeln, damit sie die Aufarbeitung verhindern und überleben können. Denn die Systemmedien müssen im nächsten Akt wieder die entscheidende Rolle übernehmen. Jetzt kann die Aufklärungsbewegung eine Großtat vollbringen und dieses Spiel vereiteln. Karl Lauterbach und das gesamte globalistische Impf-Regime (PEI, Stiko, EMA, Fauci, FDA, Pfizer...) sehen sich aber aktuell schwersten Vorwürfen ausgesetzt: §§ Verbrechen gegen die Menschheit §§ gefährliche und schwere Körperverletzung §§ Totschlag und Mord §§ Bildung krimineller Vereinigungen §§ Völkermord und vielen schwersten Straftatbeständen mehr. Weltweit sind viele Anwälte und Juristen sehr klar geworden und setzen die Gerichte unter Druck. Eine lapidare "Entschuldigung", geheuchelte Einsicht oder Ausreden ("ein missglückter Tweet") werden hier nicht ausreichen. Dass dies trotzdem geschehen kann und alles sogar am Ende so umgelogen werden könnte, um exakt all das als Begründung für die internationale "WHO-Weltherrschaft" heranzuziehen, erläutert AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet in dieser Sendung.

15.03.2023 Impfzentren - Eine Milliarden-Investition, die sich gelohnt hat?!

                #Pieks2Go

᛫ Der Impfstoff muss bei mind. -70 Grad gelagert & transportiert werden ᛫ Vertrauen ist viel wichtiger als das Label, was auf der Impfampulle steht ᛫ Es macht Spaß, den Menschen Stäbchen in die Nase zu stecke

13.03.2023 Corona-Pandemie vorbei,

                doch immer mehr erschreckende Details kommen ans Tageslicht!

Die Corona-Pandemie ist vorbei, doch nun kommen nach und nach immer mehr Details ans Tageslicht, die so manche Eliten wohl gerne unter den Teppich gekehrt hätten. Etwa, dass hochrangige Vertreter der Ärztekammer die Impfempfehlung befahlen, obwohl die Impfung noch nicht einmal vorhanden war. Außerdem haben hochrangige Politiker Angst verbreitet, nur um die Bürger unter ihrer Kontrolle zu behalten. Fürchterlich! Jetzt gilt es alles lückenlos aufzuklären!

03.03.2023 Patentamt: Forschung an COVID-19 begann bereits 2013!

                Corona Viren existieren seit 1962

Laut dem europäischen Patentamt wird seit 2013 an COVID-19 geforscht. Also 6 Jahre, bevor Corona offiziell überhaupt existierte. Alle Details in diesem Video.

08.02.2023 ENTHÜLLUNG: Die Wahrheit kommt raus! (Corona, Pfizer)

Das Corona Narrativ bröckelt immer mehr und die Wahrheit bricht sich ihren Weg. Immer mehr Lügen der letzten drei Jahre kommen heraus. Enthüllungsjournalisten haben in den USA einen führenden Pfizer Forscher heimlich gefilmt und unglaubliches zu hören bekommen…

01.02.2023 PFIZER bekommt DONNERNDEN BRIEF von US SENATOR!

US Senator Marco Rubio hat einen Brandbrief an Pfizer versendet und das Unternehmen zu einer Stellungsname aufgefordert! Wie wird Pfizer reagieren? 0:00 Marco Rubio und sein Brief an Pfizer 1:30 Arbeitet Jordan Walker bei Pfizer? 4:00 Projekt Veritas Falschinformationen 8:00 FOX News behandelt das Thema 9:00 Der Inhalt des Briefes 11:40 Fazit

28.01.2023 Pfizer Wissenschaftler rutscht die Wahrheit raus!

                Brisante Enthüllungen! Ich verkaufe BIONTECH Aktie

Dem Pfizer Wissenschaftler Jordan Walker wurden mit versteckter Kamera von einem Investigativ-Journalisten brisante Enthüllungen entlockt! Mehr dazu erfahrt ihr im aktuellen Video!
0:00 Pfizer Wissenschaftler plaudert alles Geheimnisse aus!
1:41 Das entlarvende Video im Detail!
3:14 „Was für Pfizer gut ist, ist nicht für die USA gut!“
4:43 Covid-Versuche mit Affen
6:00 Wo nahm die Covid-19 Pandemie ihren Ursprung?
7:00 Nun rückt Jordan Walker mit der Wahrheit raus es geht um Geld!
8:00 Ist der überhaupt bei PFIZER???
9:00 Pfizer bringt eine Presse-Mitteilung raus!
11:30 Walker flippt aus!
12:30 Mein Fazit
14:00 Ich werde Biontech verkaufen!

Quellen:

Projekt Veritas Video https://www.projectveritas.com/news/pfizer-executive-mutate-covid-via-directed-evolution-for-company-to-continue/

Pfizer Statement https://www.pfizer.com/news/announcements/pfizer-responds-research-claims Jordan Walker flippt komplett aus Video https://www.opindia.com/2023/01/pfizer-director-assaults-caught-on-tape-saying-pharma-giant-is-working-on-mutating-covid-19-virus-here-is-what-happened/

27.01.2023 Journalisten enthüllen dreiste Gefahr durch die lmpfung!!!

09.01.2023 Corona-Lügen der Korrupten und Opportunisten lückenlos aufarbeiten!

               Boehringer Klartext (190)

Lügen aufarbeiten! - Geburtenrückgang und Übersterblichkeit schreien nach Erklärung - WELT und Ethikrat kommen JETZT mit Wahrheiten der „Covidioten“ - Deutscher Ethikrat mit Vollversagen in der Corona-Zeit - 200 Millionen WEITERE Euros für Corona-Überwachungs-App - Die WELT erkennt JETZT rein politische Fortführung der Corona-Hysterie - Die WELT gibt JETZT Geisterfahrt der deutschen Regierung bei Corona zu - Die WELT darf JETZT von „autoritärem Staatssystem“ sprechen - Die WELT darf die Funktionsfähigkeit der Demokratie hinterfragen - Die WELT darf ohne VS-Beobachtung den Staat „delegitimieren“ - Die WELT darf Aufgabe von Grundrechten durch den Ethikrat kritisieren - Die WELT darf das BVerfG und Richter Harbarth fundamental kritisieren - Die WELT darf erwähnen, dass und warum die Politik Angst erzeugt hat - Die WELT darf traumatische Folgen der Maßnahmen auf Kinder kritisieren - Die WELT bringt gesundheitliche u. gesellschaftliche Kritik JAHRE zu spät! - Die WELT darf JETZT heuchlerisch den Ethikrat und die Kirchen kritisieren - Die WELT mit Feigenblattartikeln als Ventil: „Es kümmert sich jemand“ - Die aufgedeckte systemische Korruption muss zu Rücktritten führen

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg