29.12.2022 Ethnischer Bandenkrieg mitten in Europa | René Springer (AfD)

+++ Ein ethnischer Bandenkrieg mitten in Europa +++ Im französischen Montpellier kam es im Schatten der Fußball-WM zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Zigeunern und Arabern. Ein ethnischer Bandenkrieg mitten in Europa. Heute bei unseren französischen Nachbarn und morgen bei uns?

20.12.2022 Sanktionen: Ukraine & Polen wollen Afrika verhungern lassen!

Die Welthungerhilfe spricht von der größten Hungerkatastrophe der Neuzeit und das 9. Sanktionspaket gegen Russland wird die Hungerkatastrophe noch vergrößern. Deshalb ist zwischen den östlichen EU-Ländern und den westlichen ein großer Kampf ausgebrochen, der die EU spalten wird.

13.12.2022 Da können sie sich nicht mehr herausreden!

12.12.2022 Du darfst dich nur noch 15 min frei bewegen pro Tag!

Die erste Stadt in Europa will die Bewegungsfreiheit der Menschen massiv einschränken. Du darfst dich nur noch dort bewegen, was du innerhalb von 15 Min spazieren erreichen kannst. Für alles andere brauchst du eine Genehmigung von der Stadtverwaltung. Überwacht wird das ganze mit Straßensperren und Kameras. Das ist echt kranker Mist, vor allem wenn dieses Experiment danach in ganz Europa eingeführt wird. Die Details gibt’s in diesem Video

09.12.2022 UNGLAUBLICH: Die EU enteignet 3.000 Bauernhöfe in Holland

Die EU wird 3.000 Bauernhöfe in Holland zwangsenteignen, weil sie die neuen Regularien der EU nicht erreichen. Deutschland hat nach Holland die zweitgrösste Agrarwirtschaft in der EU, wir sind also die nächsten! Das ist ein Angriff auf die Eckpfeiler unserer Zivilisation! Die Details gibt’s in diesem Video.

18.11.2022 Krieg gegen die EU-Bürger

               - Wie sich Deutschland selbst zerstört in 10 Schritten

Schaffen sich Deutschland, Österreich und die EU selbst ab?
Das heutige Freitagstippvideo hat es thematisch in sich, denn wir schlüsseln in 10 verschiedenen Bereichen auf, wie – ich kann es einfach nicht anders sagen - gegen die Bevölkerung Krieg geführt wird.
Wir haben diverse Krisenherde und Agendathemen – sie haben jedoch alle etwas gemeinsam.
Ist der größte Feind vielleicht sogar im Inneren?

10.10.2022 Bericht aus Brüssel III:

               Mafia-Deals, kaputte Ponys, Blackout auf der Damentoilette

00:00 Restart 00:30 Keine Anmod aber Rückblick 01:24 EU FCK NEWS I 04:25 Die Karriere der Ursula von der Leyen Teil 1 06:37 Sonneborn Stellungnahme zu vd Leyens State of the Union 11:19 Die Karriere der Ursula von der Leyen Teil 2 13:10 Gastauftritt Marco Bülow "Lobbyland"-Vortrag Impressionen 16:10 EU FCK NEWS II 19:00 Die Karriere der Ursula von der Leyen Teil 3 20:40 Martin zu Olaf (nicht Scholz) 23:51 Abspann mit guter Musik 25:04 Herzlichen Glückwunsch Wolfgang Schäuble zum 80sten 27:09 Aufstehn

„Todesstrafe ist EU Rechtsbestandteil“

Eigentlich wurde die Todesstrafe in allen EU-Mitgliedsstaaten abgeschafft. Im heutigen Zeitgeist gilt sie selbst bei Schwerverbrechern wie Mördern, Terroristen, Vergewaltigern und Kinderschändern als Tabu. Die wenigsten wissen allerdings, dass es für Brüssel hierbei mehrere Ausnahmen gibt, die Staatsorganen das Töten von Menschen erlauben. Und zwar wenn sie gegen die Obrigkeit aufbegehren, dann legitimieren die EU-Gesetze auch die Anwendung der äußersten Gewalt, denn für die Absicherung ihrer Macht tun die Globalisten anscheinend alles. Auf deutsch: Wenn du nicht der Meinung des Staates bist und dagegen demonstrierst, darfst du erschossen werden.

26.09.2022 Absolute Mehrheit für Rechtsbündnis

Nach Auszählung fast aller Wahlkreise ist klar: Der Wahlerfolg für das Rechtsaußen-Bündnis ist noch etwas größer als zunächst angenommen.

Sie ist bereit - das ist die Botschaft Giorgia Melonis nach dem Erdrutschsieg der italienischen Rechten. "Von den Italienern hat es in dieser Parlamentswahl einen klaren Auftrag geben. Einen klaren Auftrag für eine Mitte-Rechts-Regierung unter Führung der Fratelli d'Italia", so Meloni.

Im Laufe des Vormittags, nach Auszählung fast aller Wahlkreise, wurde deutlich: Der Wahlerfolg für das Rechtsbündnis ist sogar noch etwas größer als zunächst angenommen. Laut Zahlen des Innenministeriums kommt die Wahlallianz aus Melonis Fratelli d'Italia - zu deutsch: Brüder Italiens -, der Lega Matteo Salvinis und Silvio Berlusconis Forza Italia auf rund 44 Prozent der Stimmen. Damit erreicht die Rechte die absolute Mehrheit sowohl in der Abgeordnetenkammer als auch im Senat.

25.09.2022 Antwort der italienischen Wähler und Wählerinnen

23.09.2022 Von der Leyen droht rechten Parteien in Italien: „Wir haben Werkzeuge“

Am Sonntag finden in Italien Wahlen statt. Die Allianz aus konservativen und rechten Parteien führt in Umfragen deutlich. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat derweil Konsequenzen angedeutet, sollten diese Parteien im Falle ihrer Wahl demokratische Grundsätze der EU verletzen.

Matteo Salvini, der Chef der rechtspopulistischen Lega, reagierte empört auf den Kommentar von der Leyens und nannte ihn „eine schäbige Drohung“. Von der Leyen vertrete alle Europäer, „wir alle bezahlen ihr Gehalt“, sagte der frühere Innenminister am Freitag in einem TV-Interview.

Er sprach von einer „ekelhaften und arroganten Drohung“. Die Lega-Abgeordneten im Europaparlament kündigten an, den Vorfall prüfen lassen zu wollen, wie die Nachrichtenagentur Ansa schrieb. „Die Präsidentin der EU-Kommission muss sich entschuldigen und das Votum der Italiener respektieren“, forderten sie.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg