Correctiv.org: Ja, Robert Habeck hat sich kritisch zu Vaterlandsliebe geäußert

 

Wikipedia: Robert Habeck (* 2. September 1969 in Lübeck) ist ein deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen) und Schriftsteller. Er ist seit dem 8. Dezember 2021 der Stellvertreter des Bundeskanzlers sowie Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz der Bundesrepublik Deutschland. 

27.12.2023 Indien verklagt Habeck auf 1,8 Milliarden Dollar!

Jetzt kommt der nächste Super-Gau für Robert Habeck und die Ampel-Regierung. Indien verklagt unsere Wirtschaftsminister Habeck höchstpersönlich auf 1,8 Milliarden Dollar! Alter Schwede!

24.12.2023 Habecks Weihnachtsansprache offenbart das Verständnis

               der Grünen im Bezug zum Geld!

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck ist das beste Beispiel dafür, wie die Grünen denken, wie Wirtschaft in diesem Land funktioniert. Denn, das würde ja alles nix kosten, das zahlt ja schließlich der Staat!

23.12.2023 Unglaublich: Habeck weiß NICHT was Steuern sind!

Gestern hat Habeck eine Weihnachtsansprache gehalten und sich bis auf die Knochen blamiert. Habeck weiß allen Ernstes nicht, was Steuern sind! Dieser Mann ist als Wirtschaftsminister wirklich untragbar!

23.12.2023 Breaking: Bundesnetzagentur VERBIETET Kohleausstieg!

Die Bundesnetzagentur hat nun den Kohlekraftwerken untersagt, insgesamt 26 Blöcke abzuschalten, um auch nach 2030 noch eine Reserve zu haben. Ein weiteres Misstrauensvotum gegen Wirtschaftsminister Habeck. Sogar die Bundesnetzagentur, eine Behörde die Habeck unterstellt ist, glaubt nicht mehr an Habecks 40 Wasserstoffkraftwerke bis 2030! Darum haben sie nun Kohlekraftwerk-Betreibern verboten, die Blöcke abzuschalten auch noch nach 2030!  

19.12.2023 Habeck verrechnet sich komplett!!!

130 Milliarden "Erfüllungsaufwand" hätten die Bürger bis 2045 laut Habecks Berechnungen zu leisten! Doch neue Zahlen aus Leipzig lassen starke Zweifel an dieser Rechnung aufkommen. Es könnten nämlich bis zu 4,2 BILLIONEN Euro sein!

18.12.2023 Förderung für Gebäude-Sanierung & E-Autos KOMPLETT gestoppt!

Heute kam offiziell der Stopp für die Umwelt-Prämien der Elektro-Autos! Hinter verschlossenen Türen hat Habeck ausserdem die komplette Förderung für die energetische Sanierung von Häusern gestoppt! Das ist natürlich der Super-Gau für Habeck, da er damit in die Geschichte eingehen wird, der die Reißleine für die komplett Energiewende ziehen musste! Und das als grüner Minister!

17.12.2023 Eklat in Wernigerode! Bürger geigen Habeck die Meinung!

Das hat gesessen! Die Bürger von Wernigerode im Harz haben die Nase gehörig voll von ihrem Bürgermeister und der Bundespolitik. In einer Stadtrat-Sitzung kommt es zum Eklat, da der Bürgermeister (SPD) sich weigert, Fragen zu beantworten.

Genial! Die Bürger von Wernigerode geigen ihrem Bürgermeister von der SPD und Robert Habeck ordentlich die Meinung! Richtig so und Hochachtung an die Dame! Ganzes Video

16.12.2023 Habeck Stoppt E-Auto Förderung SOFORT (Sonntag 17.12.23)

Wirtschaftsminister Habeck stoppt die E-Autoförderung am 17.12.2023, das ging schnell! Am Mittwoch erst haben Bundeskanzler Olaf Scholz, Vizekanzler Robert Habeck und Finanzminister Christian Lindner ihre Sparmaßnahmen für den Haushalt 2024 verkündet. Darunter ein vorzeitiges Ende des Umwelt Bonus, also der Kaufprämie für E-Autos bis zu 6.000 €. Jetzt ist klar, ab wann das Geld quasi sofort Ah, das ist auch schon ein etwas schnelles Unterfangen, was hier angegangen wird. Aber schauen wir uns das weiter an Mit Ablauf des 17 Dezember 2023 können daher keine neuen Anträge mehr für den Umwelt Bonus beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle gestellt werden, teilt das Wirtschafts und Klimaschutz Ministerium von Robert Habeck mit.

16.12.2023 Habeck mit Interview-Fragen völlig überfordert!

Dieses Interview hat mich wahrlich schockiert!

14.12.2023 Rekord: Habeck lügt 6 mal in 90 Sekunden

Robert #Habeck hat es in seinem letzten Interview für das #ZDF geschafft, innerhalb von 90 Sekunden 6 mal zu lügen - und zwar völlig offensichtlich und ohne Gegenrede. Vielleicht war es für die Moderatorin nicht direkt ersichtlich, was der "Wirtschaftsminister" da erzählt. Da hilft ihr dieses Video, in dem ich alles, was Habeck da sagt, richtigstelle.

07.12.2023 Eitelkeit im Amt: Robert Habeck fällt auf Wowan und Lexus herein

Ungeachtet aller Warnungen der Geheimdienste und sonstiger Vorsichtsmaßnahmen ist Robert Habeck, Minister für Wirtschaft und Klimaschutz, auf einen Telefonstreich der beiden russischen Prankster Wowan und Lexus hereingefallen. Ein Zusammenschnitt seiner Antworten kursiert im Netz. 

06.12.2023 BREAKING: Beweisvideo aufgetaucht (Habeck blamiert Deutschland)

Habeck wurde Opfer eines Scherzanrufes von zwei russischen Comedians, die sich als Vertreter der afrikanischen Union ausgaben. Dabei blamierte sich der Wirtschaftsminister bis auf die Knochen, bettelte Afrika um Unterstützung gegen Russland an und zeigte einmal mehr, dass er von Fakten keine Ahnung hat. 00:00 Das erwartet Sie im Video 00:46 Scherzanrufe von Vovan und Lexus 01:17 Verzweifelter Habeck wettert gegen Putin 06:07 Habeck schwört auf langen Krieg ein 07:50 Langer Krieg und Wirtschaftskrise 09:35 Deutsche Sicherheitsvorkehrungen

04.12.2023 Brisant: Habeck gibt bei Anne Will Wahrheit zu!

Habeck sagt bei Anne Will 2 sehr bemerkenswerte Sätze! Die Tragweite dieser Sätze ist ihm aber nicht wirklich bewusst, denn sie offenbart, wie entfremdet er vom Souverän ist!

03.12.2023 Habeck GESTEHT in GEHEIMRUNDE:

                Wir haben KEINE Versorgungssicherheit

In einer nicht öffentlichen Sitzung des Energie-Ausschusses hat Habeck gestanden, das der Kohleausstieg bis 2030 nicht umsetzbar ist!

03.12.2023 Kohle-Ausstieg 2030 vom Tisch! Jetzt neue Atomkraft?

Endlich ist es so weit. Habeck gibt endlich auf und gesteht ein, dass die Energiewende gescheitert ist In einem Geheimtreffen hat er verkündet, dass es eine 180 Grad Wende gibt und der Kohleausstieg 2030 vom Tisch ist! Eventuell kommen sogar wieder Atomkraftwerke!

03.12.2023 Dubai wird für Habeck zum Fiasko. #klima #scholz #habeck

Die Welt wendet sich endgültig von Deutschland ab. Die Klimapolitik von Robert Habeck ist gescheitert.

22.11.2023 Supergau bei Lanz: Habeck will NICHT sparen!

Der Deutsche Wohlstand befindet sich aktuell im Ausverkauf! Hohe Energiepreise, Inflation, gleichzeitig zahlen wir Milliarden an Bürgergeld für Leute, die ohne Probleme arbeiten könnten. Die Sozialsysteme werden ausgehöhlt und der Wirtschaft gehen produktive Arbeitskräfte verloren! 

21.11.2023 Habeck völlig überfordert von Journalisten-Frage!

Habeck ist von einer Frage auf dem Digital-Gipfel völlig überfordert und antwortet in typischer Habeck-Manier. Ok das war heftig! Bei Habeck scheinen aktuell alle Sicherungen durchzubrennen! Er weiss selbst nicht, ob er die Subventionen an die Unternehmen noch zahlen kann oder nicht! Was für eine biblische Katastrophe sich hier offenbart!  

19.11.2023 Eilmeldung: Habecks H2 Traumprojekt explodiert gerade!

Die Wasserstoff Traumprojekte entwickeln sich bereits zu Multi-Millionengräbern! Was meint ihr, werden sich Habecks Investitionen lohnen?

18.11.2023 "Industrie wandert ab" - wie sehr gefährdet Habeck unsere Wirtschaft?!

Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts, dass der so genannte "Schattenhaushalt" der Bundesregierung verfassungswidrig ist, gerät Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck ins Schwimmen. Die jetzt nicht mehr verfügbaren Gelder seien wichtig, um den Wirtschaftsstandort Deutschland attraktiv zu halten. Habeck befürchtet eine Abwanderung der Industrie. Dass jedoch nicht das Urteil des Gerichts Schuld an der wirtschaftlichen Krise des Landes ist, sondern eine völlig fehlgeleitete Energie- und Wirtschaftspolitik, kommt dem Kinderbuchautor natürlich nicht in den Sinn.

08.11.2023 MINISTERIUM ZENSIERT! SO WILL Habeck will NICHT genannt werden

Habecks Ministerium versteckt Hinweise, das er Kinderbuchautor ist und eben Kinderbücher geschrieben hat! Das ganze natürlich auf Steuerzahlerkosten!

03.11.2023 Antwort auf Robert Habecks Statement

               zu Israel, Gaza und Antisemitismus

13.10.2023 Unfassbar: Robert Habecks Debakel in Pressemitteilung

Die deutsche Wirtschaft liegt am Boden und ALLE Wirtschaftsinstitute korrigieren ihre Prognosen ERNEUT nach unten. Nur Wirtschaftsminister Habeck leidet unter kompletten Realitätsverlust und rede die Lage schön. Und wie immer sind alle anderen Schuld. Seine neuste Pressemitteilung ist ein riesiges Debakel und zeigt die völlige Inkompetenz Habecks in Sachen Wirtschaft.

13.10.2023 Habeck ABGEHOBEN bei Maischberger: Auto für 30.000 Euro

Habeck ist so weit von den Menschen entfernt und glaubt das man sich einfach ein Auto für 30.000 Euro kaufen kann!

12.10.2023 Habeck fliegt die Wahrheit um die Ohren!

Fragt man den Wirtschaftsminister, warum Deutschland zum kranken Mann Europas geworden ist, gibt es nur eine Antwort: Putins Angriffskrieg auf die Ukraine! Aber so leicht ist es nicht! Habeck muss nun die Wahrheit zugeben, und gleichzeitig will er uns beruhigen, dass die Wirtschaft nächstes Jahr wieder wächst. Warten wir es mal ab

29.09.2023 Brisant: Habeck verantwortlich für Nord Stream 2 Sprengung

Die AfD hat Anzeige gegen Robert Habeck gestellt, weil er nach ihren Beweisen für die Sprengung der Nord Stream Pipeline verantwortlich ist! Die AfD wirft Habeck verfassungsfeindlicher Sabotage vor. Das ist krass!

23.09.2023 Massiver Knockout für Habeck!

Habeck gibt der Globalisierung die Schuld am zunehmenden Rechtspopulismus in Europa. Doch Untersuchungen zeigen ein anderes Bild. Z.B diese Studie hier sieht eine robuste Korrelation zwischen Rechtspopulismus und...haltet euch fest: Mitgliedschaft in der EU! Ja richtig gehört. Länder, die der EU beitreten tendieren nach und nach in Richtung rechts! Das ist, wenn man ein bisschen darüber nachdenkt auch logisch. Denn Bürger dieser Länder haben keine Lust, mehr und mehr Macht an Supra-Nationale Organisationen abzugeben und ihre Nationale Identität mehr und mehr aufzugeben. Wenn man also Rechtspopulismus ernsthaft bekämpfen wollen würde, müsste man schleunigst damit anfangen, die Macht der EU wieder einzuschränken.

16.09.2023 NDR Recherche: LNG sogar schmutziger als Kohle!

Habeck schaltet Atomkraftwerke ab und setzt stattdessen auf LNG Gas. Jetzt wurde er dafür vom NDR komplett zerlegt, da eine Recherche ergeben hat, dass LNG sogar schmutziger ist als Kohle! Damit ist Habeck komplett am Ende!

24.08.2023 Habeck SCHOCK! Insolvenzen steigen rasant! (+24%)

Die Insolvenzen in Deutschland steigen so stark wie seit 2002 nicht mehr! 2021: Habeck wird Wirtschaftsminister, 2022: Habeck kann nicht beschreiben was eine Insolvenz ist "Die hören nur auf zu produzieren", 2023: Die Insolvenzen steigen um 23%

22.08.2023 Epochaler Skandal! Habeck gibt es jetzt zu!

Jetzt kommt es raus! Das Heizungsgesetz hat ökologisch keinen Nutzen, produziert aber Hunderte Milliarden an Kosten!! Habeck sollte sofort zurücktreten!

15.08.2023 Habeck bezeichnet Bürger als DUMM!

Schon bald könnten die Heizkosten in Deutschland um bis zu 1.500 Euro jährlich steigen. Wem das zu viel ist, der ist dumm. Sagt Bundesklimaschutzminister Robert Habeck über alle, die bei den irren Klima-Steuern nicht mitmachen wollen. Immer abgehobener werden die Politiker und bauen unsere einst standhafte Demokratie ganz offen Schritt für Schritt in eine Ökodiktatur um. Unterstützt werden sie dabei von öffentlich finanzierten Stiftungen und Medien. 01:00 Aussage von Habeck 02:53 Frankfurter Rundschau: CO₂ Preis auf 300 Euro 04:22 Heinrich-Böll-Stiftung: Öko-Diktatur notfalls mit Zwang

13.08.2023 Dank an Robert Habeck:

               Unsere Selbstverstümmelung macht Fortschritte

Die neue Idee von Habeck garantiert, dass Deutschland nicht länger Exportweltmeister sein wird. Alle Details in diesem Video.

10.08.2023 Krass: Habecks Verbindungen zu ukrainischen Firmen-Gewinnen!

Rheinmetall will eine Panzerfabrik in der Ukraine bauen und jetzt hat Habeck eine politische Bombe dazu platzen lassen! Habeck hat stolz verkündet, dass der deutsche Steuerzahler ALLE Gewinne garantiert, auch wenn Putin diese Panzerfabrik am ersten Tag komplett zerbombt und nie ein Panzer gebaut wird! Das ist ein unfassbarer Skandal!

28.07.2023 „Unsere Industrie ist kerngesund,

                Investiert nur nicht mehr in Deutschland.“

Habeck hat nach seinem Satz mit der Insolvenz jetzt den nächsten Bock abgeschossen. Er sagte sinngemäss: Unsere Industrie ist kerngesund, sie investiert nur nicht mehr in Deutschland. Wir müssen also keine Angst haben. Das ist für mich komplette Realitätsverweigerung und ein Totalausfall als Wirtschaftsminister.

30.06.2023 Kohle-Arbeiter führt HABECK vor wie im ZIRKUS

Im Kraftwerk Jänschwalde hat ein Kohle-Arbeiter Habeck richtig dumm dastehen lassen!

29.06.2023 Unglaublich: Habeck weiß nicht was Inflation ist!

Wirtschaftsminister Habeck hatte sich mit seinem Satz zu den Insolvenzen komplett blamiert.

Jetzt legt er nach und weiß offenbar nicht, was die Inflation ist. Das ist einfach nur noch lächerlich.

20.06.2023 Habeck opfert deutsche Industrie

Bevor unsere Nachbarn frieren, müssen wir unsere Industrie opfern.

18.06.2023 VERRÄTER! Habeck singt Nationalhymne NICHT MIT

Wirtschaftsminister Habeck hat beim Gedanken an den 17. Juni die Nationalhymne nicht mitgesungen, seine Begründung ist "interessant".

16.06.2023 ZDF Frontal - Habeck und das Dilemma der Grünen - Reaction

Reaction: ZDF Frontal - Habecks Dilema derzeit....die Grünen bei 13%. Was läuft falsch? Und was sagt das ZDF dazu?

16.06.2023 Brisant: Habeck bezeichnete die Polizei als NAZl-Truppen!

Wirtschaftsminister Robert Habeck ist gestern total entgleist. Er bezeichnete die deutsche Polizei als NAZl-Truppen und wird dafür von Polizei-Gewerkschafts-Chef Rainer Wendt komplett zerlegt.

13.06.2023 Habeck machte unser Land zum Gespött

Dr. Malte Kaufmann erzählt von seiner Reise mit #Habeck zum Wirtschaftskongress in Singapur.

Er machte unser Land, wie sollte es auch anders sein, zum Gespött aller dort Anwesenden.

#Gruene #GrueneMoralapostel #Deutschland

13.06.2023 Verrückt! Habeck will Deutsche Industrie opfern!

Ausländische Interessen hui, Deutsche Interessen Pfui! Nach dem Motto scheint Habeck unsere Wirtschaft lenken zu wollen! Abwählen ist die einzige Lösung, so schnell wie möglich! Die Ampel-Regierung betreibt eine exzellente Interessen-Politik! Nur nicht für Deutschland! Das ist das Problem. Es reicht jetzt! Habeck muss zurücktreten, wir brauchen Neuwahlen!

24.05.2023 Habeck-Hammer: Jetzt will er auch Heizungs-Stasi

Habecks zweiter Angriff innerhalb von vier Wochen gegen Deutschlands fleißige Bürger. Doch die positive Botschaft: seine Beharrlichkeit reißt die Grünen in den Abgrund! Wie die Pläne der "Heizungs-Stasi" aussehen und was WIR mit Habeck am liebsten machen würden, erfahren Sie von Chefredakteur Jürgen Elsässer und Sven Eggers.

22.05.2023 Unfassbar! Habeck will Uns URLAUB madig machen!

Die Deutsche Tourismuswirtschaft leidet immer noch an den Folgen der Pandemie! Ganze 25% weniger Umsatz noch als 2019! Und Tourismus ist für Deutschland ein wichtiger Wirtschaftszweig. Doch nun sollen wir am besten zu Hause bleiben. Allerdings kommen auch WENIGER Touristen aus dem Ausland. Warum? Erfährst du alles im Video! Ich würde dieses Jahr eine extra große Reise planen und zwar möglichst weit weg von Flensburg!

05.05.2023 Interview über Graichen-Skandal im ARD-Sender

               Kritische Passagen einfach weg

Die kritischen Aussagen von Mittelstandsunion-Chefin Gitta Connemann (58, CDU) waren im Interview bei „phoenix“ (ARD/ZDF) abgeschnitten.
Das Habeck-Ministerium verfolge im Zuge des AKW-Ausstiegs eine der „dümmsten Energiepolitiken der Welt“. Das Ausland schaue „fassungslos“ nach Deutschland, weil das Wirtschaftsministerium wie ein „Bananen-Ministerium“ geführt werde. „Das Ministerium ist kein Familienunternehmen, doch aktuell wird es als solches geführt“, so Connemann. Es gebe strukturelle Probleme im Haus.

17.05.2023 Sonder: Habecks Graichen gekündigt! - ein erster Sieg

Warum hat Robert Habeck nun Patrick Graichen doch gekündigt? Steckt da noch mehr dahinter?

14.05.2023 Brisant: Zweiter Staatssekretär mit fragwürdigen Machenschaften

Habeck steht schon wieder am Pranger: Ein zweiter Staatssekretär bringt Habeck in Erklärungsnot.

11.05.2023 Präsidium wollte Habeck aus Bundestag rauschmeißen!

Wirtschaftsminister Habeck hat gestern im Bundestag komplett die Nerven verloren und ist komplett ausgerastet. Der Bundestag-Vize-Präsident wollte Habeck dafür sogar aus dem Bundestag schmeißen!

07.05.2023 Jetzt ist ihm die Wahrheit rausgerutscht!

Habeck spricht aus, was sich viele schon gedacht haben und geschichtlich gesehen sehr bekannt vorkommt.

02.05.2023 Habeck und die "Trauzeugen-Affäre"

               - Vetternwirtschaft im grünen Ministerium? | Berlin direkt

Wirtschaftsminister und Vize-Kanzler Robert Habeck (Grüne) nennt es einen Fehler: die Art und Weise, wie Michael Schäfer Chef der bundeseigenen Deutschen Energie-Agentur (Dena) wurde. 18 Bewerberinnen und Bewerber standen für den Spitzenposten zur Auswahl. Doch Schäfer bekam den Job. Er ist ein enger Vertrauter von Patrick Graichen, Staatssekretär und damit zweiter Mann in Habecks Wirtschaftsministerium. Denn Graichen ist der Trauzeuge von Michael Schäfer. Und Graichen saß in der dreiköpfigen Findungskommission für den neuen Chef-Posten der Dena. Hat Schäfer den Job also auch deswegen bekommen? Ein "Berlin direkt"-Film von Daniel Pontzen.

01.05.2023 MEGA EKLAT: Habeck will Schornsteinfeger als Spitzel!

Die große Liebe unseres geschätzten Bundesklimaschutzministers Robert Habeck für Wärmepumpen wird immer skurriler. Während der grüne Quoten-Frontmann weiter das Loblied der Wärmepumpe singt, fliegt ihm seine große Liebe Schritt für Schritt um die Ohren. Das Ding hilft weder großartig der Umwelt, noch sichert oder schafft es deutsche Arbeitsplätze oder hat irgendeine andere wichtige Funktion, die es von der guten alten Gas- oder Ölheizung abhebt. Mehr dazu in diesem Video.

00:00 Das erwartet Sie im Video 01:13 Das Märchen vom Klimaschutz 02:33 Förderungen des Industriestandorts Deutschland? 04:19 Jetzt kommt der Hammer 06:51 Heizungswende ohne deutsche Beteiligung 09:43 Politik schaut skrupellos weg 11:23 Aushebelung demokratischer Vorgänge 12:03 Schornsteinfeger nun Staatsspitzel?

01.05.2023 Habeck lügt bei Heizwende - Es wird 5x so teuer!

Laut neusten Berechnungen wird die Heizwende5x so teuer wie Habeck gesagt hat und damit unbezahlbar für die Bürger. Die FDP spricht von einer Atombombe für unser Land. Außerdem müssen die ersten Wärmepumpen bereits wieder zurück gebaut und gegen Gasheizungen getauscht werden, weil die Technologie nicht funktioniert. Das ist absoluter Wahnsinn!

28.04.2023 Fleischhauer 9 Minuten Netto: Der Graichen Clan

               - So geht Vetternwirtschaft unter Robert Habeck

Verheiratet, verwandt, verschwägert. Wie Wärmepumpen-Fan Patrick Graichen und seine Familie das Wirtschaftsministerium übernehmen, während sich die Kollegen lieber an Christian Lindner und seiner Frau abarbeiten. Schocknachricht für Klimaaktivisten: Jetzt müssen sie auch noch das Internet boykottieren. Und: Haltungsjournalisten vereinigt euch. Alle gegen Mathias Döpfner und Axel-Springer?

28.04.2023 ABSURD! Familien-CLAN in Habecks Ministerium gedeiht!

26.04.2023 Völlig Irre: Habeck bekommt Auszeichnung vom eigenen Bruder!

Die Vetternwirtschaft bei den Grünen hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Habecks eigener Bruder erfindet den Oscar für Energiepolitik und überreicht ihn Habeck höchstpersönlich. Selbstverständlich finanziert vom Steuerzahler. Das ist einfach nur noch erbärmlich!

25.04.2023 IRRE: Habeck deklariert Müllverbrennung als erneuerbare Energie

Gerade haben wir unsere letzten Atomkraftwerke abgeschaltet und müssen jetzt mehr schmutzige Kohle verbrennen, um genug Energie zu haben. Deutschlands Klimabilanz hat sich sofort um 33% verschlechtert. Daher will Habeck jetzt die Müllverbrennung als erneuerbare Energiequelle deklarieren, um die Statistik aufzuhübschen. Das Ganze ist echt nur noch lächerlich.

23.04.2023 CLAN-Vorwürfe bei Habeck! Ministerium für Vetternwirtschaft?

22.04.2023 Irre: Neuer Plan von Habeck - Damit wird Strom noch teurer!

Habeck veröffentlichte Pläne, wonach Deutschland bis 2035 genau 100% Öko-Strom benutzen soll. Also keine Atomkraft, keine Kohle und kein Gas. Das wird unsere Energieversorgung massiv destabilisieren und der Strom wird noch viel viel teurer! Des weiteren zeige ich dir den wahren Hintergrund für Habecks wahnsinnige Energie-Strategie.

11.04.2023 Atomkraft: Habecks Märchen von der russischen Abhängigkeit

09.04.2023 Dänemark: Habeck außer sich und blamiert Deutschland

07.04.2023 Habeck und die Atomkraft

06.04.2023 „Die Dinger sind ja gebaut“

                Habecks AKW-Satz in der Ukraine macht fassungslos

In Deutschland ist der Atomausstieg beschlossene Sache, in der Ukraine laufen die Meiler weiter. Robert Habeck findet das okay, denn „die Dinger sind ja gebaut“. Der Gipfel der Heuchelei, meint FOCUS-online-Chefkorrespondent Ulrich Reitz. Es ist das Ende einer Ära. Nach dem 15. April wird es in Deutschland keine Atomkraft mehr geben. Schlecht, sagt Ulrich Reitz. Es sei auf jeden Fall eine entgangene Chance. Das Gerede von der Hochrisikotechnologie werde indes durch die Realität widerlegt. In technologischer Hinsicht sei der AKW-Ausstieg also ein herber Rückschlag. Und auch in Sachen Klimapolitik kann, so Reitz, der AKW-Ausstieg nicht gutgeheißen werden. Robert Habeck erklärte in der Ukraine indes, es sei okay, wenn man dort an der Atomkraft festhalte, solange „die Dinger sicher laufen“. Heuchelei, findet Reitz. Mehr erfahren Sie im Video.

05.04.2023 WELTBESTER HEIZUNGSFACHMANN & WIRTSCHAFTSEXPERTE

               AUF TOUR

Er schämt sich, dass Deutschland so langsam ist. Er kündigt an, dass Deutschland, für die durch den Konflikt zerstörten neuen deutschen Investitionen, haftet. Die Hochrisikotechnologie in der Ukraine

ist gebaut und sicher!

23.03.2023 Schwall ins All – Küppersbusch TV

Unser lieber Vizekanzler Robert #Habeck hat es mal wieder geschafft, sehr viel zu sagen, aber sehr wenig auszusagen. Naja, vielleicht wird er bald eh von der #AfD überholt. Aber auch Wolfgang #Kubicki hat mal wieder völligen Quatsch geredet, immerhin bittet er um Entschuldigung. Außerdem: Ein musikalisches Quiz mit sehr vielen Zusatzinfos. Das schafft ja jetzt wohl jede*r. Viel Spaß und gute Unterhaltung! 0:00 ? Schwall und Rauch 0:25 ? Habeck hat doch einen Knall 3:36 ? Kubickis Reflexion 4:26 ? Küppis musikalisches Quiz

16.03.2023 Der Lügen-Baron: Habeck hält sich für Häuptling von Deutschland

               & sagt, wir hätten keinen Wald mehr

Vizekanzler Robert Habeck war nun mit dem grünen Landwirtschaftsminister Cem Özdemir in Brasilien, um sich darüber zu informieren, wie er den Regenwald retten könnte. Habeck ließ sich in einem Dorf am Amazonas erst das Gesicht bemalen und stellte sich dann den Eingeborenen vor: „Ihr fragt euch vielleicht, wer wir sind“, sagte Habeck laut der „Welt“. „Ich bin Robert, das ist Cem und wir sind Minister in der deutschen Regierung – das ist so etwas wie euer Häuptling, aber in einem anderen Land.“ Um es klar zu sagen: So spricht man mit Menschen, die man für vollkommen behämmert hält, so spricht jemand, der in seinem Weltbild in genau den Karl-May-Romanen hängengeblieben ist, die wir nicht mehr lesen sollen, weil sie in der grünen Ideologie als „rassistisch“ gelten. Es fehlte nur noch, dass Häuptling Habeck im Namen von all uns Bleichgesichtern Feuerwasser und Glasperlen als Geschenke dargeboten hätte. Robert Habeck hat bis heute nicht verstanden, dass er nicht unser Häuptling ist, sondern unser Angestellter. Dann sagte Habeck: „Für uns ist das sehr spannend zu verstehen, wie ihr im Wald leben könnt und den Wald schützen könnt, weil in Deutschland vor tausend Jahren die Deutschen alle Bäume gefällt haben.“ Neben ihm stand schweigend Cem Özdemir, Landwirtschaftsminister eines Landes, dessen Grundfläche zu einem Drittel mit Wald bedeckt ist … 03:09 „Ich bin Robert, das ist Cem" 05:28 Die Lüge vom deutschen Wald 07:33 Habeck, Häuptling der Wohlhabenden 09:44 Der Traum vom Brutto-National-Glück 12:42 Strompreis-Explosion? Kraftwerke aus!

16.03.2023 Wärmepumpen ohne Ende? - Habecks jüngster Öko-Gag

Während Millionen Familien in Deutschland unverändert unter den Auswirkungen der Wirtschaftssanktionen, der nach wie vor hohen Inflation und immensen Strom- und Gasrechnungen leiden, entwickelt unser hochkompetenter Wirtschaftsminister bereits die nächste Idee, um die Lebenshaltungskosten in die Höhe zu treiben: Ein Verbot neuer Öl- und Gasheizungen ab 2024. Und dann? Überall Wärmepumpen? Tatsächlich ist dieser Habeck Vorschlag ähnlich durchdacht wie die Annahme, Unternehmen könnten einfach aufhören zu produzieren und würden trotzdem nicht pleite gehen. Vielleicht erklärt uns Habeck demnächst ja, wir könnten auch einfach aufhören zu heizen und würden trotzdem nicht frieren…. Tatsächlich ist Habecks Heizungs-Irrsinn nur ein neues Beispiel jener völlig undurchdachten und von keiner Sachkenntnis belasteten Moral-Politik, mit der man sich als superguter Mensch fühlen kann, wenn man zu jener privilegierten Minderheit gehört, die entweder bereits ein wärmepumpen-beheiztes Niedrigenergiehaus bewohnt oder es mit Geld nicht so genau nehmen muss, weil sie genug davon hat, - während der Rest der Bevölkerung den Schaden ausbaden muss. Warum Habecks sinnfreier Öko-Aktivismus noch nicht einmal dem Klima nützt, begründe ich in meiner neuen Wochenschau.

16.03.2023 1 Mrd € weg! LNG Terminals - Habeck verkalkuliert sich - Unglaublich!!

Das schlägt dem Faß den Boden aus. Aus handwerklichen Fehlern. Bund verkalkuliert sich bei LNG Terminals um 1 Mrd €......und die Gründe dafür sind ungeheuerlich

09.03.2023 Habeck am Ende | War das ein Anfall oder sein Ernst?

Was ist los mit ihm? Was war das? Hier das volle Ausmaß: https://twitter.com/george.../status/1633120450816401408

07.03.2023 ES GRÜNT IM HABECKLAND

Freche Fragen treiben Dr. Seuch nicht in die Enge, wie er hier erneut mit Bravour demonstriert. Dank Vorstößen aus Roberts Ministerium ist Deutschland wieder mal ein wenig besser geworden, dennoch haben die Menschen nur das Meckern im Sinn. Dabei könnte es doch so schön sein, weniger Arbeit, kalte Wohnungen und ein damit gesicherter Weltfrieden. Verbreiten Sie die frohe Kunde vom Doktor, dem strahlenden Paladin der Philanthropie!

11.02.2023 Durchsicht: Habecks Wirtschaftswunder

Robert Habeck, bekanntlich neben Klima- auch Wirtschaftsminister muss an ein neues Wirtschaftswunder glauben, denn ohne ein Wunder kann die energiegewendete Wirtschaft kaum funktionieren.

04.01.2023 HABECK ZUM SCHEITERN VERURTEILT!

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg