07.03.2024 Falsche Versprechungen an die Mitglieder der WerteUnion e.V.

                am 20. Januar 2024?

Bei der Mitgliederversammlung des Vereins WerteUnion e.V. am 20.01.2024 in Erfurt wurden den ca. 400 anwesenden Mitgliedern des Vereins Versprechungen bezüglich ihrer Mitgliedschaft in der neu zu gründenden Partei gemacht. Nun gelten auf einmal völlig neue Regeln, die während der Mitgliederversammlung nicht thematisiert wurden. Helmut Reinhardt, der in Erfurt die Veranstaltung vollständig gefilmt hatte, legt die Einzelheiten dar. Wir wünschen Ihnen viel Erkenntnisgewinn bei diesem Video.

02.03.2024 Katastrophales Interview mit Alexander Mitsch

                bei Parteigründung der WerteUnion

Bei Gründung der Partei WerteUnion gab mir das Vorstandsmitglied Alexander Mitsch ein Interview auf der MS Godesia. Aus rechtlichen Gründen können wir das Interview nicht senden. Ich will Ihnen aber die wesentlichen Inhalte nicht vorenthalten. Machen Sie sich selbst ein Bild und schreiben Sie uns in die Kommentarleiste, was Sie davon halten.

26.02.2024 Maaßen schmeißt Reinhardt raus, weil er mit Dr. Krall geredet hat

Helmut Reinhardt ist nicht mehr für den YouTube Kanal der WerteUnion verantwortlich. Herr Dr. Maaßen hatte ihm - kurz nachdem sein Interview mit Dr. Krall am vergangenen Freitag auf Politik Spezial erschienen ist - mitgeteilt, dass er es für illoyal und einen Vertrauensbruch hält, dass Helmut Reinhardt überhaupt mit Dr. Krall gesprochen habe. Gleichzeitig kam eine Mail von Google, dass die Administrator-Rechte von Helmut Reinhardt für den Kanal erloschen seien. Weitere Hintergründe zur WerteUnion erfahren Sie in diesem Video.

25.02.2024 Was nun, Herr Maaßen? Roland Tichy interviewt Hans-Georg Maaßen

Bei den Wahlen in diesem Jahr treten zwei neue Parteien an. Nachdem Roland Tichy in der Vorwoche ergründen wollte, wer Sahra Wagenknecht wirklich ist, interviewt er in dieser Woche Hans-Georg Maaßen und will wissen: "Was nun, Herr Maaßen?" Denn seine neue Partei scheint schon jetzt in der Auflösung begriffen: Prominente Mitglieder, Markus Krall und Max Otte, wenden sich ab. Scheitert Maaßens konservatives Projekt, bevor es zur Wahl angetreten ist?

25.02.2024 Fehlstart - Peter Weber im Gespräch mit Max Otte

24.02.2024 WerteUnion – Probleme bei der Parteigründung - lüning

Gleich nach der #Gründung ist die WerteUnion in eine schwere #Krise gerutscht. Zwei sehr kompetente Wirtschaftler - Dr. Markus Krall und Prof. Dr. Max Otte - haben die Partei nach Bekanntgabe des parteipolitischen Kurses verlassen. Nun stellt sich die Frage, wohin sich die WerteUnion entwickelt: Mehr in Richtung #Altparteien oder doch mehr in Richtung der neuen Parteien? Ich diskutiere die Problematik und beschreibe die Auswirkungen auf die Gesellschaft. 0:00 Einleitung | Kollektivisten vs. Freiheit 3:13 Markus Krall und Max Otte 9:04 Strukturelle Probleme der WU 13:24 Die Alternativen als Volkspartei 16:10 CDU als Partner | Unterwanderung 22:17 Die 5% Hürde | Überleben der Partei 26:20 Liberal-libertäre Gedanken 28:57 Aktionsbündnis Demokratie 31:15 Das Versagen des Homo sapiens

23.02.2024 Markus Krall: Hat Maaßen noch eine Chance?

22.02.2024 Desaströs: Seine neuste Aussage zerstört

                die WerteUnion endgültig! - vermieter

Die WerteUnion bricht diese Woche komplett zusammen und deswegen hat Partei-Chef Dr. Maaßen eine Stellungnahme in einem Interview abgegeben, um die Werteunion noch irgendwie zu retten. Aber die Aussagen in dieser Stellungnahme gehen komplett nach hinten los und machen die Situation nur noch schlimmer.

20.02.2024 Markus Krall und Max Otte lassen die Bombe platzen! - aktien

Die Ereignisse rund um die WerteUnion überschlagen sich! Weitere Gründungsmitglieder der WerteUnion positionieren sich klar gegen die AfD und nun sind sowohl Dr. Markus Krall, wie auch Dr. Max Otte aus der Werteunion ausgetreten!

19.02.2024 »Wir unterscheiden uns deutlich von der AfD«

                WerteUnion-Vize Schönbach im Interview

Vizeadmiral a.D. und Vorstandsmitglied der frisch gegründeten Partei WerteUnion Kay-Achim Schönbach spricht an, wo er die Abgrenzung zur AfD zieht und mit wem die Partei künftig zusammen arbeiten will.

19.02.2024 Maaßen: Werte-Union jetzt doch mit Brandmauer gegen AfD? - vermieter

Aktuell zerstört sich die Werte-Union mit katastrophalen Aussagen selber und diskutiert darüber die AfD ebenfalls auszugrenzen! Also doch keine Koalition mit der AfD und stattdessen lieber mit der CDU! Damit wäre die WerteUnion ein grandioser Rohrkrepierer und nicht zu gebrauchen! Die ersten prominenten Politiker sprechen schon wieder vom Austritt aus der neu gegründeten WerteUnion!

19.02.2024 WERTEUNION! Markus Krall KLARE ANSAGE

                gegen Maaßen CDU/AfD Aussagen

19.02.2024 Werteunion erstes DRAMA in der Maaßen Partei (Max Otte)

19.02.2024 Werteunion - Hat Ken Jebsen recht? - warum.kritisch

Ist die Werteunion genauso wie alle Parteien eine Farce? Anmerkung: Die Stimme von HG Maaßen klingt möglicherweise deshalb verändert, da ich an dieser Stelle die Geschwindigkeit hochgefahren habe.

19.02.2024 Desaströse Aussage von Hans-Georg Maaßen! - aktien

Maaßen und seine WerteUnion sind offensichtlich ein trojanisches Pferd! Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da irgendetwas bei der WerteUnion aktuell nicht stimmt! Wie kann man sich einerseits überall für Freiheit etc. einsetzen, im Wahlprogramm Positionen der AfD übernehmen, offen für Gespräche mit der AfD sein und gleichzeitig als "Premium-Partner" die Union bevorzugen und "Angst vor der AfD in der Regierung" haben? Da kommt mir etwas sehr sehr Spanisch vor!

18.02.2024 1. Interview mit Dr. Maaßen nach der Parteigründung:

                Faeser ist nicht der Staat

18.02.2024 1. Pressekonferenz der neuen Partei WerteUnion

Gestern, am 17.02.2024 wurde um 12:32 Uhr auf dem Ausflugsschiff Godesia in der Nähe von Bonn die Partei WerteUnion gegründet. Politik Spezial war dabei und hat für Sie die erste Pressekonferenz der neuen Partei in Bild und Ton festgehalten.

18.02.2024 "Wie hoch ist das Risiko eines Krieges in Deutschland

                Herr Maaßen?" - HKCM

In diesem Video spricht Philip Hopf erneut mit Hans-Georg Maaßen. Herr Maaßen stellt sich den Fragen der Community. Es geht unter anderem um Krieg, Politik, Deutschland und seine neue Partei, die WerteUnion.

17.02.2024 Historisch: Hans Georg Maaßen beerdigt die CDU! - aktien

Dr. Hans Georg Maaßen hält eine Rede, die es in sich hat. Unaufgeregt, ruhig und sachlich demaskiert er die grüne Politik und kündigt einige historische Wenden der Politik in Deutschland an! Dr. Maaßen durfte unter Merkel nicht mehr weitermachen, weil er zu rational für Mutti war! Nun war er für die ganze CDU nicht mehr grün genug und hat den mutigen und sinnvollen Schritt gewagt, der Deutschland eine politische Wende geben könnte, die wir alle gebraucht haben! OHNE BRANDMAUERN zur AfD!

16.02.2024 Dr. Maaßen: Das Narrenschiff sinkt

                Rede vom politischen Aschermittwoch

20.01.2024 Maaßen lässt die Bombe platzen! - aktien

Die Werte Union wird eine eigene Partei! Das könnte weitreichende Folgen haben, vor allem für die CSU!

20.01.2024 Parteigründung: Maaßen und Krall im Interview

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg