29.11.2022 Übersterblichkeit - Der Elefant im Raum

20.11.2022 Übersterblichkeit steigt massiv an - was ist der Grund?

Die offizielle Übersterblichkeit 2022 in Deutschland liegt bei sagenhaften 19% und das ist alles andere als normal! Doch woran kann es liegen? Einer Hitzewelle? Nachwirkungen der Corona-Maßnahmen? Dem Virus selbst geschuldet oder doch Nebenwirkungen der uns als sicher versprochenen Impfungen? Die Gerüchteküche brodelt und gemeinsam mit euch gehe ich jede mögliche Ursache auf den Grund und schaue, welche am wahrscheinlichsten ist.

29.04.2022 Lockdown in Shanghai: Liste der inoffiziellen Todesfälle im Internet veröffentlicht

16.04.2022 Lauterbach schon wieder beim Fake-News-Verbreiten ertappt

               Ex-Gesundheitsamtschef Pürner fordert Rücktritt

Hier ist klar zu sehen: Die Entwicklung Deutschlands in Sachen Lebenserwartung ist, konträr zur Aussage des Ministers, schlechter als in vielen anderen Industrieländern. Und explizit ist sie schlechter als etwa in Schweden, wo es kaum Corona-Maßnahmen gab. Hinter Deutschland landeten Länder mit harten Maßnahmen wie Italien, Österreich oder die Niederlande.

04.04.2022 Bundestag entscheidet: Volk trägt Kosten für Impfschäden

Wenn auch bislang zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, spätestens beim Tragen der Kosten für Impfgeschädigte sind wir wieder vereint: Kurz vor Beginn der Corona-Pandemie wurde im Bundestag entschieden, dass ab dem 1.1.2024 alle deutschen Bürger für Schadensersatzforderungen Impfgeschädigter zur Kasse gebeten werden dürfen. Auf eine Haftung von Pharmakonzernen wurde verzichtet. Wohlgemerkt: Bereits jetzt sind der EMA weit über eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen bekannt. Alles Zufall?