03.01.2024 Bestatterin packt aus: Jetzt kommt alles ans Licht!

00:00 Teaser
01:20 Über Marlies Spuler
02:52 Wie hat alles angefangen? (2019-2020)
05:52 Wie ging es weiter? (2021)
09:07 Ab wann fängt die Arbeit eines Bestatters an?
10:40 Wie war der Zustand der Verstorbenen?
13:05 Wie hast du auf die Pandemie reagiert?
18:37 Wie haben die Familien darauf reagiert?
24:15 Hat sich die Haltung der Menschen geändert?
34:02 Was ist ab 2022 passiert?
35:40 Zensur!!!
37:13 Teaser der unzensierten Version

25.06.2023 Dramatischer Geburtenrückgang – Pfizer wusste es

Veröffentlichte Daten zeigen neun Monate nach Start der Impfung einen erschreckenden, zweistelligen Geburtenrückgang in Westeuropa und anderen Ländern. Die Pfizer-Files dokumentieren schwarz auf weiß, dass Pfizer und Co. über Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten infolge der Impfung und den damit verbundenen Einbruch der Geburtenrate Bescheid wussten. Was ist der eigentliche Plan dahinter?

23.05.2023 Impfnebenwirkungen hinter Long-Covid raffiniert versteckt

Seit Anfang 2023 scheint der politische Druck für Corona-Impfungen nachgelassen zu haben. Doch die Verschleierungspolitik nimmt kein Ende. Während das Volk erneut mittels trügerischer Empathie an einer grundlegenden Aufarbeitung der Geschehnisse vorbeigelotst wird, kommt die Gefährlichkeit des Corona-Virus erneut auf den Plan: 1 Million Long-Covid-Betroffene in Deutschland sind nun der Grund dafür, neue Hintertüren zu weiteren Impfungen zu eröffnen ...

29.11.2022 Übersterblichkeit - Der Elefant im Raum

20.11.2022 Übersterblichkeit steigt massiv an - was ist der Grund?

Die offizielle Übersterblichkeit 2022 in Deutschland liegt bei sagenhaften 19% und das ist alles andere als normal! Doch woran kann es liegen? Einer Hitzewelle? Nachwirkungen der Corona-Maßnahmen? Dem Virus selbst geschuldet oder doch Nebenwirkungen der uns als sicher versprochenen Impfungen? Die Gerüchteküche brodelt und gemeinsam mit euch gehe ich jede mögliche Ursache auf den Grund und schaue, welche am wahrscheinlichsten ist.

29.04.2022 Lockdown in Shanghai: Liste der inoffiziellen Todesfälle im Internet veröffentlicht

16.04.2022 Lauterbach schon wieder beim Fake-News-Verbreiten ertappt

               Ex-Gesundheitsamtschef Pürner fordert Rücktritt

Hier ist klar zu sehen: Die Entwicklung Deutschlands in Sachen Lebenserwartung ist, konträr zur Aussage des Ministers, schlechter als in vielen anderen Industrieländern. Und explizit ist sie schlechter als etwa in Schweden, wo es kaum Corona-Maßnahmen gab. Hinter Deutschland landeten Länder mit harten Maßnahmen wie Italien, Österreich oder die Niederlande.

04.04.2022 Bundestag entscheidet: Volk trägt Kosten für Impfschäden

Wenn auch bislang zwischen Geimpften und Ungeimpften unterschieden wird, spätestens beim Tragen der Kosten für Impfgeschädigte sind wir wieder vereint: Kurz vor Beginn der Corona-Pandemie wurde im Bundestag entschieden, dass ab dem 1.1.2024 alle deutschen Bürger für Schadensersatzforderungen Impfgeschädigter zur Kasse gebeten werden dürfen. Auf eine Haftung von Pharmakonzernen wurde verzichtet. Wohlgemerkt: Bereits jetzt sind der EMA weit über eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit Covid-19-Impfstoffen bekannt. Alles Zufall?

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg