30.07.2021 Brisantes RKI-Papier: Lockdown 2021/22 für Geimpfte und Ungeimpfte Wirksamkeit der Corona-Vakzine offenbar deutlich geringer

Kern des 10-seitigen Papiers ist eine Modellierung der sogenannten »Vierten Welle«.Obwohl die Politik den Eindruck vermittelt, dass nur Ungeimpfte im kommenden Herbst/Winter mit Einschränkungen zu rechnen haben, liest sich ein Strategie-Papier des Robert Koch-Instituts völlig anders.

09.06.2021 Great Reset? Das Außenministerium

               über die globale Ordnung nach Corona

 

12.07.2021 Rette sich, wer kann!

Auf dem Weg in die „alternativlose“ Diktatur?

Die Bundesrepublik Deutschland ist auf dem besten oder vielmehr schlechtesten Weg in die dritte Diktatur. Die totalitäre Anmaßung der Akteure beschränkt sich dabei längst nicht einmal mehr auf den polit-medialen Bereich, sondern greift unter dem Deckmantel der Pandemiebekämpfung inzwischen auch in den sozialen und privaten Bereich ein, wobei die bürgerlichen Grundrechte und Freiheiten mehr und mehr eingeschränkt werden, zwischenzeitlich sogar von Gremien wie der Merkel-geleiteten Ministerpräsidentenkonferenz, die im Grundgesetz gar nicht vorgesehen sind.

 

ZDF-Politbarometer - Grüne knapp vorn, Union auf Rekordtief

07 .......... würde die Union abrutschen. Knapp stärkste Kraft wären die Grünen.

 

ARD Deutschlandtrend

Grüne bleiben vor der Union

Das Umfragehoch der Grünen hält an: Im DeutschlandTrend für das ARD-Morgenmagazin bleiben sie knapp vor CDU und CSU. Bei der Frage, wer eine künftige Regierung anführen soll,

liegt allerdings die Union vorne.

Die Kanzlerin greift im Spätherbst ihrer Regentschaft nach der totalen Macht.

Heinrich Heine: Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das blosse Wort, ja durch einen Blick.

 

Rechtsstaat eingedampft, Demokratie und Föderalismus ausgehebelt, dauerhafter Ausnahme- zustand.

In einem Dorf mit 3000 Einwohnern reichen dann drei positive Tests (wohlgemerkt: nicht Kranke oder nachweislich infektiöse Personen, die man ja eigentlich isolieren könnte), um das Leben für ALLE zum Erliegen zu bringen und jegliche Planungssicherheit zunichte zu machen. Dabei weiss inzwischen jeder: Mehr Tests bei Gesunden (im Neusprech: Symptomlosen) führen zu mehr falsch-positiven Ergebnissen. Vom PCR-Test und den damit verbundenen Ungereimtheiten ganz zu schweigen.

Zugleich zeigt sich, dass auch durch Impfungen die Zahl der Neuinfektionen steigen kann.

So lässt sich der Lockdown beliebig verlängern und die Regierung surft auf der selbstgeschaffenen Dauerwelle in Richtung absoluter Macht. Starre Inzidenzwerte und ein dynamisches Pandemiegeschehen

in den Händen der Politik. Was will der Diktator von morgen mehr?