02.04.2024 Richtig Erinnern:

                Wer stimmte am 07.04.2022 im Bundestag für die Impfpflicht?

Liebe Zuschauer, mittlerweile ist es klar, dass die Politik-Kaste zum Zeitpunkt der Abstimmung über eine allgemeine Covis-19-Impfpflicht gewusst haben muss, dass dieses Produkt weder vor Ansteckung noch vor Ansteckbarkeit schützt. Trotzdem haben 296 Abgeordnete für die Impfpflicht gestimmt. Wir schauen uns an, wer seine Gewissenlosigkeit offen zur Schau gestellt hat. Euer Thomas

04.11.2023 #RichtigErinnern #wirvergessennicht

               Eine Chronik des Wahnsinns und der Unmenschlichkeit

Liebe Zuschauer, auf Twitter X trenden Hashtags wie #RichtigErinnern , #aufarbeitung im Zusammenhang mit der #coronazeit und beim Lesen der Beiträge habe ich bei mir selbst festgestellt, wie schnell man vergessen kann. Ich kann hier nur einen kleinen Teil des Wahnsinns darstellen, der angeordnet und von der Mehrheit befolgt wurde. Ich danke für die Aufmerksamkeit, Euer Thomas

22.01.2023 Sahra Wagenknecht: Neue Partei?

               Lauterbach Rücktritt! Keine Waffen! Nord-Stream-Sabotage

Marc spricht mit Sahra Wagenknecht, warum die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann, wieso unsere Regierung unfähig ist, ob Karl Lauterbach lügt und warum er als Gesundheitsminister zurücktreten muss. Zudem, warum die Regierung nichts zum Nord-Stream-Anschlag sagt und vieles mehr.

00:00:00 - Intro 00:01:07 - Begrüßung & Lage der Nation 00:04:08 - Wie schlägt sich die Bundesregierung? 00:08:08 - Frieden durch Krieg? 00:12:42 - Was ist die Lösung? 00:17:29 - Wer steckt hinter dem Anschlag auf die Nordstream-Pipeline? 00:21:43 - Stigmatisierung als "Putinversteher" 00:25:28 - Corona-Aufarbeitung 00:29:19 - Unfähiger Gesundheitsminister Karl Lauterbach 00:31:35 - (Un-) qualifizierte Minister? 00:34:18 - Brauchen wir ein neues System? 00:39:46 - Neue Wagenknecht Partei gründen? 00:44:23 - "Wir brauchen ein politisches Gegengewicht" 00:46:22 - Muss es schlimmer werden, bevor es besser wird? 00:48:55 - Was sind die wichtigsten Baustellen in Deutschland? 00:54:05 - Die Macht des WEF (World Economic Forum) 00:56:32 - Die Twitter Files 00:59:09 - Cancel Culture 01:01:21 - Die Chat-Kontrolle der EU 01:01:54 - Ziele für 2023 (bearbeitet)

Daniele Ganser: MANIPULATIVE CORONA-RHETORIK der Regierung

("Dunkle Rhetorik" in der Politik, 2022)

Wir sprechen über die Tricks der Dunklen Rhetorik, welche die Bundesregierung und die Medien im Rahmen der letzten 3 Jahre angewendet haben.

29.12.2022 Corona-Irrsinn: Diese Bombe platzt 2023 (Sei bereit!)

Die Corona-Zeit hat Deutschland geprägt, ebenso die Diskussion um die Impfpflicht. Aber was erwartet uns 2023? Geht die Pandemie tatsächlich in eine Endemie über? Welche neuen Einschränkungen stehen uns bevor? Wie wirkt sich die gesellschaftliche Spaltung weiter aus? Und welche Brücke soll die verfeindeten Lager, die Impffreunde und Impfgegner, wieder verbinden? In diesem Video weist Martin Wehrle auf eine große Gefahr für 2023 hin. Dieses Video ist in seinem Kontext zu sehen: Corona-Fallzahlen werden diskutiert, die von Jens Spahn und Karl Lauterbach zu verantwortende Impfung lief schlecht, und die vierte oder gar fünfte Welle hat das Land trotz Corona-Tests und Schnelltests hart getroffen. Der Lockdown hinterlässt Spuren und Insolvenzen, der Impfpass wird diskutiert, das RKI meldet Zahlen, neue Regeln/Verordnungen drohen. Grundrechte wurden außer Kraft gesetzt, eine nächtliche Ausgangssperre erlassen, und Abgeordnete gerieten durch Maskendeals in die Schlagzeilen. Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum es 2023 eine Wende in der Corona-Politik sowie in der gesellschaftlichen Debatte geben muss. Sonst kann eine große Bombe platzen und einen Schaden anrichten, unter dem die Menschen und das ganze Land leiden müssen – mehr als unter Covid/Corona an sich.

20.12.2022 Förderschulen in Deutschland: Das Gegenteil von Inklusion | Die Anstalt

Inklusion für behinderte Menschen funktioniert in Deutschland so gut, dass die UN-Behindertenrechtskommision sagt, dass Menschen mit Behinderung nicht in ein Sonderschulsystem gedrängt werden dürfen. Herr Wohlfahrt (Claus von Wagner) ist jedoch ganz stolz auf das Förderschulwesen, weil Deutschland Milliarden Euro dafür ausgibt und niemand auf der Welt sonst sowas hat. Kübra Sekin findet als behinderter Mensch das jedoch ausschließend und ungerecht. Aber vielleicht ist Exklusion und nicht Inklusion ja das eigentliche Ziel des Schulsystems?

25.10.2022 Corona-Herbst: DIESE Bombe platzt jetzt (Sei bereit!)

Die Corona-Wellen haben Deutschland geprägt, ebenso die Diskussion um 2 G und 3 G, um Impfpflicht und auch die Auskunftspflicht gegenüber dem Arbeitgeber. Aber welche Rolle hat der Narzissmus in der Corona-Zeit gespielt? Kann es sein, dass Narzissmus beim Regieren im Spiel war und ist? Kann es sein, dass narzisstische Politik allzu viel versprochen und allzu wenig gehalten hat? Wer anderer Meinung war, machte sich verdächtig und wurde diffamiert. Warum kam es zu einer solchen Spaltung? Dieser Frage geht Coach und Karriereberater Martin Wehrle mit psychologischer Fachkenntnis nach. Corona-Fallzahlen werden diskutiert, die von Jens Spahn und Karl Lauterbach zu verantwortende Impfung (Astrazeneca Impfstoff & Biontech/Pfizer) lief schlecht, und die vierte Welle hat das Land trotz Corona-Tests und Schnelltests hart getroffen. Der Lockdown hinterlässt Spuren und Insolvenzen, der Impfpass wird diskutiert, das RKI meldet Zahlen, neue Regeln/Verordnungen drohen. Grundrechte wurden außer Kraft gesetzt, eine nächtliche Ausgangssperre erlassen, und Abgeordnete gerieten durch Maskendeals in die Schlagzeilen. Die Corona-Zahlen, Inzidenzwerte und aktuellen Corona-Nachrichten beherrschen Deutschland. Aber Covid 19, diese weltweite Pandemie, legt durch die Lockdown-Politik ein fatales Krisenmanagement offen. Das wird in der Debatte um Corona-Lügen und Corona-Gefahren, um Corona-Leugner und Befürwortung der Corona-Maßnahmen viel zu oft vergessen – ob bei Markus Lanz, bei KenFM, Tagesschau oder in allen anderen Medien, kritisch kommentiert von seriösen und weniger seriösen YouTubern wie Gunnar Kaiser, Paul Schreyer, Tim Kellner, Daniele Ganser oder Steimles Welt oder Sahra Wagenknecht. Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, welche Zusammenhänge es zwischen Corona und Narzissmus gibt – und was unsere Gesellschaft daraus lernen kann, um die Spaltung zu überwinden und zu neuer Gemeinschaft zu finden.

21.05.2022 Volkszählung 2022: Vorbereitung für Lastenausgleich? (Zensus)

Prof. Dr. Christian Rieck
Es läuft gerade eine Volkszählung mit Immobilien"zählung" (einschließlich Fragen zu Heizung, Zimmern, Miete). 1983 gab es darüber einen riesigen Aufschrei - und jetzt läuft das einfach unbemerkt unter dem Radar. - Wie schlimm ist der Zensus 22 wirklich? Wird hier ein Lastenausgleichsgesetz vorbereitet? 

16.05.2022 Volkszählung 2022 (Zensus): Diese 3 Dinge sollten Sie wissen

Die Volkszählung 2022 startet. Was droht wenn Sie nicht mitmachen? Wie können Sie sich dagegen wehren? Wie füllen Sie den Fragebogen aus? Die Antworten mit Tutorial Ausfüllhilfe verrate ich in diesem Video! Die Kapitelmarker: 00:00 Intro 02:14 Welche Strafen drohen? 06:16 Wie kann ich mich dagegen wehren? 10:22 Fragebogen ausfüllen: So geht's! 23:15 Erfährt das Finanzamt davon?

19.03.2022 Das neue Infektionsschutzgesetz wurde beschlossen

               - das wird sich ändern

Der Deutsche Bundestag (und wenig später auch der Bundesrat) haben für die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes gestimmt, die den Weg für Lockerungen frei machen. Folgendes wird sich ändern...

09.03.2022 Schon wieder Etiketten-Schwindel – Maßnahmen laufen weiter

Ampel will kein Ende des Ausnahmezustandes

Gemäß Infektionsschutzgesetz sollten eigentlich am 19. März alle Corona-Beschränkungen enden. Aber genau diese Hoffnung bzw. Ankündigung macht die Ampel-Koalition nun zunichte. Justizminister Marco Buschmann (FDP) und Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) haben jetzt die neuen Corona-Pläne der Regierung vorgestellt. So können etwa die Landtage auch künftig genau die Maßnahmen beschließen, die jetzt eigentlich der Vergangenheit angehören sollten. Etwa eine allgemeine Maskenpflicht, Abstandsgebote oder diverse 2G- und 3G-Regeln. Alles, was dafür notwendig ist, sind „hohe Fallzahlen“, wie Lauterbach ausführte. Und das ist relativ. Inzidenz-Zahlen, die wenig aussagekräftig sind, können damit weiter über das Gelten oder Nicht-Gelten von Grundrechten entscheiden. Es ist geradezu absurd: Während in anderen Ländern reihum die Corona-Maßnahmen fallen, verankert sie Deutschland in dem Gesetzentwurf, den die Regierung nun vor dem 20. März im Schweinsgalopp durch das Parlament peitschen möchte. Öffentliche Debatte, Aussprache, demokratische Prozesse – wie so oft in der Corona-Zeit wird alles auf ein Minimum reduziert werden. Eine Wiederkehr von Corona in Deutschland ist damit geradezu vorprogrammiert. Denn selbstverständlich werden, wenn man nur genügend testet, auch wieder hohe Fallzahlen vorkommen. Lauterbach nahm da gar kein Blatt vor den Mund und verkündete freimütig, dass dann eben auch wieder die Grundrechte eingeschränkt würden. „Dass die nichtssagende ‘Inzidenz‘, von der man sich eigentlich schon verabschiedet haben wollte, plötzlich als Maßstab zurück ist, passt ins Bild“, schreibt etwa TE: „Die Ampel will nicht, dass der Ausnahmezustand endet – und endet er jetzt nicht, endet er nie.“

20.02.2022 ZDF-Urgestein Hahne fordert: Corona-Politik muss vor Gericht!

01.02.2022 Deutschland – ein schlechter Witz Inkompetenz und Scheinheiligkeit sind die kennzeichnenden Merkmale des deutschen Politikversagens

„Die europäische Sicherheitsarchitektur bricht auseinander. Auch weil die Deutschen es vergeigt haben. Wie so oft verhindert die Neigung zur Selbstbeschäftigung, das Drehen in eitlen Selbstbefriedigungsschleifen das Vermögen, überhaupt zu sehen, wo wir eigentlich stehen. Wie ehrgeizig und fleißig wir sein müssten, wie mutig und verantwortungsbereit. Die Moralliturgie in den meisten Medien feiert die Sonntagsreden der Politik, anstatt sie auseinanderzunehmen.“

20.01.2022 Grüne Kader auf anderen Planeten zurückgezogen

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg