26.12.2023 Martin Sonneborn: Bericht aus Brüssel 6

                - Fake Fleisch, Völkermord, Austritte bei den Grünen

Alles, was Sie noch nie über die EU wissen wollten! Enthält: 1 INTERVIEW MIT SARAH W. über Lust & Sinnlichkeit, 5 LETZTE BILDER aus BERGKARABACH (wird mit dem Segen der EU zum 31.12. von Aserbaidschan abgewickelt & eingemeindet), 10.000 REKORD-AUSTRITTE bei den GRÜNEN Und zum Trost am Ende 1 Interview mit MARCO BÜLOW (Ex-SPD) und FABIO DE MASI (Ex-Die LINKE), Heugabeln bereithalten! Zugabe: ein paar ungeschönte Worte über den NAHOST-KONFLIKT. Die bzw. das wird man ja wohl noch sagen dürfen... Smiley! Höflicher Hinweis: 90 Minuten Bülow/De Masi folgen am Freitag. Hier. 00:00 Schmeckt‘s? 00:49 Intro 01:03 Sarah Wiener - Gespräch über Essen I 02:40 Rede: Werte, Werte, Poperte! 03:50 EU FCK NEWS I 06:29 Sarah Wiener - Gespräch über Essen II 10:07 EU FCK NEWS II 10:56 Sarah Wiener - Gespräch über Essen III 12:40 EU FCK NEWS III 16:00 De Masi/Bülow - Gespräch I 22:13 EU FCK NEWS IV 24:12 De Masi/Bülow - Gespräch II 25:20 Sonneborn trifft Pashinjan 26:05 Nahostkonflikt im Detail 26:24 De Masi/Bülow - Gespräch III 30:13 Sarah Wiener - Gespräch über Essen IV 31:30 Abspann Noch'n Hinweis: Die zum Ausdruck gebrachten Meinungen liegen in der alleinigen Verantwortung der Verfasser - und geben aber auch so was von gar nicht den offiziellen Standpunkt des EU-Parlaments wieder. Martin Sonneborn, fraktionsloses Mitglied des Europäischen Parlaments

24.12.2023 Brisant: 36 Millionen EU-Hilfen wurden geklaut!

Deutschland hat der Ukraine seit Kriegsbeginn 22Mrd€ seit Kriegsbeginn geschickt. Allerdings ist die Ukraine ein extrem korruptes Land. Jetzt kam heraus, dass uns die Regierung von Selenskyj 36 Millionen geklaut hat. Schon wieder!

20.12.2023 EU verkündet Durchbruch in Verhandlungen zu Asylreform

15.12.2023 Orbán zu EU-Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine:

               "Völlig sinnlose, irrationale und falsche Entscheidung"

Der Europäische Rat hat am Mittwoch den Weg für die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine und Moldawien freigemacht.

In einer Presseerklärung sagte der Ratspräsident Charles Michel: "Das ist ein historischer Moment. Er beweist die Glaubwürdigkeit der Europäischen Union. Die Stärke der Europäischen Union. Die Entscheidung ist gefallen, wir haben Verhandlungen mit der Ukraine und Moldawien aufgenommen."
Laut dem Ratspräsidenten ist es wichtig, dass sich kein Mitgliedsstaat gegen diese Entscheidung stellt. Um den Beschluss einstimmig zu fassen, schickte der deutsche Kanzler Olaf Scholz seinen ungarischen Amtskollegen "Kaffee holen". Die übrigen 26 Regierungschefs stimmten daraufhin einstimmig für die Aufnahme von EU-Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine.

Nach der Sitzung veröffentlichte der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán eine Stellungnahme. "Die Position Ungarns ist klar: Die Ukraine ist nicht bereit, Verhandlungen über eine EU-Mitgliedschaft aufzunehmen. Es ist eine völlig sinnlose, irrationale und falsche Entscheidung, unter diesen Umständen Verhandlungen mit der Ukraine aufzunehmen. Allerdings haben 26 andere Länder darauf bestanden, dass diese Entscheidung getroffen wird. Deshalb hat Ungarn beschlossen, dass diese 26 Länder ihren eigenen Weg gehen sollen", sagte er.

15.12.2023 Viktor Orbán verlässt wütend den Saal! EU-Gipfel Skandal!

Was sind das für Zustände in Brüssel! Die Ukraine erfüllt zahlreiche Kriterien eines EU-Mitglietstaates nicht und trotzdem soll es nun zu Verhandlungen kommen! Viktor Orbán verlässt wütend den Saal.

15.12.2023 Größter Bestechungsskandal der EU

13.12.2023 EU verabschiedet Vorschriften, die Technologieunternehmen

               zur Unterstützung der „digitalen Identität zwingt

12.12.2023 Neuer EU-Plan: Autobesitzern droht Enteignung

Die EU-Kommission will Autofahrer enteignen. Ja, du hast richtig gehört. Wer in Zukunft sein Auto nicht zur Verschrottung freigegeben will, der muss offenbar mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen. Alles was du zur neuen Gesetzesverschärfung wissen musst, erfährst im heutigen Video.

12.12.2023 AfD-Abgeordnete zerlegt totalitäre EU-Patientenakte!

Für Sylvia Limmer "eine politische Kastration der Mitgliedsstaaten, wenn nationale Gesundheitspolitik durch eine totalitäre Datenkrake Brüssel ersetzt wird."

12.12.2023 Frauenpower? Die EU ist dümmer als jemals zuvor!

Ursula von der Leyen und Christine Lagarde sind laut dem US-Magazin Forbes die mächtigsten Frauen der Welt. Aber haben Sie das auch durch Leistung verdient? Gunnar Beck hat da so seine berechtigten Zweifel.

08.12.2023 DAS wurde gerade hinter unserem Rücken entschieden!

Die digitale ID ist so gut wie beschlossen. Ihr werden CBDC, digitale Gesundheitszertifikate und gläserne Bankkonten folgen.
00:00 Das erwartet Sie im Video 00:55 Die Meldung des Europarats war geradezu unscheinbar 01:42 Was verbirgt sich dahinter? 03:00 Die Befürchtungen sind berechtigt

06.12.2023 Mercosur-Abkommen führt zu Bauernsterben!

Die Europäische Union hat bisher durch eine Vielzahl von Auflagen, Regulierungen und der Verpflichtung zur Stilllegung von landwirtschaftlichen Flächen erhebliche Beeinträchtigungen für unsere Landwirtschaft verursacht. Das umstrittene Freihandelsabkommen Mercosur mit den südamerikanischen Staaten Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay könnte nun das endgültige Aus für viele unserer Bauern bedeuten, da diese möglicherweise nicht mehr in der Lage wären, in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu produzieren.

05.12.2023 Weihnachten gehört nicht mehr zur EU

Die EU-Leitlinien sind zwar von von 2021, wurden aber bis heute nicht überarbeitet. Aus Respekt vor Nicht-Christen gibt es einen neuen EU-Leitfaden , in denen christliche Werte, Traditionen und Begriffe verschwinden sollen.

04.12.2023 EU erhöht rückwirkend die Beamtengehälter

               (Wie viel verdient Ursula von der Leyen)

Gehaltserhöhung für EU-Bedienstete: Kritik an unnötigem Luxus Die EU-Kommission hat angekündigt, die Gehälter und Pensionen der EU-Bediensteten zum zweiten Mal in diesem Jahr um ein Prozent zu erhöhen. Die Erhöhung soll rückwirkend zum 1. Juli 2023 in Kraft treten. Die Entscheidung ist in Deutschland und anderen EU-Ländern umstritten. Kritiker sehen darin einen unnötigen Luxus und eine Missachtung der Steuerzahler. Sie argumentieren, dass die EU-Bediensteten bereits sehr gut bezahlt werden und dass die Gehälter nicht an die Inflation angepasst werden sollten. Die EU-Kommission hingegen verteidigt die Entscheidung. Sie argumentiert, dass die Erhöhung notwendig sei, um die Kaufkraft der EU-Bediensteten zu erhalten. Außerdem seien die Gehälter der EU-Bediensteten im Vergleich zu denen anderer internationaler Organisationen nicht übermäßig hoch. Die genaue Höhe der Kosten für Deutschland ist noch nicht bekannt. Deutschland ist der größte Nettozahler in den EU-Haushalt und trägt daher einen erheblichen Anteil an den Gehältern und Pensionen der EU-Bediensteten.

03.12.2023 EU "unabhängig" von Russland?

               DER war gut. Aber irgendwie doch nicht zum lachen.

Russisches Gas und Getreide fliessen nach wie vor in die EU. Gas z.B. über Österreich. Getreidekäufe machte Russland in diesem Jahr zu einem der grössten Lieferanten für die EU ! Nanu? Ist Putin nicht mehr das Böse in Person? Was ist los? Polen blockiert Grenzübergänge zur Ukraine und verbietet wie Slovenien die Einfuhr von Agrarprodukten! Inzwischen liefert Russland KOSTENLOS tausende Tonnen Getreide nach Afrika - frei Haus. Ist DAS die schreckliche "Hunger als Waffe" Taktik des bösen, bösen Russen?

30.11.2023 Krass! EU plant legale Massenüberwachung (eID)

Es ist unfassbar, was die EU beinah im Tagestakt an Plänen veröffentlicht. Die letzte erschreckende Planung dreht sich um deine digitale Identität. Es gleicht beinah einer digitalen Diktatur. Warum eine sogenannte eID ein Massenüberwachungstool seinesgleichen ist, was die Vor- und Nachteile wären und was für Gefahren drohen, jetzt in dieser wichtigen Folge "finanzielle Intelligenz".

23.11.2023 EU will Einstimmigkeitsprinzip abschaffen

Das Europaparlament fordert, die Rechte der EU-Mitgliedsstaaten weiter zu beschränken: Das – ohnehin nicht demokratisch gewählte – Parlament will das Prinzip der Einstimmigkeit bei den Beschlüssen der Mitgliedsländer aufweichen und zudem die EU-Kommission drastisch verkleinern. Die Kommission soll dann nämlich nicht mehr aus 27 Mitgliedern bestehen bisher stellt jedes Land einen Kommissar, stattdessen sollen es nur noch 15 sein – dann hätte nicht mehr jedes Mitglied der EU einen eigenen Vertreter, sondern die Kommissare würden, je nach Herkunftsland, regelmäßig rotieren. Zudem soll der Kommissionspräsident vom Parlament ernannt und von den Mitgliedsstaaten bestätigt werden. Besonders die Abschaffung des Einstimmigkeits-Prinzips würde den Interessen der einzelnen Mitgliedsstaaten schaden.

12.11.2023 EU-Desaster entlarvt: Warum die USA die EU als Versager bezeichnen

Niemand traut heute Europa, egal, wo es etwas regeln will.

10.11.2023 „Digital Identity“ gestern im EU Parlament beschlossen

Gestern wurde die „Digital Identity“ im EU Parlament beschlossen und damit kommt die totale Kontrolle! Ausserdem wird damit der Weg für die digitale Währung und die Abschaffung vom Bargeld frei gemacht. In diesem Video zeige ich euch, welche Konsequenzen das für uns hat und meine ganz persönliche Einschätzung dazu.

04.11.2023 Geplant: Sanierungszwang durch EU Gebäuderichtlinie - Enteignung?

               Prof. Dr. Christian Rieck

Viele Immobilieneigentümer werden derzeit hart von dem Gebäudeenergiegesetz getroffen. Aber parallel dazu wird von der EU eine Regelung vorbereitet, die sogar eine Zwangssanierung des Gebäudebestands fordert. Einige sprechen von (Teil-)Enteignung. Ist das gerechtfertigt?
Die Gebäuderichtlinie sieht vor, dass alle Gebäude bis etwa 2045 zu Null-Energiehäusern umgerüstet werden müssen. Dies bedeutet, dass die Energiebilanz eines Gebäudes über ein Jahr hinweg ausgeglichen sein muss. Im Video sind *optimistische* Annahmen gemacht worden. In vielen Bestandsbauten wird die Solarausbeute allenfalls 5-10 MWh/a betragen (wegen Ausrichtung, Abschattung, Dachfläche). Solche Gebäude könnte man nach 2045 nicht mehr wirtschaftlich weiterbetreiben. Sie könnten faktisch nur noch abgerissen werden.
Die Gebäuderichtlinie der EU könnte den gesamten Immobilienbestand in Deutschland erheblich entwerten und ist auf dem Radar vieler Menschen noch nicht ausreichend präsent.
Kritisieren kann man auch die Haltung von Industrieverbänden, die die EU-Verordnung unterstützen, da sie davon profitieren, wenn Immobilien umgerüstet werden. Die Klimaziele müssen nicht nur in Deutschland, sondern weltweit erreicht werden und es ist möglich, dass die aktuellen Maßnahmen nicht die effizienteste Lösung darstellen.
Schließlich besteht die Notwendigkeit von Backup-Kraftwerken, um zu gewährleisten, dass der Ausstieg aus der Kohle in Deutschland ohne diese nicht realisierbar ist. Wir sollten alle eine offene Diskussion und eine kritische Bewertung der aktuellen Maßnahmen in Bezug auf Energieeffizienz und Klimaschutz fordern.

01.11.2023 Gunnar Beck: Glückwunsch,

               Ihre Zensur wird nur noch von China übertroffen!

Mit dem Digital-Services-Gesetz beschließt die EU die potenziell umfassendste Überwachung der Meinungsfreiheit im Internet außerhalb Chinas, stellt Gunnar Beck entsetzt fest.

31.10.2023 Skandal: Pfizer-Vertrag wurde geleakt!

Die bislang geschwärzten Geheimverträge zwischen Pfizer und der EU sind nun endlich geleakt worden und wie erwartet ist der Inhalt skandalös. Das wir die letzten Jahre von der Regierung in Sachen Corona nicht immer die Wahrheit bekommen haben, wissen wir bereits. Die Pfizer-Leaks sind jetzt nur noch ein weiterer Windstoß, der das Kartenhaus der Lügen zu Fall bringt. Was genau in dem Vertrag steht und was das bedeutet erkläre ich diesem Video!

26.10.2023 Klare Sicht : Christine Anderson MdEP - Die Bürger müssen ran!

Christine Anderson ist seit 2019 Abgeordnete des EU-Parlaments und seit 2013 Mitglied der AfD. Sie ist der Meinung, dass es einen massiven Angriff seitens der EU auf die Freiheit, Demokratie , Rechtsstaatlichkeit und nationale Souveränität, gibt. Wir sprachen mit ihr über die strafrechtlichen Ermittlungen, die gegen Ursula von der Leyen,wegen der Pfizer -Verträge laufen, über den ICS (international Covid Summit), über Flüchtlinge auf Lampedusa und das Medienfreiheitsgesetz.

22.10.2023 Dafür werden die Wähler Sie 2024 bestrafen!

Dieses Verhalten wird nicht folgenlos für die Altparteien bleiben, prophezeit Joachim Kuhs. Bei den Europawahlen im nächsten Jahr wird es die verdiente Quittung geben!

12.10.2023 Ursula von der Leyen entlarvt ihre eigene Heuchelei!

Wenn Dinge mal wieder mit zweierlei Maß gemessen werden...Ist euch mal aufgefallen, dass dies meistens den selbst ernannten woken, solidarischen, toleranten und vielfältigen Demokrat*innen passiert ?!

04.10.2023 Du musst Strafe zahlen, wenn du im Stau stehst!

Wenn man im Stau steht, ist das extrem nervig und bereits Bestrafung genug! In Zukunft soll man für den Stau sogar doppelt bestraft werden, und zwar über eine europäische Stau-Gebühr. Dann musst du nämlich eine finanzielle Strafe zahlen, wenn du im Stau stehst! Selbst wenn du nicht mal was für den Stau kannst! Das ist total irre!

28.09.2023 Die EU-Führerschein-Richtlinie als neue Freiheits-Bremse

Der Verkehrsausschuss der EU-Kommission will die Führerscheinrichtline drastisch ändern. Sie nennen es wie immer auf Roßtäuscherart „Reform“. Ich nenne dieses Vorhaben das nächste Kapitel im Kampf gegen die Freiheit des Individuums, gegen die Mobilität der Bevölkerung.

27.09.2024 „Digital Services Act“ – Auslöschung unabhängiger Berichterstattung

Mit dem am 25. August 2023 verabschiedeten „Digital Services Act“ fühlt es sich genauso an, als hätte man einen Wolf als Hirtenhund eingesetzt. Das erlassene Gesetz für die digitale Welt dient angeblich dem Schutz von Kindern, Gesellschaft und Demokratie. EU-Abgeordneter Martin Sonneborn stellt dagegen unmissverständlich klar, dass hier niemand geschützt wird, sondern dass hier Grundrechte zerschlagen werden. [..]

22.09.2023 EU plant Führerschein-Hammer!

               (Tempolimit, Senioren, SUV Führerschein)

Tempo 90 für Anfänger, SUV-Führerschein, Senioren müssen ab 60 in die Fahrschule und zum Arzt - das sind die Pläne im Europäischen Parlament. Alle Infos verrate ich heute. Die Kapitelmarker: 00:00 Intro 00:35 Verschärfte Regeln 01:04 Für Fahranfänger 01:52 Für Senioren 03:56 Es kommt noch härter 04:54 Gilt das für alle Führerscheine? 07:41 Neues für SUV Fahrer 08:21 Wann kommt das?

20.09.2023 Völlig IRRER Führerschein-Plan! (Vision Zero 2050)

Die EU will völlig verrückte Führerschein-und KFZ Gesetze erlassen, um uns bis 2050 auf "net zero" zu bringen, also ohne gefährliche Unfälle im Straßenverkehr. Die Methoden, die zur Ziel-Erreichung angedacht werden erinnern eher an einen post-apokalyptischen Thriller! Na das klingt doch mal richtig vernünftig! Fahranfänger dürfen nur noch 90km/h fahren, für SUV benötigen sie dann einen zweiten Führerschein B+ und Senioren müssen alle paar Jahre Tests durchführen, weil ihr Führerschein abläuft. Immerhin ist das kein Problem für die EU Abgeordneten, die ja eigene Chauffeure haben!

02.09.2023 EU-Gesetz zensiert das Internet

               (DSA - Digital Services Act) | Prof. Dr. Christian Rieck

Seit dieser Woche ist für die großen Plattformen das neue Internet-Gesetz DSA in Kraft. Es verpflichtet Plattformen, bestimmte Inhalte sofort zu löschen. Was bedeutet das für die Demokratie und die Meinungsfreiheit? Dieses Video analysiert das Gesetz aus spieltheoretischer Sicht.
Das Gesetz zielt darauf ab, die Macht großer Internetplattformen einzuschränken. Es wurde von einigen als Zensurgesetz bezeichnet, da es die Inhalte auf diesen Plattformen reguliert. Problematische Aspekte des Gesetzes gibt es, wie die Möglichkeit des Missbrauchs von Meldungen, die Rolle von "trusted flaggers" und ein Notfallmodus, der der EU-Kommission weitreichende Befugnisse gibt. Befürchten kann man auch, dass die Verordnung zu einer Überregulierung führen könnte, die Innovation und Wettbewerb hemmt. Bedenken hinsichtlich der Umsetzbarkeit der Verordnung und der Auswirkungen auf kleine Unternehmen sind auch angebracht. Insgesamt ist das Gesetz kritisch, da es in einigen Bereichen nicht ausreichend durchdacht zu sein scheint und zu einer unverhältnismäßigen Machtkonzentration führen könnte.
Direkt zum Gesetz: https://eur-lex.europa.eu/EN/legal-content/summary/digital-services-act.html

17.08.2023 Von der Leyens Supergau! Böses Gas, Gutes Gas!

Letzten Sommer freute sich Ursula von der Leyen noch über das neue EU Gasabkommen mit dem Diktator Aliyev und bezeichnete Aserbaidschan als "vertrauenswürdigen Gaslieferanten" (Platz 152 von 177 auf dem Demokratieindex). Nun blockiert seit Anfang Juli Aliyev den sog. Lachin Korridor, die einzige Verbindung für Armenier in Bergkarabach mit Armenien! Etwa 120.000 Menschen sind abgeschnitten und bekommen nicht mal mehr Hilfsgüter vom Roten Kreuz. Der ehemalige Hauptankläger des internationalen Gerichtshofs, Luid Moreno Ocampo spricht von einem Genozid! https://twitter.com/MorenoOcampo1/status/1688979764755959809 Es scheint, als wäre der neue Gas-Partner der EU doch nicht so vertrauenswürdig wie Frau Von der Leyen suggeriert hat!

07.08.2023 Korruptionsverdacht: Wurde die EU-Gesundheitskommissarin

               von Impfstoffherstellern bestochen?

Auf dem gemeinsamen Konto der EU-Gesundheitskommissarin und ihres Mannes tauchten unerwartet

4 Millionen Euro auf. Die zypriotische Presse spricht von passiver Bestechung.

28.07.2023 EU: Systempanik – Die Eurokraten wollen jetzt soziale Medien sperren

Niemand hat vor das Internet zu zensieren. So könnte man das vorsichtige Zurückrudern des französischen Präsidenten Emmanuel Macron interpretieren. Zuvor wurde im Zuge der gewalttätigen landesweiten Migranten-Aufstände nämlich verlautbart, dass man den Zugang zu sozialen Medien wie Facebook, Twitter oder Tik Tok sperren könnte. Eine Internet-Zensur also, wie im kommunistischen und diktatorischen China.

22.07.2023 Vermögensregister: faule Tricks der Politik | Prof. Dr. Christian Rieck

Kommt das Vermögensregister, mit dem wir alles offen legen müssen, was wir besitzen? In einer zentralen EU-Datenbank, die viellecht in Frankfurt stehen soll? Es ist verblüffend wenig darüber bekannt. Deshalb nennt dieses Video "schmutzige" Tricks, die in der Politik angewandt werden. Sie können anhand dieser Tricks überprüfen, ob auch hier so gespielt wird.
Verblüffend wenige Informationen in der Öffentlichkeit:
Gerüchte über ein europaweites Vermögensregister werden immer lauter, in dem alle Vermögenswerte wie Immobilien, Edelmetalle (wie Gold und Silber), Aktien, Anleihen, Kryptowährungen (wie Bitcoin und Ethereum), Oldtimer und Gemälde eingetragen werden müssten. Dieses Register wird in einer zentralen EU-Datenbank möglicherweise in Frankfurt am Main aufgestellt werden. Die Sorge besteht darin, dass dieses Vermögensregister eine umfassende Offenlegung des persönlichen Vermögens erfordern könnte, und bei Nichteinhaltung mit hohen Geldstrafen belegt werden könnte.
Im Video werden "schmutzige" Tricks in der Politik beleuchtet, die angewandt werden könnten, um solch ein Vermögensregister oder auch anderes einzuführen. Die Befürworter eines solchen Registers könnten es vermeiden, detaillierte Informationen zu dem Vorhaben preiszugeben, um Widerstand zu verhindern oder unangenehme Diskussionen zu vermeiden.
Kann es sein, dass Gesetzgebungsverfahren veröffentlicht werden, dann wieder gestoppt werden, um dann doch im Hintergrund weiter vorangetrieben werden, um die Reaktionen auf Gesetzesvorschläge zu testen oder zu simulieren? Dies ermöglicht den Politikern, mögliche Widerstände abzuschätzen und ihre Strategie entsprechend anzupassen.
Die Kontrolle und Oppositionswirkung unter den Politikern kann durch bestimmte Taktiken aufgehoben werden, was zu einer Einheitlichkeit im Handeln führt. Dadurch können Gesetzesvorhaben mit wenig Gegenwehr verabschiedet werden.
Ein weiterer Trick besteht darin, Gesetzesvorhaben für einen kleinen Kreis von Menschen relevant zu gestalten, um die Betroffenen und ihre mögliche Gegenwehr zu minimieren. Falls erforderlich, kann der Wirkungsgrad des Gesetzes nachträglich schnell angepasst werden.
Eine weitere unfaire Methode besteht darin, eine Art "Notwehrsituation" zu konstruieren, um jegliche Diskussion zu verhindern. Dies wird beispielsweise im Zusammenhang mit dem Thema Klima verwendet.
Um Gegner zur Mitarbeit zu bewegen, können sie dazu gebracht werden, sich trotz ihrer Ablehnung an der Ausarbeitung von Maßnahmen zu beteiligen, die sie eigentlich nicht wollen.

19.07.2023 SCHOCK: Sie verschwenden unser Geld! (Klimawahnsinn)

Die Wahrheit über den Hitzeschutzplan enthüllt! Erfahre, welche Agenda wirklich dahintersteckt und wie die Medien das Hitze-Narrativ nutzen. Ist es wirklich so schlimm, wie behauptet? 00:00 Das erwartet Sie im Video 00:59 Medien, Politik & das Hitze-Narrativ 02:33 Verdrehte Realität 03:23 Die Agenda dahinter

17.07.2023 Heftig: EU will soziale Medien sperren

               Sprachlosigkeit auf hohem Niveau!

07.07.2023 TRUST & FREEDOM Europäische Bürgerinitiative in den Startlöchern

Der neue Pandemievertrag, den die Weltgesundheitsorganisation derzeit für ihre 194 Mitgliedsstaaten vorbereitet, würde ihr weitreichende, totalitäre Machtbefugnisse in Gesundheitskrisen aller Art einräumen. Und wo bleibt die Beteiligung der Bürger? Eine neue Europäische Bürgerinitiative namens TRUST & FREEDOM will für mehr Vertrauen und Freiheit in der Europäischen Union eintreten. Finden Sie hier Infos über die Pressekonferenz und Interviews.

05.07.2023 Die Angst der EU-Eliten vor dem Rechtsruck

#asyl #annalenabaerbock #europa Der Rechtsruck in Europa ist unübersehbar, weshalb einige Staaten versuchen, Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Die Chancen dazu stehen jedoch eher schlecht.

26.06.2023 Heftig: EU Anwälte schlagen Alarm!

               „Stimmen Sie gegen die EU Chat Kontrolle“

26.06.2023 EILMELDUNG!! Das EU Vermögensregister kommt (2024)

Als aufmerksamer Bürger ist Ihnen mit Sicherheit nicht entgangen, dass unsere Politiker die demokratischen Werte zwar nach außen hin hochhalten, wir aber in Wirklichkeit immer schneller in Richtung Planwirtschaft marschieren. Mehr Verbote, mehr Kontrolle, weniger Freiheiten und weniger Wohlstand. Das ist das übergeordnete Ziel. Der nächste Schritt wird den Grundstein für eine Zukunft legen, in der du nichts mehr besitzt und dennoch glücklich sein sollst.

Der Schlüssel dazu wird das EU-Vermögensregister, mit dem es rasant voran geht.
00:00 Das erwartet Sie im Video
01:04 Das EU-Vermögensregister ist seit langem geplant
02:31 Natürlich immer nur zum Wohle der Bürger
03:22 Nun aber doch der Schock
04:58 Nicht nur die Regierung hat Zugriff
05:55 Perfekte Grundlage für die Agenda des WEF
06:18 Man will uns zwingen

16.06.2023 HÄRTER als das HEIZUNGSVERBOT! EU will Ökodesign Richtlinie

Die EU plant mit der neuen Ökodesign-Richtlinie ein komplettes Heizungsverbot von allen Heizungen außer Wärmepumpen!

29.05.2023 EU will Monopol über die WAHRHEIT! 1984

Merke: Es geht dabei NICHT einfach nur um die Bekämpfung von illegalen Beiträgen etc. sondern auch um "schädliche" politische und gesundheitliche Desinformation. In Anbetracht der Entwicklung seit 2020 kannst Du schnell einordnen, was eigentlich bezweckt wird. Alle Meinungen, die gegen die zentral gerichtete "richtige" Linie gehen, weiter zu unterdrücken und zu erschweren.

18.05.2023 KI-Desaster: EU macht sich weiter kaputt (neues Gesetz)

Die EU ist mal wieder ganz vorne mit dabei, wenn es um Regulierungen geht. Dieses Mal haben Ursula von der Leyens Wachtruppen die Künstliche Intelligenz auf dem Kieker. Wahrscheinlich sind wir uns alle einig, dass KI einer gewissen Kontrolle bedarf, die Gefahren des Missbrauchs sind doch recht groß. Aber dass die EU die richtige Instanz für den Schutz unserer Privatsphäre ist, wage ich zu bezweifeln!

14.05.2023 Pfizer-Akte von derLeyen

Geheime SMS, 35 Milliarden am Arsch, der lausigste Vertrag der Welt - und jetzt ermittelt auch noch die Europäische Staatsanwaltschaft. Diesen Muttertag hatte sich Kommissionspräsidentin vonderLeyen ("mother of six or seven") sicher netter vorgestellt...

08.05.2023 Unglaublich: Ukraine ist wichtiger als unsere Krankenhäuser!

Der Vizepräsident der europäischen Union machte live im Fernsehen eine Skandal Aussage. Wir müssen das Geld der EU in die Ukraine geben, anstatt damit dringend benötigte Schulen und Krankenhäuser in der EU zu bauen.

06.05.2023 EU-Bankenunion: Die drohende Enteignung der deutschen Sparer!

Was in EU-Kreisen gerne als „Harmonisierung des Kapital- und Finanzmarktes“ umschrieben wird, ist die knallharte Absicht eine Bankenunion auf EU-Ebene umzusetzen. Wie zu erwarten, geschieht dies zu Lasten der deutschen Bürger. Ein Kommentar des finanzpolitischen Sprechers der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Kay Gottschalk.

04.05.2023 Noch härter als Habecks Pläne: EU plant weitere Verbote

Ein Verbot jagt das Nächste - so und nicht anders wollen sie es scheinbar auch.

23.04.2023 Der sehr lukrative Klimaablasshandel

++ Strom, Öl, Gas, Benzin, Eisen, Zement, Düngemittel, Baustoffe werden deutlich teurer. Das EU-Parlament hat gerade ein umfangreiches Paket gebilligt, mit dem letztlich über den CO2-Preis alles teurer wird. Auch Privatleute und kleine Unternehmen müssen künftig dafür bezahlen, dass sie für eine warme Wohnung heizen und Autofahren wollen. Der Hebel ist der CO2 Ausstoß. Die Begründung: Die EU will die CO2-Emissionen weiter senken und damit das Weltklima retten. Die bisher noch teilweise kostenlose Zuteilung von Zertifikaten im Emissionshandelssystem (EHS) soll ab 2026 schrittweise auslaufen. Ausgedehnt werden soll der Klimaablasshandel auch auf den Straßenverkehr, den Seeverkehr und auf Gebäude. In einem Gespräch mit Christian Loose reden wir über die eigentlichen Gründe und die Auswirkungen eines steigenden Preises für CO2-Zertifikate. ++

17.04.2023 Neuer Führerschein: DAS ändert sich 2025 für ALLE Autofahrer!

Alle Autofahrer bekommen einen neuen Führerschein. Digital, gültig nur für begrenzte Zeit, verschärfte Regeln für Senioren. Die Pläne der Europäischen Kommission verrate ich heute. Die Kapitelmarker: 00:00 Intro 00:57 Die neue Idee aus Brüssel 01:42 Der Führerschein gilt nicht mehr unbegrenzt 02:21 Das gilt für Senioren 02:56 Ist das gerecht? 03:44 Das Fahrsicherheitstraining 04:34 Der digitale Führerschein 05:44 Das Problem mit dem Datenschutz 08:44 Ab wann gilt das?

15.04.2023 Vermögensregister von EU beschlossen: Jetzt folgt Vermögensabgabe

Es ist so weit: Die EU hat still und heimlich das Vermögensregister beschlossen mit weitreichenden Folgen für unser Vermögen. Als nächstes folgt die Vermögensabgabe und der Lastenausgleich. Außerdem können durch dieses Register deine Banküberweisungen blockiert werden.

10.04.2023 EU-Vermögensregister ab 2024?

Das EU-Vermögensregister könnte ab 2024 starten. Hier erste Details, wie das in der Praxis aussieht. Der gläserne Bürger und das Ende der Freiheit rücken näher.

09.04.2023 Krass: China demütigt von der Leyen in aller Öffentlichkeit

EU-Präsidenten von der Leyen ist zusammen mit Frankreichs Präsident Macron nach China gereist, um ihre politische Agenda zu vertreten. Dabei wurde sie von Chinas Präsident Xi Jinping komplett vorgeführt und gedemütigt.

03.04.2023 EU finanziert Überwachung in Dritte-Welt-Ländern

Die Europäische Union finanziert in Dutzenden Dritte-Welt-Ländern Meinungsmanipulation, Zensur und Überwachung der Bevölkerung. Demnach fördert die EU in Nigeria ein Projekt der Organisation „Search for Common Ground“, bei dem Spitzel ausgebildet und in Dörfern eingeschleust werden, um regierungskritische Meinungen aufzuspüren. Auch werden Social Media Influenzer eingesetzt, um Meinungen im Internet zu manipulieren. 55.000 sogenannte Desinformationen wurden in Nigeria schon entlarvt und verfolgt.

26.03.2023 Christine Anderson, MdEP( AfD )

               EU-Diktatur, WHO-Regierung, 15-Minuten-Stadt, Proteste Frankreich

"Unser Hauptproblem besteht darin dass wir es mit einem breit angelegten Angriff auf Freiheit, Demokratie und Rechtstaatlichkeit zu tun haben - und zwar in allen westlichen Demokratien"

Akute Gefahr einer undemokratischen WHO-Regierung:
15-Minuten-Städte u. digitale Identität
Sozial-Proteste in Frankreich
Dringenderes Problem als NATO-Mitgliedschaft
Alle westliche Demokratien gleichgeschaltet
Umwandlung der europäischen Völker zur Verfügungsmasse Mensch
die EU-Institutionen sind anti-demokratisch und Wegebnung für ein totalitäres System

05.03.2023 Skandal fliegt auf und bleibt ohne Konsequenzen!

Skandal um eine deutsche EU-Politikerin. Aber das ist nicht der einzige Skandal.

21.02.2023 FÜR DIE EU IST GEGEN EUROPA! DAS MUSS JEDEM KLAR SEIN!

14.02.2023 Verbrenner-Verbot macht Autofahren zum Luxus-Gut

               // Regierung bestimmt bald, wann Sie tanken dürfen!

Es ist wieder so weit: Eine vollkommen durchgeknallte Verschwörungstheorie ist wahr geworden! Kein Scherz: In Zukunft entscheiden nicht mehr SIE, wann Sie Ihr Auto tanken – sondern die Regierung. Über Ihre Mobilität, von der Ihr Leben, Ihr Arbeitsplatz, Ihr soziales Leben abhängen, richten in Zukunft die Apparatschiks einer Regierungs-Strombehörde, die Sie niemals gewählt haben, von deren Macht Sie nicht einmal wussten. Der Grund: Das EU-Parlament in Brüssel hat entschieden, dass ab 2035 darf kein Neuwagen mehr mit Diesel- oder Benzinmotor angemeldet werden darf. Das Zulassungsverbot für Verbrenner ist ein globaler Alleingang der EU. 2035 klingt verdammt weit weg? Glauben Sie mir, das ändert Ihr Leben ab heute. Wenn dann nur noch E-Autos zugelassen werden, brauchen wir noch mehr Energie als jetzt – und schalten gleichzeitig Kraftwerke ab. Mehr Energiebedarf, weniger Stromquellen, das kann nicht funktionieren. Habeck und Co. geben es deswegen ganz offen zu: Die Energiewende schafft nicht genug Energie, um unser Land am Laufen zu halten. Deswegen entscheidet in Zukunft die Strombehörde der Regierung, wieviel Strom Sie noch verbrauchen dürfen. Und wann. DAS ist die Wahrheit über diese Ideologie des Wahnsinns. Sie funktioniert nur, wenn Behörden über Ihr Leben, Ihr Auto, Ihre Wäsche bestimmen. Das ist die Zukunft des Grünen Sozialismus.  01:50 Ab 2035: Nur noch neue E-Autos! 06:14 Energie-Wende? Energie-Ende! 12:43 Regierung plant Strom-Steuerung 15:40 Habeck: Waschen, wenn der Wind weht 18:47 Regierung will Strom rationieren 20:43 Habeck & das Grüne Strom-Märchen 24:45 Das Ende von Auto-Land

05.02.2023 Hausbesitzer aufgepasst - EU plant Enteignung! (Energiepass)

Wenn du Immobilienbesitzer bist oder planst es zu werden, dann solltest du jetzt ganz genau aufpassen! Denn die EU will an dein Haus oder genauer gesagt plant die großflächige Enteignung. Was das mit "Fit for 55" und dem Deckmantel "Klimaschutz" zu tun hat, welche Kosten bis 2030 auf jeden Hausbesitzer zukommen, was die EU genau plant und worauf du dich jetzt schon einmal vorbereiten solltest, das erfährst du in dieser Folge "Finanzielle Intelligenz". 00:00 Enteignung der Hausbesitzer - EU Ziel "Fit for 55" erklärt 06:16 Wen betrifft es? 09:04 Welche Kosten kommen auf Immobilienbesitzer zu? 11:12 Fazit

03.02.2023 Kiew: So treibt Von der Leyen den Krieg voran

Es ist ein demonstratives Zeichen: Erstmals in der Geschichte tagt die EU-Kommission in einem Kampfgebiet. Ursula von der Leyen und 15 ihrer Kommissare sind nach Kiew gereist, um den Kriegskurs gegen Russland weiter zu verschärfen. In pathetischen Worten hat Von der Leyen die Waffenbrüderschaft mit Selenski beschworen.

02.02.2023 Vergewaltiger im Frauengefängnis,

                weil er sich PLÖTZLICH ALS FRAU IDENTIFIZIERT?!

Während seines Vergewaltigungsprozesses hat ein 31-Jähriger eine geniale Idee...

02.02.2023 Insekten: Ekelessen oder Feinkost? - Tichys Einblick Talk

In Europa wurden nun mehrere Formen von Insekten für den Verzehr freigegeben. Doch anders als frühere Produkte dürfen diese Insekten auch als Mehl in Brot, Getränke und Fertiggerichte gemischt werden. Die Nahrungsmittel müssen ausschließlich in der Zutatenliste mit einem Hinweis darauf versehen werden. Insekten sollen eine bessere Proteinquelle sein als Fleisch, meint die Politik. Roland Tichys heutiger Gast, der Lebensmittelchemiker Udo Pollmer, sagt: Das ist ein Trugschluss, der auf falschen Annahmen beruht. Und auch die Lebensmittelsicherheit der Insekten sieht Pollmer kritisch. Udo Pollmer warnt: Die Insektenprodukte werden im asiatischen Ausland produziert. Eine Einhaltung der Qualitätsstandards kann dort kaum kontrolliert werden. Die Behauptung, dass Insekten eine bessere Proteinquelle seien als Kühe und Schweine, will er auch nicht durchgehen lassen. Sie beruht auf dem fehlerhaften Vergleich von frischem Fleisch mit dem weiterverarbeiteten Insektenmehl bestimmter Insektenarten. Das Anfüttern von Schweinen mit Insekten ist verboten – aber die Bürger sollen es essen?

29.01.2023 Insektenburger auf der Grünen Woche - Dr. Seuch im Interview

Schmackhafte Insektenproteine. Jetzt neu: in sämtlichen Nahrungsmitteln. Dr. Seuch ist äußerst erquickt und stolz auf seine liebe Uschi. Dank ihres EU-Beschlusses haben Sie jetzt endlich die Möglichkeit sich auch wirklich fortschrittlich zu ernähren. Greifen Sie zu!

23.01.2023 Mehr Spaß mit PEGASUS

22 Regierungen in der EU verwenden PEGASUS, das tollste staatliche Überwachungsprogramm der Welt. Oppositionelle, politische Aktivisten, Journalisten werden ausgespäht - und sogar harmlose Hinterbänkler: auch ich hatte ein PEGASUS-Spähprogramm auf meinem Handy. Was ich damit gemacht habe? Hören Sie selbst...

22.01.2023 Plant die EU Immobilien zu ENTEIGNEN!?

                Immobilien PLANWIRTSCHAFT kommt!

Die EU hat offizielle Pläne im Rahmen des "GREEN DEALS" vorgelegt, die alle 240 Millionen Häuser in 

der EU betreffen! in diesem Video zeige ich, worauf man als Immobilien-Eigentümer achten sollte.

0:00 EU Green Deal: Dekarbonisierung und Enteignung?  1:00 mit Planwirtschaft gegen den Klimawandel  2:40 Energie-Effizienzklassen  4:00 15% der miserabelsten Immobilien MÜSSEN renoviert werden!  6:45 Bis 2030 MUSS deine Immobilie saniert sein!  8:12 Was bedeutet das für Immobilienbesitzer?  9:20 Bauzinsen um 300% gestiegen!  11:00 Enteignung oder nicht ist die Frage?!  12:30 Zusammenfassung und was ich mache  15:00 Als Investor denken  16:55 Werbung

19.01.2023 Green Food: Jetzt müssen wir Maden essen!

Jetzt müssen wir Insekten essen! Überall wird Werbung für sogenanntes klimafreundliches Essen gemacht. "Spiegel-TV" machte eine Sendung und fragte: "Was bringt erwachsene Menschen dazu, Kakerlaken, Heimchen und Würmer zu essen?" Insektenessen - das ist leider nicht nur Propaganda der Mainstream-Medien und aktuell des Weltwirtschaftsforums in Davos, das ist seit Kurzem sogar Gesetz!

17.01.2023 EU legt Pläne zur Enteignung von Häusern vor!

Die EU hat offizielle Pläne zur Enteignung von Häusern vorgelegt, betroffen sind 240 Millionen Häuser in der EU. Auch Deins! In diesem Video zeige ich Dir die offiziellen Pläne der EU und gebe Dir meine Einschätzung. Ausserdem zeige ich Dir wie du Dein Haus vor der Enteignung retten kannst.

09.01.2023 Christine Anderson (AfD):

               „Die Corona-Maßnahmen waren das Problem!“

Bernhard Riegler hat im Rahmen unseres Schwerpunkts „Brennpunkt Brüssel“ mit der EU-Abgeordneten Christine Anderson gesprochen, die die AfD u.a. auch im Covid-Sonderausschuss vertritt. Eine Anhörung von Experten in diesem Ausschuss ergab, dass nicht Corona an sich, sondern die Zwangsmaßnahmen gegen die vermeintliche Pandemie das Problem waren. Skandalös ist für Anderson die Rolle der EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen in Zusammenhang mit der Ausarbeitung der Impfverträge, zumal ihr Ehemann Heiko in den Aufsichtsräten der Firmen sitzt, die direkt von diesen Impfverträgen profitiert haben. Anderson wendet sich zudem energisch gegen die Behauptung vom „menschengemachten Klimawandel“ und bezeichnet die angeblich „alternativlosen“ Klimaziele als völlig utopisch.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg