30.07.2021 Nach Löschung von Raphael Bonellis Video: Kommentare zu Impfschäden wurden gerettet!

Natürlich ist das Interesse an den gelöschten Kommentaren immens. Ein 731 Seiten starkes Dokument mit immerhin rund 5.000 geretteten Kommentaren zu Bonellis Video ist über diesen Link einsehbar.

03.06.2021 "Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff" Impfstoff-Forscher räumt "großen Fehler" ein

„Wir haben einen großen Fehler gemacht und haben das bis jetzt nicht erkannt“, bekannte kürzlich der kanadische Impfstoff-Forscher Byram Bridle. Ging er bisher davon aus, dass das Spike-Protein ein „einzigartiges Ziel-Antigen“ sei, macht der Immunologe und außerordentliche Professor an der Universität von Guelph in Ontario jüngst die Rolle rückwärts: „Wir wussten nicht, dass das Spike-Protein selbst ein Toxin ist und ein pathogenes Protein darstellt. Wir impfen die Menschen ungewollt mit einem Giftstoff.“

Novavax, Sanofi und Valneva: Mit diesen Impfstoffen sollen wir 2022 geimpft werden

Ob und wie viele Corona-Nachimpfungen nötig sind, steht noch nicht fest. Gesundheitsminister Jens Spahn bereitet sich zur Sicherheit schon vor und bestellt über 200 Millionen Impfdosen.

Unterschiede der Corona-Impfstoffe

Weltweit werden verschiedenste Impfstoff-Kandidaten gegen COVID-19 untersucht und entwickelt, die auf unterschiedlichen Ansätzen beruhen. Wie funktionieren diese Impfstoffe, wie werden sie hergestellt und sind sie sicher?

Wie werden Corona-Impfstoffe in der EU zugelassen?

Unabhängige wissenschaftliche Sicherheits-, Wirksamkeits- und Qualitätsbewertung durch die Europäische Arzneimittel-Agentur

                              Aktuell zugelassene Covid-19-Impfstoffe

Am 21.12.2020 erfolgte die erste europaweite bedingte Zulassung eines Covid-19-Impfstoffes.

 

08. April 2021

Aktuell sind 4 Covid-19-Impfstoffe europaweit bedingt zugelassen.

Entwicklungs- projekte für Covid-19-Impfstoffe

Weltweit werden mindestens 279 Impfstoffprojekte vorangetrieben (bereits zugelassene Impfstoffe eingeschlossen): Die Weltgesundheitsorganisation WHO zählt derzeit 269 (Stand 05.04.2021). Dazu kommen noch mindestens elf weitere Projekte, die sie noch nicht verzeichnet.