10.03.2024 Das Leid NACH der Impf*ng - eingollan

DAS sind die wahren Folgen der Impf*ng. Durch meine Recherche habe ich viele unschöne Fakten herausgefunden und nun sehe ich mich in der Pflicht, die mit euch zu teilen.

19.12.2023 Enthüllung: Long-Covid-Patienten in Wahrheit impfgeschädigt?

Wenn die unten verlinkte Beobachtung stimmen sollte, dann haben wir einen weiteren, ungeheuerlichen Skandal vor uns: Medikamente, die #Spike-Proteine unterdrücken, helfen angeblichen Long-Covid-Patienten. Anders ausgedrückt: Wenn die Folgen der Impfung - also die Spike-Proteine - neutralisiert werden, dann verschwinden Long Covid-Symptome. Damit wäre Long Covid ein Nebeneffekt der #Impfung, also ein I#mpfschaden. Ich erkläre in dem kurzen Video mehr zu dem Thema. Wir bleiben dran!

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S073567572300534X

09.12.2023 Impfung: Manipulation im Staatsfernsehen zugegeben

In folgendem Video gibt der Direktor des Landesfunkhauses Sachsen-Anhalt zu, dass seine Anstalt die Berichterstattung zum Thema Impfung nach Regierungsvorgaben ausgerichtet hatte.

Die Sendung ist vom 27.03.2023! Wo bleiben die Konsequenzen? Hat sich der Verantwortliche schon bei den Hinterbliebenen der Opfer entschuldigt? Ist der Verantwortliche zu den Kindern eines Opfers gegangen und hat ihnen persönlich gesagt, dass er mit für ihre Familientragödie verantwortlich ist? Wurden verantwortliche Personen entlassen?

Ohne konsequente und transparente Aufklärung ist das alles heisse Luft. Wir als AfD sind gerade dabei, alle Informationen aus der Regierung heraus zu quetschen und werden alle Infos sofort mit Euch allen teilen!

23.11.2023 Brisant: Höchste EU-Behörde deckt Impf-Lügen auf!

Die oberste EU Behörde – die Europäische Arzneimittel-Agentur – hat jetzt in einem offiziellen Brief die brutale Wahrheit über die Corona-Impfung aufgedeckt. Die EMA sagt, dass die Impfung niemals zur Bekämpfung von Infektionen und Inzidenzen auf den Markt gebracht wurde! Die EMA erklärt weiter, dass die Impfung nur für Risikogruppen gedacht war, aber auf keinen Fall für eine Massen-Impfung der Bevölkerung. Und das meine lieben Zuschauer steht im kompletten Widerspruch zu unseren Medien, zu unserer Bundesregierung. Mit diesem Brief fliegt jetzt auf, dass unsere Bundesregierung uns von ANFANG an komplett gelogen hat! Und das ist noch nicht alles! In dem Brief gibt es noch weitere Schock-Nachrichten. 

03.11.2023 Pfizer-EU-Vertrag: Ein medizinisches Verbrechen der Sonderklasse

In der letzten Woche ist im Bezug auf die geleakten Pfizer-EU-Verträge unglaubliches ans Licht gekommen. Trotz der laufenden Behauptungen der Politik, der Corona-Impfstoff sei wirksam, sicher und ungefährlich, steht in den Verträgen von Biontech/Pfizer mit der EU genau das Gegenteil. AUF1-Programmchef Andreas Retschitzegger nennt es auch „das größte bestätigte Experiment am Menschen.“

01.10.2023 Studien beweisen:

                Impfung „potenziell“ krebserregend & mRNA in Muttermilch!

Die Corona-Impfung galt trotz kaum wissenschaftlicher Beweise in der Corona-Krise als Allheilmittel. Doch das Narrativ bröckelt an allen Enden. Nicht nur Nebenwirkungen kommen immer mehr ans Tageslicht, auch entdeckten Forscher zuletzt brisante Fakten. Was genau jetzt gefunden wurde und worüber du dich informieren solltest, all das jetzt!

02.09.2023 Millionen gerettet durch Corona-Impfungen?

Während die massiven Schäden durch die Corona-Impfungen nicht mehr zu leugnen sind, verteidigen WHO, Leitmedien und Corona-Maßnahmen-Verfechter wie Prof. Lauterbach die Impfungen weiterhin vehement mit dem Argument: Die Covid-19-Impfung habe weltweit zig Millionen Menschenleben gerettet. Doch worauf beruhen diese Zahlen? Hören Sie dazu das klare und deutliche Statement von Prof. Dr. Bergholz, einem Experten für Qualitäts- und Risikobewertung, im Gespräch mit Kla.TV.

15.06.2023 Evergreen: WHO vertuscht gefährliche Impfstoffe

In einer enthüllenden Videoaufnahme gestand Dr. Soumya Swaminathan, die stv. Generaldirektorin für Impfprogramme der WHO, dass einige Impfstoffe gefährlich seien und Menschen töten. Wenige Tage zuvor hatte sie aber der Öffentlichkeit ein anderslautendes Zeugnis über die Sicherheit von Impfstoffen gegeben. Während die Massenmedien zu ihrem Geständnis schweigen, werden Epidemien heraufbeschworen und die Notwendigkeit drakonischer Impfgesetze beworben. Dienen Impfungen nun tatsächlich unserer Gesundheit oder (etwa doch) einer anderen Agenda?

07.03.2023 Die Pfizer-Files – Super-GAU für den Pharma-Riesen

Letzte Woche wurden die Pfizer-Files zu den Covid-Impfstoffe veröffentlicht und diese sind noch brisanter als die Twitter Files. Die Autoren sprechen von einem möglichen massiven Verbrechen gegen die Menschheit. Die Details gibt’s in diesem Video.

04.03.2023 COVID-19 Gegenmaßnahmen:

Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova (IT FR ES Subt.)

Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit. FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".

07.02.2023 Erstes Land will die C*rona-lmpfung verbieten

11.01.2023 Ex-Berater des RKI: „Wir erleben das Sterben der Geimpften“

Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben, meint der Dozent und European Industrial Engineer Holger Reißner, der die sogenannten Impfstoffe untersucht und dabei gravierende Schadstoffe entdeckt hat. Im Exklusivinterview mit AUF1 erhebt der frühere externe Berater des Robert-Koch-Instituts nun schwere Vorwürfe gegen die Behörden. So hätten Beamte, die für das System wichtig sind, möglicherweise nur Placebo-Impfungen erhalten. Weshalb Reißner Covid-19 mittlerweile für eine Biowaffe hält und woher der Kampfstoff stammen könnte, erklärt er in dieser Ausgabe von Berlin Mitte AUF1.

Hinweis: Das Gespräch wurde im Dezember aufgezeichnet. Die Anmerkungen zur chinesischen Corona-Politik beziehen sich daher auf den damaligen Sachstand.

09.01.2023 RBB Abendschau, Corona-"Impf"-Schäden"(German)

Die "Einzel"-Fälle häufen sich mehr & mehr und die Stimmen werden immer lauter!

Für jeden normal denkenden fühlenden Menschen ist klar, dass den Betroffenen unmittelbar zu helfen und diese irrenführend als "Impfung" bezeichnete Gen-Therapie sofort einzustellen, dieses Experiment vollständig aufzuarbeiten und alle daran Beteiligten zur Verantwortung zu ziehen sind!

Das nun gerade die CDU, die an der Einführung dieses Massenexperiments maßgeblich mit federführende war, nun helfen will, erscheint doch sehr fraglich?!

Klar ist schon jetzt, daß diejenigen, die bisher davon ausgingen, daß man es mit der sogenannten "Impfung" doch nur gut gemeint hätte und die nun auf Grund schwerster Leiden schmerzlich aufwachen, diejenigen sein werden, zusammen mit all denen, die bereits wach sind, die dieses Verbrechen und die daran Beteiligten gemeinsam zu Fall bringen!

09.01.2023 ▶️ Alarmierend:

                schwere Impfnebenwirkungen und plötzliche Todesfälle!

+++ Alarmierend: schwere Impfnebenwirkungen und plötzliche Todesfälle! +++ 1,5 Millionen gemeldete Nebenwirkungen, vielfach schwerwiegend und leider sogar tödlich. Warum stoppt man diese hochgefährliche Impf-Kampagne nicht endlich, fragt Joachim Kuhs.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg