06.01.2024 Nina Utz: „Die Polizei schikanierte mich, als wäre ich das Virus selbst!“

Nina Utz leidet unter diversen Krankheiten, bekam also völlig zu recht eine Maskenbefreiung. Polizei und Justiz sahen das anders: Verhaftung, Hausdurchsuchung, Anklage. In Petr Bystrons NightTalk exklusiv beim DeutschlandKURIER?? erzählt Nina Utz sehr bewegend von der Hölle, durch die sie gehen musste – und immer noch geht, da der Fall noch nicht abgeschlossen ist.

02.01.2024 Wir vergessen nicht - So langsam bekommen manche Angst, dass sie jetzt ernten, was sie gesät haben!

Liebe Zuschauer, die ersten Anzeichen von steigender Nervosität bei Figuren wie Frau Buyx oder Sachsens Ministerpräsident Kretschmer sind nicht zu übersehen. Kretschmer wünscht sich, dass man seinen Frieden mit der Coronazeit machen solle, Frau Buyx erinnert die Medienschranzen daran, dass sie alle in einem Boot sitzen. Körperhaltung und Stimme sind hier besonders zu beachten. Euer Thomas

05.11.2023 Prof. Stöhr: Rückblick auf die irrsinnigsten Corona-Maßnahmen

Er ist einer der renommiertesten Virologen des Landes – und äußerte immer wieder sein Unverständnis für die Corona-Politik der Bundesregierung: Professor Dr. Klaus Stöhr. Bei „Schuler! Fragen, was ist“ rechnet er mit Lauterbach, Merkel & Co. ab: „Ich bin ja kein Soziologe oder Psychologe, aber ich glaube, die Angst, die man verbreitet hat, die hat ja ihren Ursprung auch in der Politik. Dieses kleine Virus, das nicht sichtbar war. Die Angst vor dem Tod. Das sind ja alles Dinge, die nicht nur Politiker, auch Journalisten, auch Wissenschaftler und die breite Bevölkerung umgetrieben haben. Und viele, die geglaubt haben, dass sie vernünftigerweise solche schlimmen Maßnahmen und überzogenen Maßnahmen zum Teil auch umsetzen müssen, waren eben von Angst getrieben. Und Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber.“

25.06.2023 Die Folgen der Pandemie - Interview mit Gunter Frank

Als „Staatsverbrechen“ bezeichnet der Heidelberger Arzt Dr. Gunter Frank den Umgang mit Corona und vor allem jene gentechnische Impfung. Er betreibt in Heidelberg eine Praxis als Allgemeinarzt und sieht jeden Tag die Folgen jener Impfung, bei der zum ersten Mal in der Medizingeschichte gentechnische sogenannte Impfstoffe eingesetzt wurden – ohne dass die ausreichend getestet wurden oder gar nach den üblichen Standards bei der Entwicklung neuer Arzneimittel gründlich geprüft worden. Gunter Frank hat schon frühzeitig auf die Gefahren aufmerksam gemacht, und war ein früher Kritiker der Coronapolitik. Nicht das Virus stellte die große Gefahr dar, sondern der staatliche Umgang damit und der Versuch, mit einer Impfung gegen Atemwegsviren anzugehen – ein Ding der Unmöglichkeit. Wir sprechen mit Dr. Gunther Frank über das, was er in seiner Praxis erlebt und darüber, wie es soweit kommen konnte.

05.05.2023 Lauterbach weiß nicht, ob Maskenpflicht was gebracht hat

Der Masken Skandal geht in die dritte Runde. Nachdem sich viele Politiker an den Masken bereichert hatten, mussten viele Masken sogar vernichtet werden. Und jetzt kam raus, dass der Gesundheitsminister nicht mal weiß, ob die Masken etwas gebracht haben. Das ist ein Versagen auf der ganzen Linie.

21.04.2023 Impftote schweigen nicht – Pfizers Supergau

Pfizers Massenmord-Verhüllungsplan schlägt auf ihn zurück. Kla.TV-Gründer Ivo Sasek kommentiert hier brisante Pfizer-Akten, die per Gerichtsbeschluss statt für 75 Jahre versiegelt, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden. Pfizer rechnete eindeutig schon vor Impfstart mit der „Zeitbombe Impftod“, nicht aber mit dem hörbaren Schrei der Impftoten aus allen möglichen Statistiken. Die deutsche Rentenkasse z.B. beklagte vor Covid-Impfstart noch ein Defizit von € 6,5 Mrd.! Jetzt aber, keine zwei Jahre nach Covid-Impfstart, erwartet sie wegen der hohen Sterblichkeitsrate einen Überschuss von € 2,1 Mrd. Das ist ein Plus von 8600 x 1 Million! Ein aufrüttelnder „Todes-Countdown-Boxenstopp“.

19.02.2023 JETZT zittern ALLE: Corona-Wahrheit aufgedeckt!

Die Corona-Zeit hat Deutschland geprägt, ebenso die Diskussion um die Impfpflicht. Aber welche Corona-Maßnahmen von Schulschließungen bis Lockdown waren eigentlich notwendig? Eine Evaluierungs-Kommission hat das untersucht, und sie ist zu einem erschütternden Ergebnis gekommen, über das Martin Wehrle in diesem Video spricht. Er regt die verantwortlichen Politiker an, sich bei den Betroffenen zu entschuldigen, ob bei Eltern, deren Kinder so lange nicht in die Schule konnten, ob bei Selbständigen, die pleitegingen, oder ob bei Gegnern der Regierungsmaßnahmen und auch bei Ungeimpften. Dieses Video ist in seinem Kontext zu sehen: Corona-Fallzahlen werden diskutiert, die von Jens Spahn und Karl Lauterbach zu verantwortende Impfung (Astrazeneca Impfstoff & Biontech/Pfizer) lief schlecht, und die vierte oder gar fünfte Welle hat das Land trotz Corona-Tests und Schnelltests hart getroffen. Der Lockdown hinterlässt Spuren und Insolvenzen, der Impfpass wird diskutiert, das RKI meldet Zahlen, neue Regeln/Verordnungen drohen. Grundrechte wurden außer Kraft gesetzt, eine nächtliche Ausgangssperre erlassen, und Abgeordnete gerieten durch Maskendeals in die Schlagzeilen. Die Corona-Zahlen, Inzidenzwerte und aktuellen Corona-Nachrichten beherrschen Deutschland. Aber Covid 19, diese weltweite Pandemie, legt durch die Lockdown-Politik ein fatales Krisenmanagement offen. Das wird in der Debatte um Corona-Lügen und Corona-Gefahren, um Corona-Leugner und Befürwortung der Corona-Maßnahmen viel zu oft vergessen – ob bei Markus Lanz, bei KenFM, Tagesschau oder in allen anderen Medien, kritisch kommentiert von seriösen und weniger seriösen YouTubern wie Gunnar Kaiser, Paul Schreyer, Tim Kellner, Daniele Ganser oder Steimles Welt oder Sahra Wagenknecht. Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum es 2023 eine Wende in der Corona-Politik sowie in der gesellschaftlichen Debatte braucht, inklusive Entschuldigung. Sowohl Befürworter wie Gegner der Corona-Maßnahmen haben sich teilweise im Ton vergriffen und die andere Seite verletzt.

22.12.2022 Hilfe: Kein Hustensaft! Keine Fiebermittel!

               Was verzweifelte Eltern jetzt tun können

Eva Herman im Interview mit Ethno-Mediziner Dr. Ingfried Hobert Viele Menschen, Erwachsene wie Kinder, sind in diesem Winter besonders häufig krank. Es werden so viele Patienten gemeldet wie noch nie, die Arztpraxen platzen aus allen Nähten. Dazu kommt: Zahlreiche Apotheken müssen jetzt passen: Die Medikamente fehlen, Nachschub ist derzeit kaum zu erwarten. Warum sind jetzt so viele Menschen krank, wo liegen die Gründe? Und was kann jeder tun, um auch ohne Medikamente durch diese bewegte Zeit zu kommen? Eva Herman interviewt den Facharzt für Allgemeinmedizin Dr. Ingfried Hobert. Er gibt ermutigende Ausblicke und wertvolle Empfehlungen.

Menschen und ihre Geschichten

Auf dieser Seite finden Sie eine Sammlung von Dokumentationen,

die das unsichtbare Leid, das von Medien und Behörden ignoriert oder unterdrückt wird, sichtbar machen. Die Zeitdokumente belegen die Unverhältnismässigkeit der Massnahmen und der breiten Impfkampagne und den immensen physischen, psychischen und wirtschaftlichen Schaden, den diese anrichten. In dieser Rubrik erzählen Menschen von ihren leidvollen Erfahrungen, doch auch davon, wie sie das Schicksal in die eigenen Hände nehmen und daran wachsen.

25.11.2022 Corona-Schutzmasken - wenig Nutzen, irreparable Hirnschäden

23.11.2022 Kretschmer und die "Ungerechtigkeiten"

08.09.2022 Die Zahlen schießen durch die Decke!

Die Psychologie hinter den Maßnahmen

Die Psychologie hinter den Corona Maßnahmen
24.08.2022 Heute wurde wieder das "neue" Infektionsschutzgesetz im Bundeskabinett verabschiedet. Im Grunde werden die pandemischen Maßnahmen verlängert. Diesmal mit der Ausrede: es sind ja nur KANN Vorschriften. So gibt es keine Maskenpflicht im Außenbereich. Also, es sei denn der 1,5 m Abstand kann nicht gewährleistet werden. Dann schon.
Auch der Status für „frisch geimpfte“ und die dazugehörige grüne "App-Farbe“ von Lauterbach - die zurecht heftig kritisiert wurden - sind jetzt „nur Optionen“. Die sich aber laut Lauterbach sowieso durchsetzen werden. Ich kann mir schon vorstellen wie das dann laufen wird. Die Erfahrung haben wir ja schon gemacht.

Aber wieso? Wie kommt sowas immer wieder? Und wie kommt es, dass diese Maßnahmen immer noch laufen? Wieso hat das die letzten 2,5 Jahre so gut funktioniert?

Eine Antwort verbirgt sich in der Psychologie der Menschen. Dr. Mattias Desmet, Professor für klinische Psychologie an der Universität Gent, erklärt es gut in diesem Interview (Auszug). Er nennt es „Massenformation“ bzw. "Massenbildung" (engl. Massformation). Vieles macht nachdenklich. Quelle:Ulrike Schielke - Ziesing AfD

24.06.2022 Haben die Corona-Maßnahmen wie Abstand halten, Maske tragen, Lockdowns, Testpflicht oder Schulschließungen der Bevölkerungsgesundheit etwas gebracht? Das soll nun, nach zweieinhalb Jahren Pandemie-Ausrufung durch die WHO laut deutschem Infektionsschutzgesetz bis zum 30. Juni 2022 validiert sein. Heute unterhält sich unsere Redakteurin Eva Schmidt mit einem Mitglied des Sachverständigenausschusses, NICHT über die laufenden Prozesse, aber über seine Vorstellungen von Epidemiologie, Virologie und Pandemiemanagement. Auf diesen Gebieten ist er Fachmann. Es ist Klaus Stöhr, er war Leiter des Globalen-Influenza-Programms, SARS-Forschungskoordinator der WHO und hat Regierungen weltweit beraten. Von 2007 bis Ende 2017 arbeitete er in der Impfstoffentwicklung und hatte auch anderen Funktionen bei Novartis inne.

11.03.2022 Erfolgsserie geht weiter aber die Hauptrollen werden neu verteilt.

30.01.2022 Das System | Konditionierung | Warum funktioniert es so gut...

20.01.2022 „Absolut alarmierende“ Suizid-Zahlen durch Corona-Kontaktverbote Viermal mehr Selbsttötungen als vor der Pandemie

Zunehmend mehr Menschen kapitulieren vor den wirren Maßnahmen des deutschen Corona-Regimes. Laut einer noch nicht peer-reviewten Studie der Essener Uniklinik ist die Fallzahl der Suizidversuche von Kindern und Jugendlichen im zweiten Lockdown um das Vierfache gegenüber der Zeit vor Corona gestiegen (reitschuster.de berichtete). Nun legte die Sterbegeldversicherung Monuta mit deprimierenden Zahlen für die älteren Semester nach. Deutschland-Chef Oliver Suhre spricht im Videocast „19 – die Chefvisite“ von viermal mehr Selbstmorden als vor der Pandemie. Diese (nicht konkret bezifferten) „absolut alarmierende(n) Zahlen“ errechnen sich aus der Auswertung von Daten wie etwa Krankenakten aus dem Jahr 2021. Der Anstieg sei „sehr stark der Isolation, der Vereinsamung“ vor allem älterer Menschen durch die Corona-Kontaktverbote geschuldet.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg