Heute undenkbar - BR berichtet 2009 von der Gefahr einer "KLIMA-DIKTATUR"

BR Kontrovers -2.12.2009. U.a. mit Klimaforscher Prof. Dr. Mojib Latif

UNFASSBAR! - Habeck stellt bei Precht offen die Systemfrage - und keiner scheint hinzuhören

MYTHOS KLIMAKATASTROPHE - Teil 1 (JF-TV Medienmythen)

Sie sind allgegenwärtig. Sie sind mächtiger als je zuvor. Und sie bestimmen unser Denken. Oder sie versuchen es zumindest. Die Medien. Studien belegen eindeutig: Journalisten stehen überwiegend links. In Deutschland sympathisiert die Mehrheit der Medienschaffenden mit SPD, Linkspartei und Grünen. Die Folge: Bei immer mehr Themen werden linke und grüne Sichtweisen durch ständige Wiederholung zu angeblichen Wahrheiten erhoben, andere Sichtweisen mit Kampfbegriffen wie „Populismus“ angefeindet. Doch steht die Erde tatsächlich vor einer Klimakatastrophe, wie es überall heißt? Wir zeigen die Klimageschichte unseres Planeten, beschäftigen uns mit der globalen Durchschnittstemperatur und beleuchten, wie sie gemacht wird und was sie bedeutet, um dann vorzuführen, wie der angebliche „wissenschaftliche Konsens“ beim #Klimawandel zustande kam.

Manipulation, Desinformation, Panikmache: Mythos Klimakatastrophe Teil 2

Ist der #Klimawandel wirklich schuld am Hochwasser, das sich diesen Sommer in Teilen Westdeutschlands ereignete? Nehmen Extremwetterereignisse tatsächlich zu, wie Medien unter Berufung auf den neuesten IPCC-Bericht behaupten? Welche Rolle spielt das CO2 in der Erdatmosphäre? Wie glaubwürdig sind jene Klimamodelle, die einen dramatischen Temperaturanstieg fürs 21. Jahrhundert projizieren? Und gibt es wirklich „Kipppunkte“ im Klimasystem der Erde? Kurzum: Stehen wir tatsächlich vor einer Klimakatastrophe? Und wenn nicht, was sind die Motive derer, die das behaupten? Nach dem Blick auf Grundlagen der Klimatologie und die Geschichte der Klimadebatte in Teil 1 widmet sich der zweite Teil von #MythosKlimakatastrophe Gegenwart und Zukunft dieses Themas. Dabei stoßen wir auf moderne Mythen, oder wie wir sagen, #Medienmythen. Und führen vor, mit welchen Methoden die Klimahysterie geschürt wird: Manipulation, Desinformation, Panikmache - Mythos Klimakatastrophe, Teil 2 der großen JF-TV XXL-Doku zum Klimathema. In Spielfilmlänge!

Die Schwachstellen der Hypothese vom „Klimawandel“ von Holger Narrog (06.08.2019)
Die nachstehende Analyse ist keine wissenschaftliche Ausarbeitung, sondern eine Plausibilitäts-
betrachtung eines Ingenieurs basierend auf einer Recherche bekannter Daten.
Die Schwachstellen der Hypothese vom „Kl[...]
PDF-Dokument [1.1 MB]

Zerstörung lebenswichtiger Elemente (Dokumentation von Mike Adams)

CO2 ist in aller Munde. Eine CO2-Steuer soll zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes führen
und bringt eine CO2-Bepreisung mit sich. Doch was, wenn hinter der Maske des
Umweltschutzes ein Krieg gegen unser aller Lebensgrundlage steckt?
Diese Mini-Dokumentation des Wissenschaftlers und Inhabers eines ISO-akkreditierten Labors für
Lebensmittelwissenschaft Mike Adams gibt Aufschluss...

Wann und weshalb die Klima-Weltkatastrophe erfunden wurde

Hartmut-Bachmann - ehemaliger CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US-Firma

Harald Lesch 2015 vs. Harald Lesch 2001: Wer gewinnt?

Die peinlichen Klima-Widersprüche

Ist Harald Lesch politisch motiviert und verdreht er wissenschaftliche Tatsachen, um Menschen zu täuschen? Wie kommt es, dass seine wissenschaftlichen Erkenntnisse so unzureichend sind? Vielleicht sollte er doch lieber echte Klimatologen (z.B. Prof. Dr. Kirstein) befragen, die ihn aus seinen Verwirrungen befreien können?
Aus dem Jahr 2001 und vom Sternensystem Alpha Centauri ist Harald Lesch in die Zukunft und auf die Erde gereist, um gegen sein eigenes Ich zu kämpfen. Wer wird gewinnen?

RTL belegt: Es wird erst wärmer,

                     dann zwischen 800 und 1300 Jahren steigt das CO2 an!

Das zeigen die Eisbohrkerne aus Wostok, die mehrfach untersucht wurden ganz klar. Hat der Mainstream damals die Unwahrheit berichtet, oder tut er es heute? Ganz ohne Klimakatastrophe würde es jedenfalls sehr schwierig werden die Massen für den Umbau der Gesellschaft zu gewinnen.

21.12.2023 Hysterie des Klimawandels ‒ eine Lüge!

Als erster Kontinent klimaneutral zu werden durch „Netto-Emissionen“ hat sich Frau von der Leyen auf ihre politische Agenda geschrieben. Welchen Erfolg sie in Wirklichkeit erreicht durch ihr rigide verfolgtes Ziel, erzeigt sich aufgrund des Pariser Klimaabkommens als absolut verzichtbar.

17.12.2023 Klimanotstand ist Wissenschaftsfälschung und Blödsinn!

In diesem Video spricht Philip Hopf mit Markus Fiedler. Klimanotstand ist Wissenschaftsfälschung und Blödsinn! Interview mit Markus Fiedler.

15.12.2023 Weltklimakonferenz: Klimawahn mit Fakten widerlegt

Sehen Sie anlässlich der 28. Weltklimakonferenz in Dubai ein Interview mit Prof. Dr. Kutschera. Erfahren Sie von einem Evolutionsbiologen Fakten über CO₂ und die Erderwämung und entscheiden Sie selbst, ob es einen Grund für die derzeitige Klimahysterie gibt.

07.12.2023 Dubai: Die Lügen der Klimapolitik

               Tichys Einblick Talk mit Fritz Vahrenholt

In Dubai trafen sich die Mächtigen der Welt zur Weltklimakonferenz. Bis zu 100.000 Politiker, Beamte und Meinungsmacher diskutierten über die Klimaschutzpolitik. Die allermeisten reisten mit dem Flugzeug an. „In Dubai wird nicht viel herauskommen“, sagt Prof. Fritz Vahrenholt im TE Talk. Der Unternehmer und ehemalige Umweltsenator der Hansestadt Hamburg kommentiert: „Ich kann Ihnen versichern, wir werden auch in diesem gesamten Jahrhundert ein gutes Leben führen können.“ Denn die extremsten Vorhersagen des Weltklimarates, die in den Medien immer wieder aufgegriffen werden, sind nicht realistisch. Es wird wärmer, der Meeresspiegel steigt. Doch davor können Länder sich schützen. Die deutsche Politik, die versucht Emissionen jetzt zu beenden, ist sinnlos. China wird seine CO2-Emissionen vervielfachen, schon jetzt stößt es 30 Prozent der Emissionen weltweit aus. Indien hat angekündigt, nicht vor 2070 anfangen zu wollen, die Emissionen zu reduzieren. „Wir müssen die Dramatik da rausnehmen, die uns zu Fehlern führt.“ Vahrenholt sagt voraus: Die Temperatur wird um circa 2,5 Grad ansteigen. Kanzler Scholz ist stolz auf die deutsche Klimapolitik und wirbt dafür in Dubai. Doch die hohen Energiekosten, die Schäden der Wirtschaft sind so enorm, dass kein Land der Welt dem deutschen Pfad folgen wird. Die Klimapolitik der meisten Länder der Welt ist eine reine Schaufensterpolitik. Es gibt nur drei Ölförderländer, die zugesagt haben, ihre Förderung zu verbieten: Dänemark, Spanien und Frankreich. „Dieses Land muss sich ehrlich machen, es kann sich nicht ehrlich machen, weil die Medien sich um die Politik legen wie ein Kokon“, sagt Vahrenholt.

07.12.2023 Dubai: Vom epischen Scheitern der Energiewende

Jeder Deutsche – vom Baby bis zum Greis – hat etwa 12.000 Euro für die Energiewende gezahlt. Bekommen hat er dafür höhere Strompreise, Mieten und Produkte, Deindustrialisierung und Versorgungs-Unsicherheit. Das Land ist wieder von Kohle abhängig. In Dubai sind die Vorreiter jetzt vom toten Pferd geholt worden.

06.12.2023 Grüne geschockt: Chef der Klima-Konferenz leugnet Klimawandel

06.12.2023 Soon: Klimawandel ist Trojanisches Pferd

Dr. Willie Soon,US-amerikanischer Raumfahrt-Ingenieur: Der Klimaschwindel ist ein trojanisches Pferd, mit dem nicht gewählte globalistische Gremien wie die Vereinten Nationen versuchen, unter dem Vorwand der "Rettung des Planeten" die totalitäre Kontrolle über jedes kleinste Detail unseres Lebens zu übernehmen.

05.12.2023 Heute ein kleines Zitateraten - Darauf kommt Ihr nie!!

Manchmal findet man ganz erstaunliche Zitate - und wenn man weiss, WER das gesagt hat, kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr heraus!

05.12.2023 Trotz eisiger Kälte: Klimahysteriker im Panikmodus!

Die Erde steht in Flammen, die Meere brodeln, und Winter mit üppigem Schnee gehören der Geschichte an. Das sind alles "Weissagungen", die uns täglich von den Klima-Fanatikern um die Ohren gehauen werden. Doch die Natur hat mal wieder dem menschengemachten Klimaschwindel einen gehörigen Korb gegeben. Vermutlich durften sogar die "Klima-Gurus" heute höchstpersönlich beim Schneeschippen am eigenen Leib spüren, wie weit ihre Expertise reicht.

03.12.2023 Umweltsünder treffen sich zur Klimakonferenz!

Alle Jahre wieder trifft sich die korrupte Klimaindustrie zu einer Umweltverschmutzungsorgie sondergleichen. Es geht den Klimmalobbyisten dabei eher weniger um die Rettung des Weltklimas, sondern vielmehr um viele Milliarden Euro, von denen ein großer Teil aus deutschen Kassen stammt, weswegen die Bundesregierung ein gern gesehener Gast auf der Klimakonferenz ist. Eine AfD-geführte Regierung würde diesen Spielchen auf Kosten Steuerzahlers ein Ende setzen, erklärt der klimapolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Karsten Hilse.

15.11.2023 97% Einigkeit unter Wissenschaftlern zum menschgemachten

               Klimawandel - Fakt oder Fake?

Ist der Klimawandel vom Menschen verursacht? Angeblich sind sich 97% der Wissenschaftler darüber einig, dass es so ist! Doch: Wie glaubwürdig ist diese Zahl? Und: Ist es tatsächlich wahr, dass es kaum Wissenschaftler gibt, die in ihren Studien zu gänzlich anderen Ergebnissen gekommen sind? Diese Dokumentation prüft John Cooks 97%-Behauptungen eingehend und zeigt überdies zahlreiche Gegenstimmen auf, die das Potential haben, den Mythos vom menschgemachten Klimawandel zu Fall zu bringen …

12.11.2023 "Bald müssen alle LNG Terminals wieder abgerissen werden"!

                 Klimaforscher warnt!

Die nächste Studie die vor LNG zur Energieversorgung eindringlich warnt. Dieses mal ist es Robert W. Howarth von der Cornell University, der in einer Studie davor warnt, dass LNG Infrastruktur schon bald zu "stranded assets" werden könnte.

13.09.2023 Renommierter Klimaforscher:

               Wir verschweigen die Wahrheit für unsere Karriere

Skandal in der Klimaforschung: Dr. Patrick T. Brown ist ein Star der Klima-Szene und wurde vor wenigen Tagen mit einer großen Studie in der berühmten Zeitschrift "Nature" publiziert. Kurz darauf gesteht er die systematische Irreführung der heutigen Klimaforschung ein.

13.09.2023 AfD ENTTARNT DIE LÜGEN VON Karl #Lauterbach

Hitzeschutzplan und Hitzetote – Gesundheitsminister Lauterbach hat nur wenige Monate nach Crona ein neues Thema, um für Angst und Schrecken zu sorgen. Nun teilte das Bundesgesundheitsministerium in seiner Antwort (Drucksache 20/8063) auf meine Anfrage mit, dass im Winter 2020/2021 unverändert deutlich mehr Menschen starben als im Sommer 2021. Knapp 300.000 ‚Wintertoten‘ stehen etwa 230.000 ‚Sommertote‘ gegenüber. Hitzephobiker Lauterbach wurde eiskalt erwischt: Obwohl im Winter deutlich mehr Menschen gestorben sind als im Sommer, verbreitet er Panik wegen Hitzetoten. Der Minister sollte sich die Zahlen seines Ministeriums anschauen: Eine bedrohliche Hitzewelle lässt sich nicht ablesen, ein Hitzeschutzplan ist Effekthascherei. Lauterbach mag noch so viele Säue durchs Dorf treiben, die AfD-Fraktion lässt sich davon nicht beeindrucken und wir weiterhin einen kühlen Kopf bewahren.

31.08.2023 Neues Verbot: 135€ Strafe beim ALLEINE Auto-Fahren!

Die grünen Klimaaktivisten haben sich ein neues Auto-Verbot ausgedacht! Du darfst in Zukunft auf bestimmten Strassen nicht mehr alleine Auto fahren! Wenn du erwischt wirst, zahlst du 135€ Buße!

29.08.2023 Laborfleisch – es geht ums Geld, nicht ums Klima!

Nach Singapur hat nun auch die USA künstlich erzeugtes Fleisch für den menschlichen Verzehr freigegeben. Bei der Herstellung sollen weit weniger umweltschädliche Nebenwirkungen auftreten. Doch ist dies wirklich so oder stehen ganz andere Interessen im Vordergrund?

24.08.2023 Klima-Geschichten, um abzuzocken und mehr…

Klimatologen werden im Fernsehen regelmäßig dem Publikum vorgeführt, um die Stimmung für dringende Maßnahmen gegen eine Klimaerwärmung anzuheizen, die fürs Volk hohe Kosten nach sich ziehen. Doch geht es überhaupt ums Klima?

18.08.2023 ☝️ Falsche Forstwirtschaft und Brandstiftung

☝️ Falsche Forstwirtschaft und Brandstiftung - muss man wenigstens 2-mal anschauen #BRD #Deutschland #Klimawandel #Comedy #Satire #Netzfund #Zusendung (Bei min. 4:38 wäre anzumerken / zu korrigieren, dass nicht durch den sogenannten Klimawandel, sondern unter anderem durch Wirbelscheppen der „Vogelschredderanlagen“ die Landschaften austrocknen)

13.08.2023 Waldbrände – das mediale Sommer-Ritual im Klimakampf

„Die extreme Hitze in weiten Teilen von Europa begünstigt starke Waldbrände.“ „Der Klimawandel macht sich immer stärker bemerkbar", so titelt der Mainstream. Doch anstatt die wahren Ursachen der Waldbrände aufzudecken, werden sie dazu benutzt, das „Klimakatastrophenlied“ – im wahrsten Sinne des Wortes – weiter zu befeuern.

26.07.2023 Video aus Flugzeug zeigt das wahre Ausmass des

               «Inselbrandes» von Rhodos

11.07.2023 Privatjets, Yachten, Kaviar: Wie beeinflussen Superreiche das Klima?

Luxus-Privatjets, Mega-Yachten, fette Sportwagen: Superreiche in Deutschland verursachen einen Klimaschaden, der den der restlichen Bevölkerung ums Vielfache übersteigt. Das zeigen Daten der World Inequality Database. Wer reich ist, kann auch mehr konsumieren und mit gesteigertem Konsum steigt auch der CO2-Ausstoß. Wir sprechen mit jungen Menschen, deren Lebensstil alles andere als klimabewusst ist und die offen dazu stehen. Der 18-jährige Theo Stratmann ist der Meinung: Wer mehr leistet, darf auch mehr CO2 verbrauchen. Der Klimawandel sei ohnehin nicht mehr aufzuhalten. Ein Mindset, das scheinbar viele teilen, denn in Deutschland fliegen heute so viele Privatjets wie nie zuvor. Zudem haben viele Wohlhabende auch dadurch Einfluss auf den CO2-Verbrauch, weil sie in Unternehmen investieren, Anteile halten oder in Vorständen sitzen. Volkswagen liefert ein eindrückliches Beispiel. Obwohl es in ihrer Werbung um eine klimafreundliche Zukunft geht, haben sie eine der größten Privatjetflotten Europas und sparen damit Millionen an Steuern. Auch dazu haben wir recherchiert. Wie retten wir also das Klima, wenn es denen, die am meisten verbrauchen, egal ist?

04.07.2023 Klima-Wahn: Jetzt wollen sie die Sonne verdunkeln!?

Es klingt wie ein schlechter Scherz, doch ist tatsächlich absurde Realität. In den USA ist ein Regierungspapier aufgetaucht, in welchem konkrete Vorschläge zur Verdunkelung der Sonne gemacht werden. Und dies alles, um die vermeintliche Klima-Katastrophe aufzuhalten. Was es damit auf sich hat und wo und wie die ersten "Sonnen-Experimente" umgesetzt werden sollen, erfahren Sie heute von Paul Klemm und André Poggenburg.

29.06.2023 Beste Erklärung Klimawandel✅ Klimaschutz wofür?

28.06.2023 „Wie beim Corona-Schwindel, so auch beim Klima-Schwindel“

AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet hat sich zu den merkwürdigen Parallelen zwischen Corona und dem Klima-Schwindel Gedanken gemacht. So etwa über die mediale Panikmache, mit der versucht wird, den Menschen jetzt einzureden, dass die Hitze, die der Sommer nun einmal mit sich bringt, gefährlich sei...

28.06.2023 „Hitzetod“:

               Vom Corona- zum Klima-Hysteriker – Lauterbachs Pläne in Buchform

Anfang dieser Woche präsentierte Karl Lauterbach zusammen mit der grünen Umweltministerin Steffi Lemke einen „Nationalen Hitzeschutzplan“, der schon diesen Sommer zum Tragen kommen soll. Dabei geht es darum, die Menschen vor den gesundheitlichen Folgen der vermeintlichen Klima-Krise zu schützen. Lauterbachs neues Steckenpferd verwundert nicht, wenn man sein 2021 erschienenes Klimabuch kennt, das kaum einer gelesen hat. Offenbart er darin einen Plan?

24.06.2023 Missbrauch des Klimawandels (falsche Dichotomie)

Der #klimawandel ist real - oder wird er missbraucht? Falsche Frage! Denn die Frage enthält ein "falsches Dilemma": Der Klimawandel ist sehr sicher real, aber er wird gleichzeitig von einigen Gruppen missbraucht, um sachfremde Interessen durchzusetzen. Wer das Thema Klimawandel für andere Themen missbraucht, verhindert aber effektiven Klimaschutz und begeht damit die perfideste Form des "Klimaleugnens".
In diesem Video gehen wir der vermeintlichen Frage nach, ob der Klimawandel real ist oder ob er lediglich missbraucht wird. Doch diese Fragestellung enthält ein "falsches Dilemma". Es ist nahezu unumstritten, dass der Klimawandel eine reale Bedrohung darstellt. Gleichzeitig wird er jedoch von einigen Gruppen missbraucht, um ihre eigenen Interessen voranzutreiben, die oft wenig mit effektivem Klimaschutz zu tun haben. In Wahrheit ist der Missbrauch des Klimawandels eine perfide Form des "Klimaleugnens". Im Verlauf des Videos werden wir uns mit verschiedenen Aspekten beschäftigen. Wir werden uns darauf konzentrieren, dass wissenschaftliche Erkenntnisse die Grundlage für unsere Diskussion bilden sollten, anstatt blinden Glaubenssätzen zu folgen. Es ist wichtig zu erkennen, dass sich wissenschaftliche Erkenntnisse im Laufe der Zeit weiterentwickeln können, genauso wie es bei der Diskussion über die Schädlichkeit von Zigaretten der Fall war.
Wie extreme Wetterereignisse zur Angstmache genutzte werden, zeigen wir Ihnen auch in dem Video "Hitze: Nur noch mit Todesangst ins Schwimmbad? (Rationale und nichtrationale Angst)"
Eine weitere Frage, die wir aufgreifen, ist die Geschwindigkeit der wissenschaftlichen Forschung. Ist die Wissenschaft zu langsam, um angemessen auf den Klimawandel zu reagieren? Wir werden auch untersuchen, wie Klimaschutzmaßnahmen in einigen Fällen unerwartete negative Auswirkungen haben können.
Darüber hinaus werden wir die Bedeutung von Absicherung und die Gefahr einer falschen Dichotomie diskutieren. Wir werfen einen kritischen Blick auf den möglichen Missbrauch der Klimapolitik durch Bewegungen wie "Fridays for Future". Wir werden verdeutlichen, dass der Missbrauch des Klimawandels als politisches Instrument die effektive Bekämpfung des Problems verhindert. Was Klima mit Gottesbeweisen zu tun hat?
Ein weiteres Thema, das wir ansprechen, ist die Rolle von Planwirtschaft und Subventionen im Klimaschutz. Sind diese Maßnahmen wirklich effektiv oder können sie auch Schaden anrichten? Wir werden die potenziellen Auswirkungen von staatlichen Eingriffen und finanzieller Unterstützung kritisch beleuchten. Interessant dazu das Video "Warum CO2 sparen das Gegenteil bewirkt"
Zuletzt werden wir uns mit dem Phänomen der Präkrastination auseinandersetzen, der unbekannten Schwester der Prokrastination.
Dieses Video soll zum Nachdenken anregen und zu einer differenzierten Betrachtung des Klimawandels und seiner Auswirkungen auf unsere Gesellschaft anregen. Es ist wichtig, sich von simplen Dichotomien zu lösen und eine ganzheitliche Perspektive einzunehmen.

19.06.2023 Göring Eckardt, gefangen im Lügengebäude:

               Wehrmachtsgelände wurde wegen Klimawandels zur Wüste!

Liebe Zuschauer, für mich ist es ein guter Indikator, wenn man sich die Argumente ansieht, die für die irre Ideologie des Klimawahns sprechen sollen. Man stellt, wie schon so oft davor bei anderen Themen, fest, dass sie lügen müssen. Aber nicht nur das, die Lügen werden immer absurder und irrer. Sie sind schon ziemlich am Ende.

01.06.2023 Frontalangriff der Finanzmafia

               Unsere Lebens- und Nahrungsgrundlage ist in Gefahr!

Während die traditionelle Landwirtschaft durch die Agrar-Politik zerstört wird, übernehmen immer mehr große Agrarkonzerne die Kontrolle. Auf dem G20-Gipfel und der UN-Klimakonferenz wurde jetzt zum nächsten Rundumschlag ausgeholt und der "schnelle Wandel zu einer nachhaltigen Landwirtschaft" ausgerufen. Aber was bedeutet das und könnte dies sogar existenzbedrohend sein?

13.06.2023 So landen wir in einer Klima-Diktatur (schlimmer als du denkst)

DAS will man uns vorschreiben... (um das Klima zu retten, versteht sich).

04.06.2023 DAS verschweigen sie Dir über den Klimawandel…

Verbotene Gedanken über den "menschengemachten Klimawandel"...

22.05.2023 Schlagzeilen offenbaren Gleichschaltung der Medien

               und Klimaschwindel

Drastische Schlagzeilen über den Klimawandel sollen Angst verursachen, um so den Weg für einschneidende und teure Maßnahmen zu ebnen. In Wahrheit belegen diese Schlagzeilen die Gleichschaltung der Medien und den globalen Klimaschwindel, wie diese Sendung eindrücklich zeigt.

20.05.2023 PANIK - DAS GRÖSSTE & BESTE GESCHÄFTSMODELL ALLER ZEITEN

Kauft Wärmepumpen, sonst geht die Welt unter, wie in Kanada, Uruguay, Spanien, Italien und Thailand!

Es braucht nur einen GRÜNEN, um das ganze alls Geschäftsmodell fest zu machen.

Dieses Geschäftsmodell heißt: PANIK

15.05.2023 Klima-Schwindel:

               In Australien flogen Manipulationen bei Temperaturmessung auf

Tagtäglich versuchen uns die Systemmedien weiszumachen, dass unser Planet bald verglühen wird. Tatsächlich wird die These von der anthropogenen globalen Erwärmung und dem damit verbundenen Klimanotstand immer unhaltbarer. Es fällt mittlerweile vielen Menschen auf, wie sehr versucht wird, die Klima-Hysterie mit allen Mitteln zu befeuern. Manchmal auch mit ganz plumpen Manipulationen – wie ein Beispiel aus Australien belegt.

08.05.2023 Dürre? Wasser-Krieg? Von wegen! Die Medien-Lüge vom Gardasee

Der Gardasee, Sehnsuchtsort der Deutschen und beliebtes Urlaubsziel für Millionen von Menschen jährlich.
Im Frühjahr 2023 der Schock: Zahlreiche deutsche Medien berichten von einer DÜRRE! Der Lago di Garda soll austrocknen, nur noch zu einem Drittel gefüllt sein, es droht ein Wasserkrieg im Urlaubsparadies! Aber: Ist das wirklich so?
Wir haben uns auf den Weg gemacht und wollten von den Menschen vor Ort wissen, wie sie über die Horror-Berichtserstattung denken und wie sie die aktuelle Lage am See einschätzen. Die Antworten: Von Unverständnis bis zu einem müden Lächeln. Die Menschen vom Gardasee verstehen die deutsche Angst vor einer Dürre mal so gar nicht …

07.05.2023 1.100 Wissenschaftler einig: Es gibt keinen Klimanotstand!

Rund 1.100 Wissenschaftler und Fachleute aus der ganzen Welt haben sich zusammengeschlossen und wenden sich mit einer klaren Botschaft an die Öffentlichkeit: Es gibt keinen Klimanotstand. Sie lehnen jeden Klima-Alarmismus entschieden ab und rufen dazu auf, diesem Thema sachlich und besonnen zu begegnen.

01.05.2023 IRRTUM bei Anne Will! ZEIT Redakteur verliert die Fassung!

Dieses mal ist es Bernd Ulrich von der Zeit, der mit deutlichen Forderungen härtere Maßnahmen für die Bürger fordert, um den Klimawandel (in Deutschland) zu bekämpfen. Ein kleiner Faktencheck zeigt uns allerdings, dass es so dramatisch aktuell nicht ist mit den Naturkatastrophen und mehr!

05.03.2023 Schlimmer als Tchernobyl: DAS verschweigen Sie uns

Ein Chemiezug-Unglück hat in East-Palestine (Ohio) eine der größten Umweltkatastrophen aller Zeiten ausgelöst. Sie wundern sich nun, warum Sie davon nichts in den deutschen Medien erfahren? Inzwischen waren auch der US-Verkehrsminister und sogar Donald Trump vor Ort. Aber die meisten Medien schweigen weiterhin. Spannend ist vor allem, dass diese Umweltkatastrophe mit tausenden toten Tieren und schweren Folgen für die Gesundheit der Anwohner und die gesamten USA eine heiße Verbindung zu einem der mächtigsten Konzerne der Welt gibt. Im heutigen Video erhalten Sie die wohl spannendsten News der letzten Jahre.

24.02.2023 Warum das Verbrennerverbot absoluter Unsinn ist (3 Gründe)

21.02.2023 William Happer: „Es gibt keinen Klimanotstand“

„Die Klimabewegung ist eine Kombination aus religiösem Fanatismus und organisiertem Verbrechen“, sagt der amerikanische Klimawissenschaftler William Happer nur halb im Scherz. Zu viele Leute profitieren über absichtlich eingebaute finanzielle Anreize von der Klimahysterie. Nichts würde mehr Eindruck in der Welt machen als ein Sinneswandel in Deutschland hin zu mehr Vernunft.

31.01.2023 Unbeachteter „Klimasünder“: Die Rüstungsindustrie!

Maßnahmen des Klimaschutzes sowie Ressourcenschonung nehmen derzeit einen hohen Stellenwert in der Politik ein. Doch in diesem Zusammenhang wird einem Wirtschaftszweig wenig Beachtung geschenkt. Die Ergebnisse mehrerer Studien bringen schonungslos zutage, welche überaus problematische Rolle dieser Wirtschaftszweig spielt …

22.01.2023 Die Klimadebatte – Grüne Ideologie oder Realität?

Für die einen ist der Klimawandel das wichtigste politische Thema, für die anderen ist es nur eine Lüge. Werden wir jetzt alle sterben, wenn wir nichts unternehmen? Ich habe etwas interessantes über die Klimawandel entdeckt, worüber noch niemand spricht. In diesem Video rede ich Klartext und räume mit vielen Vorurteilen auf!

19.01.2023 Basta Berlin (159) – Lügen für das Klima

Sind wir auf dem Weg in eine Klimadiktatur? Nach „Impfen ist Liebe“ und „Frieren für den Frieden“ gilt nun „Lügen für das Klima“. Die grüne neue Welt ist eine Dystopie zahlreicher Maßnahmen und Verbote, die schleichend bereits umgesetzt wird… #BastaBerlin

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg