19.12.2022 Wir vergessen nicht, was wir in der Corona-Zeit erlebt haben!

                Vorstellung der Netzseite

Liebe Zuschauer, in diesem Video stellen wir eine Netzseite vor, die Menschen, die in der Corona-Zeit Ausgrenzung, Diskriminierung, Nachteile und Verfolgung wegen anderer Meinung u.a. erleben mussten. "In den letzten Jahren hat sich die Gesellschaft massiv verändert. Ältere vereinsamten, Kinder wurden isoliert, Ungeimpfte vom Leben ausgeschlossen, und wer sich gegen Maßnahmen und die Regierung stellte, wurde verfolgt und angegriffen. Doch das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was passiert ist. Viele litten unter den Maßnahmen, Lockdowns und nicht zuletzt ihren Mitmenschen, die auf einmal schockierende Seiten offenbarten. Hier kommen die Menschen zu Wort, die in den Medien nicht existieren. Direkt, menschlich und bewegend erzählen sie ihre Erlebnisse. Wir wollen mit diesen persönlichen Berichten eine Zeit aufarbeiten, die nicht vergessen werden darf - und Menschen Reichweite geben, die sonst nicht gehört werden." Vielen Dank an Annette und Walter! Euer Thomas

11.12.2022 Neue Studie: Ungeimpfte sind schlimmer als Drogensüchtige

Eine neue Studie aus den USA zur Corona-Impfung zeigt Unglaubliches! Diese Untersuchung wurde in 21 Ländern der Welt und mit den Daten von fast 100.000 Personen durchgeführt. Es geht um den medizinischen und gesellschaftlichen Umgang von Geimpften und Ungeimpften und das Ergebnis ist meiner Meinung nach ein riesiger Skandal!

10.12.2022 Wissenschaft beweist Hass und Hetze gegen Ungeimpfte

                (Raphael Bonelli)

Hier zur Studie im NATURE:https://www.nature.com/articles/s41586-022-05607-y

Pubmed: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36482134/

Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli zeigt eine brisante Studie in der die Diskriminierung

der letzten 3 Jahre untersucht wurde.

04.12.2022 Entschuldigung… ich habe mitgelacht!

Ich mag Fremdwörter, die heute kaum noch einer benutzt. Zum Beispiel: Entschuldigung! Gerade in der Adventszeit wäre es doch jetzt angebracht, dass sich der eine oder andere Vorzeige-Bürger, also Bundespräsident, Verfassungsrichter, Schauspieler, Moderator, Kabarettist, Sänger, Experte, Arzt… also die, die mitgemacht haben, für seine verbale Entgleisung mal entschuldigt, oder nicht? Ich sage immer: «Alles wird teurer… nur die Ausreden werden billiger!»

25.10.2022 #Corona #Impfung #Gesundheit

"Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen!"

- die Aufarbeitung beginnt.

Es ist viel passiert: Nach drei Jahren Corona ist es den Autoren Jens Wernicke und Marcus Klöckner wichtig, geschehene Vergehen aufzuarbeiten. Sie verfassten ein Buch, das mit dem wohl prominentesten verbalen Fehltritt betitelt ist, mit dem Nicolaus Blome-Zitat: „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen!“ Untertitel: Das Corona-Unrecht und seine Täter. Dass eine Aufarbeitung des Unrechts nicht nur das Anliegen der Autoren ist, zeigt das private Archiv „Ich habe mitgemacht“, das mit etwa 1500 gesammelten Zitaten aus der gesamten Gesellschaft die Corona-Entgleisungen dokumentieren will, woraus die Autoren für ihr Buch schöpften. Hier unterhalten wir uns mit einem der beiden Autoren, Marcus Klöckner. „Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen“ erscheint am 7. November im Rubikon-Verlag. Hier können Sie das Buch / E-Book / Hörbuch bestellen: www.buchkomplizen.de

 

08.10.2022 Tribut zu Ehren der Ungeimpften

Der General ist für mich ganz klar ein White Hat und Wissender. Er spricht von einer Armee des Lichts (White Hats) und vom Planeten Erde. Bitte teilt das Video, um weiterhin Mut zu machen und standhaft zu bleiben.

26.09.2022 Warum es früher so passierte

03.08.2022 Irre – jetzt rastet Lauterbach final aus:

               Kennzeichnung für nicht frisch Geimpfte und Ungetestete

#Wirhabenmitgemacht: Abrechnung mit dem Corona-Panikorchester! TEIL 2

#Wirhabenmitgemacht: Abrechnung mit dem Corona-Panikorchester!

03.07.2022 DAS wurde stillschweigend vertuscht!

22.06.2022 Die Ausgrenzung der Ungeimpften - Alle haben mitgemacht!

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus.“ Nein, er wird sagen: „Ich rette euch vor einem Virus.“

Die Webseite „ich-habe-mitgemacht“ ist ein privates Dokumentationszentrum für Corona-Unrecht, betrieben von einem anonymen, aber grundsoliden Kreis besorgter Archivare. Da die Täter von heute ab morgen jegliche Beteiligung abstreiten werden, gilt es Beweisstücke zu sammeln, um den einen oder anderen Zivilisationsbruch der Vergessenheit zu entreißen. Dies gilt für Vorkommnisse in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

Die kundige Öffentlichkeit ist deshalb aufgerufen, eklatante Beispiele für Übergriffigkeiten, menschenverachtende Formulierungen und Drangsalierungen maßgeblicher Personen in Parlamenten, Behörden, Universitäten, berufsständischen Organisationen, Medien, Krankenhausverwaltungen und anderen Institutionen zur Registrierung und Publizierung anzumelden.

11.04.2022 Ist die Sammlung skandalöser Zitate der Corona-Kampagne eine „Menschenjagd“ und ein „Pranger“? Fahren die „Corona-Leugner“ mit diesem Mittel fort, „Hass zu säen“, wie der BR schreibt? Diese Fragen lösen aktuell die Webseite und das Twitter-Schlagwort „ich-habe-mitgemacht“ aus. Zur Beurteilung halte ich es mit einem Twitter-Kommentar: „‚Ich-Habe-Mitgemacht‘ ist keine Menschenjagd, es dokumentiert eine.“ Zusätzlich gibt es bei Corona auch einen Etappen-Sieg: Die Impfpflicht ist vorerst gescheitert, für Entwarnung ist es aber zu früh.

29.01.2022 Markierung: Auricher Schüler mit Maskenbefreiung sollen Button tragen Der Irrsinn ist ein Meister aus Deutschland

„Schüler/innen, die von der Maskenpflicht befreit sind, halten zum eigenen Schutz einen noch größeren Abstand zu den restlichen Schüler/innen. Es wird für die Schüler/innen zukünftig Button geben, die getragen werden müssen. Nur so kann sichergestellt werden, dass ein Schüler oder eine Schülerin auch wirklich von der Maskenpflicht befreit wurde. Die Klassenlehrkräfte werden die Verteilung vornehmen.“

01.01.2022 Niemand hat die Absicht, Impfverweigerer einzusperren

                 - versichert die Regierung.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg