20.05.2024 Warnung! Die Wahrheit über die CDU! Was dich wirklich erwartet!

Im aktuellen Wahlkampf klingen die Wahlversprechen der CDU, als hätten sie das AfD-Programm abgeschrieben. Was dich tatsächlich erwartet, wenn die CDU an die Macht kommt, erfährst du im Video!

18.05.2024 Massiver Tumult vor AfD Parteitag in Essen! - aktien

Essen verabschiedet sich von der Demokratie!

13.05.2024 Nach OVG Urteil: Jetzt eskaliert Wanderwitz (CDU) völlig

Eigentlich müsste eine solche Aussage, wie von dem ehemaligen Ostbeauftragten und CDU Bundestagsabgeordneten Marco Wanderwitz für einen Skandal sorgen.

Denn um seine Forderung nach einem AfD Verbotsverfahren, welche er nun nach dem Urteil des OVG Münster erneuert hat, nimmt er quasi ganz Ostdeutschland in Sippenhaft.

04.05.2024 Massiv: Nächster Kiesewetter Skandal! - aktien

Die Deutschen sollen auf ihren Urlaub verzichten, sagt Kiesewetter, aber wie sieht es eigentlich mit CDU Abgeordneten des EU Parlaments aus? Die verzichten ganz und gar nicht! Während Kiesewetter für Deutsche Bürger Verzicht auf Urlaube fordert, lassen sich die CDU Abgeordneten im EU-Parlament ihre privaten Urlaube vom Steuerzahler zahlen + großzügiges Taschengeld! Wer CDU wählt ist nicht mehr bei Trost!

30.04.2024 Die CDU ist noch verlogener als alle anderen Alt-Parteien

                - Migration, Klima, Atom, Gesundheit usw.

Liebe Zuschauer, Ende 2021 musste die CDU in die Opposition, wie man das in diesem System so nennt und hat seit dem alles gemacht, nur keine Opposition. Nun gerieren sie sich als Alternative zum Ampel-Regime. Die CDU bekommt es hin, noch verlogener als die anderen Alt-Parteien wahrgenommen zu werden. Ob Merz oder Wüst, ganz egal. Wir wissen, was Ihr in den 4 Jahren gesagt und getan habt und #wirvergessennicht . Und wir haben auch nicht vergessen, was die CDU unter Merkel gesagt und getan hat. Euer Thomas

30.04.2024 Wie sich die CDU in Leipzig dem grünen Zeitgeist unterwirft

In Leipzig sorgen gerade Plakate der dortigen CDU, der christlich demokratischen Union in arabischer und türkischer Schrift für Furore und für viel Spott in den sozialen Medien.
Denn wie einst die AfD mit dem Slogan "Deutschland. Aber normal!" geworben hat, so hat sich die CDU den Hashtag "Leipzig. Aber arabisch!" durchaus verdient.

Allerdings hat der CDU Chef von Leipzig, Andreas Nowak, der übrigens sehr empört auf die Zerstörung von 400 dieser Plakate am Wochenende reagiert hat, eine logische Erklärung für diese Strategie.

27.04.2024 Mario Voigt (CDU) vs. Freiheit

27.04.2024 Social-Media-Zugang nur noch mit Lizenz? | Prof. Dr. Christian Rieck

Tut mir leid: Um zu kommentieren, müssen Sie ab jetzt eine Lizenz haben. Und die können Sie dauerhaft verwirken. Außerdem hegen wir die Algorithmen ein. Aber wir wollen nicht den Eindruck erwecken, dass wir das wirklich so meinen. Satire? Leider nein - Mario Voigt, Spitzenkandidat der CDU, hat diese Begriffe verwendet.

26.04.2024 Mario Voigt fordert eine Beschneidung des freien Internets - kitchen

"Der Begriff „verwirkbare Lizenzen" war falsch gewählt. Es sollte keinesfalls der Eindruck entstehen, dass Usern der Zugang zu Social Media zugeteilt werden soll. Was gemeint war: Es wird gesperrt, wer gegen Recht und Gesetz verstößt. Das Netz darf kein rechtsfreier Raum sein." Dies schreibt der Spitzenkandidat Mario Voigt von der CDU in Thüringen um das Ministerpräsidentenamt selbst kurz nach seiner Rede im thüringischen Landtag, während sich sein direkter Konkurrent Björn Höcke von der AfD nach einer Anzeige des Abgebordneten der Grünen, Sebastian Striegel, verteidigen muss.

25.04.2024 Und genau DESHALB ist die CDU UNWÄHLBAR geworden!

03.04.2024 Die Angst der CDU vor der AfD treibt sie zum BSW

                | Voigt bei Lanz - kitchen

"Das grenzt ein bisschen an Realitätsverweigerung, würde ich sagen. Die Frage ist: Was machen Sie am Wahlabend?", sagte der Journalist Martin Machowecz. Denn, auch wenn der Spitzenkandidat der CDU in Thüringen, Mario Voigt, es zwar immer wieder behauptet, dass ihn die "Ausschließeritis" der anderen Parteien zuwider sei, so tut er eben genau dies. Eine Koalition mit den Linken oder gar mit der AfD sei für ihn ausgeschlossen. Und genau dies, in Verbindung mit der Aussage, er würde hier um seine Heimat kämpfen, wird ihm beim angekündigten Rededuell mit dem thüringischen AfD Vorsitzenden Björn Höcke am 11. April (zu sehen bei Welt TV) auf die Füße fallen.

25.03.2024 CDU-Politiker wollen zu den Grünen überlaufen! - aktien

Wahnsinn! Der "Premiumpartner" CDU hat einen inoffiziellen "Klima-Union" Verein, der nun die Abkehr der sozialen Marktwirtschaft fordert.

10.03.2024 CDU will deutschen Bürgern Pass entziehen & sie abschieben! - vermieter

Die letzten Wochen gab es massive Proteste gegen AfD wegen der Remigration. Die CDU ist fleißig mitmarschiert! Aber jetzt fordern Söder und Kretschmer selber Remigration! Sie wollen deutschen Staatsbürgern den Pass wegnehmen und sie abschieben! Bitte was? Wo bleibt der Aufschrei von Links? Wo bleiben die Proteste gegen die CDU?

10.03.2024 CDU Implosion bei Maischberger! - aktien

Meine simple Prognose: Wüst wird Merz und Söder als Kanzler-Kandidat ersetzen! Wüst wird der Kanzlerkandidat der CDU! Er ist beliebter bei den Medien und bei vielen Wählern, nur noch nicht bekannt wie Söder und Merz!

09.03.2024 CDU bereitet Schattenkabinett vor – Friedrich Merz NICHT dabei!

Kubicki hat angekündigt, dass die FDP bei einer Taurus-Abstimmung gegen die SPD stimmt und die Ampel-Koalition platzen lässt. Deswegen hat sich die CDU ein Schattenkabinett vorbereitet, worin steht, welche CDU-Politiker die Ministerämter von FDP und den Grünen übernehmen. Und dabei gibt es eine große Sensation. Die CDU will offenbar OHNE Friedrich Merz regieren, weil der CDU-Chef hat nämlich kein Ministeramt bekommen! Was ist da los in der CDU?

01.03.2024 CDU zerstört sich komplett selbst! - aktien

Nun geht es auf den Demos gegen rechts immer mehr auch gegen die CDU! Das kommt davon, wenn man sich immer darum bemüht bei Links-Grün gut anzukommen! Ich brech weg! Jetzt geht es auf den Demos gegen Rechts nicht mehr gegen die AfD sondern schon gegen die Union hahah. Das kommt eben davon, wenn man sich permanent an grün-linker Politik ausrichtet! Am Ende wird man selbst zum Feind hahaha

29.02.2024 Köln demonstriert gegen CDU - warum.kritisch

Am 1. März 2024 findet die erste Demonstration gegen die CDU statt, da deren Grundsatzprogramm rassistisch sei. Wo bleibt der Aufschrei?

24.02.2024 CDU bestraft Zeigen der Deutschlandfahne mit 1.000€! - vermieter

Yvonne Magwas von der CDU hat das Zeigen der Deutschlandfahne verboten. Gestern hat sie den AfD-Abgeordneten Martin Reichardt mit 1.000€ bestraft, weil der die Deutschlandfahne hochgehalten hat. Diese Frau ist die schlimmste Politikerin in Deutschland.

18.02.2024 Armin Laschets Massiver AfD GAU! - aktien

Armin Laschet versagt schon wieder! Dieses mal nicht bei dem Versuch den Kanzler zu stellen, sondern beim Versuch die AfD inhaltlich zu stellen!

11.02.2024 Desaströse Entgleisung von Kiesewetter (CDU)! - aktien

07.02.2024 Friedrich Merz (CDU) und die Grünen

06.02.2024 CDU in Wahlumfragen Stand: 06. Februar 2024 - kitchen

Grafisch aufbereitete Ergebnisse der letzten Wahlumfragen zur CDU im Vergleich zur letzten Landtagswahl des jeweiligen Bundeslandes, Deutschlands und zur Europawahl. Aufnahmen eines Drohnenfluges über Pripyat, der Stadt nahe Chernobyl.

04.02.2024 CDU enthüllt: Hochbrisante E-Mail! - aktien

Friedrich Merz offenbart nun den CDU Plan: Auch mit den Grünen werde man Koalitionsgespräche führen! Merz ist somit untragbar in der CDU geworden!

04.02.2024 Bundestagswahl 2025: Merz will Koalition mit Grünen! - vermieter

CDU-Chef Merz kritisiert die Grünen ohne Ende und sagte, sie sind der größte Feind der CDU. Aber heute schrieb Merz in seinem Newsletter, dass er für die Bundestagswahl 2025 eine Koalition mit Grünen macht, weil er unbedingt an die Macht will! Dieser Mann ist wirklich der größte Lügner in der Politik!

21.01.2024 Daniel Günther CDU will Demokratie nicht akzeptieren! - aktien

Wahnsinn was für eine Aussage des Ministerpräsidenten von Schleswig-Holstein!
"Wir haben viel zu lange akzeptiert, dass ein nicht unerheblicher Teil unserer Bevölkerung mit der Wahl der AfD ihren Protest zum Ausdruck bringen möchte. Da brauchen wir eine völlig andere Gangart."
Unsere Gangart wird Herr Günther auch noch kennen lernen, denn die Deutungshoheit über die öffentliche Meinung ist ihm durch den ÖRR nicht mehr gesichert! Das Blöde an der Demokratie lieber Herr Minister, ist dass die anderen auch mitmachen dürfen! Ziehen Sie sich warm an!

14.01.2024 Linke gut - Werte Union böse! So einfach ist die CDU-Welt - kitchen

„Die Linkspartei hat sich entradikalisiert“, glaubt der frühere Ostbeauftragte des Bundes, Marco Wanderwitz. Insbesondere seine Partei, die CDU, müsse dies bei der Suche nach möglichen Koalitionspartnern im Osten bedenken, so der Sachse und offiziell hat die Werteunion nichts mit der CDU zu tun, doch ihr gehören auch CDU-Mitglieder an. Laut Parteichef Merz wird das künftig nicht mehr möglich sein - egal ob die Werteunion eine Partei werde oder ein Verein bleibe. 00:00 Intro 00:37 In eigener Sache 01:30 Wanderwitz' AfD Verbotsantrag 02:08 Linke "entradikalisiert"? 04:14 Strohmann-Argument 05:06 Unvereinbarkeitsbeschluss 06:00 Bedeutung für die Landtagswahlen 07:20 Wähler rechts - CDU Antwort: weiter links 09:27 Union versus Werte Union 10:38 Fazit 10:52 Cato der Ältere

04.01.2024 Werte Union wird eigene Partei

Ex-Verfassungsschutz-Chef Dr. Hans-Georg Maaßen hat es bestätigt, die Werte Union wird eine eigene Partei und sich von der CDU/CSU abspalten! Was wird das für Folgen für AfD und andere Parteien haben?

04.01.2024 DER UNTERGANG: CDU will Merkel in den Wahlkampf schicken

CDU Generalsekretär Linnemann will Altkanzlerin Merkel wieder ins Boot holen & in den Wahlkampf schicken.

01.01.2024 Hans-Georg Maaßen holt zum Rundumschlag aus!

Pünktlich zum neuen Jahr zerlegt Hans-Georg Maaßen direkt die gesammelten Altparteien! Es wäre gut, wenn die Union Hans-Georg Maaßen wieder vollständig rehabilitieren würde, um gegen die grün-linke Politik anzukämpfen.

25.12.2023 Kretschmer will mit Grünen anstatt AfD regieren (Wahl 2024)

Ministerpräsident Kretschmer von der CDU begeht Landesverrat. Er will bei der Wahl 2024 erneut mit den Grünen regieren anstatt mit der AfD.

20.12.2023 KNALLHART: Spahn fordert längere Arbeitszeiten

                & spricht von "Freizeitpark Deutschland"

Jens Spahn behauptet, Deutsche arbeiten zu wenig, verglichen mit der Schweiz. Dieses Video entlarvt die Wahrheit hinter seinen Aussagen! Wir vergleichen Arbeitszeiten, Einkommen und Steuersätze in Deutschland und der Schweiz. Entdecke jetzt, ob Spahns Kritik berechtigt ist oder nicht.

15.12.2023 CDU kopiert schamlos AfD-Programm!

Vor der Wahl weideln, nach der Wahl merkeln: Das ist die „Strategie“ der CDU beim Thema Migration. Rechts blinken, links abbiegen. Enxhi Seli-Zacharias konfrontiert sie mit der entscheidenden Frage: Mit wem nur wollen sie ihren vermeintlichen Sinneswandel umsetzen? AfD-Programm oder grüne Wunschpartner: beides geht nicht! Sie müssen sich schon entscheiden. Und in NRW haben sie das längst.

12.12.2023 Der Islam gehört zu Deutschland? Er gehört zur CDU!

Die Union gibt vor, plötzlich mit dem Islam zu fremdeln – den sie selbst über Jahre hofierte. Der von Christian Wulff – CDU-Skandal-Bundespräsident mit der kürzesten Amtszeit überhaupt – geprägte Satz „Der Islam gehört zu Deutschland!“ soll jetzt plötzlich doch nicht mehr so uneingeschränkt im Grundsatzprogramm der Partei stehen bleiben. Hat die Union etwa festgestellt, dass die von ihr eingeleitete Masseneinwanderung kulturfremder und integrationsunwilliger Scharen vor allem junger Männer doch ein Problem ist? Nein! Die Union hat einfach gemerkt, dass die Bürger zunehmend AfD wählen – weil sie keine Lust haben auf öffentliche Muezzin-Rufe, Clanstrukturen und Scharia-Recht in ganzen Stadtteilen. Die CDU selbst hat auch weiterhin kein Problem mit Parallelgesellschaften, denn auf Länderebene fördert sie deren Anwachsen weiter fleißig und großzügig mit dem Geld der Steuerzahler.

12.12.2023 DIE KNALLHARTE LACHNUMMER

#TEAMHEIMAT Deutschland atmet auf, damit retten SIE Ihre Demokratie. Das neue Grundsatzprogramm der CDU ist ein Hit. Aber die ARD toppt das Ganze um Längen.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg