28.02.2024 Journalisten Verband dreht durch wegen AfD! - aktien

Der Deutsche Journalisten-Verband will unter allen Artikeln über die AfD einen Warnhinweis wie auf Zigarettenschachteln, sobald der Verfassungsschutz die AfD insgesamt als extremistisch einstuft! Der Deutsche Journalisten-Verband will, dass alle Medien ihre Berichterstattung über die AfD "neu justieren" und in Zukunft überall Warnhinweise wie auf Zigarettenschachteln stehen, wenn über die AfD berichtet wird! in Zukunft gibt es also nicht nur betreutes denken bei der Tagesschau, sondern bald auch betreutes lesen in der Presse

25.02.2024 Staatsrechtler ENTLARVT Faeser und Paus! - aktien

Sehr wichtiges Video! Der Staatsrechtler Prof. Dr. Murswiek hat sich das 13 Punkte Maßnahme-Paket von Faeser und das Demokratiefördergesetz zur Brust genommen!

Tolles Interview in der Jungen Freiheit

25.02.2024 Wut-Bauern jagen Ricarda Lang mit brennenden Reifen!

Für einen Großteil der deutschen Bevölkerung ist Ricada Lang der Staatsfeind #1. Deswegen ist gestern die Lage in Magdeburg eskaliert. Wut-Bauern haben die Grünen-Chefin mit brennenden Reifen und Tonnen festgesetzt und sie konnte nur mit Hilfe einer Hundertschaft Polizisten aus der Stadt fliehen.

24.02.2024 Demütigung: AfD darf nicht mitfeiern!

Neulich fand in der Pannen-Hauptstadt Berlin der große, steuerfinanzierte Abendball "Berlinale" statt, bei dem – zwischen C-Promis und Politik-Hinterbänklern – eigentlich auch zwei AfD'ler teilnehmen sollten. Mariëtte Rissenbeek – die Vorsitzende des Hofballs – lud die Volksvertreter in letzter Sekunde aus. Unser COMPACT-Korrespondent Maximilian Pütz gibt Ihnen einen Rückblick.

24.02.2024 So EXTREM ist die deutsche Erdogan-Partei DAVA

Eine Erdoğan-Partei in Deutschland? Quasi eine türkische AfD? Das soll laut Kritikern – u.A. CDU-Politiker Philipp Amthor – die neue politische Vereinigung, DAVA, sein. DAVA will vor allem muslimische Menschen mit Migrationsgeschichte in Deutschland ansprechen. Die DAVA-Gründer ordnen sich selbst als Mitte-rechts ein. Und, sie haben Großes vor: Sie wollen nicht nur bei der diesjährigen EU-Wahl an den Start gehen, sondern nächstes Jahr nach ihrer Parteigründung auch bei der Bundestagswahl dabei sein. Die größte Sorge aus den politischen Reihen ist die Verbindung zum türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan. Denn die Gründungsmitglieder von DAVA stehen der türkischen Regierung alle sehr nah. Genau wie das DAVA-Wunschgesicht: Mesut Özil. Was der genau damit zu tun hat und wofür die Partei steht, darum geht es in diesem Video. Außerdem klären wir, welche Gefahren von DAVA ausgehen könnten. Darüber haben wir unter anderem mit CDU-Innenpolitiker Philipp Amthor gesprochen und mal beim BMI nach einer Einschätzung gefragt. Darum geht es: 00:00 Intro 01:27 Kritik an DAVA 02:13 Das ist DAVA 05:12 Was will DAVA? 09:17 Die Gefahren von DAVA 11:46 Özil als Werbegesicht - Warum? 13:41 Fazit

24.02.2024 „Demos gegen Rechts“ Wer und was WIRKLICH dahinter steckt

Im Januar publiziert Correctiv eine Recherche zu einem privaten Treffen von CDUlern, AfDlern und dem Identitären Martin Sellner in Potsdam. Die Rede ist von „millionenfachen Deportationen“, die mediale Empörung ist enorm. Zahlreiche Bündnisse, Parteien und NGOs rufen zu Demonstrationen gegen Rechts auf. Immer wieder mischen sich linksextreme Gruppierungen und Islamisten unter die Demonstranten. Wissen die Bürger mit wem sie da Seite an Seite demonstrieren? Julian Reichelt und das NIUS-Team kommentieren die fragwürdigen Szenen auf diesen Veranstaltungen.

Zum ganzen Video geht es hier

24.02.2024 Faeser, Haldenwang, „CORRECTIV“ und Co.:

               Die totalitäre Propaganda-Truppe

Ein Kommentar der DeutschlandKURIER-Kolumnistin Silke Schröder.

24.02.2024 SPD & FDP bei 0% - AfD bei 47,5% bei den jungen Wählern - kitchen

Eine neue Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung zeigt auf, dass rund 57 Prozent der Thüringer Wahlberechtigten die Migration für das größte Problem in der Landespolitik halten. Mehr als jeder dritte Wähler sehe zudem dringenden Handlungsbedarf in der Bildungspolitik. Des weiteren wird deutlich, dass die AfD in Thüringen keine reine Protestpartei ist. Wer sie wählt, schreibt ihr auch Lösungskompetenzen zu. Ganz im Gegenteil zu den "Altparteien" aus SPD, Grüne, FDP und CDU. Diesen wird ein verheerendes Urteil für Thüringen ausgestellt. So kommen z.B. die SPD und die FDP bei der Alterskohorte der 18-29 Jährigen auf sage und schreibe 0% in der Wählergunst.

24.02.2024 Unfassbar: Scholz dreht endgültig durch!!! - aktien

Die SPD will zusätzlich zur ganzen Entwicklungshilfe jetzt auch noch SOZIAL-Hilfe in anderen Ländern zahlen! Für die eigene Bevölkerung ist immer weniger Geld da! Aufrüstung statt Sozialstaat lautet bald die Devise. Doch nun kommt ans Licht, dass man gewaltige Ausgabenprogramme für Afrika plant in der SPD und zwar nicht nur weitere Entwicklungshilfe, sondern auch SOZIAL-Hilfe!

23.02.2024 Gefängnis! Correctiv-Team lügt unter EID! - vermieter

Jetzt ist es amtlich. Die ganze Geschichte um das geheime AfD-Treffen in Potsdam ist komplett gelogen. Das Correctiv-Team hat unter EID KOMPLETT gelogen und ein Richter muss jetzt über Gefängnis für das ganze Correctiv-Team entscheiden!

20.02.2024 Baerbock zahlt 2 Mrd. € Entwicklungshilfe,

               Äthiopien baut davon Palast! - vermieter

Äthiopien ist eins der ärmsten Länder der Welt und deswegen hat Baerbock dem Land 2 Mrd. € Entwicklungshilfe bezahlt. Aber Äthiopien Präsident Abiy Ahmed baut von dem Geld lieber einen neuen Prunk-Palast & zeigt Baerbock damit den politischen Mittelfinger. Erneut eine riesige Blamage für die feministische Ausßnministerin!

17.02.2024 Sie wollen keine Opposition mehr!

Die Regierung verabschiedet ein angebliches „Anti-Diskriminierungsgesetz“, während die Polizei Grün, die mutmaßliche Parteipolizei der Grünen, auf seinem Twitter Kanal „um Nius kümmern wir uns später" postet. Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt stellen fest, wie „Alles was nicht links ist, (heute) undemokratisch ist“. Sehen Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“, warum die Ampel „keine Opposition mehr möchte!“.

15.02.2024 Basta Berlin (212) – Totale Transparenz

Digitaler Euro statt Bargeld, das sind die Pläne der EU. Dabei wird der Anonymität der Kampf angesagt und Regierungskritiker geraten ins Visier der Behörden. Weitaus weniger transparent sind derweil die Kriegsvorbereitungen lobby-gesteuerter Politiker… #BastaBerlin

15.02.2024 Staats-Terror: Krieg gegen AfD und COMPACT

Sind das die Zeichen eines untergehenden Systems? Im wahnhaften "Kampf gegen Rechts" ziehen Faeser und Co. alle Register und wollen künftig auch dort bestrafen, wo gar keine Straftat erfolgt ist. Die Zeiten könnten schwer für bekennende Patrioten werden. Welche totalitären Vorhaben geplant und bereits umgesetzt sind, erfahren Sie jetzt von Jürgen Elsässer und Manfred Kleine-Hartlage.

14.02.2024 22% für die AfD trotz BSW. SPD & Grüne in Panik vor der Wahl - kitchen

Im Vergleich zu 2019 verdoppelt sich die AfD, die Grünen halbieren sich. Daher ist es kein Wunder, dass die Grünen, aber auch die SPD in Panik geraten. Wer sich noch wundert, warum nun solche Gesetze wie das "Demokratiefördergesetz" oder aber auch die 13 Punkte von Innenministerin Faeser im Kampf gegen den Rechtsextremismus durchgepeitscht werden sollen: Hier habt ihr die Antwort.

14.02.2024 Wiederholt sich Geschichte doch?

Gedanken zur Pressekonferenz von Faeser und Haldenwang vom 13.2.2024 #nancyfaeser #verfassungsschutz

13.02.2024 Auf dem Weg zur Mobilmachung - warum.kritisch

Es gibt eine klar erkennbare Strategie, weshalb Politiker Milliarden für den Ukrainekonflikt fordern statt für die heimische Wirtschaft.

12.02.2024 Brandanschlag auf ersten Bauernhof (Bauernproteste) - vermieter

Die Bauernproteste eskalieren weiter und jetzt weitet sich das Ganze zum Bürgerkrieg aus. Gestern wurde ein Brandanschlag auf ersten Bauernhof ausgeübt und alle Fahrzeuge sind abgebrannt. Es gibt ein Bekennerschreiben mit Aufruf zum Bürgerkrieg!

11.02.2024 Die Verelendung wird alle deutschen Städte erreichen!

Im malerischen Regensburg verfasste am 30.01.24 der Direktor der St. Marienschulen einen Warnbrief, in dem er explizit seine Schülerinnen darum bittet „nur beleuchtete Straßen zu benutzen“ und „den Schulweg am besten in Gruppen“ anzutreten. Trotz vermehrter „Polizei Präsenz“ sollen die Schülerrinnen auf gar keinen Fall den Rückweg vom Oberstufenball alleine antreten, stattdessen sollen „Eltern ihr Töchter persönlich abholen“. In dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“ sprechen Gloria von Thurn und Taxis und Julian Reichelt über die „entstandene Kriminalität, vor der nun in allen deutschen Städten gewarnt werden muss“. Die „Verelendung von Regensburg“ dient als Anlass, noch mal über den Ursprung dieser neuen Zustände zu reden, und daran zu erinnern, wie diese neuen Ausmaße in Deutschlands Innenstädten entstehen konnten.

06.02.2024 IRRE! Neun Monate Knast für Akif Pirinçci

siehe auch Der kleine Akif

03.02.2024 die "Rechten" gefährden unsere Demokratie

                und die "Linken" retten sie. Guckt mal, wie... - PlanB

Besetzungen, "freundliche" oder auch " nicht so freundliche" Gespäche und wenn alles nicht wirkt ist da ja noch die kleine, rührige AntiFa Gruppe von "Die Linke", die dann weitermacht, wenn nichts mehr hilft. HAHA, wie lustig, "Die Linke" findets gut, Applaus, Applaus! Inzwischen flieht ein Gastwirt völlig verstört nach Kroatien und ein SPD Bürgermeister lehnt es ab, sich für Meinungsfreiheit einzusetzen. Deutschland 2024

01.02.2024 Die Maske fällt: Ampel-Regierung will den Faschismus - LIONMedia

01.02.2024 Und Svenja Schulze so "Die Zahl für Peru ist nicht korrekt!" - kitchen

Radwege in Peru und positive Maskulinität in Ruanda: Angesichts der Sparzwänge im Bundeshaushalt entzündet sich Kritik an Projekten, die Deutschland im Ausland finanziell unterstützt. Entwicklungsministerin Svenja Schulze wehrt sich in einem Interview. Sie begründet ihre Politik der Entwicklungszusammenarbeit nicht nur moralisch nach dem Motto „Wohlstand verpflichtet“, sondern auch ökonomisch. Die enge Verflechtung der Weltwirtschaft macht auch den deutschen Wohlstand anfällig für Krisen in anderen Ländern.

01.02.2024 Unfassbar! Gastwirt muss AfD ausladen! - aktien

Weil ein Antifa-Bündnis den Gastwirt Dejan Tolic durch übergriffige Methoden massiv unter Druck setzte, sah er sich gezwungen einen AfD Kreisverband wieder auszuladen. Das sind die Zustände in Deutschland im Jahr 2024.

30.01.2024 "Correctiv"-Brisante Staatsnähe und Finanzierung - clownswelt

29.01.2024 Geheimtreffen: Correctiv-Lügen fliegen live im ARD auf! - vermieter

Die Stellvertretende Correctiv-Chefin ist live im ARD und verwickelt sich komplett in Lügen und Widersprüche. Die ganze Inszenierung des AfD-Geheimtreffens wir immer krasser! Diese Recherche wird ein Boomerang und die AfD profitiert von diesem Eigentor!

23.01.2024 Demonstranten wollen AfD’er töten – Polizei schaut zu! - vermieter

Die Anti-Rechts Proteste eskalieren auf die übelste Weise. Demonstranten führen die Demo mit riesigen Banner an, worauf steht, dass sie alle AfD’er töten wollen. Und die Polizei läuft direkt daneben, obwohl das eine massive Straftat ist. Und die Zeitungen drucken dieses Bannern sogar auf ihrer Titelseite und feiern den Kampf gegen rechts! Unglaublich Und auf einer weiteren Demo wird ein Lehrer abgeführt, weil der die Nationalhymne anstimmt. Die Linksextremisten eskalieren in unserem Land und die Politiker feiern sich dafür. Jetzt ist wirklich Schluss mit lustig!

22.01.2024 Scholz lässt Antifa gegen seine Gegner marschieren

In den letzten Tagen hören Sie überall, wirklich überall in identischen Worten, dass sich nun „die schweigende Mehrheit” erhebt und „gegen rechts” „Gesicht und Haltung” zeigt, „laut” ist “gegen Hass und Hetze” Wenn die letzten Jahre uns eines gelehrt haben, dann dies: Wenn nahezu alle Journalisten, die Regierung und sogar weite Teile der Opposition das Gleiche behaupten, dann stellt sich vor allem eine Frage: Was passiert hier gerade WIRKLICH?  Unsere Antwort auf genau diese Frage und was sich sonst hinter den aktuellen Demonstrationen verbirgt, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“.

22.01.2024 Migrant rechnet gnadenlos mit Scholz und Rot-Grün ab:

                "Wo ist Deine Toleranz und Akzeptanz?" - reitschuster

21.01.2024 Mieten steigen um 50% wegen Bürgergeld! - vermieter

In vielen großen Städten ist bereits jetzt der Wohnraum knapp und extrem teuer! Aber jetzt steigen die Mieten nochmal um bis zu 50% und schuld ist unsere Ampelregierung! Es ist einfach nur noch krank, was in unserem Land abgeht!

18.01.2024 Keine Grundrechte für Höcke? - Clownie

17.01.2024 Irre Hetzer wollen AfD-Verbot und Höckes Kopf!

Nun greift das System zu seinen letzten Mitteln. Da man die Proteste der Bürger und Bauern nicht unter Kontrolle bekommt und eine unliebsame Oppositionspartei nicht argumentativ "entzaubern" kann, müssen nun wieder Verbote herhalten. Aber nicht nur die AfD soll beseitigt werden, sogar Einzelpersonen wie Björn Höcke möchte man ihre Grundrechte aberkennen. Was sich da konkret zusammenbraut und wie realistisch eine Umsetzung dieser Forderungen ist, verraten Ihnen heute AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

17.01.2024 Es geht um HUNDERTE MILLIARDEN Steuergelder! - Gerwin

17.01.2024 Spaltungsversuch 2.0

15.01.2024 Danke NDR

15.01.2024 Bauernproteste: Lindner kassiert KLATSCHE in Berlin - OWT

Die Resonanz der Landwirte auf den Finanzminister spricht eine eindeutige Sprache und außer inhaltsleeren Worthülsen und Durchhalteparolen, kann dieser den Demonstranten nichts entgegenbringen.

14.01.2024 Aufstand des Volkes? - genau darum! - Bauerndemo geht weiter.

               Traunstein - outdoor

Ist das nur eine Bauerndemo? Oder geht es um weit mehr? und steht das Volk auf wie 1989?

12.01.2024 „Es muss alles demokratisch aussehen,

                aber wir müssen alles in der Hand haben“

„Es muss alles demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben“, sagte der niemals mauerbauende SED-Faschist Walter Ulbricht. Und was Walter Ulbricht im Mai 1945 formulierte, vollziehen im Jahr 2023 die vermeintlichen Hüter der Demokratie, diese geistigen Nachfolger dieses linken Faschismus, die GutmenschInnen. Gut, sie nennen sich heute nicht mehr Faschisten. Sie nennen sich Demokraten, Antifaschisten. Aber sie denken wie Walter Ulbricht. Denn ihr Verständnis von Demokratie sieht im FREIEN Entscheid des einfachen Bürgers eine Gefahr.

12.01.2024 Waidmanns Heil - infrarot

Milliarden für Migranten, Milliarden für die Ukraine, Milliarden für die ganze Welt und und und... Dazu ein fürstliches Kanzleramt, das sich sehr angenehm mit einem neuen Luxushubschrauber anfliegen lässt. Natürlich perfekt geschminkt und die Frisur - sitzt! Alles kein Problem, weil der Bürger ja bezahlt. Und sollte das Geld mal knapp werden, dann wird der Haushalt "saniert". Will heißen: Höhere Steuern! Und die Party geht weiter.

11.01.2024 Die Experten-Propaganda gegen die Bauernproteste - Clownie

09.01.2024 Bauernproteste: Infos, Framing und Ziele (Interview Anthony Lee)

Die Bauernproteste dauern noch mindestens bis zum 15. Januar 2024 an und erzeugen schon jetzt viel Gesprächsthema. Wen kann man da besser zur aktuellen Lage, die Ziele der Protestler und auch das herrschende mediale Framing befragen, als Landwirt und LSV-Sprecher Anthony Lee, der selber in Berlin vor Ort ist. Viel Spaß mit einer geballten Information aus erster Hand!

09.01.2024 Hubert Aiwanger: „Grüne Ideologen haben das Heidi-Syndrom“

Er kann nur Klartext! Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger rechnet bei Ralf Schuler mit der Regierung ab und ordnet die Bauern-Proteste ein: „Ich sehe darin durchaus die Notwehr gegen eine verfehlte Politik.“ In Richtung Landwirtschaftsminister sagt er: „Ich bin überzeugt, wenn Herr Özdemir von feuchten Träumen spricht, dass die feuchten Träume eher die Grünen haben mit ihrer Deindustrialisierungs-Politik, mit einer ideologischen Landwirtschaftspolitik, mit einer ideologischen Innenpolitik usw. Dort kommt der Käse her. Vielleicht sollte er in den Spiegel schauen, bevor er den anderen falsche feuchte Träume vorwirft.“

08.01.2024 Bauern-Proteste: Landwirte legen Verkehr im ganzen Land lahm!

Deutschlands Bauern legen Deutschland lahm! Um exakt 6.37 Uhr geht nichts mehr auf der A2 bei Rinteln (Niedersachsen)! Aus einem Waldstück rollt ein Traktor nach dem anderen auf die Autobahn, die zu den vielbefahrensten Europas gehört. Sekunden später geht nichts mehr – der Bauern-Protest hat die Ost-West-Achse lahmgelegt. NIUS ist vor Ort und dokumentiert den Moment, in dem Deutschlands wichtigste Autobahn in Bauern-Hand war.

08.01.2024 Gänsehaut-Feeling: Bauer erklärt Protestgründe

                Plus: Petr Bystron (AfD) in Berlin direkt vor Ort!

Petr Bystron, Bundestagsabgeordneter der AfD, hat sich am Brandenburger Tor mit den Bauern des Landes solidarisiert. Des Weiteren zeigen wir Ihnen einen Bauern, der auf eine sehr bewegende Art die Hintergründe für die Proteste erklärt.

06.01.2024 Was ist wirklich passiert bei der angeblichen "Erstürmung"

               der Habeck-Fähre? Hier das volle Video.

Part 8 (Minute 6:46-7:42) sieht man exakt was und wie es abgelaufen ist.

Übersicht:

Part 1+2: 0:00-1:59 - Übersicht der Lage

Part 3: 2:00-2:59 - Fähre legt an

Part 4: 3:00-3:57 - Polizei fordert auf "Alles ruhig und besonnen zu halten" nichts passiert.

Part 5: 3:58-4:57 - Polizei macht Angebot entweder Räumung oder zwei Leute dürfen auf die Fähre und mit Habeck reden.

Part 6: 4:58-5:48 - Heitere Stimmung und Gruppenchor, lachende Kinder und Erwachsene auf der Fähre (5:18) Stimmung locker. Habeck wird nicht rauskommen. Neue Angebote: Verhandlung zw. 3-10 Leute dürfen auf die Fähre kommen oder Räumung oder Fähre legt wieder ab.

Part 7: 5:49-6:44 - Habeck will nicht mit Megafon zu den Leuten sprechen

Part 8: 6:46-7:42 - Fähre ist bereits abgelegt als sich ca. 15 Personen gewaltfrei durch etwa 15 Polizeibeamten durchdrücken um auf den Steg zu gelangen. Bei Durchbruch laufen diese entspannt auf das Ende des Steges um sich zu verabschieden.

Part 9: 7:43-8:41 - Menschen feiern, zünden Feuerwerk

06.01.2024 Geplante Parteigründung der WerteUnion: Dr. Maaßen nimmt Stellung

Alle Informationen zur WerteUnion finden Sie hier: https://www.werteunion.de/

06.01.2024 “AfD Werte zu hoch!” Kretschmer verliert die Nerven!

Weil ihm die AfD Umfragewerte zu gefährlich werden, würde Ministerpräsident Kretschmer gerne die "Neuen Medien" stärker "regulieren" Was er wohl damit meint? Und warum eigentlich?

06.01.2024 Wie inszenierte Bilder und Berichte uns lenken sollen

Die Nervosität scheint groß in der Politik zu sein. Und was macht man da am besten, man inszeniert schöne Bilder, diffamiert den potentiellen Gegner und versucht, die Meinungshoheit zu erlangen.
Ganz wie in dem Film "Wag the Dog".
00:00 Intro
00:30 Habecks Fähre
02:18 Persönliches Erlebnis
04:55 Scholz im Flutgebiet
06:59 Fazit und Schluss

06.01.2024 Parteien im Strategie-Check 2024:

               FDP geht unter, CDU spaltet sich, Grüne sind die Strategen

Ein Jahresausblick auf die deutsche Parteienlandschaft im Jahr 2024. Wie ist die strategische Positionierung der Parteien? Im kurzen Überblick: Die FDP wird verschwinden, die CDU spaltet sich auf, die AfD wird zur Normalität, die SPD wird bedeutungslos und die Grünen machen strategisch alles richtig.

05.01.2024 Sachsen-Anhalt: Scholz INSZENIERUNG im Flutgebiet fliegt auf!

Wieviel Show und Inszenierung kann sich die Ampel noch leisten? Landwirtschaftsminister Özdemir wird von einem Brauerei Unternehmer ausgeladen und Scholz sorgt für Furore im Flutgebiet. Es sieht so aus, als ob immer weniger Bürger noch Lust darauf haben, mit diesen Politikern zu sprechen!
Scholz fährt eine große Show ab im Flutgebiet in Sachsen-Anhalt aber die Bürger haben nicht mehr wirklich Lust darauf!

04.01.2024 Die "demokratischen" Parteien

Thüringens Innenminister Georg Maier (SPD) fordert eine Änderung der thüringischen Verfassung. Seine unverhohlene Absicht lautet, die demokratische Wahl eines Ministerpräsidenten aus den Reihen der AfD zu verhindern. !! Maier selber darf nur Innenminister sein, weil im Jahr 2019 die Wahl Thomas Kemmerichs zum Ministerpräsidenten "rückgängig" gemacht wurde. Die daraufhin versprochenen Neuwahlen haben nie stattgefunden. !! Mit 8,2% lag die SPD damals bei etwas über einem Drittel des AfD Ergebnisses. Kommenden September droht es noch einmal deutlich weniger zu werden. Im Angesicht solcher Niederlagen entlarven sich all jene, die sich als einzig wahre "Demokraten" wähnen.

03.01.2024 Brandstiftung, Straßenkämpfe: Keine Konsequenzen! - Demokratisch Denken

Silvester in Berlin soll ruhiger gewesen sein. Dabei wird verschwiegen, dass es weit mehr als doppelt so viele Festnahmen gab. Berlins Bürgermeister Kai Wegner spricht zwar groß von Konsequenzen, aber heute sind alle Täter wieder auf freiem Fuß. Das ist pures Politikversagen. Auch die Böllerverbotszonen haben zumindest an einem Beispiel in Hamburg niemanden beeindruckt. Da helfen auch Ansagen der Polizei nichts. Der öffentlich-rechtliche Rundfunk weigert sich weiterhin beharrlich, den Elefanten im Raum zu benennen.dennoch erinnert auch dieses Silvester eher an ein Kriegsgebiet als an die Hauptstadt.

02.01.2024 Silvester: Was die Politik verschweigt - compacttv

Friedlicher Jahreswechsel? Pustekuchen! Etablierte Politik und Mainstreammedien zeigen sich zufrieden mit der so bezeichneten "weitgehend ruhigen" Silvesternacht in Deutschland. Doch dieser Schwindel war vorauszusehen und deshalb befand COMPACT-TV mit der Kamera live vor Ort. André Poggenburg und Paul Klemm analysieren schonungslos die Nacht zum 1. Januar und berichten, was WIRKLICH passiert ist.

02.01.2024 Wahnsinn: Ampel bricht schon WIEDER Versprechen! - Aktien

Noch vor zwei Wochen hieß es, dass die Bürger 2024 entlastet werden sollen, doch damit ist es jetzt bereits vorbei! Die Steuerbelastung steigt!

01.01.2024 Silvester: Wir waren in Berlin-Neukölln! - compacttv

Böller-Schlachten auf der Sonnenallee und eine Massenschlägerei am Fuß des Fernsehturms. COMPACT-TV war mittendrin! Folgen Sie uns in den Hexenkessel von Berlin, wo sich das politische Versagen auch dieses Jahr in einem zerstörerischen Pyro-Gewitter entlädt.

01.01.2024 Was ab heute alles teurer wird - Mehrbelastung aufgelistet - kitchen news

Ab heute ist es soweit. Ab heute müssen wir alle tiefer in die Tasche greifen und nicht nur das, 2024 wird das teuerste Jahr aller Zeiten!

00:00 Intro
01:43 MwSt. Gas
02:39 MwSt. Fernwärme
03:03 MwSt. Gastronomie
03:58 Plastiksteuer
04:53 Zusatzbeitrag Krankenkassen
05:26 Trink- und Abwassergebühren
06:07 Strom- und Netzentgelte
06:41 LKW-Maut
07:46 CO2-Steuer
10:46 Inflation 2024
11:43 Einkommenssteuerfreibetrag
12:31 Fazit und Verabschiedung

01.01.2024 „Deutschland schafft sich ab!“ (Thilo Sarrazin Interview) - Kettner

Thilo Sarrazin ist ehemaliger Politiker, Autor und Wirtschaftsexperte. Sarrazin war Bundesbankvorstand, Berliner Finanzsenator und ist Autor von Bestsellern wie 'Deutschland schafft sich ab'. In diesem spannenden Interview teilt er seine Ansichten über Deutschlands aktuelle Einwanderungspolitik, Bürgergeld und den digitalen Euro. Außerdem erklärt er, warum es kein Kompliment ist, wenn er Robert Habeck den "besten Willen" unterstellt.
00:00 Das erwartet Sie im Video 01:12 Vorstellung Thilo Sarrzin 02:22 Migrationspolitik in Deutschland 05:13 Bürgergeld 16:29 Warum werden kriminelle Migranten geduldet? 25:17 Sarrazins Meinung zur AFD 29:18 Wird die Ampel ihre Fehler einsehen? 41:38 Hat Habeck Deutschlands bestes Interesse im Sinn? 49:24 Aktuelle Haushaltkrise 56:54 Meinung zum digitalen Euro 01:05:12 Abschlusswort

01.01.2024 BÜRGERGELD: Arbeiten lohnt sich SO NICHT mehr! - Steuern mit Kopf

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg