29.12.2022 Polizeigewerkschaft über die Asylflut:

               Innenministerin Faeser (SPD) hat versagt!

Bezüglich der aktuellen Asylantenflut spricht Heiko Teggatz, Vize-Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, aus, was wohl die meisten Deutschen denken: „Das Bundesinnenministerium hat sicherheitspolitisch vollkommen versagt!“.

23.12.2022 Du darfst nur noch das essen, was Özdemir dir erlaubt!

Özdemir stellte vor kurzem seine neue Ernährungsstrategie vor. Du darfst nur noch das essen, was Dir der grüne Ernährungs-Minister erlaubt. Wenn ich sowas höre, könnt ich echt k*****. Die Details gibt’s in diesem Video, los geht’s!

15.12.2022 Wie die Regierung die Reichsbürger-Razzia missbraucht

Die Bundesregierung missbraucht eine Razzia gegen angebliche Terroristen als gigantische PR-Operation, um wenige Tage später ein Gesetz durchzusetzen, das nichts anderes ist als ein Anschlag auf unsere Demokratie. Das gefährlichste und düsterste Gesetz in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Ein Gesetz, das die Regierung ermächtigt, zu bestimmen, was demokratisch ist. Und was nicht. Nicht mehr das Parlament, sondern die Regierung soll entscheiden, was in Deutschland Demokratie ist. Es heißt „Demokratie-Förder-Gesetz”, aber es ist nichts anderes als ein Gesetz zur Abschaffung der Demokratie, weil es der Regierung erlaubt zu bestimmen, was Demokratie ist und gefördert werden muss und was nicht. Es ist ein Gesetz, das abweichende Meinungen so sehr schwächen soll, dass Widerspruch so sehr brechen soll, dass die Regierung keinerlei Opposition mehr zu fürchten hat. Wer gegen das Gesetz ist, das sagt die Regierung ganz offen, ist gegen die Förderung von Demokratie. Und sagen Sie mal offen, Sie seien GEGEN ein Gesetz, das Demokratie fördern soll!

12.12.2022 Razzien & Beweislastumkehr: Deutschland, Angstland!

Sie ist mit ihrer ideologischen Amtsführung die gefährlichste Ministerin der Ampel-Regierung: Nancy Faeser. Die Innenministerin sagte im Bundestag, die Beweislastumkehr abzuschaffen, um Beamte schneller loswerden zu können. Es gibt kaum eine größere Grausamkeit, als Menschen ohne Beweise zu beschuldigen und sie dann zu zwingen, ihre Unschuld zu beweisen. Es ist nahezu unmöglich, zu beweisen, was man NICHT getan hat oder NICHT denkt. Genau deswegen haben wir die Unschuldsvermutung. Genau deswegen liegt im Rechtsstaat die Beweislast immer beim Ankläger. Die Deutsche Polizeigewerkschaft, POLIZISTEN, vergleichen ihre Dienstherrin für ihren Vorstoß mit den Folterknechten der Hexenverbrennung, mit dem düstersten Mittelalter. Da wurde Frauen vorgeworfen, eine Hexe zu sein – und die sollten dann mal schön beweisen, dass dem NICHT so ist. Warum will Nancy Faeser das? Die Antwort ist einfach: Nichts schüchtert mehr ein, nichts sät so sehr Angst und Schrecken wie die Beweislastumkehr. Die Beweislastumkehr, auch noch ausgerechnet für politisch Andersdenkende, ist das Ende der Demokratie. Wer nicht für die Regierung ist, soll Angst haben!

Beweislastumkehr: Faeser versus Faeser

12.12.2022 Für die Mutigen. Der Film für EUCH!

Es gibt sie noch: Menschen, die aufstehen. Gesicht zeigen.

Dieser Film ist für Euch. Für die mutigen Menschen, die vor die Kamera treten. Die sich nicht einschüchtern lassen. Ein Film für die Menschen, die aufrichtig und entschlossen gegen eine Politik eintreten, die sie nicht mittragen. Wir begleiten Euch! Und werden es auch weiter tun!

Euer Eingeschenkt-Team. Wir wünschen Frohe Weihnachten!

11.12.2022 Faeser will Afghanischen Straftäter in Deutschland behalten

09.12.2022 Ein Jahr Ampel, zwölf Monate voller Pleiten - aber wo bleibt die Pointe?

Ein Jahr Ampel, zwölf Monate voller Pleiten - aber wo bleibt die Pointe?

Hurra, die lustigste Bundesregierung aller Zeiten hat Geburtstag! Seit einem Jahr treiben Olaf Scholz, Robert Habeck und all die anderen Spaß-Gesellen von SPD, FDP und Grünen ihren Schabernack mit der Bundesrepublik und ihren Einwohnern. Man könnte meinen, der Kölner Karneval kommt nach zwei Jahren Lockdown mit voller Härte zurück! Aber viele von uns warten immer noch auf die Pointe. Auf den Moment, in dem erklärt wird, dass wir gut 80 Millionen zum Opfer des aufwendigsten und ausgeklügeltsten Scherzes in der Geschichte der Menschheit wurden. So muss es schließlich sein – denn jede andere Erklärung wäre schockierend! Wir haben die größten Pleiten aus zwölf Monaten Ampelregierung zusammengetragen und können sagen: Für das, was sich die Scholztruppe bislang geleistet hat, könnten noch drei weitere Regierungen zurücktreten. Ob Wirtschafts- oder Migrationspolitik, ob innere Sicherheit oder Soziales: nur noch verbrannte Erde. Die eine kann nicht richtig sprechen, der andere kann sich an nichts erinnern, der dritte pflegt seine Zwangsneurosen und die vierte sieht rot, wenn es ihr nicht bunt genug ist. Wer weiß – vielleicht reißen sie sich ja doch noch die Masken herunter und geben sich als Comedy-Truppe zu erkennen. Selbst der schlechteste Scherz muss auch mal ein Ende haben!

09.12.2022 SUPER, JETZT HOLT NANCY DIE PEITSCHE RAUS

Frau Faeser fordert jetzt die Beweislastumkehr. Dann bekommen wir also gute alte Deutsche Verhältnisse? Man könnte auch sagen, da hat jemand in China gut hingeschaut. Läuft bei Dir, Nancy.

08.12.2022 Bevölkerungsaustausch: Regierung will irreversible Fakten schaffen

Mehr als 1,2 Millionen Ausländer strömten in diesem Jahr nach Deutschland. Und die Regierung will, dass das ewig so weiter geht. Der Austausch der Deutschen soll jetzt einzementiert werden. Erst jüngst beschloss die Koalition, die sogenannte „Seenotrettung“ im Mittelmeer – also die von linksradikalen Organisationen betriebenen Schlepperschiffe – mit zwei Millionen Euro pro Jahr zu subventionieren. Doch damit nicht genug. Mit mehreren, voneinander getrennten Gesetzesvorhaben wollen die Systemparteien auch die dauerhafte Ansiedlung und Einbürgerung und damit den Bevölkerungsaustausch vorantreiben, um ihn unumkehrbar zu machen.

01.12.2022 Millionen ohne Berufsabschluss ein Teil davon sitzt hier!

                   „DIESER WIRTSCHAFTSMINISTER IST DER SCHLECHTESTE DER BUNDESREPUBLIK!“

29.11.2022 Hans-Georg Maaßen (CDU):

               "Grüne‘ und Rote wollen das Land rücksichtslos umbauen"

„Wir möchten keine Grünen Khmer, die uns zurückschicken in die Urwälder“: Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg #Maaßen nimmt im Gespräch mit DK-Kolumnist Gerald #Grosz das erste Ampel-Jahr als „Jahr des Desasters“ auseinander und warnt: Diese Leute sind hoch ideologisiert, sie wollen die Transformation in den ökosozialistischen Staat!

28.11.2022 Benötigen Politiker psychiatrische Hilfe? | von Dr. med. Josef Thoma

Dr.med. Josef Thoma geht in diesem Video der Frage nach, ob wir tatsächlich von psychisch Kranken regiert werden, also von Psychotikern. Von Menschen, die so krank sind, dass sie medizinisch-psychiatrischer Hilfe bedürfen. Doch wer ist schon normal? Das Problem dabei ist, dass der Begriff des Normalen einem steten Wandel unterworfen ist: Denken Sie nur an die Homosexualität, die vor nicht allzu langer Zeit noch als abnorme Veranlagung galt und heute als das Normalste der Welt akzeptiert ist.

28.11.2022 So gierig bereichern sich die Grünen an unserem Land!

Was würden die Grünen sagen, wenn in einem CDU- oder SPD-geführten Ministerium ein knallharter Lobbyist ein mächtiger Staatssekretär wird? Wenn dieser Ex-Lobbyist und Jetzt-Staatssekretär auch noch mit der Schwester seines Staatssekretärs-Kollegen verheiratet ist? Wenn außerdem diese Schwester für ein Institut arbeitet, das Aufträge aus seinem Ministerium erhält? Und auch noch ein dritter Bruder im Spiel ist, der Geld aus dem Staatshaushalt mitnimmt? VETTERNWIRTSCHAFT! RAFFKES! BANANEN-REPUBLIK! Doof nur, dass das genau so bei den Grünen der Fall ist. Und zwar vom Wirtschaftsministerium, geführt von Robert Habeck. Die Geschichte, die wir in diesem Video erzählen, ist so irre, man kann sie sich nicht ausdenken – aber sie stimmt. Habeck ist mit seiner Filz-Connection aber nicht alleine in der Partei, Annalena Baerbock und Katrin Göring-Eckardt filzen auch fleißig mit. Grüne Vetternwirtschaft: Selbstgerecht, selbstherrlich, selbstverliebt, arrogant und verlogen. Vergessen Sie nie, was über viele Jahre die perfide Methode der Grünen geworden ist: Möglichst lange mit dem Finger auf die zeigen, die den grünen Moral-Ansprüchen nicht genügen. DIE, das sind aber immer die anderen. Und niemals die Grünen.

06.11.2022 Energie-Hammer: Ich sorge mich ernsthaft um unser Land!

Ich fürchte, ich muss Ihnen etwas Beunruhigendes sagen. Die Gesellschaft schwankt am Rande einer widerspenstigen Welt. Wenn die politischen Führer mit ihrem unverantwortlichen Verhalten fortfahren, das sie in letzter Zeit an den Tag gelegt haben, könnte unserem Land erhebliche Zerstörung bevorstehen. Bemühungen und harte Arbeit könnten durch die Handlungen einiger egoistischer Menschen zunichte gemacht werden. Seien Sie gespannt, dass heutige Video ist nichts für schwache Nerven!

22.10.2022 Triage: Bundesregierung nötigt Ärzte zu harten Entscheidungen.

22.10.2022 „Das ist ein Angriff der Linken auf die Kinder!“

                Eva Vlaardingerbroek bei „Achtung, Reichelt!“

Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schief läuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. In dieser Woche: Warum richtet sich das Ergebnis von Politik eigentlich immer so häufig gegen Kinder? Egal ob Corona oder Migration, immer leiden die jüngsten am meisten unter den Entscheidungen! Und was sollen auf einmal die Empfehlungen aus dem linken Lager, Pubertätsblocker zu schlucken?

12.10.2022 „Morgenthauplan 2 0“ | „GERMANY MUST PERISH

                ("Deutschland muss zugrunde gehen!")

                Die Deindustrialisierung Deutschlands ist in vollem Gange

Wir erleben derzeit eine Konvergenz der Katastrophen: Corona-Plandemie, Ukraine-Krieg, Russland-Sanktionen, Inflation, Energie- und Migrationskrise, ökosozialistische Agenda, falsche Innen- und Außenpolitik, Macht- und Kontrollwahn. Die Folgen für Europa und besonders für Deutschland sind fatal und das Tempo des Niedergangs ist geradezu atemberaubend! Die Leidtragenden sind wie immer die Bürger, deren gesamte Existenz inzwischen auf dem Spiel steht. Vieles deutet darauf hin, dass das alles nicht nur der Blödheit der Systempolitiker geschuldet ist, sondern einem perfiden Plan folgen könnte.

08.10.2022 Linder macht Ernst!

               Bargeldverbot für Immobilienkäufe noch dieses Jahr!

07.10.2022 Lauterbach eskalierte nach dieser Rede völlig.

04.10.2022 SCHOCK! Das universelle Grundeinkommen ist da…

Die Bundesregierung hat das Hartz IV durch das Bürgergeld ersetzt. Ob diese Änderung wirklich eine gute Idee ist und was Klaus Schwab damit zu tun hat, erklären wir ausführlich in diesem Video. Der Gedanke, für sein Geld nicht arbeiten zu müssen, klingt futuristisch und beinahe schon viel zu schön, um wahr zu sein. Doch ob dieses Geld nicht weit vom universellen Grundeinkommen entfernt ist, müssen wir genauestens prüfen, denn es gibt kein bedingungsloses Grundeinkommen. Es wird immer an eine Bedingung geknüpft sein.

04.10.2022 Scholz, Habeck, Baerbock:

               Warum Sie dieser Regierung nichts mehr glauben können

Noch nie in der Geschichte unseres Landes hatten wir eine Bundesregierung, der man so wenig vertrauen konnte wie dieser. Und das ist gefährlich, denn: Je schwieriger die Zeiten, je verunsicherter Menschen sind, desto leichtgläubiger und folgsamer werden sie. Je verzweifelter, je aussichtsloser die Lage ist, desto mehr wollen Menschen politische Heilsversprechen glauben. Aber sie sollten es nicht tun, Sie sollten dieser Regierung gar nichts mehr glauben. Kein Wort. Der Grund dafür ist einfach: Nichts von dem, was diese Leute Ihnen bisher erzählt haben, hat gestimmt. Manches war ahnungslos, vieles war einfach gelogen. Nur ein Beispiel: Natürlich wussten alle Politiker der Grünen, dass wir ein Stromproblem haben. Sie wussten es, weil man es nicht nicht wissen konnte. Trotzdem haben sie das Gegenteil behauptet. Scholz, Baerbock, Habeck, Buschmann, Lauterbach – sie alle haben gelogen, getäuscht, getrickst. Schauen Sie sich das Video an, dann wissen Sie, warum.

30.09.2022 „Baerbock ist eine Kriegstreiberin“! | Umfrage in Hamburg

DeutschlandKURIER-Reporter Oliver Flesch war mal wieder in seiner Heimatstadt Hamburg unterwegs. Die Menschen, die er traf, sind mit ihrer Geduld am Ende. Nicht nur, was die Kriegstreiberei „Grünen“ angeht.

19.09.2022 WARUM TUN DIE UNS DAS AN?

Claudia Roth, Ricarda Lang, Katharina Schulze und weitere Grünen-Politiker wurden auf dem Oktoberfest ohne Maske und Abstand gesichtet. Dabei fordern sie und ihre Partei strengere Maßnahmen wie Maskenpflicht u. ä. Wie geht das zusammen? Warum fällt ihnen der Widerspruch ihrer Taten zu ihren Worten nicht auf? Warum sind sie so wenig feinfühlig, was die Wirkung der Bilder angeht, die sie produzieren?

08.09.2022 Die Lage spitzt sich zu! Energiekrise und Insolvenzen

               (Entlastungspaket)

Die Sanktionen wirken - bei uns! Immer mehr Bürger erhalten horrende Preiserhöhungen für Gas und Strom und immer mehr Unternehmen strecken die Flügel und geben auf. Es wird eine Insolvenzwelle erwartet und die Rezession ist ebenso ausgemachte Sache. Zusätzlich liefert Russland kein Gas mehr nach Europa und verschärft so passend zum Herbstbeginn die Situation. Wie geht es weiter? Was kann man jetzt noch machen? Wie legt man sein Geld an? Was für Optionen hat Deutschland und die EU?

08.09.2022 Baerbock , Habeck & Co. vernichten Deutschland!

07.09.2022 Alice Weidel auf 180! So hat sie noch nie mit der Ampel abgerechnet! -

               AfD-Fraktion im Bundestag

03.09.2022 Umfrage am Berliner Hauptbahnhof zu den explodierenden

               Energiekosten

Liebe Zuschauer, zum zweiten Mal haben wir am Berliner Hauptbahnhof eine Straßenumfrage durchgeführt. Diesmal zum Thema "Explodierende Energiekosten". Wir haben alle Interviews, die wir geführt haben, in diesem Video verwendet. Mein einziges Kriterium, etwas nicht zu senden, ist, wenn man jemand nicht YouTube-konforme Äußerungen tätigt. Das ist mein Verständnis von Berichterstattung!

02.09.2022 #lindner #habeck #baerbock - Es wird immer grotesker

Liebe Zuschauer, es ist ein Schauspiel, dem wir hier beiwohnen und es wird jeden Tag grotesker, man könnte auch sagen, kafkaesker. Hört Euch an, was Minister kürzlich so von sich gegeben haben.

02.09.2022 Zoff in der Ampelkoalition: Opposition in der Regierung

Die Inflation zieht wieder an. Das 9-Euro-Ticket ist Geschichte, der Tankrabatt auch. Die Lebensmittelpreise steigen. Und die Ampel-Koalition? Die scheint mit ihrem Latein am Ende zu sein. Außer guten Tipps zur Waschlappenbenutzung scheint da nicht mehr viel zu kommen. Stattdessen: Zoff. Alle meckern an allen rum. Die Stimmung in der Koalition ist so gereizt, die Ukraine soll zur Lösung des Konflikts schon schwere Waffen angeboten haben.

01.09.2022 #BaerbockRuecktritt sagt doch tatsächlich:

               „EGAL WAS MEINE DEUTSCHEN WÄHLER DENKEN…“

Baerbock sagt doch tatsächlich: (Englisches Video mit deutschen Untertiteln) „EGAL WAS MEINE DEUTSCHEN WÄHLER DENKEN, ICH LIEFER AN DIE LEUTE IN DER UKRAINE!“

28.08.2022 WARNUNG an ALLE Bürger: Sorgt vor!

               (Interview mit Outdoor Chiemgau)

06.08.2022 Atomkraft-Debatte: Wie mit Faktenchecks betrogen und gefälscht wird

In fast 7 Minuten werden hier alle Themen, die uns schon vor Corona den Irrsinn in diesem Land aufgezeigt haben, behandelt.
Von Ursachen und Folgen der Flüchtlingskrise. Von Klimareligionen bis zu Genderperversionen. Alle Themen, die uns auch nach wie vor beschäftigen, sind in dem Video verarbeitet.

05.08.2022 heuteSchau 5.8.2022 fast alles Satire. Layla, Olli, Milla, Karl & Robert.

31.07.2022 Arme Rentner | Rentner finanzieren nun Milliarden der Energiekonzerne

29.07.2022 „Die Lügen sind omnipräsent“ | Interview mit Peter Boehringer, MdB

17.07.2022 "Die schlechteste Regierung aller Zeiten"?

                Marc Schippke über Riesenfehler der Ampelkoalition

In diesem Video spreche ich mit dem Wirtschaftsberater Marc Schippke über die

aktuelle Außen-, Fiskal- & Energiepolitik der Bundesregierung.

17.07.2022 Pro Inflationspunkt nimmt der Staat 10 Mrd. € ein

Während Sie den letzten Cent aus der Tasche kratzen, erhöhen sich die Diäten unserer Politiker um mehr als 3 %. In diesem Video erklären wir Ihnen ganz genau, wie der Staat und unsere Regierenden enorme Profite durch unser Unglück einstreichen. Es gibt von der Obrigkeit keinen einzigen Interessenten, der die Inflation dauerhaft senken möchte - denn die Regierung unseres Landes profitiert davon am meisten.

15.07.2022 Staatsversagen: Das Ahrtal ein Jahr nach der Flut

10.07.2022 Deutschlands Rentnern droht die Gasarmut:

               gewaltsame Unruhen und Aufstände könnten die Folge sein

05.07.2022 Grüne Doppelmoral im Quadrat:

               Senator und zweifacher Hausbesitzer will Bürgern Hausbau verbieten

25.06.2022 In den letzten Wochen ging das Gerücht um, dass ukrainische Flüchtlinge schon mit 57 Jahren Anspruch auf eine Rente in Deutschland hätten. Das sind Fake News. In Wahrheit ist es viel schlimmer!

Die Grünen & der Diesel des THW München Ost.....

07.06.2022 Das 9 Euro-Ticket: Eine Höllenfahrt | Ein Kommentar von Gerald Grosz

04.06.2022 Deutschlands Ausverkauf

               Eine Lageanalyse des Europaabgeordneten Gunnar Beck Die „Ampel“-Regierung verschleudert den deutschen Sozialstaat an arbeitsunwillige Migranten. Die Asyllobby freut sich und klatscht. Der Europaabgeordnete Gunnar Beck mit einer deutlichen Analyse zum Ausverkauf Deutschlands.

28.04.2022 Der Bundestag hat soeben (28. April 2022) entschieden: Deutschland wird schwere Waffen an die Ukraine liefern. Bei 693 abgegebenen Stimmen votierten 586 Abgeordnete mit JA, 100 mit NEIN, bei 7 Enthaltungen. Der zugrundeliegende, gemeinsame Antrag der Ampelparteien und der CDU/CSU liest sich, wie es Tino Chrupalla von der AfD ausdrückte, "wie die Beitrittserklärung zu einem Krieg." Tatsächlich fällt der Antrag durch martialische und propagandistische Sprache auf. Eine entlarvende Analyse...

23.04.2022 Ukraine: Wollen die „Grünen“ den totalen (Welt)krieg?

Besserer Schutz für "Whistleblower" (Denunzianten?)

11.04.2022 "Generation Ich" –  Was der Fall Spiegel wirklich zeigt

01.04.2022 Der Meinungsforscher INSA hat für uns landesweit mehr als 2.100 Menschen über 18 Jahre befragt, welche Noten sie der Ampel-Regierung von Olaf Scholz nach den ersten drei Monaten geben. Das Ergebnis ist niederschmetternd - für die Ampel...

Politiker-Nothilfe

19.03.2022 Peinliche Posse einer Polit-Novizin: „Keine Impfpflicht ist eine Zumutung!“

23-jährige Grünen-Abgeordnete glänzt mit stark eingeschränktem Demokratieverständnis

Ungeimpfte zu diffamieren und für die fehlende Freiheit in diesem Land verantwortlich zu machen wird zunehmend zur Passion engstirniger Politiker. Zu den profiliertesten Vertretern dieser Disziplin gehört Karl Lauterbach: „Ungeimpfte halten das ganze Land in Geiselhaft“, postulierte der Gesundheitsminister am vergangenen Donnerstag anlässlich der Bundestagsdebatte zur Impfpflicht (reitschuster.de berichtete). Sein Furor scheint Schule zu machen. Die erst 23 Jahre alte Grünen-Politikerin Emilia Fester bezichtigte die ungeimpften Bundesbürger am gleichen Tag, sie ihrer Freiheit beraubt zu haben. „Wenn Sie und Ihre Freund:innen der Freiheit sich einfach hätten impfen lassen, als die meisten von uns so vernünftig waren und diesen einfachen Schritt gegangen sind, dann wären wir jetzt wieder frei“, wetterte die Polit-Novizin. Der Tweet von Manaf Hassan bringt die peinliche Posse von „Milla“ Fester so prägnant auf den Punkt, dass dem nichts mehr hinzuzufügen ist:

05.02.2022 Frau Innenministerin Faeser: ES STELLT SICH NUR NOCH EINE FRAGE,

                   WANN TRETEN SIE ZURÜCK???

Die Abgeordneten, die am 26. Januar 2022 in der Orientierungsdebatte im Bundestag für eine allgemeine oder altersbezogene Impfpflicht plädiert haben, begründen ihre Haltung zumeist mit zwei grundsätzlichen Argumenten. Erstens soll mit einer Impfpflicht eine bestehende oder drohende Überlastung des Gesundheitssystems abgewendet werden. Zweitens sei ein Ende der Einschränkungen der Grundrechte nur mit einer sehr hohen Impfquote möglich. Der Faktencheck zeigt jedoch: Beide Argumente sind sachlich falsch. Wie informieren sich die Abgeordneten, die eine Impfpflicht fordern und dies mit Argumenten begründen, die sachlich falsch sind? Sind diese Volksvertreter nicht in der Lage, die Berichte des Expertenbeirates des Gesundheitsministeriums zu lesen und die einfachen Auswertungen des DIVI-Intensivregisters zu erfassen? Oder kennen sie diese, für die Bewertung der Gefahren durch das Virus ausschlaggebenden und objektiven Informationsquellen nicht?

03.02.2022 Deutschland - ein armes Land!

Das Mantra von Deutschland als reichem Land ist von der Politik immer wieder dazu eingesetzt worden, Steuern für ideologische Ideen zweckzuentfremden. Das Resultat sind Alters- und Familienarmut. Ein Statement der DeutschlandKURIER-Kolumnistin Silke Schröder.

01.02.2022 Bildungsferne und Israel-Hass – Die neue grüne Spitze Vera Lengsfeld zerlegt Ricarda Lang und Omid Nouripour

Der frisch gekürte grüne Co-Vorsitzende ist ein viel ernsteres Kaliber als sein weibliches Pendant. Aber anders als Ricarda Lang, die in den sozialen Netzwerken „trendet“, bleibt die Personalie Nouripour relativ unbeachtet. Das harmloseste, was man zu ihm sagen kann, ist, dass auch er der baerbockschen Versuchung erlegen war, seinen Lebenslauf etwas aufzuhübschen, indem er sich als „Promovent“ der Germanistik, was immer das sein soll, bezeichnet hat. Im Bundestag fiel er dadurch auf, dass er dafür plädierte, geeignete Teile der Scharia ins Grundgesetz zu überführen.

31.01.2022 Ludger K.: Buschmann trommelt für die Impfpflicht

Kennen Sie unseren neuen Bundesjustizminister? Etliche Medienvertreter schreiben ihn grad richtig berühmt: Marco Buschmann (so heißt er) spuckt große Töne in alle Richtungen – natürlich auch, wenn er nach einer Impfpflicht gefragt wird …

29.01.2022 Deutsch-Taka-Tuka-Land Zwei Studienabbrecher neue Chefs von Regierungspartei

Eine 28-jährige Studienabbrecherin ohne Berufsausbildung und ohne Erfahrung in einem normalen Beruf führt jetzt eine Regierungspartei: Ricarda Lang. Das Gleiche gilt für den zweiten neuen Vorsitzenden, Omid Nouripour. Auch der 46-Jährige begann direkt nach dem Studienabbruch die Parteikarriere.

Auch Omid #Nouripour hat seinen Lebenslauf manipuliert. Auf der Seite des deutschen Bundestages behauptete er im Jahr 2007, er sei „Promovent“ [sic!] der Germanistik, obwohl er keinen Studienabschluss besitzt. web.archive.org/web/2007091308

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg