03.03.2024 EXKLUSIVE RECHERCHE: LAUTERBACHS PHARMA-LOBBYISTEN!

Haltet Euch fest. Was Ihr jetzt von mir über die neue Besetzung der Ständigen Impfkommission, der STIKO, erfahrt, ist schwer verdaulich. Umso wichtiger, dass wir Euch darüber aufklären. Teilt dieses Video und informiert Eure Freunde, Familie und Kollegen. Jeder muss wissen, was Lauterbach vorhat.

29.12.2023 Tausende Ärzte streiken gegen Lauterbach!

Das staatliche Gesundheitssystem wurde nicht nur kaputt gespart, es ist mittlerweile so voll von Bürokratie, dass die Arzt-Praxen rebellieren! Sie fordern von Lauterbach mehr Geld und vor allem weniger Bürokratie, doch der zeigt keine Einsicht.

16.12.2023 Karl Lauterbachs Daten-Schatz

In dieser Woche ging es im Bundestag nicht nur um den Haushalt, sondern die Ampel-Mehrheit beschloss auch Regeln zur "elektronischen Patientenakte" und das sogenannte Gesundheitsdatennutzungsgesetz. Und Karl Lauterbach freut sich, endlich den "Datenschatz" verwerten zu können, den bislang vertrauliche Patientenakten verbergen. Es geht scheinbar mehr um Global Player als ums Gesundheitswesen.

11.12.2023 Können Daten heilen? Gefahren der elektronischen Patientenakte

Die elektronische Patientenakte (ePA) verspricht schnellere und effizientere Patientenversorgung und Entlastung des Gesundheitssystems. Jetzt aber werden Ärzte und Patienten zu Datenlieferanten für die Industrie gemacht. Analoger Beziehungsaufbau wird ersetzt durch künstliche Intelligenz. Sicherheit wird vorgetäuscht und politische und wirtschaftliche Interessen, die sich vor dem Wohle des Patienten drängeln, verschwiegen. Was bezweckt Lauterbach mit der verpflichtenden Einführung der ePA?

09.12.2023 Medizin-Nobelpreis 2023 als Marketingkampagne

               (Fakten-Check von MWGFD)

Größte Menschheitsverbrechen werden heutzutage mit dem Nobelpreis belohnt. Den nachfolgenden Fakten-Check können die sogenannten Faktenchecker des Mainstreams nicht widerlegen. Welchen Zweck die Nobelpreis-Verleihung eigentlich verfolgt, das erfahren wir von einem der Sprecher des Nobelpreis-Komitees.

19.11.2023 Der Notarzt kommt später - 5vor12

Pünktlich zum Jahreswechsel droht nicht nur der Heizhammer, sondern der Preishammer. Es wird so viel erhöht, dass einem schwindlig werden kann. Mehrwertsteuer für Gastronomen, die LKW-Maut, die CO2 Steuer. Achim Winter möchte gerne Weihnachtsgeschenke kaufen und deshalb von Roland wissen, ob er das überhaupt noch kann. Dieser kann ihm allerdings keinen Trost spenden: Die Regierung arbeitet an der Inflation, damit sie noch mehr Steuern einnehmen kann. Und nicht nur das! Die Nachricht, dass auch die Krankenversicherung erhöht wird, regt Achim an darüber nachzudenken, warum man im besten Deutschland aller Zeiten beim Arzt weder Termine noch freie Behandlungen bekommt. Auch das kann Roland klären. Wegen der Vielzahl der potentiell Versicherten: Denn wir reden ja nicht mehr nur über ‚die Deutschen‘, sondern über die ‚Menschen‘ in aller Welt, die hier behandelt werden wollen.

17.11.2023 Die Gesundheitspolitik der Altparteien ist wie schlechte Medizin

Seit 2000 stellten SPD, CDU, Grüne und FDP den Gesundheitsminister. Alle dokterten immer nur an Symptomen herum, waren aber nicht bereit, sich mit den Ursachen zu beschäftigen – und sie haben ganz nebenbei BioNTech und Co. Abermilliarden in den Rachen geworfen. Jetzt ist angeblich nicht genug Geld da, um die Bevölkerung mit dringend benötigten Medikamenten zu versorgen? Arzneimittelknappheit in Deutschland? Im Bundestag habe ich Ursachen und Lösungen aufgezeigt. Seht selbst ...

05.11.2023 Warum System und Pharmaindustrie Vitalstoffe bekämpfen

„Gesund und ausgewogen“ sollte man sich ernähren, doch das ist in unserem hektischen Alltag schlichtweg unmöglich. Und vielen Menschen drängt sich das Gefühl auf, dass unsere Lebensmittel auch nicht mehr dasselbe sind, was sie einmal waren. Ja, wir sind zwar überernährt, was die Kalorien angeht, aber mangelernährt, was die Nährstoffe betrifft. Eine Supplementierung mit Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien wäre tatsächlich sinnvoll, doch Nahrungsergänzungsmittel werden von System und Pharmaindustrie heftig bekämpft. Mag. Gabriela Weiß, studierte Pharmazeutin, sagt: „Ein flächendeckender Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln würde unser Gesundheitssystem drastisch entlasten, aber auch den Umsatz der Pharmaindustrie reduzieren.“ Außerdem seien die meisten Rohstoffe nicht patentierbar, weshalb diese für gewinnorientierte Konzerne nicht interessant seien. Sie ortet ein Konkurrenzverhältnis zwischen der Pharmaindustrie und der ganzheitlichen Gesundheitsmedizin. Während erstere schier unerschöpfliche finanzielle Ressourcen habe und den wichtigen Einfluss in die Politik, könne sich die Naturheilkunde keinen Lobbyismus leisten. In dieser Sendung erläutert Weiß, die für die Produktentwicklung bei „Valeo Vita“ zuständig ist, welche Vitalstoffe für unser Wohlbefinden gut sind. Besonderen Fokus legt sie auf das Vitamin D, das zu den wichtigsten Vitaminen im Körper gehört. Es gibt kaum eine Krankheit, an deren Entstehung nicht auch ein Mangel an dem Sonnenvitamin mitbeteiligt ist. Herz-Kreislauf-Probleme, Demenz, Müdigkeit und ein geschwächtes Immunsystem sind nur einige Beispiele. Das Erschreckende: Mindestens 60 Prozent der Erwachsenen haben einen Vitamin-D-Mangel. Durch unser modernes Leben, das sich vorwiegend in Innenräumen abspielt, können die Speicher nicht gefüllt werden.

06.07.2023 Fachkräftemangel – Teil 3: „Pflexit“ – die Flucht aus der Pflege

Laut Prognosen des deutschen Pflegerats werden im Jahr 2030 circa 500.000 Pflegekräfte fehlen. Untersucht man, was zu diesem Notstand geführt hat, stößt man schnell auf den Namen unseres derzeitigen Gesundheitsministers Karl Lauterbach. Sehen sie in dieser Sendung, wie es unter anderem durch die Einflussnahme Lauterbachs zu diesen dramatischen Zuständen in der Pflege gekommen ist. Hat er nun aus seinen damaligen Fehlern gelernt oder gießt er als Gesundheitsminister gar weiteres Öl ins Feuer?

02.07.2023 Gefahr im Verzug:

Wie die WHO bis nach Deutschland durch regieren will. Ex-LKA-Chef warnt

„Es droht die Übernahme unserer Souveränität durch die WHO“. Weit reichende Befehls-, Kontroll- und Sanktionsrechte. Sind bald Maßnahmen wie Lockdown und Impfpflicht per Befehl aus dem Ausland möglich? Die WHO könnte schon bald Bundestag vorbei durchregieren, warnt Ex-LKA-Chef Uwe Kranz im Interview

27.06.2023 Verfassungsbeschwerde gegen WHO-Machterweiterung

Mit den neuen Richtlinien, die die WHO derzeit in Stellung bringt, soll die WHO beim Ausrufen eines Gesundheitsnotstands faktisch die Regierungsgewalt über die Mitgliedstaaten übernehmen. Nach den derzeitigen Formulierungen würde hierzu schon eine Grippe ausreichen. Nun wurde in Deutschland eine Verfassungsbeschwerde gegen diese WHO-Machterweiterung eingereicht. Wer die Verfassungs-beschwerde eingereicht hat und was die Beschwerdeführer fordern, erfahren Sie in dieser Sendung.

25.06.2023 Neues WHO Gesetz will unsere Freiheit einschränken und Zensur!

14.06.2023 Kommt jetzt Hitzeschutz, Hitzelockdown und Trinkpflicht?

               Es wird immer absurder.

16.05.2023 Globale Impfzwänge und Dauer-Lockdowns verhindern?

               Uns bleiben zwölf Monate

In zwölf Monaten sind wir endgültig Sklaven der WHO. Denn im Mai 2024 wird ihre absolute Machtübernahme besiegelt. Ein Wettlauf gegen die Zeit hat begonnen, während die WHO bereits alle Weichen stellt. Für alle Gegner der globalen Diktatur, die uns blüht, bleibt nun noch ein Jahr, um das Thema in die Öffentlichkeit zu bringen und die Verantwortlichen der Mitgliedsstaaten zum Einlenken zu bringen - so die Juristen Dr. Silvia Behrendt und Philipp Kruse im Interview mit Elsa Mittmannsgruber. Ansonsten droht uns ein Szenario wie folgt: Die WHO könnte beliebig Notstände auf regionaler oder globaler Ebene ausrufen und das sogar präventiv! Also ohne einen tatsächlichen akuten Anlassfall und in allen Belangen aufgrund der Definition von „One Health“ und der sehr weitgefassten Definition von Gesundheit. Alle Mitgliedsstaaten sind dann verpflichtet, den Anweisungen zu folgen (wie Impfungen oder Lockdowns), es werden unsere nationalen Rechte und Menschenrechte ausgehebelt und es wird unter dem Stichwort Infodemic die Informationsverbreitung kontrolliert und zensiert. Diejenigen, die die angeblich „falschen“ Informationen verbreiten, können zu Verbrechern oder Verrückten deklariert werden. Die globale Diktatur, das Ende unserer Freiheit.

15.05.2023 Globale Notstandsregierung durch Altparteien im Bundestag genehmigt

Antrag der Fraktionen SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP
75 Jahre WHO – Stärkung und Reform der Weltgesundheitsorganisation

Drogen-Diktat!

- Der WHO-Pandemievertrag als „Gesundheitsverfassung“ der Welt

- Alle Parteien außer der AfD stimmen nationaler Entmachtung zu …

- … und wollen der WHO NOCH MEHR Macht und Geld geben …

- Führende Finanziers der WHO sind China, Bill Gates und Deutschland

- WHO mischt per „Gesundheitsabkommen“ nun auch bei CO2-Religion mit

- Künftig Ausgangssperren, Überwachung, Nötigung, Zwangsuntersuchungen, …

- … Zwangsimpfungen, Beweislastumkehr, Vollzensur per WHO-Verfassung

13.05.2023 Desaster-Kapitalismus durch den WHO-Pandemie-Vertrag

Deutschland ist der größte Geldgeber der WHO. Den neuen Pandemie-Vertrag soll der Bundestag genehmigen. Doch Kritiker sprechen bereits jetzt von einem Desaster-Kapitalismus.

10.05.2023 Beiträge zur Krankenkasse steigen – schon wieder!

Die Krankenkassen stecken tief in den roten Zahlen und jetzt werden die Beiträge zur Krankenkasse steigen. Schon wieder!

03.03.2023 Krass: Regierung will Heilpraktiker den Beruf verbieten

Die Bundesregierung will den Heilpraktiker-Beruf verbieten, weil es an Qualifikation mangelt. Wieso wird dann nicht der Politiker-Beruf verboten? Mein Statement dazu in diesem Video.

22.01.2023 Leah Weigand über ihren Text "Ungepflegt" // 3nach9

„Ungepflegt" heißt der Text, den die Gesundheits- und Krankenpflegerin Leah Weigand auf einem Poetry-Slam vortrug und der sich seit einigen Tagen über die sozialen Medien verbreitet. Die 26-Jährige prangert darin die schlechten Bedingungen an, unter denen Pflegende aktuell arbeiten. Vielen spricht sie damit aus der Seele. Mittlerweile studiert Leah Weigand Medizin und berichtet bei ihrem ersten Talkshow-Auftritt, was sie täglich im Krankenhaus übers Menschsein gelernt hat.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg