11.03.2024 Pegida in Dresden: Ukraine-Konflikt — „Diplomatie statt Waffen!“

Auf dem Dresdner Neumarkt demonstrierte wieder Pegida gegen die aktuelle Politik der Ampel-Regierung und die Eskalation im Ukraine-Konflikt. Die Bürger äußern Entsetzen über die Möglichkeit, dass Bundeswehroffiziere über Angriffe mit Taurus-Marschflugkörpern auf russische Infrastruktur diskutiert haben und betonen die Bedeutung von Diplomatie statt militärischer Eskalation. Der DeutschlandKURIER?? war vor Ort und hat ein Stimmungsbild eingefangen.

02.11.2023 „Tag der Freiheit“ in Dresden: „Unser Land steht kurz vorm Abgrund!“

Vergangene Woche versammelten sich auf dem Theaterplatz der sächsischen Landeshauptstadt Dresden tausende Bürger anlässlich des „Tages für Frieden und Freiheit“. Der DeutschlandKURIER?? war vor Ort und kam mit den Teilnehmern ins Gespräch.

24.09.2023 Schweinfurt - "Grünen Wahnsinn stoppen!"

24.09.2023 Das LETZTE: Deutschland steht auf!

In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

19.08.2023 Penny macht Millionen-Verlust mit "Wahre Preise" Aktion!

Penny ist mit seiner Aktion «wahre Preise» komplett gescheitert und machte Millionen-Verlust! Unser Penny Boykott hat offenbar richtig gut funktioniert!

04.07.2023 Max Otte und Patrioten singen die Nationalhymne

14.06.2023 Jeder Fünfte: Menschen erklären, warum sie jetzt AfD wählen

Alle sprechen ÜBER sie, aber keiner spricht MIT ihnen: Die 20 Prozent der Deutschen, die ihre Stimme der AfD geben.
Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würde jeder fünfte Deutsche sein Kreuz bei der AfD machen. So viele Menschen wie nie, die Partei erlebt einen Höhenflug wie nie. Und das, obwohl medial wie politisch niemand mit Alice Weidel & Co. in Berührung kommen möchte. Oder vielleicht gerade deswegen?
Was sind die Gründe für diesen Höhenflug? Was bewegt die Menschen? Wir sind eine Woche quer durch die Republik gefahren und haben ihnen zugehört. Die Gründe sind vielfältig: Von Ampel-Frust über Migrations-Sorgen bis hin zum kompletten Vertrauensverlust in die Parteien, die das Land über Jahrzehnte regiert haben.
Wer verstehen will, warum Menschen die AfD wählen wollen, muss ihnen einfach nur zuhören. Deshalb lassen wir sie sprechen.

09.04.2023 Friedensstimme des Volkes: Ostermärsche 2023

               Frieden schaffen ohne Waffen

Zu Tausenden nehmen friedfertige Menschen an den ca. 200 Ostermärschen teil und erteilen den Regierungen wegen deren Waffenlieferungen eine Rote Karte. Wie lange noch wollen Regierungen ohne offenen Diskurs und selbstherrlich am Volk vorbei ihre Linie durchdrücken?

07.04.2023 Widerstand: Dresdner stoppen Containerdorf!

Dresden am Abend des 5. April: Nach dem erfolgreichen Protest gegen ein Containerdorf im Stadtteil Sporbitz kämpft Sachsens Landeshauptstadt weiter gegen den Asyl-Wahn – keine 500 Meter entfernt im beschaulichen Leuben. Auch dort ist ein neues Heim geplant.

02.04.2023 Über 100 Ostermärsche 2023 – Ausdruck deutscher Friedfertigkeit!

Allein die deutsche Webseite Friedenskooperative.de weist auf ihrem Terminkalender 2023 über 100 Ostermärsche auf. Wenn das kein starker Ausdruck deutscher Friedfertigkeit und auch eine wichtige Gegenstimme zum Kurs der deutschen Regierung ist, Waffen in die Ukraine zu liefern! Die deutsche Friedensbewegung hat eine lange Tradition und setzte schon immer auf Deeskalation.

17.03.2023 Hüttlingen 18.03.2023: Schilder Aktion !!

Nie wieder Krieg !!! Für Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung !!!

06.03.2023 Es ist Euer Lied und Eure Hymne

               - Videoreihe mit Einsendungen von Euch aus 2020 - Ausgabe 1

Liebe Zuschauer, das ist das erste Video aus der Reihe "Es ist Euer Lied", das wir im April 2020 auf YouTube veröffentlicht haben. Wir baten Euch um Einsendungen "Eures" Deutschlands. Landschaften, Bauwerke, Produkte, was auch immer. Wir haben viel Material erhalten und Uwe hat daraus wunderbare Videos erstellt. Aufgrund Verwarnungen, Kanallöschung usw. durch YouTube ist diese Reihe verloren gegangen. Wir werden alle Videos erneut in den nächsten Wochen veröffentlichen!
Danke an Uwe, für die Erstellung und dass die Videos gesichert wurden.
Euer Thomas

Der Souverän ist das VOLK!!! Art20(2) GG - UNSERE HYMNE!!! UNSER LAND!!!

24.02.2023 Immer mehr Deutsche haben die Nase voll | Ein Hauptgrund ist auffällig!

Fahnenmeer gegen Kriegstreiber- MACHT FRIEDEN Demo & Umzug

- München Königsplatz 18.02.23

Das Video zeigt Impressionen vom gesamten Umzug und der Demo auf dem Königsplatz im Rahmen der "Macht Frieden" Veranstaltung, die von "München steht auf" durchgeführt wurde. Bitte beachtet auch unsere anderen Videos von der Veranstaltung. Motto: Nein zur Münchner Kriegskonferenz. Wer den Frieden will, muss den Frieden vorbereiten und nicht den Krieg. Redner: Jürgen Todenhöfer, Dieter Dehm, Ingrid Pfanzelt, Karl Krökel. Die Veranstaltung fand im Rahmen der Münchner Sicherheitskonferenz (Bayerischer Hof) statt. Zeitgleich gab es auch eine Veranstaltung vom Aktionsbündnis gegen die Nato-Sicherheitskonferenz am Stachus von der Antisiko. "München steht auf" hatte diesem Aktionsbündnis angeboten, eine gemeinsame Veranstaltung durchzuführen. Dies lehnte die Antisiko jedoch ab, da die Veranstalter von "Macht Frieden" keine Menschen mit unterschiedlicher politischer Ausrichtung von ihrer Veranstaltung ausschließen möchten. Beide Demos hatten in dieser Sache durchaus das gleiche Ziel. Da die "Macht Frieden" Demo für alle Menschen offen war, unabhängig davon, ob politisch links oder rechts ausgerichtet, haben wir uns entschieden nur die "Macht Frieden" Veranstaltung zu filmen.

09.02.2023 Fellner! LIVE: Carsten Stahl vs. Gerald Grosz

Aalen 30.01.2023: Wir vergessen nicht !!!

09.01.2023 Asylantenheim erregt den Volkszorn:

               Dresdner gehen auf die Barrikaden

In der sächsischen Landeshauptstadt Dresden will die CDU-geführte Landesregierung unter Ministerpräsident Kretschmer nun ein Asyl-Containerdorf im bislang beschaulichen Ortsteil Sporbitz errichten. Seit Bekanntwerden der Pläne für das Siedlungsprojekt organisiert sich ein entschlossener Widerstand. Gemeinsam unterstützen die Freien Sachsen und die AfD den Bürgerwiderstand in Sporbitz, veranstalten zusammen Bürgerabende, Demonstrationen mit hunderten Teilnehmern und vernetzen Anwohner. AUF1 war mit dabei und hat sich umgehört.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg