31.12.2022 Dr. Seuchs Neujahrsansprache

2023 wird noch spannender! Dr. Seuch stimmt seine braven Schäfchen auf das kommende Jahr ein. Großartige Veränderungen stehen an und selbst der Pabst bekam noch einen letzten Anruf vom Doktor. Lassen Sie die Sektkorken knallen und lauschen Sie den Worten Ihres geliebten Doktors.

Verbreiten Sie die frohe Kunde vom Doktor, dem strahlenden Paladin der Philanthropie!

28.12.2022 Kollektives Erwachen der Menschheit - Ernst Wolff im Interview

In diesem Interview gehen Helmut Reinhardt und der Journalist und Buchautor Ernst Wolff der Frage nach, welche Chancen die derzeitige Krise bietet, um die Menschen nachhaltig vom bisherigen System zu befreien. Weltweit arbeiten die Zentralbanken an der Einführung von digitalem Geld und doch ist dieses Vorhaben bei einem Großversuch in Nigeria krachend gescheitert. Es scheint, als wäre der Zeitpunkt gekommen, an dem sich die Menschen ihrer eigenen Macht und Stärke immer mehr bewusst werden. Das kann durchaus dazu führen, dass der Great Reset letztendlich nicht durchsetzbar sein wird.

00:00:29 Begrüßung 00:00:43 Corona ist kein Thema mehr 00:02:03 Ist eine neue Pandemie geplant? 00:03:39 Das WEF hätte den Sack zumachen können 00:04:40 Im Hintergrund werden digitale Zentralbank-Währungen vorbereitet 00:05:57 Digitales Zentralbankgeld ist in Nigeria gescheitert 00:08:56 Läuft gerade ein weltweiter, riesiger Aufwach-Prozess? 00:13:23 Der digital-finanzielle Komplex kämpft ums Überleben 00:15:20 Die wahre Macht liegt bei den Menschen 00:20:41 Vorstellung des neuen Buchs von Ernst Wolff 00:22:41 Verabschiedung

26.12.2022 Great Reset: "FAKTEN-CHECKER" blamieren sich bis auf die Knochen!

In diesem Video https://youtu.be/oGZ5bgojtkE von BR24 werden angeblich Verschwörungstheorien rund um den Great RESET widerlegt, aber so weit das Auge auch reicht, ich kann da nichts von Fakten-Checks erkennen. Wie geht es euch damit? 0:00 kurze Einleitung - Video musste ich löschen 2:00 Faktencheck? 3:33 Strohmann-Argumente 6:00 Diffamierung statt Argumentationsanalyse 8:15 Verschwörungstheorien sind „demokratiefeindlich“ 10:30 toller Kommentar 12:20 Sozialismus muss bekämpft werden! 14:30 Mein Vater ist aus dem Sozialismus geflohen!

22.12.2022 Lagebesprechung AUF1 zum Great Reset:

               „Für das Regime geht es jetzt um alles“

Wo stehen wir im Great Reset am Jahresende 2022 und was geschieht 2023? Dietmar Heuritsch analysiert gemeinsam mit Stefan Magnet und Jürgen Meinhart den Zwischenstand. Eine wichtige Einordnung aus der Vogelperspektive! Der Weg des Great Reset ist eingeschlagen. Erste Erkenntnisse und Umsetzungen sind bereits spürbar. Ob die Klimahysterie oder die totale Kontrolle. Ob die Planung zur Abschaffung des Bargelds oder die Rede von einem bedingungslosen Grundeinkommen. Das alles dient zu einer Überleitung in ein neues System und gehört zum Plan der globalistischen Langzeitstrategie. Was uns erwartet, wie man die Umsetzung der Pläne des Great Reset bereits erkennt und ob es daraus noch einen Ausweg gibt, darüber spricht Dietmar Heuritsch mit dem Energie-Experten und Schlauschtrom Geschäftsführer Dr. Jürgen Meinhart und dem AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet.

23.10.2022 Im Winter wird Deutschlands Zukunft entschieden! (Der Plan geht auf)

Das langersehnte Interview mit Philip Hopf von HKCM und Dominik Kettner von Kettner Edelmetalle ist endlich da. In der aktuell wohl turbulentesten Zeit, die so manch einer erlebt hat, ist es extrem wichtig den Überblick zu behalten, was im Hintergrund wirklich passiert. Aus diesem Grund möchten wir Sie über alle Themen informieren, rund um den Krieg, die Agenda 2030 von Klaus Schwab und welcher Zukunft wir wohl entgegentreten werden und wer eignet sich da besser, als zwei Experten, die sich für die wahre Freiheit eines Menschen einsetzen? 00:00 Teaser 01:02 Das erwartet Sie im Video 01:35 Vorstellung Philip Hopf 02:54 Meinungsfreiheit in Deutschland 04:52 Bürgergeld = Universelles Grundeinkommen? 07:30 "Komische Zufälle" häufen sich zunehmend... 10:21 Ist unsere Entscheidungsfreiheit am Ende? 12:38 Blackout ist Mainstream geworden 15:22 Stimmung in den Märkten 18:45 Immobiliensituation in Deutschland 22:27 Deutschland ist mitten im Untergang 25:24 Absichtliche Zerstörung des Mittelstandes? 26:49 Spaltung der Gesellschaft 29:36 Große Insolvenzwelle in Deutschland 34:38 Stagflation wie in den 70er-Jahren? 35:20 Sichere Anlagen in Krisenzeiten 39:54 Deutschland kann sich nicht selbst verteidigen 44:02 Schafft es Deutschland aus dieser Krise? 45:32 Können wir den Dritten Weltkrieg abwenden? 49:18 Fragen aus der Community

03.10.2022 ▶️ Totale Kontrolle wie in China? Nicht mit uns!

Das sind bald chinesische Verhältnisse! Joachim Kuhs wendet sich vehement gegen eine immer grenzen- und lückenlosere Überwachung der Bürger im Gesundheitswesen.

SCHIZOPHREN - Der Akupunkteur feat. Die Staatsterroristen

01.08.2022 Historische Rede in Berlin | Ernst Wolff

24.05.2022  WEF  Sehr wichtige Diagramme und PläneBitte teilen

08.05.2022 Reiner Füllmich, Miriam Hope, Bodo Schiffmann und

                Wolfgang Wodarg❗Alles Lügner und Betrüger

25.04.2022 Die NWO ist schon in Australien❗

                Leider können und wollen viele es NICHT sehen

11.04.2022 Ernst Wolff: Krieg in der Ukraine - Great Reset, Phase 2

Um den Krieg in der Ukraine ranken sich zurzeit drei Narrative.

Narrativ Nr. 1: NATO und westliche Regierungen behaupten, Russlands Präsident Putin habe sie jahrelang getäuscht, sei durchgedreht und müsse nun mit allen militärischen Mitteln bekämpft werden. Warum, fragt man sich dann allerdings, heizen die nordatlantischen Verbündeten diesen Konflikt seit seinem Ausbruch unablässig und systematisch an, statt alle Anstrengungen zu unternehmen, ihn möglichst schnell beizulegen?

Narrativ Nr. 2: Der Kreml spricht von einer Militäroperation, die wegen der zunehmenden Bedrohung durch die Aufrüstung der Gegenseite und damit praktisch aus Notwehr erfolge. Wieso, fragt man sich, hat Präsident Putin nicht das Forum der Vereinten Nationen oder das des World Economic Forum benutzt, um die Urheber dieser bedrohlichen Entwicklung in einer flammenden Rede vor der ganzen Welt anzuprangern, und wie lassen sich diese Argumente damit vereinbaren, dass Russland selbst lange vor dem Ukraine-Konflikt, nämlich ab 2007, gewaltig aufzurüsten begonnen hat?

Narrativ Nr. 3: Schließlich erklärt man Russlands Präsidenten Putin zu einem von seinem Gewissen Getriebenen, der sich vom Tiefen Staat abgewendet und nun mit dessen Demontage begonnen habe. Diese Annahme unterstellt Putin offensichtlich mangelnde Intelligenz oder Selbstmordabsichten. Dem in vielen Jahrzehnten geschaffenen und bis an die Zähne bewaffneten Tiefen Staat militärisch den Krieg zu erklären, dürfte unter allen Wegen ins Verderben einer der sichersten sein.

28.03.2022 Eine Welt voller Versuchskaninchen

Der literarische Frankenstein ist der personifizierte Transhumanist. Er ist der Schöpfer eines Hybridwesens aus Maschine und Mensch. Und doch unterscheidet er sich in einem wesentlichen Punkt von der transhumanistischen – sprich: der faschistisch-eugenischen – Agenda, die wir derzeit weltweit beobachten können.
Frankenstein schuf aus toter Materie ein lebendiges Wesen, nämlich Frankensteins Monster. Er erweckte das Monster mit einem fulminanten Stromschlag aus einem Blitz zum Leben und – so die tragische Geschichte – Frankenstein starb durch die Hand seiner eigenen Schöpfung. „Es lebt“ ging mit einem hysterischen Lachen als Frankensteins Zitat in das Weltkulturerbe ein. (1) Ein einfacher Mensch wird zum Schöpfer - zum Gott.
Trotz all unseres Verständnisses im Bereich der Biowissenschaften ist es uns (noch) nicht möglich, ein Lebewesen von Grund auf neu zu erschaffen. Wir können wie Frankenstein aus Puzzlestücken bzw. aus Informations-Bruchstücken bereits vorhandenen Lebens Chimären erzeugen. Mischwesen aus genetisch unterschiedlichen Zellen. Wir sind aber nicht fähig, Leben von Grund auf neu zu erdenken und zu erschaffen, oder, wie es der Techniker formulieren würde, „from the scratch“.
Aber Forscher weltweit streben danach und suchen nach Wegen, selbst zum Schöpfer zu werden. Man könnte dies in Anlehnung an den Prometheus-Mythos als eine Emanzipation von den Göttern interpretieren. Es ist davon auszugehen, dass einige Protagonisten und Vordenker der Corona-Dystopie sich schon länger als allmächtige Götter sehen. Letzten Endes geht es aber bei dieser elitären Armageddon-Sekte um niederste menschliche Instinkte, vor allem um die Ausübung von Macht.
Getarnte Eugenik
Um ein Neuerschaffen geht es diesen Neo-Eugenikern gar nicht. Sie tauchen derzeit überall im Tarnmantel als sogenannte „Transhumanisten“ auf. Dieser Begriff klingt wunderschön harmlos, ist aber nichts weiter als ein anderes Wort für Eugenik, der Lehre von der nationalsozialistischen Rassenhygiene.
Heutzutage arbeitet man nicht mehr mit klassischen Zuchtmethoden, wie es noch die Nazis mit ihren Euthanasie-Morden und Arier-Zuchtanstalten wie dem „Lebensborn“ taten. Heute manipuliert man direkt das Genom und fügt die Gene hinzu, die man gerne im Versuchskaninchen hätte.

26.02.2022 Von der Impfpflicht zur Überwachung durch den Impfpass und zum Zentralbankgeld

Die Lockerungen sind ein Täuschungsmanöver im Hintergrund wird der Great Reset weiter getrieben. Österreich, Schweiz und Deutschland haben ziemlich gleichlaufend je 8 Dosen pro impfbarem Bewohner gekauft. Medizinisch immer schon sinnlos, aber notwendig um den Impfpass zu rechtfertigen und zur Dauereinrichtung zu machen. Der zentrale digitale Impfpass ermöglicht engmaschige globale Überwachung nach chinesischem Vorbild und die Einführung eines rein digitalen Zentralbankgeldes samt Abschaffung des Bargeldes. Was das bedeutet, lässt sich derzeit in Kanada beobachten. Die Regierung Trudeau hat die Bankkonten der Trucker eingefroren. Sie können sich mit Bargeld noch behelfen, ist dies abgeschafft, wären sie vollständig in der Hand einer diktatorischen Regierung.

26.02.2022 Klaus Schwab: Das große Narrativ

08.02.2022 Die REVOLUTION hat begonnen!

Ist die Pandemie vorbei? Kommt der Atom-Krieg oder doch ein Black Out? Ernst Wolff gibt präzise Antworten wie es mit unserer verrückten Welt weitergeht.

02.12.2021 Great Reset - Was steckt dahinter?

Das Thema "Great Reset" bzw. "Großer Neustart", also ein umfangreicher Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft, beschäftigt die Menschen immer mehr, da sie bürgerliche Freiheiten und Rechte schwinden sehen. Übertrieben oder Realität? Ernst Wolff referierte über den Great Reset auf der virtuellen Edelmetallmesse 2021.

Ken Jebsen - Die Schweiz in den Fesseln des 21. Jahrhunderts

- The great Reset (13.09.2021)

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg