29.12.2021 "Wir reichen nach" – das Beste aus der Bundespressekonferenz 2021

                    – extra für sie nachgereicht!

29.12.2021 Hausverbot für Reitschuster, Platzverweis für Broder Gleich zweimal zweierlei Maß – beim Rausschmiss und beim Eintritt?

Nun ist Reitschuster raus und Broder kommt nicht hinein. Die Bundespressekonferenz bleibt sauber und porentief rein.

10.12.2021 Impfpflicht welcome, „Corona-Leugner“ als Mörder

                   Menschenrechtler auf Abwegen

20.10.2021 Regierung zu Anstieg der Übersterblichkeit im Vorjahresvergleich:

                   „Da fehlen die Vergleichsdaten“

28.07.2021 Wielers "vierte Welle",

                   wie die Regierung herumeiert und was uns jetzt droht.

26.07.2021 (K)eine indirekte Impfpflicht?

                   Wie die Regierung mit gespaltener Zunge spricht

24.07.2021 Nach Clinch mit Merkel: Spiegel erklärt mich zum „Gewinner des Tages“ "Reitschuster konnte kaum etwas Besseres passieren"

Von einem Triumph Merkels war die Rede – und vielen, die das schrieben, war offenbar gar nicht bewusst, wie sie sich selbst damit als Claqueure der Kanzlerin entlarvten. Ausgerechnet Melanie Amann, Mitglied der Chefredaktion des „Spiegel“, durchbricht das absurde Narrativ des polit-medialen Komplexes von Merkels vermeintlichem Triumph.

09.07.2021 Impfen ohne Ende?

                   Alle bereit machen zur Auffrischungs-Impfung!

07.07.2021 Corona-Maßnahmen beenden oder Ungeimpfte Wegsperren?

                   "Hü und Hott" in der Bundesregierung?

25.06.2021 Wieler zu Delta-Variante:

                   „Noch nicht genügend Daten“

                    Nach wochenlanger Medien-Panikmache

23.06.2021 Die Bundesregierung, die WHO

                   und die Kinder-Impfungen

                   Wortgefecht mit Merkels Sprecher Seibert

21.06.2021 FFP2-Masken für Kinder, Wechselunterricht

                   und Maskenpflicht auch im Herbst

                   Heute auf der Bundespressekonferenz

14.06.2021 Die große Corona-Heuchelei auf dem G-7-Gipfel:

                   Wie sie die Regierung selbst entlarvt.

02.06.2021 Gefahr bei Blutübertragungen von Geimpften?

                   mRNA-Nano-Partikel in Organen? Regierung duckt sich weg

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg