10.06.2018 Dr. Wolfgang Thüne: Der Klimaschwindel

                – Freispruch für CO2/Propheten im Kampf um den Klimathron

25.08.2015 Klimaschwindel: Ex-ZDF Meteorologe packt aus

Dr. Wolfgang Thüne ( Meteorologe im ZDF 1972-1986) deckt die Hintergründe des Klimaschwindels und der Klimahysterie unserer Tage auf....in Form einer Ansprache an Frau Merkel persönlich

RTL EXTRA Spezial - Der Klimaschwindel - Doku 11.06.2007

11.11.2022 Unglaublich: Neue Milliarden Forderungen gegen Deutschland

Diese Woche wurde von dem Welt Wirtschafts Forum und der UN beschlossen, wie Deutschland weiter ausgebeutet werden soll. Erneut sollen wir viele Milliarden bezahlen und dazu für eine völlig verlogene Sache. Es reicht, wir müssen uns dagegen wehren!

09.09.2022 Energiekrieg gegen Russland

               Abgefackelte »Begleitgase« zerstören seit Jahrzehnten das Klima

28.08.2022 Geheimwaffen Russlands und der USA

Ein Dokumetarfilm über die Geheimwaffen Russlands und der USA. Wie klimatische Katastrophen hervorgerufen und als Massenvernichtungswaffen verwendet wären (werden/wurden). Über verschiedene Experimente von Pentagon werden in diesem Video erzählt.

15.03.2022 Klima-Märchen: Was Politiker dir verschweigen!

Die Erderwärmung und die Klimakatastrophe sind die aktuellen Hauptthemen der deutschen Politik. Aber wie glaubwürdig ist dieser Aktionismus, nach Jahrzehnten der Ignoranz? Kann es sein, dass die vermeintlichen Klimaschützer in Wirklichkeit ein System unterstützen, das dem Klima und der Erde massiv schadet? Kann es sein, dass wir uns am Beginn eines der größten Artensterben der Erdgeschichte befinden, nur durch die Einflüsse des Menschen? Warum sonst sterben jeden Tag bis zu 130 Tierarten aus? Und wie passt es zusammen, dass die vermeintlichen Klimaschützer in unserer Politik, ob SPD oder Grüne oder CDU, zugleich vor dem Altar des Wirtschaftswachstums beten? Kann es sein, dass die Klimapolitik nur ein Deckmäntelchen ist, das den Raubbau an der Erde verschleiern soll? In diesem spannenden Video zeigt Martin Wehrle den Zusammenhang zwischen unserem Wirtschaftssystem, dem zwanghaften Wirtschaftswachstum und dem erbärmlichen Zustand der Erde auf. Er vertritt die These, dass der heutige Kapitalismus den Gewinn über den Sinn und erst recht über die Umwelt stellt

01.01.2022 EU-Kommission will Gas und Atomenergie als klimafreundlich einstufen

Bis 2045 erteilte Genehmigungen für neue Atomkraftwerke sollen laut einem Verordnungsentwurf der EU-Kommission gefördert werden können. In zwei Wochen fällt die finale Entscheidung. Kritik kommt von der Bundesumweltministerin und der Deutschen Umwelthilfe.

06.11.2021 Wer zu viel heizt, bekommt bald monatliche Abmahnung Jede Heizung muss 2027 aus der Ferne ablesbar sein

Der Staat wird übergriffiger.

So geschehen jetzt mit einer faustdicken Mogelpackung zur privaten Energieversorgung, die jeden einzelnen Verbraucher von Heizenergie in Haus und Wohnung unwiederbringlich weiter hin zum gläsernen Bürger führt. Der Bundesrat stimmte per Beschluss einer Regierungs- verordnung zu, die neue Regeln zur Heizkostenabrechnung vorsieht. Wer im Oktober zu viel Fernsehen schaut und dafür schamlos und egoistisch der Weltbevölkerung gegenüber die Heizung im Wohnzimmer aufdreht, anstatt früh schlafen zu gehen und sich im nicht beheizten Schlafzimmer in die Bettdecke einzumummeln, der wird nach zentraler Ablesung in Eskalationsstufen verwarnt.

23.10.2021 Berlin will das Weltklima retten und spart seine Schulen kaputt"

Die Schultoiletten stinken nicht nur zum Himmel, jetzt müssen die Schüler ihr eigenes Klopapier mitbringen"

Nun hat sich Berlin selbst übertroffen. Über seine Schulen hat die Politik eine Haushaltssperre verhängt. Die Schultoiletten stinken nicht nur zum Himmel, jetzt müssen die Schüler ihr eigenes Klopapier mitbringen, wenn sie die Aborte benutzen wollen. Man könnte über solche Kleinigkeiten hinwegsehen, wenn die Bildung, die angeboten wird, von hoher Qualität wäre. Das ist nicht der Fall. Es gibt zwar keine Sitzenbleiber in Berlin, aber dafür kann man die Schulen verlassen, ohne lesen, schreiben und rechnen zu können.

26.09.2021 "Fridays for Photosynthesis" zur nachhaltigen Energieversorgung Globaler Klima-Streik und die medial geschürte CO2-Massenpanik

Prof. Dr. Ulrich Kutschera: 

Die Forderung der FfF-Aktivisten nach mehr Umweltschutz ist gerechtfertigt, aber bitte auf der Grundlage naturwissenschaftlicher Fakten und nicht politischer Utopien. Würden wir das lebenserhaltende Spurengas CO2 komplett „neutralisieren“, wie immer wieder von FfF-Vertretern gefordert, wäre die Erde eine -33 Grad Celsius kalte, lebensfeindliche Wüste ohne Pflanzen, Tiere und Menschen. Da die derzeit mit CO2 gedüngte Pflanzendecke irgendwann an ihre Grenzen der Assimilationsfähigkeit stößt und das Verbrennen fossiler Energieträger definitiv ein negativer Eingriff in die Umwelt darstellt, muss langfristig eine sonnengetriebene Energieversorgung entwickelt werden. In den USA (Stanford/Kalifornien) und China gibt es bereits Zentren für „Artificial Phytosynthesis Research“. Deutschland könnte, gerne mit Unterstützung qualifizierter legal eingewanderter Spitzenforscher aus aller Welt, hier mitwirken und somit „Zentren für Photosynthese-Forschung“ etablieren. Damit könnte man eine zukunftsorientierte, innovative, sinnvolle Agenda nachhaltiger Solar-Energieversorgung begründen, unter dem Slogan „Fridays for Photosynthesis“ – ohne grüne Ideologie und CO2-Phobie!

11.08.2021 Die „Klimawandel-Katastrophe“ – Wieviel davon ist unwissenschaftliche Ideologie? Politisierung der Umweltwissenschaften führt zur Vergiftung des geistigen Klimas

Prof. Dr. Ulrich Kutschera: Umweltschutz ist dringend geboten! Der anthropogene CO2-Ausstoß sollte von allen Industrieländern sozialverträglich reduziert werden, Aufforstungen und Solarenergie-Forschung (Artificial Photosynthesis) wären Zukunftsprojekte. Da aber im Bereich Naturschutz – politisch korrekt als „Klimawandel-Katastrophe“ verpackt – unwissenschaftliche Ideologien und nicht nüchterne Fakten die Debatten dominieren, ist auch hier das „geistige Klima“ vergiftet. Populäre Nonsense-Schlagwörter wie „Corona- bzw. Klimaleugner“ belegen, wohin es führt, wenn die Naturwissenschaften politisiert und somit entwertet werden.

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg