29.12.2023 Bis zum bitteren Ende #ukraine #eu #rüstung

23.12.2023 Wer profitiert vom Ukraine-Russland-Krieg?

               Ein betroffener Ukrainer stellt kritische Fragen

„Lasst uns einfach mal kämpfen!“ - Mit diesen Worten, sowie Zusagen für Waffenlieferungen, hat der britische Ex-Premier Boris Johnson die ukrainische Führung von Friedensverhandlungen mit Russland abgebracht, die schon zwei Monate nach Beginn erfolgreich diesen Krieg beendet hätten. Stattdessen wurde ein ganzes Land in langwierige Kämpfe, Tod und Zerstörung geführt. Hier eine aktuelle Einschätzung von direkt betroffenen Ukrainern.

21.12.2023 Putins Kriegsplan bis 2026

Russland plant, bis 2026 militärische Operationen in der Ukraine durchzuführen und die Städte Charkiw, Saporischschja und Dnipro einzunehmen. Das berichtet die Bild-Zeitung. Wie verlässlich ist die Veröffentlichung in der deutschen Zeitung, wie lange sind die Militäraktionen geplant und was ist von den ukrainischen Streitkräften in naher Zukunft zu erwarten? Wie ändern sich die Russischen Streitkräfte im Bezug auf die Situation mit Finnland.

21.12.2023 US-Kongress stoppt alle Finanzhilfen – EU ebenfalls!

Gestern verkündete die USA den kompletten und endgültig Stopp aller Finanzhilfen für die Ukraine. Nach dem 30. Dezember 2023 fließen keine Gelder mehr in die Ukraine und damit ist die Ukraine in 9 Tagen pleite. Und auch die EU kann nicht helfen, da alle weiteren EU-Hilfen bis 2028 im EU-Haushalt abgelehnt wurden! Jetzt gibt es für die Ukraine nur noch eine einzige Lösung!

11.12.2023 Selenskyj kündigt Friedensgespräche im Januar an.

                Ort ist große Überraschung!

Es wurde auch endlich Zeit. Der ukrainische Präsident Selenskyj kündigt Friedensgespräche mit Russland für den Januar an. Der Ort der Verhandlungen ist allerdings eine große Überraschung!

02.12.2023 Schoigu: Kiew verliert bei Gegenoffensive

                mehr als 125.000 Mann und 16.000 Waffen jeder Art

25.11.2023 Selenskyjs Partei-Chef bestätigt: Johnson hat Frieden verboten!

Gestern wurde es offiziell von der Ukraine bestätigt: Die Briten haben den Frieden 1 Monat nach Kriegsausbruch verhindert! Der Chef des ukrainischen Verhandlungs-Teams hat in einem TV-Interview gesagt, dass der britische Premierminister Boris Johnson den Frieden verboten hat und unbedingt Krieg wollte! 

19.11.2023 Ukraine-Schock: Nato-Boss rutscht Wahrheit raus (krass!)

„Wie der Westen den Krieg in die Ukraine brachte“ – so heißt ein spektakuläres Buch vom US-Politik-Kenner Benjamin Abelow. Martin Wehrle hatte sich schon vor einiger Zeit diese Insider-Informationen angeschaut und ist auf unglaubliche Fakten gestoßen. Alles spricht dafür, dass der Westen den Krieg Russlands bzw. Putins in der Ukraine billigend in Kauf genommen hat. Und vieles spricht dafür, dass die USA ein Interesse daran haben, diesen Krieg zu verlängern und den Frieden NICHT herbeizuführen. In diesem Video zitiert Martin Wehrle eine Äußerung, die dem Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg rausgerutscht ist. Aus dieser Äußerung geht hervor, dass die Nato durchaus weiß, warum Putin diesen Angriffskrieg begonnen hat und was sie mit seinem Ausbruch zu tun hat – obwohl dieser eigen Anteil am Ukraine-Krieg immer abgestritten wird, auch von der deutschen Außenministerin Baerbock. Noch ist alles beim Alten: Der Krieg in der Ukraine tobt weiter, die Zahl der Toten wächst, und in Deutschland dreht sich die Debatte vor allem um Waffenlieferungen. Putin erhöht den militärischen Druck, der Westen schlägt zurück, und jeder fühlt sich in diesem Krieg im Recht. Immer größer wird die Chance, dass ein Atomkrieg entsteht.  Martin Wehrle zeigt in diesem Video auf, warum es wichtig ist, auch die eigenen Anteile an der Krise aufzuarbeiten. Denn nur so wird ein Ende dieses Krieges auf dem Verhandlungsweg möglich sein.

18.11.2023 Warum der Westen die Ukraine nicht mehr lange unterstützen wird

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat zugegeben, dass sich die ukrainische Armee zurückziehen muss, wenn die westlichen Verbündeten ihre Unterstützung für Kiew einstellen. Gleichzeitig sicherte der neue Außenminister des Vereinigten Königreichs, David Cameron, bei seinem Besuch in Kiew den ukrainischen Behörden die Unterstützung Londons zu. Was und in welcher Höhe die Ukraine braucht, um hypothetisch zu gewinnen, und wie wahrscheinlich es ist, dass die westlichen Länder ihre Hilfe für Kiew bald einstellen werden.

17.11.2023 SELENSKYJ TOBT: SO will Trump den Krieg beenden!

Eine Aussage, die die Welt verändern könnte. Der Ukraine -Krieg dauert schon beinahe zwei Jahre und die Lage für die Ukraine verschlechtert sich zusehends. Die ukrainische Gegenoffensive ist gescheitert & Selenskyj gehen die Soldaten aus. Viele westliche Nationen sind für Friedensverhandlung und ein Ende dieses Konflikts aber Selenskyj ist nicht bereit zu verhandeln. Trump erklärte, dass er den Ukraine-Krieg binnen 24 Stunden beenden könne. Nun lädt Selenskyj ihn in die Ukraine ein, um Trump vom Gegenteil zu überzeugen. Dass Trump sehr wohl in der Lage ist, den Ukraine-Konflikt endgültig zu beenden, zeigen wir Ihnen in diesem Video.

12.11.2023 Enthüllt: Geheimdienst koordinierte Angriff auf Nord Stream

Die Ukraine hat unsere Nord Stream Pipeline gesprengt. Der Ukrainische Geheimdienst koordinierte Angriff auf Nord Stream-Pipeline und der Spiegel veröffentlicht pikante Details.

04.11.2023 Offiziell: Gespräche über Friedensverhandlungen mit der Ukraine

Gestern wurde bekannt, dass es geheime Gespräche über Friedensverhandlungen im Ukrainekrieg gibt! In den Gesprächen geht es darum, was die Ukraine aufgeben müsste, um einen Frieden mit Russland zu bekommen. Es wurde auch höchste Zeit, dass es zu Friedensverhandlungen kommt!

04.11.2023 Hohlmoral: Ukraine interessiert plötzlich nicht mehr

Die grosse Heuchelei: Plötzlich Interessieren sich unsere Gutmenschen nicht mehr für die Ukraine.

31.10.2023 Biolabore-Ukraine:

               Unheilbare Infektion aus der Ukraine in Deutschland entdeckt

"Der Patient Null". Ein verwundeter ukrainischer Soldat mit einer unheilbaren Infektion wurde in Deutschland entdeckt. Die USA werden ihre Biolaboratorien aus der Ukraine abziehen. Wohin wird die gefährliche Forschung verlagert? Wie versuchen die Staaten, die Spuren illegaler biologischer Experimente zu verwischen? Und wann wird die Ukraine nicht mehr das bakteriologische Pulverfass Europas sein?

28.10.2023 Der Westen kommt da nicht mehr lebend raus

Allgemeine Analyse zum globalen Konflikt zwischen Russland und dem kollektiven Westen, bzw. der NATO und der USA, sowie den Konsequenzen einer Niederlage des Westens gegen Russland in der Ukraine.

27.10.2023 Slowakei folgt Ungarn: Keine Waffen mehr an die Ukraine

22.10.2023 Schröder: Darum sind Friedens-Verhandlungen gescheitert!

In der Berliner Zeitung gab es gestern ein Interview mit unserem ehemaligen Bundeskanzler Schröder. Er sagt, das ganze Blutvergießen im Ukraine-Krieg hätte verhindert werden können, wenn die USA die Friedens-Verhandlungen nicht blockiert hätten!

08.10.2023 Dr. Daniele Ganser: Die USA und der Ukrainekrieg (Basel 2.9.2023)

Warum ist in der Ukraine ein Krieg ausgebrochen? Und welche verdeckte Rolle spielen die USA? Darüber sprach der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser am 2. September 2023 in Basel. Ganser zeigt in seinem Vortrag, dass die BRICS-Staaten ganz anders auf den Konflikt schauen als die NATO-Staaten. Die BRICS-Staaten lehnen die Vorherrschaft der USA ab und beteiligen sich nicht am Wirtschaftskrieg gegen Russland.

Ganser blickt zurück auf die russische Invasion vom 24. Februar 2022. Weil diese gegen das UNO-Gewaltverbot verstösst gibt Ganser Russlands Präsident Putin dafür eine rote Karte. Aber auch die USA erhalten mehrere rote Karten: Eine an Präsident Clinton für die NATO-Osterweiterung ab 1999, welche ein Wortbruch gegenüber Russland war. Eine für Präsident Bush für die Einladung an die Ukraine NATO-Mitglied zu werden 2008. Und eine für Präsident Obama und den damaligen Vizepräsidenten Biden für den Putsch in Kiew von 2014, welche die Ukraine ins Chaos stürzte und einen Bürgerkrieg auslöste. Auch Präsident Selensky erhält eine rote Karte, weil er nach seiner Wahl 2019 den Bürgerkrieg nicht beendet hat. Bundeskanzler Scholz und Aussenministerin Baerbock erhalten rote Karten, weil sie Deutschland in einen gefährlichen Krieg mit Russland geführt haben indem sie Waffen an Selensky liefern und ukrainische Soldaten in Deutschland ausbilden. Auch der Schweizer Bundesrat Cassis erhält eine rote Karte, weil er die Neutralität der Schweiz aufgegeben hat und sich am Wirtschaftskrieg gegen Russland beteiligt, genau wie Kanzler Nehammer in Österreich.

02.10.2023 Offiziell: USA stoppen Geld für die Ukraine.

Die USA haben alle finanziellen Hilfen für die Ukraine aus ihrem neuen Haushaltsplan gestrichen. Die USA schicken keinen einzigen Cent mehr und damit verliert Selenskyj seinen wichtigsten Partner.

01.10.2023 Briten wollen NATO-Truppen in die Ukraine in schicken!

Es ist offiziell: Großbritannien will eigene Soldaten in die Ukraine zu schicken.

Und da Großbritannien Teil der NATO ist, ist das die letzte Stufe der Eskalation

und Deutschland hängt mit drin.

22.09.2023 Polen fordert 23 Mrd $ Schadensersatz und liefert keine Waffen mehr.

Der Streit zwischen Polen und der Ukraine eskaliert komplett. Polen stellt seine Waffenlieferungen komplett ein und fordert 23 Mrd $ Schadensersatz von der Ukraine für alle bisherigen Hilfen. Die Ukraine verliert nach und nach seinen wichtigsten Verbündeten.

03.09.2023 So verläuft der Krieg wirklich! (Reaction)

Wer hat im Ukrainekrieg derzeit die Nase vorn? Russland oder wie in den Medien oft verlautet die Ukraine? Dem gehen wir heute mithilfe eines, wie ich finde, sehr neutral analysierten Berichtes des österreichischen Bundesheers nach. Interessanterweise stammt die Analyse (vorrangig für Soldaten gedacht) vom 13. Januar 2023 und wurde jetzt erst 8 Monate später im August 2023 veröffentlicht. Lass uns gemeinsam mit meinem React hineinschauen!

02.09.2023 Jetzt will Selenskyj auch die Ukraine-Flüchtlinge

               in Europa an die Front schicken

Aufgrund von Personalmangel bei der ukrainischen Armee will das Kiewer Regime nun auch die männlichen ukrainischen Flüchtlinge in Europa mobilisieren und an die Front schicken. Dafür fordern die Vertreter des Regimes nun von Europa deren Auslieferung.

24,08.2023 Selenski STÜRZEN? Die USA suchen nach ERSATZ

Die USA führen stillschweigend Casting von Politikern in der Ukraine durch. Was werden die Folgen einer weiteren Einmischung des Weißen Hauses in die Angelegenheiten anderer Staaten sein? Die langwierige Krise in der Ukraine hat nicht zu den vom Westen erwarteten Ergebnissen geführt, was Washingtons Karten durcheinander gebracht hat. Wovor hat die Regierung Biden Angst und warum profitiert Moskau von der Nervosität des Weißen Hauses?

24.08.2023 Opfergaben auf Altar „westlicher Werte“:

               Bis 400.000 US-$ für jeden getöteten ukrainischen Soldaten

US-Offizielle gaben jetzt bekannt, dass bisher 70.000 ukrainische Soldaten getötet wurden. Dieses bisher von der Selensky-Regierung verbissen geschützte Staatsgeheimnis wurde gelüftet – es war gar kein Geheimnis. Und aus dem ukrainischen Stellvertreter-Krieg werden immer mehr perverse Praktiken bekannt, die die Ukraine zum „Leuchtfeuer für die Kraft des Kapitalismus“ machen sollen. Von Werner Rügemer. […]

21.08.2023 US Geheimdienst: Gegenoffensive der Ukraine ist gescheitert

Der US-Geheimdienst hat bestätigt, dass die Gegenoffensive der Ukraine ist gescheitert ist. Damit hat Selenskyj sein letztes Ass im Ärmel verloren und hochrangige Nato-Beamte bestätigen bereits die Aufteilung der Ukraine ist Ost und West.

19.08.2023 Das Letzte: "Russen sind keine Menschen!"

In Das Letzte präsentieren wir den Wahnsinn der Woche. Tagtäglich treibt der rotgrüne Sumpf seltsamste Blüten, die von unserem Cutter gepflückt und zu einem skurrilen Strauß zusammengebunden werden. Diesen dürfen wir Ihnen hiermit feierlich überreichen. Achtung, Realsatire!

15.08.2023 Ernst Wolff: Immer dreister - Grüne Rüstungspolitik

Dass die Grünen keine Friedenspartei mehr sind, weiß man spätestens seit den 1990er Jahren. Damals haben sie als Teil der rot-grünen Regierung Schröder – Fischer die Beteiligung der Bundeswehr an den Luftangriffen der NATO gegen Serbien angeordnet. Aktuell treiben sie diese Politik weiter, indem sie im Krieg zwischen Russland und der Ukraine zusammen mit SPD und FDP nicht etwa auf Frieden setzen, sondern entgegen allen Wahlversprechen auf Waffenlieferungen und damit auf eine Eskalation des Krieges.

13.08.2023 Krass: USA erklärt sich selbst zum Sieger im Ukraine-Krieg

Diese Woche ist die schlimme Wahrheit über die Rolle der USA in der Ukraine aufgeflogen. Ein hochrangiger US-Senator hat sich extrem verplaudert und die USA zum Sieger im Ukraine-Krieg erklärt.

10.07.2023 Streubomben: Der Krieg eskaliert!

Eskalation im Ukraine-Krieg: Die USA liefern Streubomben an Kiews Truppen! Eine Waffe, die vor allem Zivilisten in der Fläche tötet. Bundeskanzler Scholz steht nur tatenlos daneben…

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg