30.03.2024 +++ Frohe Ostern und friedliche Feiertage! +++

Ostern ist auch das Fest des Friedens. Jahrelang gingen die Menschen an Ostern für den Frieden auf die Straße. An Ostern sind meine Gedanken bei allen Menschen, die unter Krieg und Vertreibung leiden. Wir setzen uns dafür ein, dass nächstes Ostern wieder Friede in Europa und im Nahen Osten herrscht. Mit dieser Hoffnung wollen wir die Feiertage in Harmonie und Eintracht mit unseren Liebsten und Familien verbringen! Ihr Tino Chrupalla

27.03.2024 Enthüllung: Das beweisen die RKI-Protokolle WIRKLICH!

               Martin Sichert im Interview - AfD-Fraktions-TV

Die veröffentlichten Protokolle des Robert Koch-Instituts zeigen eine Wahrheit, die die Regierung lieber verschwiegen hätte, aber wir schauen ganz genau hin! Der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Sichert, berichtet im Interview über die Brisanz der „RKI-Files“ und die Folgen der überzogenen Schutzmaßnahmen, die für tausende Bürger bis heute schwere Folgen mit sich bringen.

23.03.2024 Aufarbeitung RKI-Files, Faeser & Co.

               Staats-Rede von Dr. Alice Weidel, AfD - Heilbronn

23.03.2024 Frauenrechte werden abgeschafft!

Wir erleben einen traurigen Höhepunkt an Morden, Vergewaltigungen und Gewalt gegen Frauen in Deutschland - ein Phänomen, das durch Massenmigration in diesem Ausmaß Einzug gehalten hat und immer mehr verschärft wird. Ein Kommentar der AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst.

19.03.2024 Presseerklärung der AfD-Fraktionsvorsitzenden

               Alice Weidel und Tino Chrupalla

16.03.2024 AfD soll niedergekämpft werden!

Die AfD ist gerade aktuell Zielscheibe einer konzertierten Medien- und Politikkampagne, die von verschiedenen Seiten – einschließlich Bischöfen, Künstlern, Sportlern und bezahlten „Experten“ - vorangetrieben wird. Es ist ein Niederkämpfen der politischen Opposition seitens des Establishments. Ein Kommentar der AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst.

08.03.2024 Zensur für die Europawahl:

               Facebook arbeitet mit „Correctiv“ zusammen!

07.03.2024 AfD-Politiker zur Taurus-Debatte:

               Russland diskutiert bereits über den Zwei-plus-Vier-Vertrag

04.03.2024 AfD Landesparteitag 03. März 2024 in Magdeburg.

               Rede des Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla.

#TEAMHEIMAT Tino Chrupalla wird auf dem Landesparteitag der AfD in Magdeburg begeistert empfangen und stellt in seiner Rede die perfekte Aufgabenbeschreibung der Bundeswehr dar. „Deutschland darf sich nicht weiter in den Krieg hineinziehen lassen!“

04.03.2024 AfD-Kandidat wird Bürgermeister im ERSTEN Wahlgang - vermieter

Paukenschlag: AfD-Mann wird Bürgermeister im ERSTEN Wahlgang. Er holt knapp 60% der Stimmen und das ist ein neuer Rekordwert für die AfD!

04.03.2024 Alles hat seinen Preis:

               der Bundeshaushalt passt nicht in eine Nachtsitzung

Das kostet Deutschland Dokumentation des Haushaltsprozesses der Bundesrepublik im Deutschen Bundestag anhand der „Bereinigungssitzungen“ des Haushaltsausschusses vom 16. Nov 2023 und 18. Jan 2024 zum Bundeshaushalt 2024. Auszug der Berichterstattung zur Bereinigungssitzung im Bundestag durch die AfD-Fraktion.

03.03.2024 Die Ampel im VERZWEIFLUNGSAKT.

               Demos gegen Rechts absolut ERFOLGLOS

Dr. Bernd Baumann adressiert die aktuelle politische Szenerie, geprägt durch eine intensive Kritik an der vorherrschenden Regierungsführung und den vorgeschlagenen legislativen Änderungen. Der Diskurs skizziert eine Landschaft, in der der Übergang zu einer restriktiveren Handhabung der Meinungsfreiheit und eine zunehmende politische Polarisierung im Mittelpunkt stehen. Dr. Bernd Baumann beleuchtet die potenziellen Auswirkungen dieser Entwicklungen auf die Grundfesten der Demokratie und die Freiheit der Meinungsäußerung. Er hinterfragt kritisch die vorgeschlagenen Maßnahmen gegen Rechtsextremismus und deren mögliche Folgen für die politische Kultur in Deutschland. Die Verwendung der Analogie zum Lebenszyklus eines Sterns, der sich in seiner Endphase aufbläht und letztlich erlischt, dient als kraftvolle Metapher für die Richtung, in die sich die gegenwärtige politische Elite bewegt. Diese Metapher verstärkt die Kritik an einem als exzessiv wahrgenommenen Aktivismus, der das politische und gesellschaftliche Klima in Deutschland zu dominieren scheint.

06.02.2024 Weidel: Deshalb verachte ich diesen schmierigen Spitzelstaat - Auf1

War die Spitzel-Attacke von Potsdam wirklich nur ein Einzelfall? Alice Weidel ist sicher: „Ich gehe fest davon aus, dass es sich der Verfassungsschutz nicht entgehen lässt, auf allen meinen E-Mails und Handys zu sein“. In Deutschland sei ein „schmieriger Spitzelstaat“ entstanden, der die Opposition überwacht, während zeitgleich die Funktionäre des Systems im Gleichschritt durch die Straßen marschieren und den Tod von Oppositionellen fordern. Im Exklusivinterview mit AUF1 nimmt die Partei- und Fraktionsvorsitzende der AfD kein Blatt vor den Mund. Und doch ist sie optimistisch: Denn das totalitär anmutende Vorgehen gegen die Opposition, die Überwachung von Andersdenkenden sei „symptomatisch von Regierungen im Endstadium“. Und bereits in diesem Jahr könnten die ersten Bastionen des Establishments fallen.

21.01.2024 AfD-Chef Chrupalla über Parteiverbote, Anfeindungen

                und seine Vision für die Bundesrepublik (Teil 2) - weltwoche

Deutschland steht für Frieden: AfD-Chef Chrupalla über Parteiverbote, Anfeindungen und seine Vision für die Bundesrepublik.

21.01.2024 Muss die AfD verboten werden, Herr Chrupalla?

               Gespräch, Teil 1 - weltwoche

Muss die AfD verboten werden, Tino Chrupalla? Der AfD-Vorsitzende über die Lage Deutschlands und die Kritik an seiner Partei.

19.01.2024 Ulrich Siegmund (AfD): „Danke, 'Correctiv'ler':

               Jetzt spricht ganz Deutschland über Remigration!“

Die Hetzkampagne des politisch-medialen Komplexes gegen die AfD hat mit angeblichen „Recherchen“ des linksgrün-woken Zensur-Netzwerkes „Correctiv“ bezüglich einer Potsdamer Gesprächsrunde verschiedener Akteure aus Politik und Wirtschaft seinen bisherigen Höhepunkt (Tiefpunkt) erreicht. Versteckte Kamera-Aufnahmen, fragwürdige Behauptungen eines unter falschem Namen agierenden "Journalisten", erfundene Zitate gespickt mit aus dem Zusammenhang gerissenen Gesprächsfetzen erinnern stark an die Zersetzungsmethoden der Stasi. Der Co-Vorsitzende der AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, Ulrich Siegmund, spricht im Deutschland-Kurier Klartext.

17.01.2024 Rückblick Winterklausur 2024: Wir arbeiten für Deutschland!

                AfD-Fraktion im Bundestag

Filmischer Rückblick auf unsere Winterklausur am 12. Januar 2024. Wir hörten spannende Vorträge zur Künstlichen Intelligenz, Altersarmut und zur aktivierenden Grundsicherung. Ein niedersächsischer Landwirt berichtete zudem von den Problemen, die tausende Bauern derzeit auf die Straße und zum Protest treiben.

16.01.2024 Wir erleben einen ungeheuerlichen Politik- und Medienskandal!

                AfD-Fraktion im Bundestag

Alice Weidel und Tino Chrupalla äussern sich zu politischen Themen der aktuellen Plenarwoche im Bundestag.

15.01.2024 Bauernprotest in Berlin: Die Ampel-Regierung kann einpacken!

                AfD-Fraktion im Bundestag

Heute kamen tausende Bürger in Berlin zusammen, um ihren Unmut gegenüber der Ampel-Regierung zum Ausdruck zu bringen. Was als Bauernprotest begann, wird inzwischen von weiten Teilen des Mittelstandes und der arbeitenden Bevölkerung mitgetragen. Unsere Abgeordneten stehen an der Seite des friedlichen Protests und waren heute selbst mitten im Geschehen.

10.01.2024 Martin Sellner: Soros-Correctiv inszenierte Ibiza-Anschlag gegen AfD!

System-Medien alarmieren: Die AfD und Martin Sellner hätten einen "Geheimplan" ausgeheckt, um Millionen Ausländer abzuschieben! Doch was steckt wirklich dahinter? Und was hat das mit George Soros zu tun? AUF1 deckt auf, was Sie im Mainstream garantiert nicht hören. Stefan Magnet mit einem spontan geführten Exklusiv-Interview mit Martin Sellner. Von Ricarda Lang bis Luisa Neubauer, von Spiegel bis BILD: Alle sind in Aufruhr! Die AfD hätte einen Geheimplan entwickelt, um „Millionen Migranten“ einfach abzuschieben. Jetzt müsse die AfD verboten werden. Das gehe zu weit. Im Zentrum der Kritik: Der identitäre Aktivist und Autor Martin Sellner. Er enthüllt jetzt im exklusiven AUF1-Gespräch, worum es wirklich geht, worüber gesprochen wurde und warum das nur der Auftakt zu einer beispiellosen Kampagne gegen die AfD im Jahr 2024 ist. Auch in der Slowakei haben globalistische NGOs die Gesellschaft und vor allem die Mainstreammedien unterwandert. Doch der Widerstand gegen Soros & Co geht weiter und es wird ein „Kampf um die Straßen und Plätze“, glaubt der frühere slowakische Ministerpräsident Ján Čarnogurský. Der heute 80jährige war erster nicht-kommunistischer Premier des Landes, damals noch als Teilrepublik der Tschechoslowakei, und wollte später als Justizminister den NATO-Beitritt verhindern. Im AUF1-Interview erklärt Čarnogurský exklusiv, warum sein Land weiter Widerstand gegen die LGBTQ-Agenda leisten wird, wie die Slowakei und Ungarn einen Machtzuwachs der EU verhindern könnten und warum die Slowaken keine ausländischen Militärstützpunkte auf ihrem Territorium dulden werden.

09.01.2024 Eskalation bei Lanz: AfD zerlegt Markus!

Im Mittelalter wurden unerwünschte Kritiker am Pranger mitten auf dem Dorfplatz vorgeführt. Heute werden sie zu Lanz & Co. eingeladen. Jüngstes Opfer der Allianz der Rechtschaffenen war AFD-Bundessprecher Tino Chrupalla. Aber Markus Lanz und seine Mit-Inquisitoren bissen sich an Chrupalla die Zähne aus. Trotz wüster Beleidigungen und der üblichen 4-gegen-1-Taktik blieb der AFD-Boss ruhig und sachlich. Entsprechend wurde er anschließend auch auf der ZDF-YouTube-Seite gefeiert.

09.01.2024 AfD in Wahlumfragen Stand: 09. Januar 2024

Grafisch aufbereitete Ergebnisse der letzten Wahlumfragen zur AfD im Vergleich zur letzten Landtagswahl des jeweiligen Bundeslandes und Deutschlands. Aufnahmen eines Drohnenfluges über verschiedenen Orten in Deutschland & Aufnahmen verschiedener Landstriche in Deutschland.

Bei Bremen bezieht sich die Umfrage auf Februar 2023, da die AfD in Bremen 2023 nicht zugelassen wurde. #afd #wahl #wahlumfrage

00:00 Intro 00:08 Bayern 00:18 Hessen 00:29 Brandenburg 00:39 Saarland 00:50 Berlin 01:00 Baden-Württemberg 01:11 Rheinland-Pfalz 01:21 Thüringen 01:32 Niedersachsen 01:42 Mecklenburg-Vorpommern 01:53 Sachsen-Anhalt 02:03 Nordrhein-Westfalen 02:14 Bremen 02:24 Sachsen 02:35 Schleswig-Holstein 02:45 Hamburg 02:56 Deutschland 03:06 Europäische Union

Quelle (Stand 09.01.2024) Wahlumfragen https://dawum.de/

08.01.2024 AfD unterstützt Bauerndemos | München

03.01.2024 Eilmeldung: Tino Chrupalla als Spitzenkandidat für Sachsen? - kitchen

Es scheint einen neuen Strategieplan in der AfD zu geben. So berichten mehrere Medien davon, dass die AfD anstatt den sächsischen Landeschef Jörg Urban Tino Chrupalla als Spitzenkandidat ins Rennen und damit zum Anwärter auf den Ministerpräsidentenposten zu schicken!

Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg