Geimpft – Genesen – Getestet: Was stimmt da nicht?

Viele spüren, dass mit den GGG-Regeln (geimpft, genesen, getestet) etwas nicht stimmt. Zu widersprüchlich sind Maßnahmen, Meldungen und Parolen. Hier der Versuch, etwas Ordnung in die Begriffe und dazugehörigen Fakten zu bringen.

27.08.2021 Umfragen zu Sonderrechten für Geimpfte – mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen Erstaunliche Abweichungen in den Resultaten

INSA hat Anfang August 2.079 Menschen in Deutschland ab 18 Jahren per Telefon und Online befragt. Sie sollten ihre Meinung zu folgender These angeben: „Ich fände es richtig, wenn nicht gegen Corona geimpfte Personen weniger Freiheiten zurückerhalten als geimpfte Personen, wie dies Kanzleramtsminister Helge Braun vorschlägt.“

23.08.2021 Die Drei-Klassen-Gesellschaft

                   Wie die Regierung mit ihrer Corona-Politik sozial Schwache ausgrenzt

Sozialpsychologin Katy Pracher-Hilander: „Menschen sollen gebrochen werden“ - Interview - AUF1.TV

„Wir haben klare Indizien, dass wir es mit psychologischer Kriegsführung zu tun haben“, lässt die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander aufhorchen. Das Ziel sei „die Menschen psychisch zu brechen“, damit man sie lenken kann. Pracher-Hilander spricht von der länderübergreifenden Corona-Politik und der vorherrschenden Manipulation durch die gesteuerte Kommunikation zu Corona. Sehr früh erkannte sie vergangenes Jahr, dass wir gewaltig an der Nase herumgeführt werden. Im Interview erklärt Katy Pracher-Hilander, warum der Corona-Betrug von der Mehrheit nicht hinterfragt sondern vielmehr mitgetragen wird. Gleichzeitig gibt sie Anregungen, wie man dagegen steuern könnte.

22.08.2021 Psychisch-emotionale Langzeitfolgen der Corona-Agenda: Frauen besonders betroffen Mentale Gesundheit der Bevölkerung deutlich beschädigt

Prof. Dr. Ulrich Kutschera: Zahlreiche Berichte in verschiedenen Medien haben wiederholt gezeigt, dass die politisch-mediale, einseitige „Coronaviren-Berichterstattung“ bei vielen Bürgern zu negativen Beeinträchtigungen des Wohlbefindens führt. Vom Maskenzwang über Homeoffice-Verordnung bis zur im Raum stehenden Impfpflicht reicht das Spektrum des „Psychoterrors“, der besonders unsere Heranwachsenden verunsichert und in die soziale Isolation treibt. Der psychische „Corona-Druck“ wird von Frauen, Kindern bzw. Jugendlichen sowie Menschen ohne Arbeit als besonders belastend empfunden.

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, Interessentinnen und Interessenten !
Wir möchten Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir ab 1. Januar 2022 nur noch geimpfte und genesene Patientinnen und Patienten mit Impfnachweis in unserem Zentrum behandeln. Patientinnen und Patienten unter 18 Jahren sind aufgrund der fehlenden STIKO-Empfehlung hiervon gegenwärtig ausgenommen, ebenso Patientinnen und Patienten, die nachgewiesenermaßen und ärztlich attestiert eine – uns nicht bekannte – Kontraindikation gegen eine solche Impfung haben. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da spätestens bis zu diesem Zeitpunkt alle Bundesbürger ohne Ausnahme die Gelegenheit haben, sich impfen zu lassen. Sofern jemand für sich zu dem Entschluss kommt, ungeimpft zu bleiben, so respektieren wir das, lehnen es aber ab, uns selbst, unser Personal und die anderen Patienten einem erhöhten Infektionsrisiko durch Ungeimpfte auszusetzen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Ärztezentrums Nordstadt

21.08.2021 Wenn der Impfstatus am Armband zu erkennen ist… Umstrittene Kennzeichnung – Fanal in Freizeitpark

Europapark Rust: Dort hat das Management Armbänder in verschiedenen Farben eingeführt. Um Geimpfte, Ungeimpfte und „nur“ Getestete gleich auf den ersten Blick anhand der Armband-Farbe voneinander zu unterscheiden. Als mir der Berliner Arzt und Corona-Maßnahmen-Kritiker Paul Brandenburg gestern im Video-Interview (das heute um 17 Uhr hier online geht) davon erzählte, traute ich erst meinen Ohren nicht. Brandenburg geht so weit, diese Maßnahme faschistisch zu nennen.

16.08.2021 Psychologin Pracher-Hilander: "Wir brauchen die Masse nicht!"

Die Sozial- und Wirtschaftspsychologin Katy Pracher-Hilander ließ bereits bei unserem ersten Interview bei AUFrecht AUF1 durch harte Worte aufhorchen. Sie sprach von einer psychologischen Kriegsführung, in der wir uns befinden, und von Taktiken, die angewandt werden, um die Menschen zu brechen. Daran knüpfen wir beim aktuellen Gespräch an und zeigen Auswege auf. Pracher-Hilander ist überzeugt: Wir sind genug kritische Menschen, um das Blatt zu wenden!

Video-Link

03.08.2021 Jetzt offiziell: Bundesregierung weiß nicht, welche Maßnahmen was bewirken

»Teurer Blindflug« durch die Pandemie

Anfang Juli hatte die FDP-Bundestagsfraktion eine sogenannte »kleine Anfrage« (BT-Drucksache 19/31348) »zu der Wirkung der einzelnen getroffenen Schutzmaßnahmen« eingereicht. Die Antwort vom 28. Juli 2021 liegt zwar noch nicht auf dem Server des Deutschen Bundestages (BT-Drucksache 19/31798 Stand: 31. Juli 2021) vor, aber die Bildzeitung berichtete am 29. Juli darüber mit der Headline: »So ahnungslos ist die GroKo bei den Corona-Schutzmaßnahmen«.

15.07.2021 Wie der Lockdown nach Deutschland kam Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen, die von privat finanzierten US-Institutionen organisiert wurde. Ein Jahr später empfahl der gleiche Beamte mehreren Staatssekretären des Bundesinnenministeriums, Lockdown-Maßnahmen vorzubereitendie in keinem offiziellen Pandemieplan enthalten waren.

08.07.2021 Corona: Deutschland im Griff der "weißen Folter".

Wie die Bevormundung der Bürger zur Norm wurde

Eine nicht geringe Anzahl von Ministern und Abgeordneten vermag sich offenbar gar nicht mehr vorzustellen, wie Menschen, sprich wir Staatsbürger, ohne Bevormundung leben können. Zumal bereits daran gearbeitet wird, die mit Corona üblich gewordenen staatlichen Sonderrechte auch auf andere Politikbereiche auszudehnen.Aus psychologischer Sicht und somit aus Sicht des Autors werden bewusst oder auch unbewusst Methoden der „weißen Folter“, auch psychische Folter genannt, angewandt.