21.02.2023 44% Übersterblickeit: Was sind die Ursachen?

Schockierende Daten: Wir schauen uns heute die aktuellen Zahlen zur Übersterblichkeit in verschiedenen Ländern an und besprechen, was die Ursachen davon sein könnten.

19.02.2023 Dramatisch: Übersterblichkeit in Freiburg bei 71% in 2022!

Die Übersterblichkeit in Freiburg liegt im Jahr 2022 bei 71%! Was hat Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmer dazu zu sagen? Was sind die Gründe dafür?

12.02.2023 Komplett verrückt: Im*f-Status unter Datenschutz

20.01.2023 Bestatter bei Berlin: "Wir haben 50-100 Prozent mehr zu tun."

19.01.2023 Geleugnet: Das passiert gerade mit der nächsten Generation!

Die Übersterblichkeit zieht sich durch viele Länder und hinterlässt ihre Spuren. Aber worauf das zurückzuführen ist - hier ist man ratlos. Das Video zur Lage in Deutschland konnte nicht veröffentlicht werden, da es bereits entfernt wurde.

12.01.2023 Plötzlich und unerwartet - Kann das wahr sein?

Eine neue veröffentlichte Studie von Steve Krisch zeigt, dass die Todesursache Nummer 1 in den USA "plötzlich und unerwartet" geworden ist. Warum? Das sollte zumindest die Frage sein, mit der sich Medien befassen sollten.

04.01.2023 Impf-Sterblichkeit: Neue Schock-Zahlen!

Impfsterblichkeit: Neue Hammerzahlen. Im Jahr 2022 starben ungewöhnlich viele Menschen im Vergleich zu den vorangegangenen Jahren. Besonders im Oktober, November und Dezember verzeichnete die Statistik traurige Rekordzahlen. Selbst die Süddeutsche Zeitung musste dazu Stellung nehmen.

20.12.2022 Steigende Todeszahlen: Was vertuscht das Regime? Gast: Tom Lausen

Bis zu fünf mal mehr Menschen sollen seit 2020 aus "unklaren Gründen" versterben. Staatliche Stellen hätten diese Tatsachen seit langem zurückgehalten. Zu diesem Ergebnis kommt eine private Analyse von Kassenarzt-Zahlen. Sie wurde Anfang vergangener Woche von der Bundestagsfraktion der AfD vorgestellt. Seitdem überschlagen sich Regimevertreter und staatsnahe Medien mit Dementis und Angriffen sowohl gegen die Analyse wie auch ihren Verfasser, Tom Lausen.

13.12.2022 ÜBERSTERBLICHKEIT: „Täglich stirbt ein Bus voller Menschen!“

                Martin Sichert im Gespräch

Am Montag gab Martin Sichert, gesundheitspolitischer Sprecher der AfD, eine vielbeachtete Pressekonferenz. Anlass: Wie die Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) belegen, gab es seit Anfang 2021 viermal so viele unerwartete Todesfälle wie in den Jahren zuvor! Nun fordert sogar Wolfgang Kubicki von der „Ampel“-Partei FDP „Obduktionen aller Menschen, die innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung ums Leben gekommen sind“.

12.12.2022 KBV Daten zu evtl. Impfnebenwirkungen / Wichtige offene Fragen /

                Vorbereitung auf weitere Pandemien?

00:31 KBV Daten zu evtl. Impfnebenwirkungen 04:56 Gassen weist Zusammenhang zur Impfung zurück 09:40 Wichtige offene Fragen 22:43 Vorbereitung auf weitere Pandemien? 29:47 Gedanken zum Schluss

11.12.2022 Völkermord Covid-Impfungen: Verursacher müssen vor Gericht!

Prof. Dr. Bhakdi warnte bereits 2020 eindrücklich vor den Covid19-Impfungen. Er sagte eine horrende Übersterblichkeit voraus, vor allem auch plötzliche, unerwartete Todesfälle.Von Politik und Medien wurde Prof. Dr. Bhakdi daraufhin in übelster Weise diffamiert, ja dämonisiert und von der Justiz kriminalisiert. Inzwischen holt uns die von Bhakdi prognostizierte Übersterblichkeit mitsamt den wie vom Schlag getroffenen Menschen ein. Doch wer bringt nun die Verursacher der Covid19-Impfungen, die Täter und Helfershelfer aus Pharma-Industrie, Politik, Leitmedien und auch der Falsch-Justiz hinter Schloss und Riegel?

29.11.2022 Rätsel Übersterblichkeit

2022 sind im Verhältnis zu den Vorjahren bisher ungewöhnlich viele Menschen gestorben.

Besonders im Oktober gab es eine hohe Übersterblichkeit.

Allein durch Corona lässt sich das laut Experten nicht erklären.

29.11.2022 Übersterblichkeit - Der Elefant im Raum

20.11.2022 Übersterblichkeit steigt massiv an - was ist der Grund?

Die offizielle Übersterblichkeit 2022 in Deutschland liegt bei sagenhaften 19% und das ist alles andere als normal! Doch woran kann es liegen? Einer Hitzewelle? Nachwirkungen der Corona-Maßnahmen? Dem Virus selbst geschuldet oder doch Nebenwirkungen der uns als sicher versprochenen Impfungen? Die Gerüchteküche brodelt und gemeinsam mit euch gehe ich jede mögliche Ursache auf den Grund und schaue, welche am wahrscheinlichsten ist.

13.11.2022 25% Übersterblichkeit in 2022 in Deutschland

Die neuen Zahlen der Bundesregierung zeigen, dass wir 25% mehr Todesfälle haben als durchschnittlich in den letzten Jahren. Das ist extrem heftig! Solche Übersterblichkeit hat man normalerweise nur im Krieg. Einige Quellen berichten, dass Corona oder sogar die Corona-Impfung für dieses Massensterben verantwortlich ist. Ich habe mir diese Zahlen und Quellen genauer angeschaut und erschreckendes herausgefunden. Die Details gibt’s in diesem Video.

29.10.2022 Rekordhohe Übersterblichkeit aufklären

Seit Wochen sterben in der Schweiz weit mehr Personen, als vom Bundesamt für Statistik prognostiziert wurde. Weder das Bundesamt für Statistik noch andere Stellen können diese Übersterblichkeit schlüssig begründen. Daher fordern zwei politische Vorstöße eine seriöse Aufarbeitung der möglichen Hintergründe.

27.10.2022 BittelTV LIVE (Aufzeichnung) - Die dreifache Übersterblichkeit

20.10.2022 EuroMOMO: Übersterblichkeit bei Kindern

Grafisch dargestellt: Übersterblichkeit bei Kindern // Start der Kinderimpfungen
Die Entwicklung der Übersterblichkeit von 0-14-jährigen Kindern in den Jahren 2020, 2021 und 2022.

Was seit Ende Mai 2021 passiert, ist erschreckend - Seht euch das an!

Die Daten stammen von euromomo - 27 Länder stellten ihre Daten zur Verfügung.

15.10.2022 Übersterblichkeit nach Corona-Impfungen:

               Robert Farle spricht Klartext im Bundestag!

Der fraktionslose Bundestagsabgeordnete Robert Farle nutzte seine Redezeit im Rahmen eines Tagesordnungspunktes zur Impfkampagne der Regierung, um wieder einmal Klartext zu reden. Er thematisierte die stark gestiegenen Todesraten in Ländern mit einer hohen Impfquote und stellte einen direkten Zusammenhang mit der Corona-Impfung her. Mit einem Appell an Karl Lauterbach, endlich zurückzutreten und sich dem Corona-Untersuchungsausschuss zu stellen, schloss Farle, der vor einigen Wochen auch als Redner beim Chemnitzer Montagsspaziergang begrüßt werden konnte, seinen sehenswerten Wortbeitrag!

13.09.2022 Massive Übersterblichkeit in Europa

Experten nennen das Phänomen „Übersterblichkeit“: Europa meldet aktuell ungewöhnlich hohe Todeszahlen. Corona kann nicht unmittelbar der Grund für die Sterbewelle sein.
RTV Regionalfernsehen I 12.09.2022

26.08.2022 Neue Studie untersucht Übersterblichkeit in der Pandemie

               - mit überraschendem Ergebnis!

25.08.2022 Neue, schwer belastende Hinweise auf Übersterblichkeit nach mRNA-Spritzungen?

Eine gerade veröffentlichte aktuelle Datenanalyse will neue Hinweise für eine impfinduzierte Übersterblichkeit im Jahr 2021 ermittelt haben. Wir haben das 42 Seiten lange Papier zur Analyse einem als „subjektiver Student“ bekannt gewordenen Netzaktivisten vorgelegt.

Der Analyst hat sich schon zu Beginn der Pandemie einen Namen gemacht als jemand, der die teilweise komplizierten Zusammenhänge gut entwirren und für interessierte Leser verständlich machen kann. Dabei beeindruckt bisher vor allem immer die nüchterne Darlegung des subjektiven Studenten.

Excess mortality in Germany 2020-2022
Excess-Mortality.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]
Druckversion | Sitemap
© Marion Henneberg